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  • Hacker nutzen Künstliche Intelligenz (KI)

    Hacker nutzen Künstliche Intelligenz (KI)

    Hacker Ralf Schmitz der bei Banken und Versicherungen Vorträge hält, sieht neue Gefahren 2024!
    Malware bald unauffindbar machen.

    BildEine neue Masche ist im Darknet entdeckt worden- so Ethical-Hacker Ralf Schmitz
    Hacker und Cyberkriminelle arbeiten ständig an neuen Tricks, wie sie unbemerkt Malware auf die Handys, Tablets und PCs ihrer Opfer bringen können und dort möglichst lange ungestört ihr böses Werk verrichten. Der neueste Trend heißt Künstliche Intelligenz (KI) und generiert Schadsoftware auf die mobilen Geräte.

    Die Hacker nutzen demnach mittlerweile einen großen Umfang Künstlicher Intelligenz, um ihre Malware unauffindbar zu machen und sich so einen Vorteil gegenüber den gängigen Antimalware-Anwendungen zu verschaffen.
    Malware durch KI erzeugen!
    Die Sicherheitsexperten von Acronis melden ihrem neuesten Bericht, das Cyberkriminelle
    immer häufiger Maleware durch Künstliche Intelligenz ( KI) auf den Rechner generieren, die sich der Entdeckung durch herkömmliche Antivirenerkennung entzieht.

    Der Bericht zeigt zudem, dass E-Mail-Angriffe und Ransomware-Fälle im Vergleich zum letzten Jahr zahlenmäßig nahezu explodiert sind. Das liegt unter anderem daran weiß Hacker Ralf Schmitz zu berichten , dass in den einschlägigen Marktplätzen im Darknet zum Beispiel Ransomware immer billiger zum Einsatz angeboten wird
    Es ist also für Cyberkriminelle günstiger mit entsprechender Erfahrung, an entsprechende Tools zu kommen.

    Ungefähr alle 11 Sekunden wird jemand Opfer eines Ransomware-Angriffs

    Die Angriffe werden aber auch immer intelligenter, raffinierter und dadurch schwieriger zu erkennen:

    Das Volumen der Bedrohungen ist in diesem Jahr, im Vergleich zum letzten Jahr stark angestiegen, ein Zeichen dafür, dass Kriminelle die Art und Weise, wie sie Systeme kompromittieren und Angriffe ausführen, skalieren und verbessern.
    Neue Methoden zur Überwachung sind nötig, warnt Ralf Schmitz
    Um der dynamischen Bedrohungslandschaft zu begegnen, gerade im Bereich Banken und Versicherungen, benötigt die Bankenlandschaft agile, umfassende und einheitliche Sicherheitslösungen, die die nötige Transparenz bieten, um Angriffe zu verstehen, den Kontext zu vereinfachen und effiziente Abhilfemaßnahmen für jede Bedrohung bereitzustellen. Der Mensch hinter dem Gerät bleibt die größte Schwachstelle, wenn keine Schulungen stattfinden. Die Phishingangriffe sind nach wie vor die wichtigste Methode, mit dem Cyberkriminelle an Nutzerdaten gelangen.

    Allein in der ersten Hälfte des Jahres 2023 ist die Zahl der E-Mail-basierten Phishing-Angriffe dem Bericht zufolge im Vergleich zum Vorjahr um 464 Prozent angestiegen.

    Cyberkriminelle haben den aufkeimenden KI-Markt mit großen Sprachmodellen (LLM) angezapft und nutzen Plattformen, um neue Angriffe durch aktives Lernen zu erstellen, zu automatisieren, zu skalieren und zu verbessern. Der vollständige Acronis „Mid-Year Cyberthreats Report 2023“ ist auf der Website des Unternehmens erhältlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bundespressestelle Sicher-Stark
    Frau Nicole Koch
    Hofpfad 11
    53879 Euskirchen
    Deutschland

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  • Ihre Presseagentur aus Berlin

    Ihre Presseagentur aus Berlin

    Die Firma BPA Berliner Presseagentur, wurde im Januar 2021 vom Inhaber und Chefredakteur Herrn Prof. Dr.h.c Dirk Thomas Meerkamp in Berlin gegründet.

    BildWir sind eine Presseagentur aus Berlin , aber nicht nur für Berlin. Wir sind unabhängig und Lokal. Auf unserer Webseite präsentieren wir unsere aktuellen Presseartikel und geben Empfehlungen für Berlinbesucher. Auch Ihren neuen Job finden Sie bei uns.

    Wir erstellen auch für Ihr Unternehmen eine eigene Pressemitteilung zu einen besonderen fairen Preis. Sprechen Sie uns an und lassen sich von uns Ihre eigene Pressemitteilung inkl. einiger Firmenfotos entwerfen. Bevor es Ihre Konkurrenz macht. Ihre Pressemitteilung wird von uns in mehr als 80 versch. Presseportalen veröffentlicht. Wir richten auch Ihr Event aus. Von der Planung bis zur Durchführung. Wir haben einen eigenen DJ-Pool und arbeiten mir vielen Location zusammen. Die können auch einen Fotografen von uns für Ihr Event buchen. Wir sind in Berlin für Sie unterwegs auf Sportveranstaltungen, Konzerten und in Clubs. Wir wissen wo was in und um Berlin los ist! Immer Kompetent und Aktuell!
    In unserer Presseagentur arbeiten projektbezogen: renommierte freiberufliche Journalisten und Fotografen mit fundiertem Fachwissen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, exzellente Kontakte zu Unternehmen und Verbänden, zu Entscheidungsträgern, Politikern, Wissenschaftlern und unabhängigen Experten.
    Wir bieten sauber recherchierte und gut geschriebene Texte mit passenden Bildern: detaillierte professionelle Themenberichte, ungewöhnliche Reportagen, spannende Interviews, exklusive Fotoshootings und News.
    Wir arbeiten unabhängig, kompetent und innovativ.
    Unseren Auftraggebern und Redakteuren von Fachzeitschriften (Themenberichte), IHK-Zeitschriften, Wirtschaftsmagazinen, Fachpublikationen und Online-Publikationen der Bundesverbände im In- und Ausland, garantieren wir große Sorgfalt, Termintreue und absolute Diskretion – eine „gute Schreibe“.

    Specialty:
    Vorankündigungen von Produktneuheiten in Kombination mit Verlosungen, Promotions, Gewinnspielplatzierungen und -abwicklungen in verschiedenen Medien mit hoher Mediareichweite (bundesweit).

    Zusammenarbeit ist für uns eine Sache des Vertrauens. Bei jedem Auftrag ist Diskretion das oberste Gebot.
    Wir sind für Sie da!!

    BPA Berliner Presseagentur UG (haftungsbeschränkt)
    Heerstraße 612
    13591 Berlin
    Telefon: 030 / 767648027
    Telefax: 030 / 767648018
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  • Marko Slusareks Erfahrung zeigt: Mit Online-Marketing kann man gutes Geld verdienen

    Marko Slusareks Erfahrung zeigt: Mit Online-Marketing kann man gutes Geld verdienen

    Finanzielle Freiheit durch Online-Marketing ist für jeden realisierbar

    BildMarko Slusarek weiß aus Erfahrung, welches Potenzial Online-Marketing für Unternehmer birgt. Durch die Vielfalt von Techniken wie Social Media Marketing, Content-Marketing, Affiliate-Marketing und E-Commerce kann jeder, der motiviert ist, passive und skalierbare Einkommensströme aufbauen. Finanzielle Freiheit durch Online-Marketing geht jedoch über monetären Erfolg hinaus. Auch der persönliche Erfolg ist damit eng verknüpft. Doch was ist Online-Marketing eigentlich und welche Chancen bieten sich dadurch?

