CABANO rüstet mit GEDAK seinen B2B-Webshop für wachsende Anforderungen im E-Commerce aus

Kempen / Heek. Die Cabano worldwide fashion GmbH ist nun auch mit ihrem neuen B2B-Webshop bestens auf aktuelle und künftige Anforderungen im E-Commerce vorbereitet. Denn die Experten von GEDAK IT Solutions haben das Shopsystem auf Basis von Shopware 5 eingerichtet. Das Ergebnis: Die Business-Kunden von CABANO können mit zeitgemäßen Funktionen einkaufen und der Shop verfügt über jede Menge Potenzial zur Weiterentwicklung.

Da der bisherige B2B-Webshop in die Jahre gekommen war, suchte der Anbieter für Herrenoberbekleidung CABANO, auch bekannt als NEW CANADIAN, nach einer neuen Lösung. „Diese sollte mit Shopware entwickelt werden“, erklärte Norbert Bushuven, Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei GEDAK. Dafür war der Menswear-Spezialist mit Sitz im nordrhein-westfälischen Heek bei GEDAK genau an der richtigen Adresse. Als „Solution Partner“ verfügt der IT-Dienstleister über umfassende, tief gehende Kenntnisse im Bereich Shopware und kann daher durch individuelle Anpassungen des modularen Onlineshop-Systems maßgeschneiderte Lösungen für die Shopware-Betreiber ermöglichen.

Nützliche Features speziell für Fashion

Im Rahmen der Neuentwicklung stattete GEDAK den Shop mit fortschrittlichen Funktionalitäten aus, die Reseller heute beim Einkauf erwarten. Dazu zählen für Fashion angepasste Bestellfunktionen. „Der Einkäufer kann zum Beispiel über eine Schnellbestellmaske die gewünschten Kleidungsstücke sehr zügig in einem Vorgang ordern“, erläutert Norbert Haab, Vertriebsleiter bei GEDAK, den Vorteil. Zudem wurden in dieser Schnellbestellmaske sogenannte Größengänge abgebildet. Dabei handelt es sich um eine Bestellmatrix, welche die verfügbaren Kurz-Größen, Normal-Größen und Lang-Größen auf einer Bildschirmmaske zeigt. Dadurch können Reseller die Artikel in den verschiedenen verfügbaren Größen mit wenigen Klicks bestellen.

Weiterlesen: https://www.gedak.de/ueber-uns/news/22-news/530-cabano-ruestet-mit-gedak-seinen-b2b-webshop-fuer-wachsende-anforderungen-im-e-commerce-aus

Die GEDAK GmbH bietet als IT-Unternehmen seit 1983 praxisnahe Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Ein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Software-Applikationen wie webbasierten Shopsystemen, Sales- und CRM-Lösungen oder Reporting-Anwendungen. ERP-Lösungen zählen ebenfalls dazu. GEDAK unterstützt ihre nationalen und internationalen Kunden beim Betrieb von IT-Systemen sowie bei deren IT-Architektur und begleitet Projekte bis hin zur kompletten Auslagerung von IT-Lösungen in deutsche Rechenzentren. Die 50 Mitarbeiter arbeiten vorwiegend für Großunternehmen und Firmen aus dem Mittelstand. GEDAK ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch PORTICA ( www.portica.de) und die te Neues Druckereigesellschaft ( www.te-neues.de) gehören. Weitere Informationen: www.gedak.de

Firmenkontakt
GEDAK GmbH
Norbert Haab
Mülhauser Str. 157
47906 Kempen
+49 2152 9940-405
+49 2152 9940-403
nhaab@gedak.de
http://www.gedak.de

Pressekontakt
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-21
+49 451 88199-29
bianka@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Big-Mac-Index steigt rasant: Auch Onlinehandel unter Druck – Insolvenzen ziehen an

Unideal & mutual Analyse: Preissteigerung in 2 Jahren, was sonst 10 Jahre dauerte

Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition

Beschleunigung der europäischen Expansion

Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners

Um das erklärte Ziel, die führende europäische Digital Commerce Agentur aufzubauen, schneller zu erreichen.

Web & Design Profis – Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte digitale Lösungen

Web und Design Profis ist mehr als nur eine klassische Webdesign-Agentur. Gratis Dropshipping Shop

RealReviews.io kommt mit Neuinvestitionen und innovativen Lösungen auf den deutschen Markt

RealReviews.io, die führende Plattform für Kundenbewertungen, plant es, seine künstliche Intelligenz zu erweitern und in den deutschen Markt einzusteigen.