ZigaForm version 5.5.1

Exklusiv auf Twitch: Community-Streamer Syrenia kommentiert die BlizzCon 2017 auf Deutsch.

Der bekannte Twitch-Streamer Syrenia hat erkannt, dass sich viele Viewer einen deutschsprachigen Kommentator für den BlizzCon-Stream wünschen. Er hat auf die Wünsche der Community reagiert.

BildKöln. Der deutschsprachige und in der World of Warcraft-Community bekannte Streamer Syrenia hat die Initiative ergriffen und wird vom 03.11. bis zum 04.11.2017 den BlizzCon Live-Stream auf Deutsch kommentieren.

„Nicht alle meine Viewer sind des Englischen mächtig. Daher habe ich mich dazu entschieden, dass ich den Stream auf Deutsch kommentieren werde, sodass alle Viewer in den vollen Genuss der BlizzCon kommen.“ so Syrenia.

Syrenia führt weiter aus „Ich freue mich schon besonders auf den Live-Stream der 11. BlizzCon aus dem Anaheim Convention Center in Anaheim/Kalifornien. Meine Viewer und ich werden eine großartige Zeit haben. Garantiert. Denn ich habe die BESTE COMMUNITY der Welt.“

„Die einzige Voraussetzung für die Viewer ist, dass sie sich ein Virtuelles Ticket kaufen. Denn die alleinigen Übertragungsrechte liegen bei Blizzard.“ ergänzt Syrenia

Somit bestätigt Syrenia abermals seine Rolle als DER Community-Streamer in der Streaming-Szene.

Mit seinen regelmäßigen Streams, die Interessierte wochentags von 09.00 bis 16.00 Uhr auf Twitch verfolgen können, präsentiert Syrenia eine offene, heitere und zuvorkommende Seite des Gaming.

Wenn sie mehr über Syrenia erfahren möchten:
http://www.syreniatv.de/
http://www.twitch.tv/syrenia

Pressekontakt:
Drunken Rabbit Gaming PR
Jan Malinowski
Else-Lang-Str. 12
50858 Köln

Fon. +49 (0) 221 16 810 410
Mail. presse@drunken-rabbit.com
Site. www.drunken-rabbit.com

Über:

Drunken Rabbbit Gaming PR
Herr Jan Malinowski
Else-Lang-Str. 12
50858 Köln
Deutschland

fon ..: +49 (0) 221 16 810 410
web ..: http://www.drunken-rabbit.com
email : presse@drunken-rabbit.com

Pressekontakt:

Drunken Rabbbit Gaming PR
Herr Jan Malinowski
Else-Lang-Str. 12
50858 Köln

fon ..: +49 (0) 221 16 810 410
web ..: http://www.drunken-rabbit.com
email : presse@drunken-rabbit.com

0
  Weitere Artikel