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  • Tyan stellt auf der SC19 HPC- und Storage-Server-Plattformen basierend auf der AMD EPYC™ 7002 Prozessorserie vor

    Tyan stellt auf der SC19 HPC- und Storage-Server-Plattformen basierend auf der AMD EPYC™ 7002 Prozessorserie vor

    Die Transport-Produktlinie von TYAN mit Prozessoren der AMD EPYC™ 7002 Serie – Entwickelt für maximale Performance im Rechenzentrum

    Denver, Colorado – SuperComputing 2019 – 18. November 2019 – TYAN®, ein branchenführender Hersteller von Server-Plattformen und eine Tochtergesellschaft der MiTAC Computing Technology Corporation, hat anlässlich der in Denver, Colorado, vom 18. bis 21. November stattfindenden SC19.die neueste Produktreihe von HPC- und Storage-Server-Plattformen auf Basis der Prozessoren der AMD EPYC™ 7002 Serie für Rechenzentren auf den Markt gebracht.

    „Die neuen AMD EPYC Plattformen der 2. Generation von TYAN sind auf AMDs Innovation in der 7-nm-Prozesstechnologie, PCIe® 4.0 Anbindungen und einer integrierten Sicherheitsarchitektur aufgebaut und wurden entwickelt, um die anspruchsvollsten Herausforderungen des Rechenzentrums zu bewältigen“, sagte Danny Hsu, Vizepräsident der TYAN Business Unit der MiTAC Computing Technology Corporation. „Kunden von Rechenzentren können ihre Infrastruktur mit unseren neuesten HPC- und Speicherlösungen aufbauen, um die Leistung zu steigern und Engpässe zu reduzieren.“

    „Der AMD EPYC Prozessor der zweiten Generation wurde entwickelt, um Kunden eine Führungsrolle in Architektur, Leistung und Sicherheit zu bieten“, sagte Scott Aylor, Corporate Vice President und General Manager der Data Center Solutions Group von AMD. „Wir freuen uns, dass unsere Partner wie TYAN ihre Portfolios weiterhin auf EPYC der 2. Generation aufbauen, um ihren Kunden und Partnern neue Möglichkeiten zu bieten.“

    Die Transport HX-Produktlinie zur Skalierung der anspruchsvollsten HPC- und KI-Anwendungen

    Die Transport HX-Produktreihe von TYAN basiert auf zwei Prozessoren der AMD EPYC 7002 Serie und bietet außergewöhnliche Leistung für anspruchsvollste und geschäftskritische Workloads. Die Transport-HX-TN83-B8251 Serverplattform von TYAN in zwei Höheneinheiten (2HE) unterstützt acht werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll-SATA- oder NVMe-U.2-Laufwerksschächte und ist ideal für KI-Trainings- und Inferenzanwendungen mit 4 GPUs mit Dual-Slot-Kühler oder 8 GPUs mit flacher Kühlung und zwei PCIe 4.0 x16 Hochgeschwindigkeitsnetzwerkkarten.

    Transport HX TS75-B8252 und Transport HX TS75A-B8252 sind 2HE-Serversysteme mit Unterstützung für 32 DIMM-Steckplätze und bis zu 9 PCIe 4.0-Steckplätzen. Beide Serverplattformen sind für HPC- und Virtualisierungsanwendungen optimiert. Der TS75-B8252 bietet Platz für 12 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll-Laufwerksschächte mit 4 unterstützenden NVMe U.2-Laufwerken. Der TS75A-B8252 bietet Platz für 26 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-Laufwerkschächte mit 8 unterstützenden NVMe U.2-Laufwerken.

    Die Transporti SX-Produktlinie zur Bewältigung Daten-intensiver Workloads

    Die Transport SX-Produktlinie von TYAN wurde für Daten-intensive Workloads entwickelt und bietet jeweils einen CPU-Sockel für Prozessoren der AMD EPYC 7002 Serie. Sie bietet eine zuverlässige, kostengünstige Server-basierte Speicherlösung für die gängigen Software-definierten Speicherimplementierungen. Der Transport SX TS65-S8036 von TYAN ist ein 2HE-Speicherserver mit Unterstützung für 16 DDR4-3200-DIMM-Steckplätze, 12 frontseitige 3,5-Zoll- und 2 rückseitige 2,5-Zoll-Hot-Swap-Laufwerksschächte ohne benötigtes Werkzeug für Datenspeicheranwendungen. Die 12 vorderen Laufwerksschächte sind für die Unterstützung von 10 SATA- und 2 NVMe U.2-Laufwerken vorkonfiguriert. Der Transport SX TS65A-S8036 ist die andere 2HE-Implementierung, die 26 Front-Access- und 2 Back-Access-Hot-Swap-Festplattenschächte ohne benötigtes Werkzeug für leistungsstarke Daten-Streaming-Anwendungen unterstützt. Die 26 vorderen Festplattenschächte können konfiguriert werden als 26 SATA- oder 10 SATA- und 16 NVMe U.2-Laufwerke.

    Da in der IT-Infrastruktur von CSP die Anforderungen an Server mit hoher Dichte und energieeffizientem Computing zunehmen, sind Transport SX GC68-B8036 und Transport SX GC68A-B8036 von TYAN beides 1HE-Server, die für typische CSP-Implementierungsszenarien optimiert sind. Der GC68-B8036 ist ein eigenständiger Server, der vier werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll- und vier 2,5-Zoll-Laufwerksschächte unterstützt, die die meisten Rechen- und Speicheranforderungen erfüllen. Der GC68A-B8036 unterstützt zwölf werkzeuglose 2,5-Zoll-Hot-Swap-Laufwerksschächte und stellt 12 NVMe U.2-Laufwerke bereit. Das System bietet eine hervorragende I/O-Leistung für Daten-Streaming-Anwendungen.

    Weitere Informationen:
    Ein Video gibt es hier über die TYAN Transport Produktlinie basierend auf der AMD EPYC 7002 Prozessorserie
    Weitere Informationen sind auch hier zu finden: Neue TYAN Plattformen auf Basis von AMD EPYC Prozessoren der 2. Generation

    TYAN Produktausstellungen @SC19

    HPC Plattformen:
    – Transport HX TN83-B8251: 2HE-System basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessoren mit zwei Sockeln unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 4 PCIe 4.0 x16 GPU-Kartensteckplätze im Dual-Slot-Design, 2 freie PCIe 4.0 x16 Steckplätze und acht werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll-SATA / NVMe U.2-Laufwerksschächte.
    – Transport HX TS75-B8252: 2HE-Plattform mit zwei Sockeln für AMD EPYC 7002 Prozessoren unterstützt 32 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 9 PCIe 4.0 x8-Steckplätze (2 aktiv gekühlte professionelle Dual-Slot GPU-Karten werden von der Konfiguration unterstützt) und zwölf werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll-SATA-Laufwerkseinschübe mit vier Bays, die NVMe U.2-Laufwerke je nach Konfiguration unterstützen.
    – Transport HX TS75A-B8252: 2HE-System basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessoren mit Dual-Sockel unterstützt 32 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 9 PCIe 4.0 x8-Steckplätze (2 aktiv gekühlte professionelle Dual-Slot GPU-Karten werden von der Konfiguration unterstützt) und 26 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-SATA-Laufwerksschächte mit acht Schächten, die NVMe U.2-Laufwerke je nach Konfiguration unterstützen.

