Head of Key Account Management wechselt von Red Bull Media House Germany zu pan-europäischem Digital-Vermarkter

Thomas Keihl verstärkt seit 1. Februar 2021 das League-M Europe Team als Sales Director DACH

Damit baut die vor zwei Jahren gegründete League-M Europe, exklusiver Vermarkter von Premium Publishern im boomenden (E-)Gaming- und Entertainment-Bereich, ihr junges, erfolgreiches Unternehmen weiter aus.

„Mit Thomas haben wir nicht nur einen fachlich hochqualifizierten Media-Experten, sondern auch einen ausgewiesenen Kenner der Branche für unsere weitere Expansion gewinnen können“, lässt Gunnar Obermeier, Mitbegründer der League-M Europe, verlauten. „Wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm. Thomas wird unsere digitale Mediavermarktung nachhaltig auf- und ausbauen sowie neue Impulse setzen.“
Der versierte Vertriebsprofi leitete bis Anfang dieses Jahres bei Red Bull Media House Deutschland als Head of Key Account Management die Vermarktung des gesamten Portfolios (TV, Print, Digital, Event) im Direktkundengeschäft. Zuvor verantwortete der 44-Jährige beim Münchner Conde Nast Verlag als Sales Director die Vermarktung des Zeitschriftenportfolios in den Branchen Kfz, Tourismus, IT, CE und Food & Beverage.

„Gaming, E-Sports und Entertainment haben eine breite Fanbase. Der Trend, dass sich Menschen über Themen rund um League of Legends, FIFA 21, Netflix-Serien und das Marvel-Universum austauschen oder die lustigsten GIFs und Videos teilen, ist nachhaltig und schafft täglich neuen Content. Die League- M Europe bündelt über ihre Partner hochwertiges Digital-Inventar in diesem Segment und offeriert Werbungtreibenden attraktive Zielgruppen und Reichweiten. Ich freue mich sehr, nun Teil dieses dynamischen Teams zu sein und die Zukunft weiterhin erfolgreich mitgestalten zu können.“

Info zu League-M Europe:
Anfang 2019 von Pia Kniprath, Gunnar Obermeier und Florian Lormes gegründet, ist League-M heute einer der wichtigsten europäischen Vermarkter von Premium Publishern. U.a. werden Globalplayer wie Fandom, Imgur, Anyclip, Anzu.io und Fanbyte exklusiv/offiziell in Europa vermarktet. Des Weiteren sieht sich League-M als ein europaweiter Sales Hub für internationale Marken. League-M unterstützt beim erfolgreichen Markeneintritt und -aufbau im hochkomplexen europäischen Markt.
Mehr über League-M Europe finden Sie unter www.league-m.com

League-M Europe

Kontakt
League-M Europe
Nathalie Lormes
Orleansstraße 45A
81667 München
+49 8024 469 28 37
nathalie@league-m.com
http://www.league-m.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Neuer Vorstand und Strategie-Council im iSAQB e. V. gewählt

Mitgliederversammlung stellt Weichen für die strategische Weiterentwicklung des Ausbildungsprogramms

iSAQB® Software Architecture Gathering 2025 in Berlin

Website live, Blind Bird Phase gestartet und Call for Papers eröffnet

Warum eine stabile Netzwerkinfrastruktur für zukunftsorientiertes Gaming unverzichtbar ist

Die Gaming-Welt hat in den letzten Jahren eine technologische Revolution durchlaufen. Aber ohne eine leistungsfähige Netzwerkinfrastruktur stoßen selbst die besten Gaming-Technologien an ihre Grenzen.

SAP Webinar 25. Februar: S/4HANA einfach erweitern mit dem S/4HANA Extensibility Framework

Zum Thema "S/4HANA einfach erweitern mit dem S/4HANA Extensibility Framework" veranstaltet die Leverkusener SAP-Beratung Bitech AG am 25. Februar 2024 um 14:00 Uhr ein Webinar.

Das Business SpeedDating: In nur 6 Minuten Ihre Cybersicherheit optimieren

Effizientes Networking für bessere Cybersicherheit: In kurzen Gesprächen treffen IT-Entscheider auf Experten, um schnell praxisnahe Lösungen zu finden und starke Partnerschaften zu knüpfen.