ZigaForm version 5.5.1

Westcon auf der Siegerspur: Doppelte Auszeichnung durch Avaya

VAD sichert sich zum Jahreswechsel die Titel „Avaya Device Distributor 2021“ und „Avaya Cloud Office Master Agent 2021“

Mönchengladbach, 21. Januar 2021 – Westcon, einer der weltweit führenden Technologiedistributoren, wurde vom langjährigen Herstellerpartner Avaya zum Jahreswechsel mit gleich zwei renommierten Awards ausgezeichnet – als „Avaya Device Distributor 2021“ und als „Avaya Cloud Office Master Agent 2021“.

Der Value Added Distributor Westcon arbeitet im deutschsprachigen Raum seit vielen Jahren eng und erfolgreich mit Avaya zusammen. Westcon ist im Status eines Avaya Diamond Partners zertifiziert und unterstützt seine Resellerpartner mit einem umfangreichen Portfolio attraktiver Mehrwertdienste in allen Phasen ihrer Projekte. Das Angebot reicht von umfassender Presales-Beratung über Kommissionierungs- und Konfigurationsservices bis hin zu einem breiten Angebot an Online- und Live-Schulungen.

Master Agent für ACO
Im Jahr 2020 wurde Westcon darüber hinaus als einer der ersten deutschen Master Agents für die UC-as-a-Service-Lösung Avaya Cloud Office zertifiziert. In dieser strategischen Rolle unterstützt der VAD die Avaya Partner bei der Integration, der Vermarktung und dem Onboarding der innovativen Cloud-Services-Plattform – und ermöglicht es den Channelpartnern auf diese Weise, ihr Business sukzessive auf attraktive subskriptionsbasierte Modelle zu überführen.

„Avaya und Westcon verbindet eine lange und sehr erfolgreiche Partnerschaft, und es ist schön zu sehen, dass wir weltweit nach wie vor zu den Top-Distributionspartnern zählen“, erklärt Marianne Nickenig, Vice President Networking & Collaboration EMEA bei Westcon. „Ganz besonders hat es uns natürlich gefreut, dass wir uns gleich zwei Awards sichern konnten: einen für die klassische Device-Distribution, und einen für unsere Unterstützung als Cloud Master Agent. Wir haben also in der alten und in der neuen Welt gepunktet – das ist doch etwas, worauf man wirklich stolz sein kann.“

Mehr über Westcon erfahren interessierte Leser unter https://www.westconcomstor.com

Westcon-Comstor ist ein weltweit führender Technologiedistributor mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen, das in über 70 Ländern vertreten ist, bringt führende IT-Hersteller mit einem Netzwerk etablierter Technologiepartner, Systemintegratoren und Service Provider zusammen – und schafft auf diese Weise echten Mehrwert und neue Business-Chancen. Aufsetzend auf tiefe Marktkenntnis, umfassendes technisches Knowhow und mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Distribution ist Westcon-Comstor hervorragend positioniert, um die Weichen für das erfolgreiche Wachstum der Hersteller und der Partner zu stellen. Westcon-Comstor ist mit zwei Marken auf dem Markt vertreten: Westcon und Comstor.

Firmenkontakt
Westcon Group Germany GmbH
Laura Hemmersbach
Hennes-Weisweiler-Allee 8
41179 Mönchengladbach
+49 (0) 2161 5780 263
laura.hemmersbach@westcon.com
http://de.ucc.westcon.com/

Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
09131 / 812 81-25
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

0
  Weitere Artikel