    Speicherplattformen:
    – Transport SX TS65-B8036: 2HE-System basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessor mit einem CPU-Sockel unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 5 PCIe 4.0 x8-Steckplätze, 1 OCP 2.0 LAN-Mezzanine-Steckplatz, 12 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 3,5-Zoll-Laufwerkschächte mit Frontzugriff und 2 Laufwerkschächten, die NVMe U.2-Laufwerke je nach Konfiguration unterstützen, sowie zwei werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-SATA-Laufwerkschächten mit rückseitigem Zugriff.
    – Transport SX TS65A-S8036: 2HE-Plattform basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessor mit einem Sockel unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 5 PCIe 4.0 x8-Steckplätze, 1 OCP 2.0 LAN-Mezzanine-Steckplatz, 26 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-Laufwerksschächte mit Frontzugriff und 16 Laufwerksschächten, die NVMe U.2-Laufwerke je nach Konfiguration unterstützen, sowie 2 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-SATA-Laufwerksschächten mit rückseitigem Zugriff.
    – Transport SX GC68-B8036: 1HE-System basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessor mit einem Sockel unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 2 PCIe 4.0 x16-Steckplätze, 1 OCP 2.0 LAN-Mezzanine-Steckplatz, vier 3,5-Zoll-SATA-Laufwerkschächte und vier 2,5-Zoll-NVMe U.2-Laufwerksschächte. Alle Laufwerksschächte sind werkzeuglos und Hot-Swap-fähig.
    – Transport SX GC68A-B8036: 1HE-Plattform basierend auf AMD EPYC 7002 Prozessor mit einem Sockel unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 2 PCIe 4.0 x16-Steckplätze, 1 OCP 2.0 LAN-Mezzanine-Steckplatz, 12 werkzeuglose, Hot-Swap-fähige 2,5-Zoll-Laufwerkschächten. Die 12 Bays unterstützen je nach Konfiguration SAS / SATA- oder NVMe U.2-Laufwerke.

    Server Motherboards:
    – Tomcat SX S8036: 1-Sockel-Server-Motherboard für AMD EPYC 7002-Prozessoren im EATX-Formfaktor (12 x 13 Zoll) unterstützt 16 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 2 PCIe 4.0 x24 Steckplätze für Riser-Karten, 8 PCIe 4.0 x8 SlimSAS-Steckplätze, 2 PCIe 4.0 NVMe M.2- und 1 OCP 2.0 LAN-Mezzanine-Steckplatz für Rack-optimierten Server-Einsatz.
    – Tomcat HX S8030: 1-Sockel-Server-Motherboard für AMD EPYC 7002 Prozessoren im ATX-Formfaktor (12 Zoll x 9,6 Zoll) unterstützt 8 DDR4-3200 DIMM-Steckplätze, 5 PCIe 4.0 x16 Steckplätze, 2 PCIe 4.0 x8 SlimSAS-Steckplätze und 2 PCIe 4.0 NVMe M.2 für den Einsatz als kompakter GPGPU-Server oder CSP-Einstiegsserver.
    – Tomcat EX S8020: Workstation-Mainboard mit einem Sockel für AMD Ryzen™ Threadripper™ Prozessoren der zweiten Generation im ATX-Format (12 Zoll x 9,6 Zoll) unterstützt 8 DDR4-2933 DIMM-Steckplätze, 4 PCIe 3.0 x16 Steckplätze und 2 PCIe 3.0 NVMe M.2 für den Einsatz als kompakte Data-Science-Workstation.

    AMD, das AMD Arrow-Logo, EPYC, Ryzen, Threadripper und Kombinationen davon sind Marken von Advanced Micro Devices, Inc. Andere in dieser Publikation verwendete Produktnamen dienen nur zu Identifikationszwecken und sind möglicherweise Marken der jeweiligen Unternehmen.

    TYAN, als eine der führenden Servermarken der MiTAC Computing Technology Corporation unter der MiTAC-Gruppe (TSE: 3706), entwirft, fertigt und vertreibt fortschrittliche x86- und x86-64-Server/Workstation-Board-Technologien, Plattformen und Serverlösungen. Die Produkte werden weltweit an OEMs, VARs, Systemintegratoren und Wiederverkäufer für eine Vielzahl von Anwendungen geliefert. TYAN ermöglicht seinen Kunden, technologisch führend zu sein, indem skalierbare, hochintegrierte und zuverlässige Produkte für eine breite Palette von Anwendungen wie Server-Appliances und Lösungen für HPC-, Hyper-Scale- / Rechenzentrums-, Server-Storage- und Security-Appliance-Märkte bereitgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der MiTAC-Website unter http://www.mic-holdings.com oder auf der TYAN-Website unter http://www.tyan.com

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  • Entwicklung autonomer Fahrzeuge: RTI präsentiert erste vollständige Automobil-Konnektivitätslösung

    Entwicklung autonomer Fahrzeuge: RTI präsentiert erste vollständige Automobil-Konnektivitätslösung

    Connext Drive verbindet alle automobilen Ökosysteme wie DDS, ROS2, AUTOSAR Classic und AUTOSAR Adaptive

    Sunnyvale (USA)/München, November 2019 – Real-Time Innovations (RTI) stellt Connext Drive vor – eine vollständige Lösung aus Software und Tools für Automobilhersteller für den Bau hochautonomer Fahrzeuge und Flotten. Herstellern autonomer Fahrzeuge ermöglicht das ab sofort Innovationen zu entwickeln und Fahrzeuge zu bauen, ohne das hohe Risiko und die Kosten von In-House-Lösungen zu tragen oder veraltete Konnektivitätslösungen adaptieren zu müssen. Es verbindet sowohl Forschungs- als auch Produktionstechnologien und unterstützt damit die Entwicklung vom Prototyp bis zur Endanwendung.

    Connext Drive baut auf RTIs bewährter Technologie auf, die bereits in über 200 autonomen Fahrzeugprogrammen weltweit ebenso wie in über 1000 komplexen intelligenten verteilten Echtzeit-Systemen zum Einsatz kommt.

    RTI Connext Drive enthält ein Native Software Development Kit (SDK) zur Entwicklung und Integration von Fahrzeugapplikationen. Basierend auf dem offenen Data Distribution Service (DDS)-Standard, implementiert es eine datenzentrierte Konnektivität, die einen virtuellen verteilten gemeinsamen Speicher bietet. So können erweiterte Algorithmen alle erforderlichen Daten abrufen und gleichzeitig lässt sich die Verkabelung im Fahrzeug reduzieren.

    Der DDS-Standard ist von allen wichtigen Automotive-Ökosystemen spezifiziert, einschließlich ROS2, AUTOSAR und weiterer kommerzieller Designs. Damit ist Connext Drive die erste – und einzige – Plattform, die DDS, ROS2, AUTOSAR Classic und AUTOSAR Adaptive integrieren kann und es OEMs erlaubt, mit dem Standard (oder den Standards) zu arbeiten, die ihren speziellen Anforderungen im Innovationszyklus am besten entsprechen. Connext Drive ist die einzige standardbasierte Lösung, die speziell auf die aktuelle und zukünftige Entwicklung intelligenter, autonomer Fahrzeuge ausgelegt wurde.

