ZigaForm version 4.7.6

Computer und IT NEWS

Build38 erhält PwC-Award “Best Cybersecurity Solution of the Year”

T.A.K Client setzt sich gegen 25 Cybersecurity-Lösungen durch

München, 05. November – Build38 gewinnt den PwC-Award für die beste Cybersecurity-Lösung des Jahres. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung konnte sich der deutsche Anbieter mit seiner Mobile App- und Fraud Protection-Lösung T.A.K Client gegen 25 internationale Security-Start-ups durchsetzen.

Die diesjährigen PwC Luxembourg Cybersecurity DayS (26.-29.10.2020), an denen Experten aus ganz Europa teilnahmen, konzentrierten sich auf die Themen IT-Sicherheit und digitales Vertrauen. Dabei stand vor allem die Bedeutung von Cybersicherheit als integraler Bestandteil von Geschäftsstrategien im Fokus.

Im Rahmen des Events wurden verschiedene Awards vergeben, unter anderem für die beste Cybersecurity-Lösung des Jahres. In dieser Kategorie erhielten 25 internationale Start-ups eine Nominierung, wovon nur fünf Unternehmen – insbesondere aus den Bereichen Mobile und Endpoint Security – in die engere Auswahl gelangten. Diese fünf Unternehmen wurden zu einem Pitching Contest vor Ort eingeladen.

Münchner Start-up Build38 setzt sich an die Spitze
Die Jury bestand aus Risikokapitalgebern, Inkubatoren und Sicherheitsexperten. Build38 überzeugte schließlich im Live-Pitch mit seiner Mobile App- und Fraud Protection-Lösung T.A.K (Trusted Application Kit).
Zu der Entscheidung trugen diverse Aspekte bei:
– ausgereiftes Produkt mit etablierter Kundenbasis,
– besonders ressourcenschonende Unterstützung von mobilen Geschäftsprozessen,
– Funktionsvielfalt,
– fortschrittlicher Entwicklungsstand der Lösung.

“Trotz der Schwierigkeiten durch Corona hat der Veranstalter die Herausforderung gemeistert, ein interessantes und gut organisiertes digitales Event auf die Beine zu stellen”, sagt Christoph Brecht, VP Sales bei Build38. “Wir bedanken uns für den Award, der uns noch einmal mehr darin bestätigt, dass Sicherheit für mobile Apps zunehmend an Bedeutung gewinnt.”

Mit seiner Security-Lösung verhindert Build38 die Manipulation von Kundendaten in Apps, stellt deren Integrität sicher und schützt Unternehmen sowie ihre Kunden auf diese Weise zuverlässig vor Cyberkriminellen.

Über Build38:
Build38 ist ein globaler Anbieter von Lösungen für den Schutz mobiler Anwendungen. Das Trusted Application Kit (T.A.K.) bietet Schutz der neuesten Generation für mobile Apps, sodass diese jederzeit vor bekannten und unbekannten Angriffen sicher sind und neue digitale Geschäftsmodelle überhaupt erst möglich werden. Build38 schützt Anwendungen in verschiedenen Branchen, darunter der Automobil- und der Finanzsektor, FinTechs, der öffentliche Verkehr sowie das Gesundheitswesen. Die GmbH hat ihren Hauptsitz in München und verfügt über globale Niederlassungen in Barcelona und Singapur. Mehr erfahren Sie unter www.build38.com

Firmenkontakt
build38
Christoph Brecht
Atelierstraße 29
81671 München
+4916090326845
christoph.brecht@build38.com
https://www.build38.com

Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Samira Liebscher
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
build38@sprengel-pr.com
https://www.sprengel-pr.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

0
  Weitere Artikel
  • No related posts found.