    FLEXIBEL ARBEITEN UND UNABHÄNGIG SEIN

    Das Online-Marketing bietet zwei herausragende Vorteile: eine flexible Arbeitsweise und Unabhängigkeit. Diese Faktoren bewegen immer mehr Menschen dazu, einen virtuellen Weg der beruflichen Entfaltung zu wählen. Die digitale Revolution bietet die Freiheit, von praktisch überall aus zu arbeiten und den eigenen Arbeitszeitplan nach eigenen Wünschen anzupassen.

    Wer den einen oder anderen Marko Slusarek Erfahrungsbericht gelesen hat, weiß, dass durch Online-Marketing ganz neue Möglichkeiten entstehen können. Ortsunabhängiges Arbeiten bietet Freiheiten, die sonst schwer zu erreichen sind. Der Experte hebt zum Beispiel hervor, dass die damit verbundene Flexibilität eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht. Diesen Vorteil wissen auch Marko Slusareks Frau und Angehörigen sehr zu schätzen.

    VON EINEM SKALIERBAREM EINKOMMEN PROFITIEREN

    Skalierbare Einkommensströme sind ein zentraler Vorteil des Online-Marketings. Sie ermöglichen es den Menschen, ihr Einkommen über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu steigern und finanzielle Freiheit zu erreichen. Das Online-Marketing bietet eine Möglichkeit, um multiple Einkommensquellen aufzubauen. Marko Slusareks Erfahrungen haben gezeigt, dass sich diese auf effiziente Weise skalieren lassen. Ein Beispiel für skalierbare Einkommensströme im Online-Marketing ist der Verkauf digitaler Produkte wie E-Books, Online-Kurse oder Software. Nach der Erstellung können diese Produkte unzählige Male verkauft werden, ohne dass ein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist. Ebenso ermöglicht das Affiliate-Marketing eine Partnerschaft mit Unternehmen, um Produkte zu fördern. Dadurch entstehen Provisionen für jeden generierten Verkauf.

    GLOBALE REICHWEITE

    Die globale Reichweite und gezielte Publikumsansprache haben das Online-Marketings zu einem kraftvollen Instrument für Unternehmer gemacht. Die digitale Landschaft bietet die Möglichkeit, ein breites globales Publikum zu erreichen und gleichzeitig individuell auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen einzugehen. Das Internet ermöglicht es, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies eröffnet die Möglichkeit, Produkte, Dienstleistungen und Botschaften in einer globalen Arena zu präsentieren und den eigenen Einfluss zu erweitern. Ein weiterer Aspekt ist die gezielte Publikumsansprache. Mit Hilfe von Tools wie Social-Media-Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und personalisierten E-Mail-Kampagnen können Unternehmer ihre Botschaften auf spezifische Zielgruppen ausrichten. Das bedeutet, dass Inhalte und Angebote genau auf die Bedürfnisse und Interessen der Kunden zugeschnitten werden können.

    MIT MARKO SLUSAREK ERFAHRUNG SAMMELN UND LANGFRISTIGE STABILITÄT ERREICHEN

    Passives Einkommen und langfristige finanzielle Stabilität machen aus dem Online-Marketing eine attraktive Einkommensquelle. Es ist möglich, Einkommensströme aufzubauen, die über die Zeit hinweg wachsen und langfristige finanzielle Sicherheit bieten. Die langfristige Stabilität des passiven Einkommens im Online-Marketing liegt in seiner Skalierbarkeit. Da digitale Produkte und Affiliate-Partnerschaften keinen direkten physischen Aufwand erfordern, können sie im Laufe der Zeit exponentiell wachsen. Diese langsame, aber stetige Expansion führt zu finanzieller Sicherheit und ermöglicht es, sich auf langfristige Ziele zu konzentrieren. Marko Slusareks Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass der Aufbau entsprechender Einkommensströme nicht über Nacht geht und sowohl Zeit als auch Arbeit erfordert. Dennoch ermöglicht dieser Ansatz langfristige Stabilität und die Freiheit, Einkommen zu generieren, ohne ständig aktiv zu arbeiten.

    INDIVIDUELLE WACHSTUMSCHANCEN NUTZEN

    Individuelle Wachstumschancen sind ein Vorteil des Online-Marketings, der weit über finanzielle Aspekte hinausgeht. Diese Form des Unternehmertums bietet nicht nur die Möglichkeit, Einkommen zu generieren, sondern öffnet auch Wege zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Durch den Aufbau eines Online-Geschäfts werden Unternehmer zu Multitalenten. Sie lernen nicht nur die Grundlagen des Marketings, sondern auch Kompetenzen in Bereichen wie Content-Erstellung, Website-Management oder Kundenservice. Darüber hinaus ist das Online-Marketing eine Gelegenheit, um persönliche Stärken und Leidenschaften zu erkennen und zu nutzen. Unternehmer können sich auf Nischen und Themen spezialisieren, die ihnen am Herzen liegen, und so Authentizität in ihre Online-Präsenz einbringen.

    Die Flexibilität des Online-Marketings ermöglicht es Unternehmern, ihre Arbeitsweise an individuelle Präferenzen anzupassen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind, ihre Zeit effizienter zu nutzen und gleichzeitig Raum für persönliches Wachstum, Hobbys und Familie zu schaffen. Auf diesen Punkt legt Marko Slusarek besonders viel Wert. Ehe er den Schritt in das Unternehmertum gewagt hat, war seine Work-Life-Balance mehr als nur im Ungleichgewicht. Für den Experten ist es daher wichtig, Menschen einen Weg zu zeigen, mit dem sie ihrem Leben die richtige Wendung geben können.

    Zusammengefasst bietet das Online-Marketing mehr als nur finanzielle Vorteile. Es ermöglicht auch die Erweiterung persönlicher und beruflicher Fähigkeiten und bietet die Gelegenheit, individuelle Stärken in Geschäftsaktivitäten einzubringen. Marko Slusarek konnte die Erfahrung machen, dass finanzielle Sicherheit und die passende Tätigkeit zu einem erfüllten und sinnvollen Unternehmerleben führen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Master Life Empire GmbH
    Herr Marko Slusarek
    Westwall 19
    39576 Stendal
    Deutschland

    fon ..: +49 3931 3543001
    web ..: https://markoslusarek.de/
    email : kundenservice@master-life-akademie.de

    Marko Slusarek ist Gründer und Geschäftsführer der Master Life Empire GmbH. Gemeinsam mit Jessica Ebert coacht er Menschen und bringt sie persönlich sowie auch geschäftlich auf das nächste Level. Der ehemalige Pförtner hat sich seit 2013 ein Millionen-Business aufgebaut, wo er seine Erfahrungen und Strategien mit den Coaching-Teilnehmern teilt.

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    Master Life Empire GmbH
    Herr Marko Slusarek
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    email : pr@marko-slusarek-coaching.de

  • Bettbeziehung Erfahrungen: Liebe im Alter finden

    In jeder Altersklasse sind nach Bettbeziehung Erfahrungen Leute auf der Suche nach der Liebe. Schwierig ist es dann, wenn die Partnerin oder der Partner verstorben ist. Aber auch das ist mit der richt

    Bettbeziehung Erfahrungen: Im Alter ist es nicht schön, alleine durch die Welt zu gehen. Die Einsamkeit kann schnell Überhand nehmen. Wer vielleicht in einer langjährigen Beziehung war und die Partnerin oder der Partner vorzeitig aus dem Leben trat, wird es besonders schnell merken. Zum Glück nutzen auch immer mehr Personen mit ähnlichen Schicksalen Onlinedating. Leute im Alter müssen also nicht alleine bleiben, sondern können den Schritt wagen und neu durchstarten.