    Connext Drive bietet Security, Evolutionsmanagement, Redundanz, Sicherheit sowie einzigartige System-Entwicklungstools. Damit adressiert es zahlreiche Herausforderungen, darunter:

    1. Fahrzeuge benötigen verstärkt Security. Connext Drive führt die Datenintegrität als einziges Design direkt über das zugrunde liegende Protokoll durch. Es authentifiziert Teilnehmer um sicherzustellen, dass Applikationen nur mit vertrauenswürdigen Remoteanwendungen kommunizieren. Es verschlüsselt Datenflüsse, um die Privatsphäre der Daten zu schützen. Durch die gebotene Flexibilität können Entwickler die Leistung und Sicherheit optimieren, indem sie die zu schützenden Teile des Systems oder auch einzelne Datenflüsse auswählen.

    2. Verteilte Systeme entwickeln sich weiter und benötigen oftmals viele Komponenten, die sich im Lauf der Zeit verändern. Währenddessen entwickeln und differenzieren sich die Komponentenschnittstellen und Datenstrukturen. Connext Drive kann diesen unterschiedlichen Datenstrukturen entsprechen und Systeme können damit nach und nach neue Funktionen hinzufügen.

    3. Fahrzeuge müssen ununterbrochen funktionieren. Schon eine kurze „Downtime“ gefährdet ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit. Deshalb unterstützt Connext Drive volle Redundanz. Jeder Sensor, Datenquelle, Algorithmus, Computerplattform oder auch Netzwerk lässt sich einfach duplizieren. Das datenzentrische Design erlaubt es dem System, diese Redundanz auf natürliche Weise zu lösen.

    4. Künftige Updates für Connext Drive werden Referenzarchitekturen und Datenmodelle, Entwicklungs- und Integrationsrichtlinien sowie optionale sicherheitszertifizierte ISO 26262 ASIL D-Bibliotheken beinhalten. Damit reduziert sich das Risiko eines Einsatzes autonomer Fahrzeuge in sicherheitskritischen Anwendungen.

    5. Die Entwicklung autonomer Systeme birgt Herausforderungen. Connext Drive bietet dafür spezielle Tools und Dienste, einschließlich der Möglichkeit, Daten zur Fernsteuerung des Fahrzeugs zu sammeln oder für das Debugging und die Simulation aufzuzeichnen, größere Systeme einschließlich V2X zu bauen und technische Probleme einfach zu beheben.

    Autoherstellern bietet Connext Drive die erforderliche Software, um in verschiedenen Echtzeitumgebungen zu agieren, mit anderen Systemen im Fahrzeug zu interagieren, sich mit Systemen außerhalb des Fahrzeugs zu verbinden, Systeme im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln, zuverlässige und leistungsstarke Systeme zu entwickeln und höchste Sicherheit zu gewährleisten.
    Eine Live-Demonstration zeigt RTI als Aussteller auf der CES 2020 in Las Vegas an Stand 713 im Westgate Convention Center.

    Verfügbarkeit: Connext Drive ist ab sofort verfügbar. https://www.rti.com/drive

    Real-Time Innovations (RTI) bietet die Konnektivitätsplattform für das Industrielle Internet der Dinge (IIoT). Der RTI Connext® Datenbus ist ein Software-Framework, das Informationen in Echtzeit teilt und Applikationen als ein integriertes System zusammenarbeiten lässt. Es verbindet sich über Feld, Fog und Cloud. Seine Zuverlässigkeit, Security, Leistung und Skalierbarkeit haben sich bereits in den anspruchsvollsten industriellen Systemen bewiesen. Diese umfassen u. a. Medizintechnik, Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Industrieautomatisierung, Transport, SCADA, Marinesysteme sowie Wissenschaft und Forschung.
    RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service™ (DDS) der Object Management Group (OMG) basieren. Das privat geführte Unternehmen hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien.

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  • Start von Claris Connect Beta – Leistungsstarke Workflow-Automatisierung für alle

    SANTA CLARA, Kalifornien/München, 18. November 2019 – Claris International Inc., eine Tochtergesellschaft von Apple und Schöpfer der weltweit führenden Workplace Innovation Platform, hat heute das Beta-Programm von Claris Connect gestartet, an dem auf Einladung teilgenommen werden kann. Claris Connect wurde erstmals auf der Claris Developers‘ Conference 2019 vorgestellt und ist ein Integrations- und Workflowservice, der die digitale Transformation für kleine und mittlere Unternehmen vorantreibt. Der Claris Connect Service bietet Kunden eine intuitive Benutzeroberfläche für die Verbindung verschiedener Apps sowie die Automatisierung von Workflows und erspart ihnen die Entwicklung individueller Backend-Integrationen.

    „Was Entwickler mit Claris FileMaker erstellen können, ist grenzenlos. Deshalb ist unser Produktportfolio auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu global tätigen Fortune-500-Konzernen weit verbreitet. Die Geschwindigkeit der digitalen Transformation, die über alle Branchen hinweg stattfindet, erfordert ein Übermaß an Agilität, sowie die Fähigkeit, eine Idee innerhalb von Minuten zu einem funktionierenden Workflow zu entwickeln. Mit Claris Connect gehen wir einen großen Schritt in diese Richtung“, sagt Brad Freitag, CEO von Claris International Inc.

    Entwickelt, um den ständig wachsenden Platform-as-a-Service (PaaS)-Markt zu erschließen, macht Claris Connect benutzerdefinierte Codierung überflüssig. Es übernimmt automatisch Authentifizierung, Autorisierung, Überwachung, Versionierung, Fehlerbehandlung und vieles mehr. Das leistungsstarke, ereignisgesteuerte Workflow-Automatisierungstool verwaltet die gesamte Backend-Dateninfrastruktur für Claris-Entwickler und bietet nahtlose Schnittstellen und Benutzererfahrungen – sowohl bei Cloud- als auch bei lokalen Anwendungen. Mit einer leicht zu bedienenden grafischen Benutzeroberfläche können Entwickler ganz nach ihren Wünschen einfache oder komplexe Workflows erstellen, indem sie lediglich Dienste von Drittanbietern zusammenfügen.

    „Claris Connect stellt einen bedeutenden Fortschritt für Problemlöser dar, um bessere Ergebnisse zu erzielen“, sagt Srini Gurrapu, Vice President of Product Management and Design bei Claris International Inc. „Unabhängig davon, ob Sie als Entwickler ein Laie oder Profi sind, stellen Einfachheit und Leistung mit Claris Connect keinen Zielkonflikt mehr dar. Mit Claris Connect gestaltet sich die Workflow-Automatisierung sowohl einfach als auch leistungsstark.“
    Der neue Service ist das Ergebnis der Claris-Übernahme von Stamplay, einem 500-Startup-Unternehmen, das von Giuliano Iacobelli, heute leitender Projektleiter von Claris Connect, gegründet wurde.

    Der Claris Connect Service ist ab sofort in der Beta-Version verfügbar und interessierte Kunden können unter folgendem Link einen Zugang anfordern:

    https://content.filemaker.com/claris-connect-beta-signup

    Die vollständige öffentliche Verfügbarkeit ist für Anfang 2020 geplant.

