GetMyInvoices ab sofort mit Scan-App für Android und iOS

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Scan-App für die Betriebssysteme Android und iOS. Einmal auf dem Smartphone oder einem anderen mobilen Endgerät installiert, können Anwender Belege überall dort erfassen, wo sie anfallen und bequem mit anderen teilen. Somit stehen die Dokumente innerhalb kürzester Zeit dort zur Verfügung, wo sie benötigt werden: Verloren gegangene Quittungen gehören der Vergangenheit an.

„Mit der Veröffentlichung der Scan-App erfüllen wir einen weiteren Wunsch unserer Kunden“, sagt Björn Kahle, COO von fino, Anbieter der Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices. Er erläutert: „Sobald die App installiert und mit dem Konto bei GetMyInvoices verbunden ist, können Anwender Quittungen fürs Tanken, für Porto oder andere Ausgaben direkt am Ort ihres Entstehens abfotografieren. Die Dokumente werden automatisch zu GetMyInvoices hochgeladen und stehen dort als PDF zur Weiterverarbeitung bereit.“ Dadurch werden zum Beispiel Reisekostenabrechnungen einfacher.

Weiterlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/press/getmyinvoices-ab-sofort-mit-scan-app-fuer-android-und-ios/

GetMyInvoices ist eine Lösung für cloudbasiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert. Sie ruft aus 5.000 Online-Portalen sämtliche Rechnungen automatisch ab – inklusive Erfassung von Rechnungsdatum sowie -summe. Zusätzlich importiert die Software Rechnungen, die per E-Mail eingehen und per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Das Ablegen der Dokumente erfolgt übersichtlich in einer zentralen Belegverwaltung. GetMyInvoices ermöglicht die Synchronisierung der Rechnungen mit anderen Systemen, Online-Buchhaltungen und Steuerberatern. Darüber hinaus können die Belege per E-Mail, FTP oder WebDav in Buchhaltungsprogramme und Dokumenten-Management-Systeme übertragen werden. Die Lösung ist intuitiv zu bedienen und teamfähig. Anwender profitieren von mehr Übersicht, weniger Aufwand bei der Buchhaltung sowie mehr Zeit für unternehmerische Ideen. GetMyInvoices ist in fünf Leistungsumfängen erhältlich: Essential, Small, Standard, Professional und Enterprise. Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Firmenkontakt
fino data services GmbH
Björn Kahle
Universitätsplatz 12
34127 Kassel
+49 4550 99 690 02
press@getmyinvoices.com
http://www.getmyinvoices.com

Pressekontakt
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-21
press@getmyinvoices.com
http://www.goodnews.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

ONLYOFFICE DocSpace 3.5 veröffentlicht: Neue Editoren, flexiblere Freigaben und verbessertes Dateimanagement

ONLYOFFICE veröffentlicht DocSpace 3.5: Mit neuen Editoren, flexibler Dateifreigabe, verbessertem Dateimanagement und erweiterten Integrationen für noch effizientere Teamarbeit.

ONLYOFFICE Docs 9.1: PDF-Editor mit Schwärzungsfunktion, schnellere Formeln und über 500 Fehlerbehebungen

Die neue Version ONLYOFFICE Docs 9.1 bringt erweiterte Funktionen für PDF-, Tabellen- und Präsentationseditor sowie zahlreiche Leistungsverbesserungen in der gesamten Suite.

ONLYOFFICE veröffentlicht Docs 8.3

PDF-Stempel, mehr Kreativitätsfunktionen und erweiterte Formatkompatibilität

ONLYOFFICE DocSpace 2.6: Räume für Formulare, neue LDAP-Einstellungen und bessere Raum- und Dateiverwaltung

ONLYOFFICE veröffentlicht DocSpace 2.6 und führt eine Reihe neuer Features wie eigene Räume für die Bearbeitung von Formularen, neue LDAP-Einstellungen und eine bessere Raum- und Dateiverwaltung ein.

Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft

Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.