equada jetzt für Behnke-Sprechstellen zertifiziert

Kunden und Partner mit einer Hosted-PBX-Telefonanlage von equada können die beliebten SIP-Sprechstellen jetzt als Nebenstelle ihrer Telefonanlage konfigurieren.

BildAlzenau und Kirkel, 12.01.2022 – equadas Hosted-PBX ist für das Equipment von Telecom Behnke zertifiziert: Die Telefonanlage in der Cloud kann damit zusammen mit den SIP-Sprechstellen des führenden Anbieters von Tür, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugtelefonen genutzt werden.

Nutzer der Hosted-PBX können damit ihre SIP-Sprechstellen mit ihrer Telefonanlage verbinden. Die Konfiguration erfolgt als Nebenstelle der Hosted-PBX.
„Die Zertifizierung der Behnke-Sprechstellen für die equada Hosted-PBX ist ein weiterer Schritt zur vereinfachten Kommunikation. Für unsere Kunden bedeutet das noch mehr Funktionalität, gleichzeitig wird die Komplexität der Installation reduziert“, so Lorenz Barth, Geschäftsführer der equada GmbH.

„Sprechstellen von Telecom Behnke bieten hochflexible und modulare Lösungen, die aktuelle und zukünftige Anforderungen perfekt erfüllen. Die Anbindung der Behnke Sprechstellen an der Hosted-PBX von equada ermöglicht flexibles, ortsungebundenes Arbeiten mit einer professionellen Telefonielösung.“ – Ralf Michels, Vertriebsleiter der Telecom Behnke GmbH.

Die Sprechstellen werden in das vorhandene Telefonnetz integriert, das heißt es handelt sich um eine reine SIP-Umgebung. Dieser einheitliche SIP-Standard erleichtert auch die Wartung. Bei dieser Installation wird kein zweites Leitungsnetz benötigt, sofern die Anlage über SIP-fähige Telefone vor Ort verfügt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Telecom Behnke GmbH
Frau Elena Belenkaja
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Deutschland

fon ..: +4968418177704
web ..: http://www.behnke-online.de
email : presse@behnke-online.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Bei dieser Pressemitteilung handelt es sich um eine gemeinsame Pressemitteilung der Telecom Behnke und equada GmbH. Copyright für Text und Bild liegt bei der equada GmbH.

Pressekontakt:

Telecom Behnke GmbH
Frau Elena Belenkaja
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel

fon ..: +4968418177704
web ..: http://www.behnke-online.de
email : presse@behnke-online.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Cyber-Resilienz: sechs Schritte zum vollen Schutz

Cyber-Security bleibt nach wie vor ein essentielles Anliegen von Unternehmen, vor allem in Zeiten von künstlicher Intelligenz und dadurch exponentiell steigenden Mengen an Angriffen.

Technology Reply gewinnt den Oracle Partner Award 2024 – Europa South Innovation

Oracle zeichnet Technology Reply als Gewinner der Oracle Partner Awards 2024 in der Kategorie Cloud/Technology Europe South Innovation aus.

Axulus Reply gewinnt den „Digital Factory Award“ von Fraport

Axulus Reply wurde von der Fraport AG mit dem "Digital Factory Award" ausgezeichnet.

Für Videoverarbeitung optimiert: Akamai führt Cloudinfrastruktur und -services auf Basis von NVIDIA GPUs ein

Die neue Codierung mit kostengünstigen NVIDIA-GPUs optimiert die Verarbeitungskapazitäten von Medienunternehmen

Go Reply erhält den Google Cloud Partner of the Year 2024 Award für DevOps-Spezialisierung

Go Reply wurde von Google Cloud als Partner des Jahres 2024 für DevOps-Spezialisierung ausgezeichnet.