    Claris International Inc. ist der Schöpfer der weltweit führenden Workplace Innovation Platform und bietet eine Reihe von Diensten an, die Problemlöser unterstützen, digitale Transformation in großen und kleinen Unternehmen gleichermaßen voranzutreiben. Das Unternehmen hat mehr als eine Million aktive Benutzer weltweit in KMUs und Fortune-500-Unternehmen. Claris ist eine Tochtergesellschaft von Apple und wartet mit einem beispiellosen Geschäftserfolg von mehr als 80 aufeinanderfolgenden Quartalen mit Gewinn auf. Claris hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und ist weltweit tätig, darunter mit Niederlassungen in London, Paris, München, Tokio, Peking und Sydney.

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    Akima Media
    Christina Maria Rottmair
    Garmischer Str. 8
    80339 München
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    claris@akima.de
    https://www.filemaker.com

  • Neugründung: Marketing- und Ad-Technologie Agentur Think11

    Neugründung: Marketing- und Ad-Technologie Agentur Think11

    Laurence Mehl, Johannes Rohde und Alexander Wendeln gründen die Marketing- und Ad- Technologie Agentur Think11

    Laurence Mehl, Johannes Rohde und Alexander Wendeln gründen die Marketing- und Ad- Technologie Agentur Think11 GmbH. Think11 reagiert damit auf die zunehmende Nachfrage nach Data Science- und datenbezogenen Marketing-Dienstleistungen durch Advertiser und Publisher im deutschsprachigen Raum.

    An drei Standorten in Osnabrück (Hauptstandort), Berlin und Garrel wird der operative Betrieb im Januar 2020 aufgenommen und von Laurence Mehl und Johannes Rohde als Managing Director Duo geleitet. An den drei Standorten sollen innerhalb der nächsten Monate über 20 neue Arbeitsplätze durch digitale Marketing- und Daten-Experten aufgebaut werden.

    „Durch die Gründung der Think11 GmbH setzen wir im Markt der digitalen Marketing- und Ad-Agenturen ernstzunehmende neue Akzente durch sehr hohe technologische Kompetenz in Verbindung mit praxisbewährter Marktbearbeitung, die unsere Kunden wettbewerbsfähiger macht. Mittelfristig werden wir auch zur Entwicklung ganz neuer Geschäftsmodelle beitragen.“ so Laurence Mehl.

    Laurence Mehl, hat als ehemaliger CEO u.a. bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, NOZ Medien, als Managing Director der Funke Mediengruppe oder als Geschäftsführer der Marktgruppe (u.a. Immowelt.de, stellenanzeigen.de) erfolgreich digitale Geschäftsmodelle und Agenturen aufgebaut. Auch Johannes Rohde kann auf eine digitale Vergangenheit als Unternehmer und ehemaliger Geschäftsführer der basecom GmbH & Co. KG, MSO Digital GmbH & Co. KG und anschließende Positionen als Investor u.a. im Bereich Venture Capital blicken.

    Unterstützt werden beide Managing Director durch Alexander Wendeln, der als Finanzinvestor und Co-Founder eines Family-Offices über ein breites Netzwerk an Kontakten und Unternehmensbeteiligungen verfügt.
    Die Ausrichtung ist klar: Jedes marketingorientierte Unternehmen wird zwangsläufig zum Technologie- und Datenunternehmen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies gilt insbesondere für Werbekunden (Advertiser) oder Werbeumfeld (Publisher).

    Genau hier setzt Think11 an und unterstützt Unternehmen bei der Nutzung von digitalen Daten zur Schaffung von realem Mehrwert für Ihr Online- und Offline- Marketing. Von der Strategieentwicklung über eigene Consultants, über die programmatische Umsetzung , bis hin zur Entwicklung und dem Betrieb der nächsten Generation von digitalen Marketing- und Monetarisierungskampagnen, erhalten Unternehmen bei Think11 alles aus einer kompetenten Hand.

    Das Leistungsangebot umfasst dabei unter anderem innovative Anwendungen im Bereich künstlicher Intelligenz, Paid Media, Earned Media, Data Analytics, Video Marketing, Digital Consulting, Yield Management, Yield Analytics und der Marketing Cloud.

    Digital Marketing & Ad-Technology Agentur mit Standorten in Osnabrück, Berlin und Garrel.

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  • Kofax erweitert seine branchenführende Intelligent-Automation-Plattform um neue KI-Funktionen

    Kofax erweitert seine branchenführende Intelligent-Automation-Plattform um neue KI-Funktionen

    Neue Funktionen – Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und maschinelles Lernen (ML) – für noch mehr digitale Möglichkeiten bei Automatisierungsaufgaben

    Kofax®, ein führender Anbieter von Intelligent-Automation-Software zur durchgängigen digitalen Transformation geschäftlicher Abläufe, gab heute die Veröffentlichung der neuesten Version seiner wegweisenden Intelligent-Automation-Plattform bekannt. Die patentierten Technologien der Plattform kombinieren nun künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) mit der Verarbeitung natürlicher Sprache (NPL), was Stimmungsanalysen und Entitätsextraktion ermöglicht. Mithilfe von Stimmungsanalysen können Unternehmen nachvollziehen, welche Absichten und welcher Tonfall E-Mails, juristischen Dokumenten, Social-Media-Beiträgen, Kunden-Support-Anfragen und anderen unstrukturierten Inhalten zugrunde liegen. Die Entitätsextraktion gibt Organisationen die Möglichkeit, Personen, Orte und Sachverhalte in unstrukturierten Inhalten aufzufinden.

    „Kofax-Kunden profitieren von der nativen Einbettung von NLP und ML in die Plattform, da sie nun noch schneller unstrukturierte Inhalte automatisch analysieren und so Erkenntnisse gewinnen können, die eine optimale Entscheidungsfindung über das weitere Vorgehen ermöglichen“, erläutert Chris Huff, Chief Strategy Officer von Kofax. „Dank den neuen KI-Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten sowie zur Intentions- und Sentimentanalyse ist Kofax nun besser als je zuvor in der Lage, Unternehmen zu umfassenderen Erkenntnissen aus Content jeder Art, schnelleren Reaktionen auf Kundenanforderungen und deutlich verbesserten Kundenerlebnissen zu verhelfen.“

    Unternehmen stehen vor der Herausforderung, riesige Mengen nur teilweise strukturierter oder gänzlich unstrukturierter Daten verarbeiten zu müssen. Textbasierte Inhalte – seien es Dokumente, E-Mails, Chats oder Social-Media-Beiträge – müssen mit großem Aufwand von Menschen gelesen und interpretiert werden. Mit KI-gestützter Intelligent Automation von Kofax können Unternehmen diesen Prozess nun vereinfachen, indem sie in Echtzeit wertvolle Informationen aus Textkorpora in natürlicher Sprache herausfiltern. Während die daraus resultierenden personellen Produktivitäts- und Effizienzzuwächse handfeste Wettbewerbsvorteile mit sich bringen können, lassen sich anhand der gewonnenen Erkenntnisse Kundenerlebnisse optimieren – und all dies ohne menschliche Intervention.

