Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers

Spannende Experten für Veranstaltungen

Die Redneragentur CSA ist immer auf der Suche nach spannenden Referenten, um Veranstaltungen mit inspirierenden Vorträgen zu bereichern.

In diesem Monat freut sich die CSA, drei neue Gastredner vorstellen zu können:

Dr. Frederik G. Pferdt ist Google’s Chief Innovation Evangelist und lehrt als Adjunct Professor an der d.school der Stanford University. Er ist Erfinder des ersten Google Innovationslabors und Gründungs-Fakultätsmitglied der Google School for Leaders. Er zählt aktuell als „der Vordenker“ (Spiegel) zu den 10 einflussreichsten Deutschen im Silicon Valley. Der „Kreativ-Papst“ und „Geistesblitzer“ (Focus) berät mit seinem zukunftsweisenden Ansatz inzwischen Regierungen, Unternehmen, Start-Ups und internationale Organisationen wie die United Nations (UN). https://celebrity-speakers.de/redner/frederik-g-pferdt/

Die Diplom Physikerin Laura Winterling war für 10 Jahre „astronaut support officer & astronaut instructor“ bei der European Space Agency (ESA) und ist heute CEO der Space Time Concepts GmbH. Gekonnt verbindet Laura Winterling in ihren Vorträgen aktuelle Themen aus den Bereichen Leadership, Change Management und effizienter Entscheidungsfindung mit spannenden Geschichten aus der bemannten Raumfahrt und überträgt sie in aktuelle Business Bereiche. Hoch hinaus und steil nach oben geht es mit Laura Winterling. https://celebrity-speakers.de/redner/laura-winterling/

Dr. Thomas Ramge ist einer der profiliertesten digitalen Vordenker in Deutschland. Er ist Autor zahlreicher Bestseller und Standardwerke rund um die Themen Big Data, Künstliche Intelligenz und datengetriebene Entscheidungsfindung. Ramge ist zurzeit Research Fellow am Weizenbaum Institut in Berlin. Seine Texte zu den großen digitalen Veränderungen erscheinen unter anderem in „brand eins“, „The Economist“, „Harvard Business Manager“ und „Foreign Affairs“. https://celebrity-speakers.de/redner/thomas-ramge/

CSA vermittelt Redner, Referenten, Keynote Speaker und Moderatoren. Die Redneragentur CSA ist Ihr kompetenter Partner in der internationalen Redner- und Referentenbranche. Weltweit agieren in über 18 Büros über 50 Berater für Sie. CSA Celebrity Speakers verfügt über die umfassendste Redner-Datenbank der Branche. Wir beraten Sie bei der Wahl geeigneter Themen und Gastredner ganz individuell, damit Ihre Veranstaltung zu einer bleibenden Erinnerung wird.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Kaiserstraße 5
40479 Düsseldorf
02113860070
info@celebrity-speakers.de
http://www.celebrity-speakers.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Agilität trifft Sport – Relaunch der Webseite von Keynote Speaker Andreas Becker

Andreas Becker verbindet Agilität und Sport als Redner und Keynote Speaker. Auf seiner neu gestalteten Webseite bietet er Einblicke wie Unternehmen ihre Agilität mit Sport steigern können.

Go Reply erhält den Google Cloud Partner of the Year 2024 Award für DevOps-Spezialisierung

Go Reply wurde von Google Cloud als Partner des Jahres 2024 für DevOps-Spezialisierung ausgezeichnet.

Reply präsentiert LoopMind: Für den kontrollierten und sicheren Einsatz von genAI in Geschäftsprozessen

Reply stellt LoopMind vor: eine Lösung zum kontrollierten und sicheren Einsatz von generativer KI in Geschäftsprozessen

Die Google-Suche wird sich dramatisch verändern: Hotellerie steht vor großer Herausforderung

Peak Ace ermutigt Hoteliers dazu, sich aktiv mit den neuen Entwicklungen auseinanderzusetzen und ihre Marketingstrategien entsprechend anzupassen, um von den kommenden Veränderungen zu profitieren.

Jonas Frewert: Wie Künstliche Intelligenz die Welt der Suchmaschinen für immer verändern wird

Die Welt der Suchmaschinen wird sich in naher Zukunft revolutionieren und insbesondere Google sich zu einem chatbasierten Suchsystem entwickeln. So kann dieses Szenario aussehen.