Tag: 22. Februar 2023

  • DimaPax: Alles, was man zum Verpacken braucht.

    DimaPax: Alles, was man zum Verpacken braucht.

    Dimapax ist der Ansprechpartner für Verpackungsmaterial jeglicher Art.

    BildSeit 2015 bietet DimaPax aus Berlin eine große Auswahl an hochwertigen Verpackungen und Zubehör. Innerhalb dieser kurzen Zeit konnte das Unternehmen bereits einen großen Kundenstamm von über 10.000 Gewerbekunden aus den unterschiedlichsten Branchen aufbauen. Mittlerweile gibt es neben Verpackungen auch Büromaterial im Sortiment.

    DimaPax ist spezialisiert auf Verpackungsmittel und bietet jede erdenkliche Art von Verpackung aus Papier oder Kartonage an: Briefumschläge, Schachteln, Falt- oder Automatikkartons verschiedener Größen oder Umzugskartons. Zusätzlich gibt es alles an Zubehör, das man für den Verpackungsprozess benötigt: Cuttermesser, Klebebänder und Abroller, Füllmaterial, Folien und vieles mehr.

    Das Verpackungsmaterial kann nicht nur online, sondern auch in der eigenen Filiale in Berlin bezogen werden. Vor Ort kann man sich von der Qualität der Produkte überzeugen und diese direkt mitnehmen. Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

    Die Kartonagen werden von DimaPax in eigener Produktion gefertigt, um eine dauerhaft gute Qualität zu gewährleisten. Durch den Verzicht auf Zukauf können die Produkte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verkauft werden. Staffelpreise ermöglichen einen weiteren Rabatt beim Kauf von größeren Mengen. Außerdem gibt es regelmäßig verschiedene Rabatt- und Gutscheincodes für Neu- und Bestandskunden.

    Durch die eigene Produktion ist es möglich, bei DimaPax Kartonagen nach Maß zu bekommen. Diese können zusätzlich mit einem individuellen Druckmotiv bestellt werden.

    Auch bei DimaPax spielt das Thema Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle. Unternehmen, die ebenfalls Wert darauf legen, können passende Verpackungsmaterialien erwerben. Es gibt verschiedene Produkte, bei denen die typischen Plastikbestandteile aus Papier ersetzt sind, wie beispielsweise gepolsterte Versandtaschen, in denen Recyclingpapier anstelle von Luftpolsterfolie verwendet wird.

    Durch die Verwendung von Graskarton kann die Umwelt unterstützt werden. Das Material besteht aus Gras und Altpapier und benötigt für die Herstellung weniger Ressourcen wie Wasser oder Energie.

    Seit Kurzem können bei DimaPax auch Büromaterialien wie Aktenordner oder Versandtaschen erworben werden. Das Sortiment wird ständig erweitert, um alles Nötige für Sendungen aus einer Hand anbieten zu können.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DimaPax GmbH
    Herr Dmitri Hering
    Gärtnerstr. 17-18
    13055 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 03031165122
    web ..: https://dimapax.de/
    email : info@dimapax.de

    Verpackungen aller Art von DimaPax: Für jedes Produkt haben wir die richtige Verpackung Wir sind ein relativ junges Unternehmen und vertreiben seit 2015 Verpackungsmittel. Mittlerweile beliefern wir über 10.000 Gewerbekunden aus Handel, Industrie und Behörden mit hochwertigen Verpackungen. Für unseren Erfolg sprechen das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der möglichst sofortiger Versand der Ware. In unserem neuen WebShop finden Sie über 100 Verpackungsmittel für Versand, Lager und Büro. Kartonagen fertigen wir in eigener Produktionshalle, so dass wir einen sehr guten Preis, als auch eine ständige Kontrolle der Qualität gewährleisten können. Bei DimaPax finden sicher auch Sie was. Wir freuen Uns auf Sie!

    Pressekontakt:

    DimaPax GmbH
    Herr Dmitri Hering
    Gärtnerstr. 17-18
    13055 Berlin

    fon ..: 03031165122
    web ..: https://dimapax.de/
    email : info@dimapax.de

  • Besser, schneller und einfacher zu steuern: Behnke SIP-Station 3.0

    Besser, schneller und einfacher zu steuern: Behnke SIP-Station 3.0

    Mit Fortschritt einen Mehrwert für Nutzer erreichen – die nächste Generation der Behnke SIP-Sprechstellen basiert auf einer neu entwickelten, performanten Hardware.

    BildZukünftig unterstützen die intelligenten Sprechstellen unter anderem SIP-Video (H.264), IPv6, aktuelle Sicherheitsfeatures und eine automatische, an Umgebungsgeräusche angepasste Lautstärkeregelung.

    Die Verwendung von offenen Schnittstellen sowie etablierten Protokollen ermöglicht eine große Anzahl an unterschiedlichen Anwendungsszenarien. Mittels SIP-Video wird die Videodarstellung auf vielen Systemtelefonen namhafter Hersteller realisiert. Eine Integration in Videomanagementsysteme, Aufzeichnung von Videostreams usw. ist ebenfalls möglich.

    Um die Einrichtung und Steuerung der nächsten Generation an SIP-Sprechstellen im Vergleich zur Generation 2.0 noch einfacher zu gestalten, steht Nutzern zukünftig ein intuitiv zu bedienendes Webfrontend zur Verfügung. Dieses erlaubt nicht nur die Einrichtung zweier SIP-Konten und die Erstellung von Zeitplänen, sondern macht auch Sprachansagen per Texteingabe sowie viele weitere Funktionen möglich.
    Da sich die Anforderungen für Administratoren (Vollzugriff) und normalen Anwendern unterscheiden, kann zusätzlich ein Nutzer mit eingeschränkten Berechtigungen angelegt werden. Somit verfügt dieser z. B. lediglich über die Berechtigung, Anpassungen für Zutrittskontrolle oder Zeitpläne im Webfrontend vorzunehmen.

    Zutrittskontrolle zum Gebäude und Areal sicher gestalten, das geht ab sofort mit einem eigenen Behnke Kartenleser. Dieser wird in die modulare SIP-Sprechstelle integriert und erlaubt einen komfortablen und bequemen Zutritt über einen Transponder. Berechtigungen und Zeitpläne für den Kartenleser werden spielend einfach über das Webfrontend verwaltet.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Telecom Behnke GmbH
    Frau Dr. Elena Belenkaja
    Robert-Jungk-Straße 3
    66459 Kirkel
    Deutschland

    fon ..: +4968418177704
    web ..: http://www.behnke-online.de
    email : presse@behnke-online.de

    Pressekontakt:

    Telecom Behnke GmbH
    Frau Dr. Elena Belenkaja
    Robert-Jungk-Straße 3
    66459 Kirkel

    fon ..: +4968418177704
    web ..: http://www.behnke-online.de
    email : presse@behnke-online.de