    Die Integration hochmoderner Funktionen zur Sentimentanalyse und Entitätsextraktion in die Kofax Intelligent Automation-Plattform bietet folgende Vorzüge:

    – Verbesserung des Kundenservice und der Loyalitätsbildung
    – Überwachung von Social-Media-Trends und Kundenmeinungen
    – Lokalisieren, Analysieren und Interpretieren textbasierter Informationen
    – Verbesserte Entscheidungsfindung dank gründlicherer Intentionsanalyse

    Die Kofax Intelligent Automation-Plattform umfasst folgende Funktionen:

    > Künstliche Intelligenz (KI), um automatisch Personen und Dokumente zu erkennen, Kommunikationsinhalte zu verstehen und für fundiertere Entscheidungen auf Wissensdatenbanken zuzugreifen.
    > Robotic Process Automation, um zuverlässig sich wiederholende Routineaufgaben zu automatisieren.
    > Kognitive Erfassung, um jedes Dokument, unabhängig von Format und Ursprungskanal, zu erfassen und zu interpretieren.
    > Prozessorchestrierung, um durch die Steuerung mehrerer Aktionen, Mitarbeiter, Software-Roboter, Richtlinien und Systeme erfolgreicher zu arbeiten.
    > Erweiterte Analysen, um Kunden, Mitarbeitern, Robotern und Geschäftspartnern Transparenz, Process Intelligence und Einblicke zu bieten.
    > Mobiltechnologie und Kundenansprache, um über vertrauenswürdige Technologien wie E-Signatur, Gesichtserkennung und On-Demand-Kommunikation effektive und effiziente Absprachen und Transaktionen zu ermöglichen.

    Kofax-Kunden und -Partner profitieren überdies von einer umfassenden, voll integrierten Software-Architektur: Auf Kofax SmartHub stehen fertige Software-Roboter, Vorlagen, Workflows, Skripte und Komplettlösungen zur Verfügung, die Automatisierungsaufgaben und die schnelle Implementierung von Kofax-Technologien erleichtern.

    „Mitarbeiter können ihre Rolle in der künftigen Arbeitswelt stärken, indem sie ihr Augenmerk auf Erkenntnisse und Ergebnisse aus der Kofax Intelligent Automation-Plattform konzentrieren statt auf banale Routineaufgaben“, so Chris Huff. „Unsere Investitionen in KI-Technologien, die die regelbasierte Automatisierung ergänzen, macht sich für unsere über 25.000 Kunden bezahlt, die mit Blick auf eine erfolgreiche digitale Transformation im großen Maßstab auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit vertrauen können.“

    Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto „Work Like Tomorrow“ agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Die Kofax“ Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern.
    Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

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    Kofax Deutschland AG
    Melanie Schäty
    Dornhofstr. 44-46
    63263 Neu-Isenburg
    +49 (0) 172 658 088 6
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    https://www.kofax.de/

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  • Varonis und DATA-NG vertiefen Partnerschaft

    Varonis und DATA-NG vertiefen Partnerschaft

    Großes Engagement bei Schulungen für zielgerichtete Kundenansprache

    Varonis Systems, Inc. (NASDAQ:VRNS), Spezialist für Datensicherheit, Bedrohungserkennung und -abwehr sowie Compliance, und der IT-Infrastruktur-Experte DATA-NG bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Hierzu hat DATA-NG personell aufgerüstet und stark in die Schulung der Mitarbeiter investiert. Mehr als 15 Prozent der Mitarbeiter sowie mehrere externe Spezialisten setzen sich dabei intensiv mit den Lösungen von Varonis auseinander, um Kunden einen Mehrwert und Lösungen auch dann zu bieten, wenn andere nicht mehr weiterwissen.

    Die DATA-NG Unternehmensgruppe ist seit 2003 erfolgreich als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Bereich IT-Infrastruktur mit speziellem Fokus auf Netzwerk und Sicherheit tätig. „Über die Jahre hat sich unser Schwerpunkt immer mehr von Switching und Routing in den Bereich Security verschoben“, sagt DATA-NG-Geschäftsführer Markus Tauplik. „Dabei betrachten wir IT-Sicherheit ganzheitlich im Sinne der ISO 27001, die weit über Firewalls und AV hinausgeht und eher eine organisierte Security ist. Und eine ganzheitliche Sicherheit ist nur möglich, wenn man die Daten an der Quelle schützt, wie es nur Varonis kann. Für uns ist Varonis eine Art Datei-Firewall, also die letzte Schutzschicht nach den äußeren Levels wie 2-Faktor-Authentifizierung oder IDS/IPS.“ Auf diese Weise komplettiert Varonis das Angebotsportfolio von DATA-NG und hilft Kunden etwa bei DSGVO-Projekten oder der Bereinigung von Daten-Altlasten.

    „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit DATA-NG weiter auszubauen“, erklärt Thomas Plein, Channel Manager von Varonis. „Wir sind wirklich beeindruckt, wie intensiv sich die Mitarbeiter mit unseren Lösungen auseinandersetzen, ein entsprechendes Lab aufgebaut haben und wie sie Monate investieren, um immer tiefer in die Materie einzusteigen und ein profundes Know-how aufzubauen, das letztlich den Kunden zugutekommt.“

    Varonis verfolgt seit seiner Gründung 2005 einen anderen Ansatz als die meisten IT-Sicherheits-Anbieter, indem es die sowohl lokal als auch in der Cloud gespeicherten Unternehmensdaten ins Zentrum der Sicherheitsstrategie stellt: sensible Dateien und E-Mails, vertrauliche Kunden-, Patienten- und Mitarbeiterdaten, Finanzdaten, Strategie- und Produktpläne sowie sonstiges geistiges Eigentum.

    Die Varonis Datensicherheits-Plattform (DSP) erkennt Insider-Bedrohungen und Cyberangriffe durch die Analyse von Daten, Kontoaktivitäten, Telemetrie und Nutzerverhalten, verhindert oder begrenzt Datensicherheitsverstöße, indem sie sensible, regulierte und veraltete Daten sperrt und bewahrt einen sicheren Zustand der Systeme durch effiziente Automatisierung.

    Mit dem Schwerpunkt auf Datensicherheit adressiert Varonis eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Bedrohungserkennung und -abwehr sowie Compliance. Das börsennotierte Unternehmen verfügt weltweit über Niederlassungen und Partner. Varonis hat rund 6.800 Kunden weltweit (Stand: 30. Juni 2019), darunter sind führende Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Konsumgüter, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Produktion, Energie, Medien und Bildung.

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  • IDW PS 880 Testat für edlohn erneut bestätigt

    IDW PS 880 Testat für edlohn erneut bestätigt

    Deutschlands Nr. 1 der Online-Lohnabrechnungen garantiert höchsten Qualitätsstandard

    Saarbrücken, 18. November 2019 – Die Softwarelösung edlohn hat die Aktualisierung der IDW PS 880 wieder erfolgreich durchlaufen. Damit ist weiterhin sichergestellt, dass Deutschlands führende Lösung zur Lohnabrechnung in der Cloud den gesetzlichen Anforderungen sowie branchenspezifischer Vorgaben entspricht.

    Wie schon in der Vergangenheit, können eurodata Kunden auf die offiziellen IDW-Prüfberichte zurückgreifen, so dass Wirtschaftsprüfer keine eigenen Prüfungen mehr vornehmen müssen, sondern auf die IDW-Testate verweisen können. Damit bleibt auch zukünftig sowohl den Prüfern als auch den in den Vorgang involvierten Mitarbeitern viel Zeit und Aufwand erspart.