    IM ALTER NEUE LIEBE FINDEN: ONLINE DATING ALS SPRUNGBRETT AUS DER EINSAMKEIT NUTZEN

    Menschen im Alter denken, dass es gar nicht so einfach ist, wieder eine neue Liebe zu finden. Immerhin leben bereits viele Leute in einer Partnerschaft und haben somit gar keinen Bedarf. Auch kommt die Frage auf, wie man am besten jemanden im „normalen“ Leben anspricht und herausfindet, ob diese Interesse hat. Zum Glück gibt es Dating Seiten, die speziell auf Personen ab 50 abgestimmt sind. Wer möchte, kann sich auch auf Bettbeziehung Erfahrungen zunächst einen Überblick verschaffen und informieren. Dank vieler Tipps und Hinweise der Experten wird möglicherweise das Online Dating im Alter viel einfacher und angenehmer.

    Wer sich im Anschluss traut, auf einer Dating Seite vorbeizuschauen, erkennt schnell, dass man nicht alleine ist. Es gibt viele Singles ab 50, die gerne an dem Zustand etwas ändern würden. Am besten ist es aber, sich im Vorfeld genau über die verschiedenen Dating Seiten zu informieren. Gibt es genügend Auswahl? Sind Personen aus allen Regionen vertreten? Oder sind hauptsächlich Singles in Ballungsgebieten vertreten? Wie sieht es mit der Altersverteilung aus? Welche Kosten fallen für ein Abo auf de Dating Seite an? Aber auch die Erfahrungen anderer User sind immer hilfreich, wenn es um die Auswahl einer Onlinedating Seite geht. Stehen die Chancen auf das Finden einer neuen Liebe gut, spricht nichts dagegen, sich auf der Dating Seite anzumelden.

    Für viele Menschen ist solch eine Dating Seite auch einfach nur zur Unterhaltung da. Sie möchten mit anderen Singles nett schreiben, ein wenig flirten und sich die Zeit vertreiben. Das ist auch ein Weg, etwas gegen die Einsamkeit zu tun. Wenn man auf Bettbeziehung Erfahrungen sammeln möchte, wird man auch schnell feststellen, dass es gar nicht so verkehrt ist, sich nett im Chat auszutauschen oder sich vielleicht auch einfach einmal zu treffen und Spaß zu haben.

    IMMER GENAU AUFPASSEN UND AUF KEIN FAKE REINFALLEN

    Seriöse Dating Seiten sind natürlich das A und O, wie man auch bei Bettbeziehung Erfahrungen erfährt. In der Welt des Internets ist immer mit Fakes zu rechnen. Wer sich beispielsweise auf einer kostenlosen Plattform anmeldet oder Kontaktanzeigen in kostenlosen Kontaktbörsen schaltet, muss mit Nachrichten von Fakes rechnen. Diese haben das Ziel, Singles nur auszunehmen. Es gab in der Vergangenheit auch schon viele vermeintliche Chatpartnerinnen und Partner, die von besonders traurigen Nachrichten berichteten und aus bestimmten Gründen Betrag X von einem Single wollten. Besonders hohe Beträge sind im Spiel, weil beispielsweise das Kind verunglückte und hohe Kosten zu zahlen sind. Wer als Single darauf eingeht und den Betrag anweist, wird das Geld mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiedersehen. Auch der vermeintliche Kontakt wird von der Bildfläche verschwinden.

    Es sind also Geld weg und die potenzielle Partnerin oder der möglichen neue Partner. Deswegen ist es wichtig, niemals blind zu vertrauen. Wer jemanden noch nie gesehen hat und noch keinen engen Kontakt hatte, sollte keine Beträge irgendwohin überweisen. Auch wenn die mögliche neue Partnerin oder Partner aus dem Ausland sind, ist Vorsicht geboten. Sie geben möglicherweise an, dass sie Geld benötigen, um einen Flug zu buchen, um zum Date zu kommen. Das sind alles Maschen, die niemanden die erhoffte Liebe bringen. Wer wirklich die große Liebe sucht, verlangt von niemanden hohe Geldbeträge oder kostenpflichtige Chats und ähnliche Dinge.

    SINGLE-SUCHE AUCH IM ALTER ÜBER VERSCHIEDENE WEGE MÖGLICH

    Allgemein haben auch Singles im Alter verschiedene Wege, um eine neue Partnerin oder einen neuen Partner zu finden. Am einfachsten lassen sich aber erfahrungsgemäß mit Kontaktanzeigen in Zeitungen oder über eine Partnervermittlung und Kontaktbörsen Kontakte knüpfen. Wichtig ist für die meisten Leute gesetzteren Alters, dass sich eine neue Liebe im Wohnumkreis finden lässt. Sie sind sesshaft und möchten auch keinen größeren Umzug mehr vollziehen. Deswegen nutzen ganz gerne ältere Leute die Kontaktanzeige in Zeitschriften vor Ort. Sie haben so die Hoffnung, in Wohnortnähe ein passendes Gegenstück zu finden. Aber auch in einer Partnerbörse ist es vielmals möglich, einige nette Kontakte in der Umgebung zu knüpfen. Natürlich hängt das auch vom Wohnort ab. Wer an einem abgelegenen Zipfel wohnt, kann natürlich nicht damit rechnen, dass die Auswahl auf einer Dating Seite riesig ist.

    Doch die Suche mit einer Partnervermittlung lohnt sich meistens doch. Schließlich ist das Kennenlernen über das Internet von überall aus möglich. Es ist also auch nicht so schlimm, wenn man vielleicht 60 Kilometer entfernt wohnt. Vor allem lässt sich die Kilometerzahl, für eine Bettbeziehung nach Erfahrungen vieler Leute, meistens gut zurücklegen. Das ist eine Reichweite, die sich noch im Machbaren bewegt. Und falls doch einmal die Entfernung zu weit ist, kann man ja immer noch online kommunizieren und ein wenig seinen Spaß haben. An Möglichkeiten mangelt es zum Glück nicht. Aber letztendlich entscheidet jeder für sich, über welchen Weg der Kontakt zustande kommt. Ob einfach und komfortabel über das Internet oder doch eher der klassische Weg über eine Tanzveranstaltung oder ein anderes Event: Alles ist möglich. Manchmal ist es ganz gut, einfach ein wenig die verschiedenen Möglichkeiten wie Online Dating auf der Dating Seite auszuprobieren und sich vorher auf Bettbeziehung Erfahrungen zu informieren. Letztendlich kann man immer nur dazulernen, um für sich den besten Weg der Partnersuche ab 50 zu finden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
    Herr K. Grund
    Kieler Straße 624b
    22527 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 17 07188
    web ..: https://bettbeziehung-heute.de/
    email : info@grundconcepts.com

    Mit Bettbeziehung sind leere Betten Geschichte!

    Auf der kostenlosen Online-Dating Plattform findet garantiert jeder das Richtige. Egal ob die große Liebe, alte Schulfreunde, oder ein spannendes Abenteuer. Tausende Singles aus deiner Nähe sind täglich Online und suchen einen aufregenden Flirt!

