ZigaForm version 5.2.6

Computer und IT NEWS

Tausende von kaufwilligen Besuchern aus der zweitgrößten Suchmaschine der Welt

Immer mehr Webseiten Betreiber schwören auf YouTube Marketing. Die neuen Möglichkeiten, um den eigenen Kanal zu pushen sind gerade für kleinere Kanäle und Unternehmen interessant.

Schindellegi, 12.07.2021 – Die zweitgrößte Suchmaschine der Welt liefert hochwertigen Traffic

You-Tube ist die größte Videoplattform der Welt. Auf der Seite werden täglich unüberschaubar viele Videos hochgeladen und angeschaut. Das Ziel eines jeden Webvideoproduzenten ist es hier aufzufallen. Aber leider ist das nicht so einfach. Die Vorteile von einem erfolgreichen Kanal sind mannigfaltig. Eine einfache Geldeinnahmequelle verbunden mit der Möglichkeit, auch andere Social Media Präsenz zu pushen.

Wer einen großen Kanal hat, der bekommt auch mehr Follower auf Instagram, wodurch sich wieder mehr Abonnenten ergeben. Damit sorgen viele Zuschauer für einen stetigen Einstieg in das Business.

YouTube Channel Wachstum

YouTube Marketing beschreibt nun eine Möglichkeit, den Teil der Bekanntmachung des Videos anderen zu überlassen. Durch den Service von entsprechenden Portalen wie fanslave.eu ist es möglich, viele Zuschauer auf YouTube Videos zu erhalten. Doch auch etwas größere Kanäle und Unternehmen können von dem Service profitieren.

Denn ein stetig wachsender Abonnentenfluss ist wichtig, um im YouTube Algorithmus besonders hoch gelistet zu werden. Wer dem Algorithmus nicht mehr gefällt, der verliert immer mehr an Relevanz und wird nicht mehr angezeigt. Marketing kann hier angewendet werden, um auch in schlechteren Zeiten eine gewisse Relevanz zu behalten und über solche Phasen hinwegzukommen.

YouTube Marketing für Unternehmen

Gerade für Unternehmen sollte dies relevant sein. Kleinere YouTube Kanäle bieten noch keine große Einnahmequelle. Allerdings sind sie sehr gut dazu geeignet, Werbung in eigener Sache zu machen. Ein kleiner Betrieb profitiert daher ungemein von einem erfolgreichen Kanal. Denn auf diesem Kanal finden sich viele Verlinkungen zum eigenen Produkt, was im Umkehrschluss für viele Webseiten Besucher sorgt.

Doch das Problem gerade kleinerer Kanäle ist nun, genügend Aufrufe zu bekommen, um eine entsprechende Zahl von Webseiten Besucher zu generieren. Auch hier hilft YouTube Marketing, da hierdurch viele neue Leute auf den Kanal geschleust werden. Je mehr Besucher der Kanal verzeichnet, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass daraus einige Webseiten Besucher werden. Durch diese Cross-promotion ist es möglich viele Zielgruppen auf einmal anzusprechen.

Eine Verlinkung des Kanals auf der Website hilft auch, wenn der YouTube Kanal nicht als Geldeinnahmequelle fungieren soll. Es ist wichtig anzumerken, dass jeder neue Zuschauer eine potenzielle Umsatzsteigerung des Unternehmens bedeuten kann. Und jeder neue Zuschauer hat das Potenzial, einen weiteren Zuschauer anzuziehen. Sei es durch Algorithmus oder Verlinkung, neue Zuschauer können eine Art Schneeball-Effekt lostreten, durch den der Kanal schnell wächst.

Hier kommt der Service von Fanslave.eu ins Spiel. Die Seite bietet ihren Kunden genau das, wonach sie suchen. Schnelles und unkompliziertes YouTube Marketing, welches zu einem garantierten Wachstum des Kanals führt. Ob nur Views gepusht werden sollen, oder auch die Abonnenten ansteigen sollen, fanslave.eu bietet mit langjähriger Erfahrung genau das richtige Paket, damit ihr YouTube-Kanal auch in Zukunft genug Traffic generiert.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
Schweiz

fon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.ch

FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.

Pressekontakt:

Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi

fon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.ch

0
  Weitere Artikel