Tech Mahindra erweitert sein Portfolio an Digital-Agenturen durch Akquisition der BORN Group

Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die BORN Group akquiriert. Die weltweit tätige, preisgekrönte Agentur für digitale Transformation mit Hauptsitz in den USA ist fokussiert auf Customer Experience und Enterprise Commerce Lösungen. Das Portfolio umfasst strategische Beratung, Content Creation, digitale Produktion, e-Commerce und CMS- (Content Management System) Implementierung sowie datengetriebene Nutzererlebnisse (UX, User Experience). Die BORN Group wird innerhalb der Mahindra Gruppe weiterhin als unabhängige Geschäftseinheit agieren.

Nach Übernahme der BIO Agency, ebenfalls preisgekrönte Agentur für digitale Transformation, und der strategischen Design-Beratung Mad*Pow, ergänzt die BORN Group Tech Mahindras Portfolio an Agenturen für strategische digitale Lösungen.

CP Gurnani, Managing Director & CEO von Tech Mahindra, erklärt: „Wir freuen uns, die BORN Group in der Tech Mahindra Familie willkommen zu heißen. Die Akquisition untermauert Tech Mahindras Fokus auf die Digitalisierung und verstärkt unsere Expertise in den Bereichen Gestaltung, Content und Commerce. Damit etablieren wir uns weltweit als relevanter Player im schnell wachsenden Markt des E- und Mobile-Commerce.“

Dilip Keshu, CEO der BORN Group, sagt: „Ich habe meinen Kunden und Shareholdern, Partnern und Mitarbeitern versprochen, ein simples Motto zu erfüllen: Vorwärts. Aufwärts. Ich freue mich, dass ich dieses Versprechen gehalten habe: Wir sind seit unserer Gründung 2011 exponentiell gewachsen. Jetzt wachsen wir von acht auf 90 Länder und von zehn auf 30 Spezialisten.“

Tech Mahindra repräsentiert die vernetzte Welt mit innovativen und kundenorientierten IT-Dienstleistungen und Lösungen, die es Unternehmen, Partnern und der Gesellschaft ermöglichen, zu wachsen (Rise™). Das Unternehmen mit einem Umsatz von USD 4,9 Milliarden hat mehr als 121.840 Mitarbeiter in 90 Ländern und unterstützt über 935 globale Kunden, darunter auch Fortune-500-Unternehmen. Die Innovationsplattformen und wiederverwendbaren Assets von Tech Mahindra verbinden sich über eine Reihe von Technologien, um den Stakeholdern einen greifbaren Geschäftswert zu bieten. Tech Mahindra ist das höchstplatzierte Nicht-US-Unternehmen in der Forbes Global Digital 100 Liste (2018) und in der Forbes Fab 50 Unternehmen in Asien (2018).

In Deutschland ist Tech Mahindra mit über 650 Mitarbeitern an neun Standorten vertreten und bedient Kunden branchenübergreifend.

Tech Mahindra ist Teil der Mahindra Gruppe. Mit über 200.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erwirtschaftet sie einen Umsatz von USD 21 Milliarden. Die Mahindra Gruppe hat eine führende Position in den Märkten Nutzfahrzeuge und Traktoren, Sekundärmarkt, Informationstechnologie und Ferieneigentum.

Firmenkontakt
Tech Mahindra
Mark Roper
. .
. .
.
germany@techmahindra.com
http://www.techmahindra.com

Pressekontakt
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Christine Schulze
Landshuter Straße 29
85435 Erding
+498122 559170
christine@lorenzoni.de
http://www.lorenzoni.de

Bildquelle: Tech Mahindra

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

myContent CMS bei kress pro auf Platz 2 der besten Redaktionssysteme 2025

In diesem Jahr wurde das Ranking erstmals auf Basis einer Nutzerbewertung nach Schulnoten erstellt. 19 Systeme erhielten mind. 10 und mehr Bewertungen und wurden in die Liste aufgenommen.

HUP GmbH – Technologiepartner für modernes Publishing – holt Marko Oette in die Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung der HUP, ein Unternehmen der CHAPTERS Group AG/Waterkant Software GmbH, setzt bei der digitalen Transformation im Medienmarkt auf Transparenz, Kundennähe und digitale Expertise.

SAP Webinar 25. Februar: S/4HANA einfach erweitern mit dem S/4HANA Extensibility Framework

Zum Thema "S/4HANA einfach erweitern mit dem S/4HANA Extensibility Framework" veranstaltet die Leverkusener SAP-Beratung Bitech AG am 25. Februar 2024 um 14:00 Uhr ein Webinar.

Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft

Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.