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    Herr K. Grund
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  • Safeinplace: Innovationsführer in der Getränkesicherheitsbranche mit „Glas Kondom“ und K.O. Scan Teststäbchen

    Safeinplace: Innovationsführer in der Getränkesicherheitsbranche mit „Glas Kondom“ und K.O. Scan Teststäbchen

    Entdecken Sie Safeinplace: Innovative Lösungen wie das „Glas Kondom“ & K.O. Scan Teststäbchen revolutionieren die Getränkesicherheit. #SeiOKstattKO

    BildDie Gründung von Safeinplace im Jahr 2022 durch Anastasia und Ilja Mazar markiert einen Wendepunkt in der Welt des Unternehmertums, geboren aus einem dringenden persönlichen Bedürfnis. Die tiefe Verwurzelung von Safeinplace in Ilja Mazars Erlebnis vor zehn Jahren, als er nach einem Karnevalsabend ohne jegliche Erinnerung aufwachte, offenbarte die verborgene Gefahr von K.O.-Tropfen. Dieses einschneidende Erlebnis inspirierte zur Gründung von Safeinplace.

    Mit dem prägnanten Slogan „Sei O.K. statt K.O.“ tritt Safeinplace entschlossen gegen die unsichtbare Gefahr von K.O.-Tropfen an. Der Capycup, im Volksmund auch als „Glas Kondom“ bekannt, ist Safeinplaces Antwort auf die Notwendigkeit eines eleganten und wirksamen Schutzes gegen K.O.-Tropfen und andere Verunreinigungen. Dieses universal passende Produkt ist ein Meisterwerk der Verbindung von Zweckmäßigkeit und Design, ein Beweis dafür, dass Sicherheit und Ästhetik Hand in Hand gehen können.

    Die Motivation hinter Safeinplace, angeführt von den Gründern Anastasia und Ilja Mazar, wurzelt in ihrem Hintergrund in der Produktentwicklung und dem Wunsch, Sicherheit auf benutzerfreundliche Weise zu gewährleisten.

    Das Produktangebot von Safeinplace hat sich um die K.O. Scan Teststäbchen erweitert, die eine schnelle Überprüfung von Getränken auf GHB, GBL und Ketamin ermöglichen. Zusammen mit weiteren kreativen Lösungen, wie einem speziellen Haargummi für den Getränkeschutz bei Outdoor-Events und leuchtenden Getränkeschutzprodukten, zeichnet sich Safeinplace durch seine Vielseitigkeit und Innovationskraft aus.

    Die positive Aufnahme von Safeinplace und seiner Mission in den Medien, mit Berichterstattungen von führenden Sendern und Zeitschriften, unterstreicht die wachsende Bedeutung des Themas Getränkesicherheit.

    Anastasia und Ilja Mazar haben mit Safeinplace mehr als nur ein Unternehmen gegründet – sie haben eine Bewegung ins Leben gerufen. Ihr Ziel: das Bewusstsein für die Risiken von K.O.-Tropfen zu steigern und dabei elegante, praktische Lösungen bereitzustellen. Safeinplace demonstriert, dass Sicherheit und Design perfekt harmonieren und für jede Situation und jeden Geschmack eine Lösung bieten.

    Wir laden Sie herzlich ein, unsere Website zu besuchen und mehr über das Capycup, das „Glas Kondom“, die K.O.-Scan Teststäbchen und unser gesamtes Produktangebot zu erfahren. Lassen Sie sich von Safeinplace inspirieren, wie stilvolle Sicherheitslösungen Ihr Wohlbefinden verbessern können. Werden Sie Teil einer Bewegung, die darauf abzielt, die Welt sicherer zu machen, inspiriert von der Geschichte von Anastasia und Ilja Mazar.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Safeinplace
    Frau Anastasia Mazar
    Melanchthon Str. 9
    40597 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: 017641602871
    web ..: https://safeinplace.de/
    email : info@safeinplace.de

    Safeinplace, 2022 von Anastasia & Ilja Mazar gegründet, revolutioniert mit dem ‚Glas Kondom‘ & K.O. Scan Teststäbchen die Getränkesicherheit. Ihr Ziel: Schutz vor K.O.-Tropfen und Bewusstseinssteigerung für sicheres Feiern.

    Pressekontakt:

    Safeinplace
    Herr Anastasia Mazar
    Melanchthon Str. 9
    40597 Düsseldorf

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    email : info@safeinplace.de

  • Industrie 4.0 und die Schlüsselrolle der Netzwerktechnik für Unternehmen

    Industrie 4.0 und die Schlüsselrolle der Netzwerktechnik für Unternehmen

    In einer von Digitalisierung und Industrie 4.0 geprägten Welt kann eine veraltete Netzwerkinfrastruktur ein großes Hindernis darstellen. Die Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur ist daher wichtig.

    BildIndustrie 4.0 ist mehr als nur ein Schlagwort. Es handelt sich um eine transformative Welle, die die industrielle Fertigung revolutioniert. Ursprünglich als Konzept in Deutschland eingeführt, steht Industrie 4.0 für die vierte industrielle Revolution, die sich durch die Integration von digitalen Technologien wie dem Internet der Dinge (IoT), Big Data, Künstlicher Intelligenz und Automatisierung auszeichnet. Die Implementierung von Industrie 4.0 bringt Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen, die weit über die rein technologischen Aspekte hinausgehen. Zu den wichtigsten zählt die gesteigerte Effizienz in der Produktion. Durch die Integration intelligenter Systeme und die Auswertung von Echtzeitdaten können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren, den Durchsatz erhöhen und die Qualität der Endprodukte verbessern. Darüber hinaus ermöglicht die Automatisierung routinemäßiger Aufgaben eine höhere Konsistenz und schafft Freiräume für menschliche Mitarbeiter, sich auf komplexere und wertvollere Aufgaben zu konzentrieren.

    „Die Netzwerktechnik spielt in dieser neuen Ära eine zentrale Rolle, da sie die Grundlage für die schnelle und sichere Übertragung von Daten zwischen Maschinen, Systemen und Menschen bildet. Ein leistungsstarkes Netzwerk ermöglicht es, Sensordaten in Echtzeit zu sammeln, Analysen durchzuführen und Maßnahmen nahezu in Echtzeit zu ergreifen. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um etwa die Effizienz der Produktion zu steigern, den Energieverbrauch zu reduzieren oder Wartungsaufgaben vorausschauend zu planen“, sagt Winfried Hecking, Geschäftsführer von Telkotec (www.telkotec.de). Telkotec deckt mit mehr als 400 Mitarbeitern für verschiedene Netzanbieter die vollständige Installation (unter anderem von Glasfaserleitungen) und Entstörung in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens und Hessens ab und bearbeitet monatlich etwa 10.000 Neuinstallationen und mehrere 1000 Störungsfälle.

    Neben den Services für Kabelnetzbetreiber hinsichtlich Installation und Entstörung umfasst das Leistungsspektrum von Telkotec umfangreiche Dienste für Groß- und Endkunden. Damit hat sich das von Winfried Hecking, Jörg Peil und einem weiteren Geschäftsführer geleiteten Unternehmen als Partner für die gesamte Kommunikationstechnik in Nordrhein-Westfalen und Hessen positioniert und begleitet Unternehmen, Hausverwaltungen, Bauherren, Projektentwickler, Planungsbüros und Architekten bei der Errichtung von zukunftsfähigen Netzwerken.