    Regelmäßig veröffentlicht das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) sogenannte IDW-Verlautbarungen, die den Wirtschaftsprüfern helfen, ihre Prüfungstätigkeit sorgfältig und nachvollziehbar durchzuführen. Zu diesen IDW-Verlautbarungen zählt unter anderem der IDW PS 880 Prüfungsstandard, der angibt, ob das Softwareprodukt bei sachgerechter Anwendung den geltenden Ordnungsmäßigkeitskriterien entspricht.

    Die Software edlohn bietet als Cloudlösung hervorragende technische Voraussetzungen für eine durchgängig digitalisierte Abrechnung von Lohn und Gehalt. Selbst Arbeitsteilung und Outsourcing von Abrechnungstätigkeiten lassen sich mit einem intelligenten Rechte- und Rollenkonzept perfekt organisieren. Mehr als 5 Mio. Abrechnungen werden jährlich über edlohn abgewickelt, was die Lösung zu Deutschlands Nr. 1 in Sachen Online-Lohnabrechnung macht.

    Die offiziell anerkannte IDW Softwarebescheinigung ist eine Bestätigung, dass alle geltenden rechtlichen Kriterien hinsichtlich Datensicherheit und Compliance eingehalten werden. Christof Kurz, Generalbevollmächtigter der eurodata AG: „Die freiwillige und kostenpflichtige Prüfung ist außerdem ein klares Qualitätsmerkmal der eurodata Lohnsoftware gegenüber nicht-zertifizierten Lohnlösungen anderer Anbieter. Wir freuen uns, dass mit der Aktualisierung des Testats von offizieller Seite bestätigt wurde, dass wir den Kunden mit unserer cloudbasierten Lohnabrechnungslösung weiterhin die bestmögliche Qualität bieten.“

    Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.
    Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 500 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission. www.eurodata.de

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  • McFoxx stellt Weichen für Wachstum

    McFoxx stellt Weichen für Wachstum

    McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung.

    18. November 2019. Bereits 2013 gestartet, hat sich McFoxx zu einem namhaften Dienstleister für alle Fragen rund um Anwendungsprobleme in der IT für Selbständige, Freelancer und kleinere Unternehmen in der Region etabliert. Nun will man von Königswinter aus den nächsten Wachstumsschritt gehen, für den man sich bestens gerüstet sieht.
    „Zum einen sind wir im Team auf fünf sehr gut ausgebildete Vollzeitmitarbeiter gewachsen, die wissen, was sie tun, Verantwortung übernehmen und flexibel auf Kundenanfragen reagieren. Zum andern haben wir ein umfangreiches Prozessmanagement etabliert, das uns in die Lage versetzt, unsere Mitarbeiter und Kunden jederzeit professionell zu begleiten“, erläutert Geschäftsführer Ramin Fleckner.
    „Gerade unsere Zielgruppe Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen schätzen diese Professionalität, die uns deutlich von anderen Anbietern unterscheidet“, erläutert Fleckner. Die Marktbegleiter von McFoxx sind zumeist Ein-Mann Dienstleister, die selten Ersatz anbieten können, wenn sie verhindert sind. Dies ist bei McFoxx anders. „Unser Anspruch ist es, dem Kunden jederzeit in kürzester Zeit Hilfe anbieten zu können. In der Regel können wir Vor-Ort-Termine sogar am gleichen Tag realisieren“, betont der IT Experte.
    Die ursprüngliche Idee, auf ein Netzwerk aus freien Mitarbeitern zurückzugreifen, die je nach Aufgabenstellung und Erreichbarkeit eingesetzt werden, entwickelten Fleckner und Dr. Matthias Papenfuß kundengerecht weiter. So haben sie aus den Kundenanfragen kompakte Leistungsbündel geschnürt, aus denen die Kunden auswählen können. Und ihnen ist es gelungen, einen festen Kundenstamm aufzubauen und mit diesem zu wachsen. „Gelernt haben wir, dass unseren Kunden feste Ansprechpartner wichtig sind, die wissen, was bereits gemacht wurde und welche besonderen Herausforderungen bei ihnen zu bewältigen sind“, erläutert der IT-Experte Fleckner. Und genau dies gab den Ausschlag für die Investition in ein professionelles Prozessmanagement, das nun implementiert wurde. Hier werden sämtliche Informationen allen Kunden hinterlegt, so kann jeder McFoxx Mitarbeiter die gesamte Kundenhistorie einsehen und ist entsprechend vorbereitet. Sensible Daten sind dabei selbstverständlich hoch verschlüsselt. „Das ist unser besonderes Plus“, betont Fleckner.
    Den schottisch anmutenden Namen hat man sich bei Gründung 2013 bewusst gegeben. „Er steht aber nicht für eine Geizhalsmentalität, sondern stellvertretend für die Cleverness des Fuchses. Wir wissen, was wir tun, setzen unsere Mitarbeiter und unser Know-how gezielt ein. So sind wir in der Lage, kundengerechte Angebote anzubieten und diese in einer fairen Minutentaktung abzurechnen“, schließt Fleckner.

    2013 gegründet, haben sich die McFoxx Experten als IT-Dienstleister in der Region Bonn / Rhein-Sieg etabliert. IT-Allrounder und Spezialisten arbeiten Seite an Seite und lösen IT Anwendungsprobleme ihrer Kunden per Fernwartung oder persönlich vor Ort. Flexibilität und Know-how bilden die Basis des Geschäftsmodells, mit dem McFoxx bereits 2014 als vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderter Aussteller auf der CeBIT war.
    Hinter McFoxx stehen Ramin Fleckner, Fachmann für IT-Lösungen, Internet- und Mediendesign, sowie Dr. Matthias Papenfuß, erfolgreicher Unternehmensberater. Mit dieser Mischung aus Technikprofis und erfahrenen Unternehmern arbeitet man von Königswinter aus täglich daran, dem Anspruch „Technik soll reibungslos funktionieren“ gerecht zu werden.

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    McFoxx GmbH
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  • PFALZKOM GmbH ist neue „DE-CIX Enabled Site“ in der Metropolregion Rhein-Neckar

    PFALZKOM GmbH ist neue „DE-CIX Enabled Site“ in der Metropolregion Rhein-Neckar

    Ludwigshafen / Frankfurt, 18. November 2019 – Die PFALZKOM und der Betreiber des weltweit größten Internetknotens DE-CIX schließen eine strategische Kooperation; dadurch sind die Interconnection Services des DE-CIX künftig direkt in der Metropolregion Rhein-Neckar verfügbar. Die Rechenzentren des ITK-Service Providers werden damit zur „DE-CIX Enabled Site“.

    „Wir freuen uns, dass wir unsere bestehende Partnerschaft hin zu einer Enabled Site weiter ausbauen konnten. Durch die Verfügbarkeit des DE-CIX in unseren Rechenzentren profitieren unsere Kunden jetzt direkt vor Ort von wichtigen Vernetzungs- und Kopplungsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit bestärkt den digitalen Herzschlag in der Metropolregion Rhein-Neckar“, sagt der technische Geschäftsführer Jürgen Beyer.

