ZigaForm version 4.7.6

Computer und IT NEWS

Ein Speakerherz für Kinder: Christian Otto Kelm und plentymarkets spenden an das Ronald McDonald-Haus in München

Ende September 2020 fand der 13. Online-Händler-Kongress von plentymarkets statt – erstmals als hybride Veranstaltung. Bekannte Größen aus dem E-Commerce-Bereich gaben sich an den beiden Event-Tagen die Ehre. Darunter auch Amazon-SEO Spezialist Christian Otto Kelm mit seinem Vortrag “Es könnt” alles so einfach sein, isses aber nicht!”. Er lieferte den Zuschauern informative Einblicke in die Welt des Amazon-Advertisings 2020.

Großzügige Geste von Speaker und Veranstalter
Als Vater von zwei Söhnen liegt Kelm das Wohl der Kinder am Herzen. Deshalb verzichtete er im Zuge des Events auf sein Honorar und ließ dieses dem Ronald McDonald-Haus in München zukommen. Die Einrichtung am Deutschen Herzzentrum bietet Familien schwer kranker Kinder ein Zuhause auf Zeit. In den 24 Apartments wohnen im Zeitraum der Behandlung Eltern, Geschwister oder Großeltern von Kindern mit Herzfehlern. Diese Verbindung schweißt die Familien zusammen und dient der schnelleren Genesung der kleinen Patienten.

Die E-Commerce-Spezialisten plentymarkets unterstützten diese Geste gern. Insgesamt kamen so 1.500,00 Euro für die gemeinnützige Organisation zusammen.

Wer mehr über die Einrichtung und deren Arbeit erfahren möchte, kann sich unter www.mcdonalds-kinderhilfe.org/muenchen-herzzentrum ausführlich informieren. Mehr Informationen zu plentymarkets sind unter www.plentymarkets.eu zu finden.

Überall da verkaufen, wo die Kunden sind, ist das Ziel aller Händler. plentymarkets bietet als Softwarehersteller eine E-Commerce-Lösung, die genau diese Philosophie im Markenkern trägt. Eine, die alle relevanten Marktplätze unterstützt und Prozesse für alle Beteiligten effizienter macht. Über die Jahre avancierte plentymarkets so zu einem der Innovationstreiber unter den E-Commerce-ERP-Anbietern.

Firmenkontakt
plentysystems AG
Bernhard Weiß
Bürgermeister-Brunner-Straße 15
34117 Kassel
+49 561.98 681 100
presse@plentymarkets.com
https://www.plentymarkets.eu/

Pressekontakt
team digital GmbH
Wolfgang Jung
Hopfmannsfelder Str. 7
36341 Lauterbach
06641 911650
info@team-digital.de
https://www.team-digital.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

0
  Weitere Artikel