    „In einer Welt, in der jede Millisekunde und jeder Datenpunkt zählt, kann eine veraltete Netzwerkinfrastruktur ein ernsthaftes Hindernis darstellen. Unternehmen, die ihre Netzwerke nicht modernisieren, riskieren nicht nur, den technologischen Anschluss zu verlieren, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit. Langsame oder unzuverlässige Netzwerke können zu Produktionsausfällen, ineffizienter Ressourcennutzung und letztlich zu finanziellen Verlusten führen“, betont Jörg Peil.

    Es ist daher von entscheidender Bedeutung, die Netzwerkinfrastruktur kontinuierlich zu überprüfen und bei Bedarf zu modernisieren. Eine solide Netzwerkinfrastruktur sollte nicht nur schnell und zuverlässig sein, sondern auch skalierbar, um zukünftige Technologie-Upgrades zu erleichtern. Zudem sind Sicherheitsaspekte nicht zu vernachlässigen. Angesichts der zunehmenden Vernetzung steigt auch das Risiko von Cyberangriffen, weshalb ein robustes Sicherheitskonzept integraler Bestandteil jeder modernen Netzwerkinfrastruktur sein sollte.

    Insgesamt stellt Industrie 4.0 damit nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine enorme Chance für Unternehmen dar. Die Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur ist ein kritischer Schritt auf dem Weg zur vollständigen Erschließung des Potenzials, das diese vierte industrielle Revolution bietet. Nur so können Unternehmen sicherstellen, dass sie in der Lage sind, die Vorteile der Digitalisierung in vollem Umfang zu nutzen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Telkotec GmbH
    Herr Winfried Hecking
    Almerfeldweg 44
    59929 Brilon
    Deutschland

    fon ..: 02961 9210200
    web ..: http://www.telkotec.de
    email : kundenservice@telkotec.de

    Über die Telkotec GmbH

    Die Telkotec GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für Kabelnetzbetreiber mit Hauptsitz in Brilon und weiteren Standorten in Marburg und Mönchengladbach. Geführt von den Kabelnetzexperten und Handwerksmeistern Winfried Hecking (Hecking Elektrotechnik Co. KG, Mönchengladbach) und Jörg Peil (Mediatec Service GmbH, Marburg) und einem weiteren Geschäftsführer übernimmt Telkotec die gesamte Installation und Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen in den Bereichen TV, Internet und Telefonie. Das Unternehmen ist mit mehreren 100 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst als größter deutscher Servicepartner des Kabelnetzbetreibers Vodafone West und für weitere Kabelnetzbetreiber in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen tätig. Jeden Monat kommen auf diese Weise Zehntausende von Kundenkontakten zusammen. Als Unternehmen auf Wachstumskurs ist Telkotec ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern (Elektriker, Radio-/Fernsehtechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker) für den technischen Außendienst. Weitere Informationen unter www.telkotec.de

    Pressekontakt:

    Dr. Patrick Peters – Klare Botschaften
    Herr Dr. Patrick Peters
    Heintgesweg 49
    41239 Mönchengladbach

    fon ..: 01705200599
    web ..: http://www.pp-text.de
    email : info@pp-text.de

  • Die Grundlagen moderner Netzwerkinfrastrukturen im Büro im Zeitalter der Digitalisierung

    Die Grundlagen moderner Netzwerkinfrastrukturen im Büro im Zeitalter der Digitalisierung

    Eine moderne Netzwerkinfrastruktur in Büros im Zeitalter der Digitalisierung eine Reihe von Anforderungen erfüllen muss, die von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bis zur Sicherheit reicht.

    BildIn der modernen Geschäftswelt ist die Netzwerkinfrastruktur nicht nur das Rückgrat eines Unternehmens, sondern oft auch der Schlüssel zu dessen Wettbewerbsfähigkeit. Im Zeitalter der Digitalisierung sind die Anforderungen an die Netzwerkinfrastruktur in Büros enorm gestiegen. Es geht nicht mehr nur darum, Computer und andere Geräte einfach mit dem Internet zu verbinden; vielmehr muss die Infrastruktur in der Lage sein, eine Reihe komplexer Anforderungen zu erfüllen.

    „Zu den grundlegenden Aspekten gehört zunächst einmal die Geschwindigkeit. Eine hohe Bandbreite ist entscheidend für die schnelle Übertragung großer Datenmengen, sei es für Videokonferenzen, Cloud-Anwendungen oder einfach nur den Zugriff auf große Dateien. Die Netzwerkinfrastruktur muss daher nicht nur heute schnell sein, sondern auch die Kapazität für zukünftige Technologie-Upgrades haben. Das bedeutet, eine skalierbare Lösung zu wählen, die es ermöglicht, die Bandbreite je nach Bedarf zu erweitern“, sagt Winfried Hecking, Chef des Telekommunikations- und Netzwerkspezialisten Hecking Elektrotechnik aus Mönchengladbach (www.firma-hecking.de). Hecking Elektrotechnik ist seit vielen Jahren in der Modernisierung und Installation von Telekommunikationsanlagen tätig und begleitet Privatleute und Unternehmen beim Aufbau sicherer und effizienter Strukturen. Die Experten verstehen die persönlichen Bedürfnisse und technologischen Anforderungen und berücksichtigen auch organisatorische und branchenspezifische Rahmenbedingungen. Auf diese Weise entsteht ein individuelles Konzept in der ganzheitlich orientierten und auf zukünftige Herausforderungen abgestimmte Kommunikationstechnik. Diese individuelle Konzeption schafft die Basis für die Modernisierung der Netzwerkstruktur.

    Zuverlässigkeit ist für Winfried Hecking ein weiterer entscheidender Faktor. Ausfallzeiten können nicht nur die Produktivität beeinträchtigen, sondern auch finanzielle Verluste bedeuten. Eine robuste Netzwerkinfrastruktur sollte daher redundante Systeme und automatische Failover-Mechanismen enthalten, um die Betriebszeit zu maximieren. Und auch die Sicherheit darf in der heutigen Zeit, in der Cyberangriffe an der Tagesordnung sind, nicht vernachlässigt werden. Firewalls, Verschlüsselung und mehrstufige Authentifizierung sind nur einige der Maßnahmen, die implementiert werden sollten, um die Integrität des Netzwerks und der darin enthaltenen Daten zu gewährleisten.

    „Das mobile Arbeiten hat die Anforderungen an die Netzwerkinfrastruktur weiter verändert. Mitarbeiter, die von verschiedenen Standorten aus arbeiten, müssen sicheren und zuverlässigen Zugriff auf Unternehmensressourcen haben. Hier kommen Technologien wie Virtual Private Networks und Zero-Trust-Architekturen ins Spiel, die einen sicheren Fernzugriff ermöglichen. Zudem sollten Unternehmen in der Lage sein, die Bandbreite je nach Bedarf dynamisch anzupassen, um die Erfahrung für Remote-Mitarbeiter zu optimieren“, betont Winfried Hecking. „Neben all diesen technischen Aspekten spielt auch die Benutzerfreundlichkeit eine wichtige Rolle. Die Netzwerkinfrastruktur sollte so gestaltet sein, dass sie einfach zu verwalten und zu warten ist. Intuitive Dashboards und automatisierte Berichterstattungsfunktionen können IT-Teams dabei unterstützen, den Status des Netzwerks kontinuierlich zu überwachen und proaktiv auf Probleme zu reagieren.“

    Für Winfried Hecking gilt daher: „Die Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur ist in diesem Kontext nicht nur eine technische Notwendigkeit, sondern eine strategische Priorität. In einer Ära, in der Daten und Konnektivität zunehmend als lebenswichtige Unternehmensressourcen angesehen werden, kann eine veraltete Netzwerkinfrastruktur zu einem ernsthaften Wettbewerbsnachteil werden. Sie hindert Unternehmen nicht nur daran, die volle Bandbreite moderner digitaler Werkzeuge und Dienste zu nutzen, sondern gefährdet auch die Sicherheit und Zuverlässigkeit des gesamten Betriebs.“ Dies werde besonders akut, wenn man die zusätzlichen Herausforderungen des mobilen Arbeitens und die Notwendigkeit einer sicheren, flexiblen und skalierbaren Umgebung berücksichtige. Insofern sei die Modernisierung der Netzwerkinfrastruktur eine Investition in die langfristige Resilienz und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Sie ermögliche es dem Unternehmen, sich an sich verändernde Marktbedingungen anzupassen, operative Effizienz zu steigern und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, egal wo sich die Mitarbeiter befänden.