    „Mit PFALZKOM haben wir einen starken Partner für die Metropolregion Rhein-Neckar gefunden. Die DATACENTER RHEIN-NECKAR I und II sind für Interessenten aus diesem Gebiet eine nahe – und somit effiziente – Alternative zu unseren Angeboten in Frankfurt. Mit Interconnection Diensten wie Peering und Cloud Connectivity möchten wir so nah wie möglich an unseren Kunden sein, daher war es ein logischer Schritt für uns, mit der PFALZKOM zusammen zu arbeiten“, sagt Dr. Thomas King, Chief Technology Officer von DE-CIX.

    Die beiden Rechenzentren DATACENTER RHEIN-NECKAR I und II von PFALZKOM werden zur so genannten DE-CIX Enabled Site. Dort sind künftig die Services wie DirectCLOUD, GlobePEER, GlobePEER Remote und MetroVLAN direkt verfügbar. Damit baut der DE-CIX eine weitere Präsenz auf, die an den Internetknoten in Frankfurt am Main angeschlossen ist. Der Datenaustausch für Kunden aus der Region kann dann direkt im Rechenzentrum der PFALZKOM erfolgen.

    Die DATACENTER RHEIN-NECKAR nehmen dadurch an Bedeutung als wichtige digitale Standorte außerhalb Frankfurts zu. Der enge Schulterschluss mit dem weltweit führenden Internetknoten-Betreiber ist damit auch ein gutes Zeichen für die positive, digitale Regionalentwicklung der Metropolregion Rhein-Neckar.

    „Mit der Auszeichnung zur DE-CIX Enabled Site machen wir einen weiteren großen Schritt nach vorne. Damit können wir unsere Marktposition als erfolgreicher Rechenzentrumsanbieter in der Metropolregion noch einmal ausbauen. Gleichzeitig holen wir einen kleinen, aber wichtigen Teil Frankfurts direkt an den Standort unserer Kunden – nämlich das Tor zur digitalen Welt“, freut sich auch Uwe Burre vertrieblicher Geschäftsführer der PFALZKOM GmbH.
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    Über DE-CIX
    DE-CIX ist ein weltweit führender Betreiber von Internetknoten. 1995 in Betrieb genommen, ist der DE-CIX in Frankfurt am Main mit mehr als 7,5 Terabit pro Sekunde (Tbps) der Internet Exchange (IX) mit dem weltweit höchsten Datendurchsatz in Spitzenzeiten. Seine technische Infrastruktur hat eine Gesamtkapazität von 48 Terabit. Insgesamt bedient DE-CIX an seinen Standorten 21 Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Nordamerika über 1800 Netzbetreiber, Internet Service Provider (ISP) und Content-Anbieter aus mehr als 100 Ländern mit Peering und Interconnection Services. Weitere Informationen unter www.de-cix.net

    Die PFALZKOM GmbH ist ein führender, regionaler ITK-Service Provider. Das Unternehmen betreibt mehrere Hochsicherheits-Rechenzentren und eines der größten Carrierhotels in der Metropolregion. Darüber hinaus unterhält PFALZKOM ein eigenes, regionales Glasfasernetz mit 1.400 Trassenkilometern und ist Infrastrukturpartner für Netzbetreiber und Carrier in einem Gebiet von rund 12.000 Quadratkilometern in der Metropolregion Rhein-Neckar, in Rheinland-Pfalz, in Südhessen und dem Saarland. Flexible Cloud und Managed Services runden das Angebot ab. Zu den 800 Kunden gehören Geschäftskunden, Institutionen, Behörden und Carriern. PFALZKOM ist nach ISO 9001 sowie ISO 27001 zertifiziert. Der Ludwigshafener ITK-Service Provider entstand durch den Zusammenschluss der PfalzKom, Gesellschaft für Telekommunikation mbH, und der MAnet GmbH. Das Tochterunternehmen der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT beschäftigt aktuell rund 90 Mitarbeiter.

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  • Erklärvideo Pro – Erklärfilm & Videoproduktion Agentur

    Erklärvideo Pro – Erklärfilm & Videoproduktion Agentur

    „Black Friday“ Angebot €200

    Erklärvideo Pro: Erklärfilme in höchster Qualität für Klein- & Mittelunternehmen. Mit Hilfe moderner Videos in Top-Qualität können Sie die Vorteile Ihres Unternehmens nicht nur einfacher und schneller, sondern auch wesentlich effektiver vermitteln. Wir sind Ihr neuer Ansprechpartner für innovative Erklärfilme & erstklassige Videoproduktion.

    Pro faire, günstige Preise – Erklärvideo Pro

    Ob eine ausführlichere Beratung zur Optimierung Ihrer Werbebotschaften oder der Einsatz ausgewählter Sprecherstimmen: Bei der Gestaltung Ihres Erklärfilms entscheiden Sie über das Endergebnis. Über etwas können Sie allerdings sicher sein: Mittelmäßige Videoproduktion & -Qualität werden Sie bei uns nicht finden.

    €200 am Black Friday

    Unser Ziel ist klar: Die marktführende Erklärvideo-Agentur für Klein- & Mittelunternehmer im auf dem Deutschen-Markt zu werden. Und dieses können wir nur durch die Erbringung erstklassiger Leistungen erreichen. Zum Start unserer Aktivitäten haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Kontaktieren Sie uns in der Black-Friday Woche und fordern Sie Ihren €200 Rabatt an. Alle Details zu unserem Special finden Sie auf unserer Webseite: www.erklaervideo-pro.de

    Erklärfilme in höchster Qualität – Erklärvideo Pro

    Die geradlinige Orientierung auf die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmern ist der wichtigste Bestandteil unserer Arbeit. Dank erstklassiger Beratung & einer ausführlichen Dokumentation der kleinsten Wünsche unserer Kunden können wir uns von klassischen Agenturen differenzieren. Bei Erklärvideo Pro werden einzelne Kundenanfragen nicht nur schnell, sondern persönlich beantwortet.

    Für unsere Kunden möchten wir immer da sein. Im Gegensatz zu anderen Agenturen betrachten wir jedes einzelnen unserer Kundenprojekte nicht bloß als eine weitere Nummer, sondern als das Rad, das uns jeden Tag nach vorne bringt! Als unser Kunde erhalten Sie aus diesem Grund direkten Kontakt mit Ihrem persönlichen Video-Berater. Möchten Sie unseren Service auf die Probe stellen? Dann kontaktieren Sie uns.

    Bildrechte: Abstract vector created by macrovector – www.freepik.com

    Erklärvideo Pro – Erklärfilm & Videoproduktion Agentur. Erklärfilm von den Besten erstellen lassen. Ob 2d, 3,5D oder 3D-Animation, wir erstellen Ihr individuelles Erklärvideo.

