Netzlink richtet Vertriebsfokus neu aus

Christopher Hablitzel verstärkt Vertrieb

Mit Christopher Hablitzel hat die Netzlink Informationstechnik GmbH jüngst ihren Vertrieb verstärkt. Mit der Teamvergrößerung geht eine neue Vertriebsfokussierung für 2020 einher. Im Mittelpunkt stehen im kommenden Jahr der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den strategischen Partnern Cisco und Fortinet sowie die Beratung in den Bereichen IT-Security und Netzwerk. Mit Fokus auf diese Themenfelder will das Braunschweiger IT-Unternehmen das Bewusstsein für die Herausforderungen der IT-Sicherheit bei Neu- und Bestandskunden schärfen und gemeinsam individuelle Lösungen entwickeln.

Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren zwei Standorten in Deutschland wurde 1997 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener systemübergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern. Weitere Informationen unter http://www.netzlink.com

Firmenkontakt
Netzlink Informationstechnik GmbH
Birka Liess
Westbahnhof 11
38118 Braunschweig
+49 (0)531 707 34 30
bliess@netzlink.com
https://www.netzlink.com

Pressekontakt
trendlux pr GmbH
Petra Spielmann
Oeverseestr. 10-12
22769 Hamburg
+49 (0)40-800 80 99 – 00
ps@trendlux.de
http://www.trendlux.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Neue Okta Plattform-Lösungen erweitern nichtmenschliche Identitätssicherheitslösungen in Zeiten von KI-Agenten

Neue Plattform-Funktionen von Okta, dem führenden Anbieter von Identitätslösungen, sichern KI-Agenten genau so gut wie menschliche Identitäten.

Neue Auth0 Plattform-Updates sichern Identitäten für KI-Agenten in GenAI-Anwendungen

Auth for GenAI ist nun in der Entwickler-Vorschau verfügbar. Das Tool ist Teil der Auth0-Plattform - einer Suite an Funktionen, die sichere Identitäten in GenAI-Anwendungen integrieren lässt.

Helmich IT-Security Fachmesse 2024

Zentraler Treffpunkt für IT-Sicherheitsexperten und Entscheidungsträger

Optimale Serverschränke mit Klimaanlage für IT-Sicherheit und Effizienz

Maßgeschneiderte Serverschränke mit integrierter Klimaanlage für zuverlässigen Schutz von Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.

Palo Alto Networks CSO tritt Myra Security Advisory Board bei

Das deutsche Cybersicherheitsunternehmen Myra Security gewinnt Sergej Epp für das neu gegründete Advisory Board. Epp ist Chief Security Officer (CSO) des Cybersicherheitsanbieters Palo Alto Networks.