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine moderne Netzwerkinfrastruktur in Büros im Zeitalter der Digitalisierung eine Reihe von Anforderungen erfüllen muss, die von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit über Sicherheit bis hin zu Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit reichen. Das mobile Arbeiten stellt zusätzliche Herausforderungen, macht aber auch die Vorteile einer gut durchdachten Netzwerkinfrastruktur umso deutlicher. In dieser sich schnell verändernden Welt ist es für Unternehmen unerlässlich, ihre Netzwerkinfrastruktur als eine strategische Investition in ihre Zukunft zu betrachten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hecking Elektrotechnik
    Herr Winfried Hecking
    Stadtwaldstraße 70
    41179 Mönchengladbach
    Deutschland

    fon ..: 02161 495810
    web ..: http://www.firma-hecking.de
    email : kundenservice@firma-hecking.de

    Über Hecking Elektrotechnik
    Die Firma Hecking Elektrotechnik ist ein in Mönchengladbach ansässiger Spezialist für sämtliche Fragestellungen rund um Kabelanlagen für TV, Internet und Telefonie. Das Familienunternehmen wird seit 2007 in zweiter Generation von Elektromeister Winfried Hecking geführt und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter, die für gewerbliche und private Kunden in zahlreichen Bereichen tätig sind: Neuinstallation und Modernisierung von Kabelanlagen, Neuinstallation und Modernisierung von Satellitenanlagen, Abschluss von Kabelnetzverträgen, Installation/Einrichtung von Analog-/Digital-TV, Internet und Telefonie, Neuverkabelung von Breitband-Kabelanschlüssen, Service/Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen für TV, Internet und Telefonie. Zudem befasst sich Hecking Elektrotechnik mit der Einrichtung von LAN- oder WLAN-Verbindungen für die Internetnutzung, der Einspeisung des Netzbetreiber-Telefonanschlusses in die Hausanlage sowie das Verlegen von zusätzlichen Antennendosen innerhalb der Wohnung (Aufputz) und übernimmt unter anderem für Hauseigentümer, Bauherren und Projektentwickler die Installation und Wartung aller TV-, Internet- und Telefonanlagen in sämtlichen Größenordnungen. Weitere Informationen unter www.firma-hecking.de.

    Pressekontakt:

    Dr. Patrick Peters – Klare Botschaften
    Herr Dr. Patrick Peters
    Heintgesweg 49
    41239 Mönchengladbach

    fon ..: 01705200599
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    email : info@pp-text.de

  • Luftpolstertaschen günstig Kaufen

    Dimapax ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für den Kauf von Verpackungsmaterialien. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Produkten zu günstigen Preisen.

    Dimapax bietet eine große Auswahl an Luftpolstertaschen zu günstigen Preisen an. Die Taschen sind in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, so dass Sie die perfekte Tasche für Ihre Bedürfnisse finden können.

    Luftpolstertaschen sind eine gute Wahl für den Versand von zerbrechlichen oder empfindlichen Gegenständen. Sie bieten einen guten Schutz vor Stößen und Kratzern.

    Dimapax bietet auch Luftpolstertaschen mit Triman-Logo an. Das Triman-Logo ist ein europäisches Symbol für die getrennte Sammlung von Verpackungsabfällen. Die Verwendung von Luftpolstertaschen mit Triman-Logo zeigt, dass Sie sich für die Umwelt einsetzen.

    Wir haben auch farbige Luftpolsterumschläge da .

    Hier sind einige Beispiele für die Verpackungsmaterialien, die Sie bei Dimapax finden können:

    Luftpolstertaschen

    Luftpolstertaschen sind eine gute Wahl für den Versand von zerbrechlichen oder empfindlichen Gegenständen. Sie bieten einen guten Schutz vor Stößen und Kratzern.

    Dimapax bietet Luftpolstertaschen in verschiedenen Größen und Stärken an. Die Preise für Luftpolstertaschen bei Dimapax beginnen bei 0,19 Euro pro Stück.

    Kartonagen

    Kartonagen sind eine vielseitige Verpackungslösung, die für eine Vielzahl von Produkten verwendet werden kann. Sie sind in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, so dass Sie die perfekte Kartonage für Ihre Bedürfnisse finden können.

    Dimapax bietet Kartonagen aus verschiedenen Materialien an, darunter Wellpappe, Pappe und Karton. Die Preise für Kartonagen bei Dimapax beginnen bei 0,29 Euro pro Stück.

    Versandtaschen

    Versandtaschen sind eine praktische Verpackungslösung für den Versand von kleineren Produkten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, so dass Sie die perfekte Versandtasche für Ihre Bedürfnisse finden können.

    Dimapax bietet Versandtaschen aus verschiedenen Materialien an, darunter Papier, Plastik und Karton. Die Preise für Versandtaschen bei Dimapax beginnen bei 0,29 Euro pro Stück.

    Versandbeutel

    Versandbeutel sind eine weitere praktische Verpackungslösung für den Versand von kleineren Produkten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, so dass Sie die perfekte Versandtasche für Ihre Bedürfnisse finden können.

    Dimapax bietet Versandbeutel aus verschiedenen Materialien an, darunter Papier, Plastik und Karton. Die Preise für Versandbeutel bei Dimapax beginnen bei 0,29 Euro pro Stück.

    Polstermaterial

    Polstermaterial wird verwendet, um Produkte in einer Verpackung zu schützen. Es gibt verschiedene Arten von Polstermaterial, darunter Luftpolsterfolie, Styropor und Wellpappe.

    Dimapax bietet Polstermaterial in verschiedenen Größen und Materialien an. Die Preise für Polstermaterial bei Dimapax beginnen bei 0,19 Euro pro Stück.

    Füllmaterial

    Füllmaterial wird verwendet, um Produkte in einer Verpackung zu befestigen und zu stabilisieren. Es gibt verschiedene Arten von Füllmaterial, darunter Papier, Luftpolsterfolie und Styropor.

    Dimapax bietet Füllmaterial in verschiedenen Größen und Materialien an. Die Preise für Füllmaterial bei Dimapax beginnen bei 0,19 Euro pro Stück.

    Klebebänder

    Klebebänder werden verwendet, um Verpackungen zu verschließen. Es gibt verschiedene Arten von Klebebändern, darunter Papierklebeband, Plastikklebeband und Gewebeklebeband.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dimapax GmbH
    Herr Dmitri Hering
    Gärtnerstr. 17
    13055 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 03031122165
    web ..: https://dimapax.de
    email : dh@dimapax.de

    Dimapax.de hat eine breite Palette an Verpackungsmaterialien aller Art im Angebot. Dazu gehören:

    Luftpolstertaschen
    Kartonagen
    Versandtaschen
    Versandbeutel
    Polstermaterial
    Füllmaterial
    Klebebänder

    Die Verpackungen sind in verschiedenen Größen, Stärken und Materialien erhältlich, so dass Sie die perfekte Verpackung für Ihre Bedürfnisse finden können.