    Kontakt
    Erklärvideo Pro – Erklärfilm & Videoproduktion Agentur
    МаrсeƖᴏ Ϲοx
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    53121 Bonn
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  • Landingpage-Erstellung leicht gemacht

    Landingpage-Erstellung leicht gemacht

    Mit der CMS-Landingpage-Software ist es so einfach wie nie, perfekte Landingpages zu erstellen

    Wer sich mit dem Thema „Landingpages“ beschäftigt wird schnell feststellen, dass ihre Erstellung den Betreiber mit anderen Anforderungen konfrontiert als eine herkömmliche Webseite. Grund dafür ist die Bereitstellung von Informationen, die eine Landingpage dem Besucher sehr gezielt und ohne schmückendes Beiwerk vermittelt. Die herkömmliche Webseite dagegen wartet mit einer Fülle von Informationen auf, die den Interessenten nicht immer augenblicklich zufriedenstellen. Somit sind Landingpages unter anderem immer dann sinnvoll, wenn Kampagnen, explizite Fragestellungen oder auch einzelne Produkte beworben werden sollen.

    Baukastensysteme sind für den Aufbau von Landingpages in der Regel ungeeignet

    Die genannten Merkmale einer Landingpage verdeutlichen den besonderen Anspruch, der an ihre Erstellung geknüpft wird, denn sie muss in Hinblick auf die Server- und Webseitentechnik optimiert werden, ebenso wie hinsichtlich des Aufbau und des Inhalts. Java Skript- und Datenbank-basierte Lösungen sind hierfür kontraproduktiv, ebenso wie die weit verbreiteten Baukasten-Systeme. Letztere sind auf die Erstellung komplexer Webseiten mit umfangreichem Inhalt und entsprechendem Seitenaufbau konzipiert. Selbst wenn Content Management Systeme genutzt werden, bleiben die Baukasten-Systeme für die Erstellung von Landingpages ungeeignet. Der Grund dafür liegt in der abzuspeichernden Datenmenge.

    Die LMs-CMS-Landingpage Software führt Sie schnell und sicher durch jede Problematik bei der Erstellung von Landingpages

    Wer keine Dienstleister zwecks Erstellung der benötigten Landingpages beauftragen möchte – gerade in Hinblick auf hohe Kosten und hinzuzubuchende Suchmaschinenwerbung -, muss sich selbst mit diesem komplexen Thema auseinandersetzen. Die derzeit aktuellste Software zur Realisierung von Landingpage-Projekten ist die CMS-Landingpage-Software. Diese Landingpage Software bedient sich der neuesten Techniken und ist in Hinblick auf eine maximale Bedienerfreundlichkeit optimiert. Dem User stehen verschiedene Features zur Verfügung, um auf möglichst einfache Art und Weise eine individuelle LMs-CMS Landingpage erstellen zu können. Sei es die Auswahl aus 14 x 3 Design-Vorlagen oder der Einsatz einer animierten Bildergalerie und die Platzierung von Social Media Icons, die Einbindung von Slidern oder vieles andere mehr: Mit dem LMs Designer können unter 200 Funktionen diejenigen gewählt werden, die zur Erstellung der eigenen Landingpages erwünscht sind und benötigt werden. Dabei ist es quasi nicht möglich, Fehler einzubauen, denn mit über 500 Prüfroutinen umgesetzt bietet das Auswertungssystem der Landingpage Software 39 Prüfmerkmale. Diese kommen nach jedem Arbeitsschritt zum Einsatz und weisen direkt auf eventuelle Fehler hin. Mit einem Klick auf die Funktion „Fehler beheben“ erfolgt Schritt für Schritt die Korrektur. Nie war es also einfacher, gut gemachte und zielgerichtete Landingpages selbst zu erstellen – die LMs-CMS Landingpage-Software macht es möglich.

    Erstellen von Webseiten und Landingpages. Der Verkauf der benötigten Software von LMs Software.

    Kontakt
    cms-website-erstellen.com
    Olaf Theobald
    Tarnowweg 4
    23909 Ratzeburg
    045418024213
    info@cms-website-erstellen.com
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  • EXKLUSIV bei Caseking – Leistungssteigerndes Getränkepulver für eSportler von X-Gamer!

    EXKLUSIV bei Caseking – Leistungssteigerndes Getränkepulver für eSportler von X-Gamer!

    EXKLUSIV bei Caseking – Leistungssteigerndes Getränkepulver für eSportler von X-Gamer!

    Berlin, 15.11.2019
    Caseking, DER Online-Shop für alle Computer-Freaks, PC-Gamer und Anwender, die mehr wollen als nur Standardware, erweitert sein Sortiment um eine weitere Produktart und übernimmt die exklusive EU-Distribution für X-Gamer. Das isotonische Getränkepulver von X-Gamer wurde speziell für die Leistungssteigerung von eSportlern entwickelt, um die Konzentration länger auf einem hohen Niveau zu halten. Jetzt bei Caseking.

    Gamer und insbesondere eSportler sind einer starken Belastung ausgesetzt, nicht nur körperlich, sondern vor allem geistig. Jede noch so kleine Bewegung auf dem Monitor muss erfasst werden, um den Sieg fürs eigene Team zu sichern. Wie bei einem Marathon muss daher auf die optimale Energieversorgung von Körper und Geist geachtet werden. Die X-Gamer Getränkekonzentrate sind dafür genau das Richtige. Sie sind isotonisch, mit wenig Zucker versetzt und werden selber zubereitet, sodass sie optimal dosiert werden können.

    Die Features des X-Gamer Getränkepulvers im Überblick:
    – Isotonisches Getränkekonzentrat in Pulverform
    – Zahlreiche verschiedene Geschmacksrichtungen
    – Keine Zuckerzusätze, enthält Traubenzucker und Maltodextrose
    – Aus dem Ausdauersport bewährte Zutaten
    – 31 Kilokalorien auf 500 ml Gemisch
    – Enthält Taurin und Koffein zur vorübergehenden Leistungssteigerung
    – Nootropische Wirkung auf das Nervensystem dank Taurin
    – Verstärkt durch 27 essentielle Vitamine
    – Minutenschnell zubereitet

    Erhältlich ist das X-Gamer Focus & Energy Formula in praktischen 10 g X-Shotz, die einfach aufgerissen und mit 350 bis 500 ml Wasser vermischt werden. Alternativ können Gamer auch auf die großen X-Tubz mit 600 g Inhalt zurückgreifen, die 60 Tagesportionen beinhalten.

    Neben aufputschenden Inhalten wie Taurin und Koffein sind auch 27 essentielle Vitamine enthalten. Als leicht verfügbare Kohlenhydrate, die sich in der Sporternährung bewährt haben, sind außerdem Dextrose, auch Traubenzucker genannt, und Maltodextrose enthalten. Dennoch sind die Nahrungsergänzungsmittel von X-Gamer kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

    X-Gamer bei Caseking: https://www.caseking.de/marken/x-gamer

    Die X-Gamer X-Shotz (10 g) und X-Tubz (600 g) sind ab sofort für 1,90 bzw. 34,90 Euro bei Caseking erhältlich. Mit dem Gutscheincode „FREESHAKER“ erhalten X-Gamer X-Tubz Käufer bis zum 30.11.19 einen kostenlosen transparenten X-Gamer X-MIXR 4.0 Shaker zu ihrer Bestellung.

    Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent. Die perfekte Durchführung der Arbeiten übernimmt Deutschlands erfolgreichster Modder Ali „THE CRE8OR“ Abbas.

    Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

    Kontakt
    Caseking GmbH
    Simon Lüthje
    Gaußstr. 1
    10589 Berlin
    +49 (0)30 5770404-29
    sluethje@caseking.de
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