    Dimapax bietet auch eine Reihe von nachhaltigen Verpackungslösungen an, die die Umwelt schonen und die Nachhaltigkeit fördern. Dazu gehören:

    Versandtaschen aus Graskarton
    Versandkartons aus Maisstärke
    Versandbeutel aus Recyclingpapier
    Polstermaterial aus Recyclingpapier
    Füllmaterial aus Recyclingpapier
    Klebebänder aus Recyclingpapier

    Dimapax ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für den Kauf von Verpackungsmaterialien. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Produkten zu günstigen Preisen.

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  • Nachhaltige Verpackung von Dimapax.de

    Nachhaltige Verpackung von Dimapax.de

    Dimapax.de bietet eine Vielzahl von nachhaltigen Verpackungen unter https://dimapax.de an.

    BildGraskarton ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Kartonagen aus Papier. Er wird aus Grasfasern hergestellt, die zu 100 % biologisch abbaubar und kompostierbar sind. Graskarton ist zudem robust. https://dimapax.de/Graskarton

    Wellpappe aus Altpapier ist eine weitere nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Kartonagen. Sie wird aus recyceltem Altpapier hergestellt und ist daher umweltfreundlich und ressourcenschonend. Wellpappe aus Altpapier ist zudem stabil und bietet guten Schutz für den Inhalt.

    Füllmaterial aus recyceltem Papier ist eine gute Möglichkeit, den Inhalt einer Verpackung zu schützen und zu polstern. Es ist umweltfreundlich und kostengünstig. Dimapax.de bietet Füllmaterial aus recyceltem Papier in verschiedenen Ausführungen an, darunter Wellpappe, Luftpolsterfolie und Füllpapier.https://dimapax.de/Verpackungsmaterial

    Dimapax.de bietet zudem eine Reihe von Verpackungslösungen, die speziell für den Versand von Online-Bestellungen konzipiert sind. Diese Lösungen sind in der Regel aus nachhaltigen Materialien hergestellt und bieten einen guten Schutz für den Inhalt.

    Dimapax.de ist sich der Bedeutung nachhaltiger Verpackung bewusst und arbeitet ständig daran, sein Angebot an nachhaltigen Produkten zu erweitern.

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    Dimapax.de ist bestrebt, seinen Kunden eine breite Palette an nachhaltigen Verpackungslösungen anzubieten, die die Umwelt schonen und die Nachhaltigkeit fördern.

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  • Macros Reply präsentiert neues Framework für automatisiertes und intelligentes Input Management mit Gen-KI

    Macros Reply stellt das neue Framework OMNIFRAIME für automatisiertes und intelligentes Input Management mit generativer KI vor

    Macros Reply, spezialisiert auf die Automatisierung von Geschäftsprozessen für Versicherungen und Finanzdienstleister, stellt mit Macros OMNIFRAIME ein Framework für das automatisierte und intelligente Input Management vor. Die Lösung ermöglicht eine effiziente Automatisierung und intelligente Verarbeitung sämtlicher eingehender Dokumente durch den Einsatz von generativer KI innerhalb von Macros eWorkplace, der hauseigenen ECM-Suite – oder in Kombination mit jeder Dokumentenmanagement-, ERP- oder CRM-Anwendung. Macros OMNIFRAIME bereitet die eingehende Korrespondenz mit Hilfe von KI so auf, dass sich Dokumente, Anträge und Vorgänge automatisch bearbeiten lassen.

    Macros OMNIFRAIME kombiniert individuell Technologien wie die Machine-Learning-basierte Input Management-Lösung smart FIX der Firma Insiders Technologies mit innovativen Cloud- und RPA-Services und ergänzt diese mit generativer KI. Zudem werden Services auf Basis von Large Language Models (LLMs) wie ChatGPT eingesetzt, um präzise Zusammenfassungen von Vorgängen und automatisch generierte Antwortschreiben zu erstellen. Durch das Zusammenspiel dieser Technologien ist ein effizientes, maßgeschneidertes Input Management möglich und erlaubt Unternehmen, ihren Kunden, Lieferanten und Partnern schnellstmöglich Rückmeldungen zu geben.

    Die Vorteile der Verwendung von Macros OMNIFRAIME umfassen:
    o Die Anwender profitieren von einer verbesserten Kundenzufriedenheit, da durch die intelligente Automatisierung die Dokumente effizienter bearbeitet werden können und somit die Durchlaufzeiten verkürzt werden.
    o Die Mitarbeiter gewinnen mehr Kapazitäten für anspruchsvollere Aufgaben, da das Framework das manuelle Sichten und Sortieren von Dokumenten überflüssig macht.
    o Die automatisierte Datenextraktion reduziert die Kosten für die manuelle Dateneingabe und -verarbeitung.
    o Fehler, die bei der manuellen Verarbeitung auftreten können, werden minimiert und die Qualität der extrahierten Daten für die Verteilung und Weiterverarbeitung wird verbessert.

    Macros OMNIFRAIME bietet eine einfache Skalierbarkeit: Unternehmen können flexibel auf steigende Eingangsvolumina, Lastspitzen und sich ändernde Anforderungen reagieren und entsprechend skalieren. Von der Compliance-konformen Verarbeitung profitieren insbesondere Branchen mit strengen Compliance-Anforderungen wie der Gesundheits- oder Finanzsektor: Macros OMNIFRAIME bringt Kontrollmechanismen mit, um gesetzliche Vorschriften einzuhalten.

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    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
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    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung von Lösungen, die auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien basieren. Mit einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch KI, Big Data, Cloud Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden. Reply bietet Beratung, Systemintegration und Digital Services für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung. www.reply.com

    Macros Reply
    Macros Reply ist Experte in der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen für Versicherungen und Finanzdienstleister. Um deren hohen Anspruch gerecht zu werden, entwickelt Macros Reply für die Kernfunktionalitäten eigene, flexibel konfigurierbare Software und ergänzt diese mit Lösungen von ausgewählten, geprüften und langjährigen Partnern. Mittels innovativer Technologien wie Process Mining, Robotic Process Automation (RPA), generativer KI und Machine Learning hilft Macros Reply seinen Kunden sich in moderne, schnell agierende Unternehmen zu verwandeln: Die Sachbearbeitung wird von Routine-Arbeiten entlastet und bei wertschöpfenden Tätigkeiten unterstützt, ebenso profitiert der Kunde von deutlich verkürzten Bearbeitungszeiten. Macros Reply steht auch für: ECM, Vorgangsbearbeitung & DMS, Verteilregelwerke, Workflows & Prozessmanagement, elektronische Akten & Postkörbe, sowie Archivierung. www.macrosreply.eu/de/

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    Fabio Zappelli
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  • Storm Reply führt für Audi einen RAG-basierten KI-Chatbot ein und revolutioniert die interne Dokumentation

    Das auf Cloud-basierte Lösungen und Services spezialisierte Unternehmen Storm Reply unterstützt den Automobil-Hersteller Audi bei der Entwicklung eines KI-Chatbots

    Storm Reply, spezialisiert auf innovative Cloud-basierte Lösungen und Services, unterstützt den Automobilhersteller Audi bei der Verbesserung des internen Wissensmanagements durch die Einführung eines Retrieval-Augmented Generation (RAG) basierten KI-Chatbots. Das Projekt nutzt generative KI-Technologie, um den Zugriff auf interne Informationen effizienter und zuverlässiger zu gestalten.

    Um ein effizientes Wissensmanagement für alle Audi-Mitarbeitenden zu ermöglichen, liefert der KI-Chatbot von Storm Reply in Sekundenschnelle benötigte Informationen zu Projektdokumentationen, Risikobewertungen oder Kontaktdaten.

    Der innovative KI-Chatbot basiert auf generativer KI und wurde mit Hilfe des Amazon SageMaker Services erstellt. Das Tool liefert nur relevante Antworten, die für das Unternehmen von Bedeutung sind. Kann eine Frage aufgrund unzureichender Daten nicht sicher beantwortet werden, kommuniziert der Chatbot dies, anstatt eine falsche Antwort zu konstruieren. Bevor der Chatbot eine Frage beantwortet, ruft er relevante Informationen aus einer externen Datenbank ab, die vom Unternehmen vordefiniert werden kann.

    Die Retrieval-Augmented Generation (RAG) ermöglicht es, die Ausgabe des KI-Chatbots durch modernes Prompt-Engineering gezielt zu optimieren, ohne das zugrundeliegende Modell zu verändern. Der Chatbot liefert relevante und stets aktuelle Antworten, die die interne Kommunikation auf ein neues Level heben, die Produktivität sowie die Qualität von Arbeitsergebnissen und Entscheidungen steigern. Unternehmen profitieren von einem KI-Chatbot, der den Mitarbeitenden einen einfachen, schnellen und sicheren Zugang zu Informationen bietet. So lassen sich Wissenssilos aufbrechen, bessere Entscheidungen treffen, effiziente Prozesse umsetzen und letztlich Kosten senken.

    Michael Pawelke, Product Owner AWS Foundation Services Audi AG, kommentiert: „Der von Storm Reply entwickelte generative KI-Chatbot beschleunigt unsere Reise in die Cloud. Dieser Chatbot ist ein großartiges Beispiel dafür, wie innovative Technologie eingesetzt werden kann, um praktische Anwendungsfälle innerhalb einer sehr kurzen Markteinführungszeit zu lösen. Er senkt die Hürden bei der Suche nach Wissensdatenbanken für unsere internen Stakeholder und wird wahrscheinlich nur wenig zusätzlichen Aufwand erfordern, um auf weitere Anwendungsfälle ausgeweitet zu werden.“

    Filippo Rizzante, CTO von Reply, fügt hinzu: „Der KI-Chatbot verbessert den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden erheblich. Er ist in der Lage, Daten aus verschiedenen Quellen wie Confluence, Notion, PDFs und benutzerdefinierten Websites zu integrieren, um die Datenbank stets aktuell zu halten. Die Sicherheit wurde von Anfang an berücksichtigt: Die Chatbot-Architektur wurde in einer Virtual Private Cloud (VPC) entwickelt, um die Sicherheit der Daten und die Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer zu gewährleisten.“

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    Storm Reply
    Storm Reply ist spezialisiert auf das Design und die Implementierung innovativer Cloud-basierter Lösungen und Dienstleistungen. Durch die fundierte Expertise in der Erstellung und Verwaltung von Infrastructure as a Service (IaaS), Software as a Service (SaaS) und Platform as a Service (PaaS) Cloud-Lösungen unterstützt Storm Reply wichtige Unternehmen in Europa und auf der ganzen Welt bei der Implementierung von Cloud-basierten Systemen und Anwendungen. Storm Reply ist AWS Premier Consulting Partner. www.storm.reply.com

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  • KI-Integration, für KMU vereinfacht: mium.chat – das Tor zur Zukunft

    KI-Integration, für KMU vereinfacht: mium.chat – das Tor zur Zukunft

    Künstliche Intelligenz (KI) gilt oft als komplex. mium.chat beweist das Gegenteil: Es bringt fortschrittliche, aber verständliche KI-Technologie in die Hände kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs).

    Bildmium.chat: Ein digitaler Assistent, inspiriert von Technologien wie ChatGPT
    mium.chat ist mehr als nur ein Tool. Es ist ein Partner, der KMUs dabei unterstützt, effizienter und innovativer zu arbeiten. Das Ziel ist es, KI einfach und zugänglich zu gestalten. mium.chat fügt sich nahtlos in den Geschäftsalltag ein. Es ist so intuitiv bedienbar wie ein Smartphone-Assistent. Es setzt keine technischen Vorkenntnisse voraus – ideal für Unternehmen mit begrenzten IT-Ressourcen.

    KI-Transformation leicht gemacht für KMUs
    mium.chat passt sich flexibel an unterschiedliche Geschäftsbedürfnisse an. Es ist eine Lösung für Branchen, die nicht die Mittel für eigene KI-Entwicklungen haben. mium.chat verbessert die interne Kommunikation, analysiert Daten und bietet wertvolle Einsichten – alles in einer nutzerfreundlichen Form.

    KI-Zugang für jeden: mium.chat
    Mit mium.chat wird KI zu einem alltäglichen und einfachen Werkzeug für KMUs. Die Plattform ermöglicht eine effiziente und intuitive Nutzung. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen. Es integriert KI praktisch und nahtlos in den Geschäftsalltag.

    Einfachheit und Effizienz durch innovative Funktionen
    mium.chat bringt die Vorteile großer Sprachmodelle in Unternehmen. Es macht die KI-Kommunikation effizienter und benutzerfreundlicher. Die Funktionen umfassen:

    – intuitive Steuerung und Verwaltung von Prompts
    – leichte Eingabe und Modifikation von Anfragen
    – klare Anzeige und Organisation von Daten
    – zügige Such- und Findoptionen
    – verschiedene Prompts für spezifische Anforderungen
    – Integration in bestehende Systeme
    – sicherer Umgang mit Daten
    – Flexibilität für individuelle Anforderungen
    – kontinuierliche Verbesserung durch Nutzerfeedback

    KI-Unterstützung praktisch angewandt
    Ein praktisches Beispiel? mium.chat ermöglicht es Unternehmen, effizient Powerpoint-Präsentationen zu erstellen oder Excel-Analysen durchzuführen. Diese Aufgaben sind oft zeitaufwändig und komplex. Sie werden mit mium.chat vereinfacht. Eine intuitive KI-Unterstützung wird für das Design und die Datenanalyse bereitgestellt. So können sich die Mitarbeiter auf kreative und strategische Aspekte ihrer Arbeit konzentrieren. mium.chat erleichtert die technische Umsetzung und den 1. Aufschlag.

    Entdecken Sie mehr über mium.chat und seine Möglichkeiten auf https://www.mium.chat. Oder buchen Sie ein erstes Kennenlernen im Kalender. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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    Falktron GmbH
    Herr Matthias Mut
    Eiswiese 11
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    Deutschland

    fon ..: +49 151 70414413
    web ..: https://falktron.de
    email : m.mut@falktron.de

    Über Falktron GmbH
    Falktron GmbH ist ein dynamisches Technologieunternehmen. Spezialisiert auf die Einführung von KI in kleinen und mittleren Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ängste vor neuer Technologie zu minimieren. Wir begleiten Kunden bei ihren ersten Schritten in die Welt der KI und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt. Wir vereinfachen komplexe KI-Technologien. Für eine leichte Integration in bestehende Geschäftsprozesse. Mit Falktron GmbH wird KI zu einem greifbaren und wertvollen Werkzeug für Ihr Unternehmen.

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