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  • Fairphone 3 und neuwertige Smartphones bei congstar erhältlich

    congstar setzt auf mehr Nachhaltigkeit bei Smartphones

    Köln, 25. Oktober 2019. Der Mobilfunkanbieter congstar bietet ab sofort das neue Fairphone 3 an. Das nachhaltig hergestellte Smartphone basiert auf einem modularen, reparaturfreundlichen Design und verfügt über ein 5,7″ Full HD+ Display sowie eine 12 Megapixel Kamera. Es kann online über www.congstar.de bestellt werden – sowohl mit als auch ohne congstar Tarif. Zudem gibt es bei congstar auch neuwertige Smartphones im Sortiment. Dabei handelt es sich um gebrauchte Smartphones, die von congstar getestet und zu stark reduzierten Preisen angeboten werden.

    Längere Lebensdauer durch modularen Aufbau

    Der Hersteller Fairphone hat sich zum Ziel gesetzt, das fairste und nachhaltigste Handy auf dem Markt zu entwickeln. Dazu werden neue Wege bestritten, um Rohstoffe und Materialien zu beschaffen und die Arbeitsbedingungen im Herstellungsprozess positiv zu beeinflussen. Und auch das Fairphone 3 selbst bietet Vorteile in puncto Nachhaltigkeit. So besteht es aus acht verschiedenen Bauteilen, die alle leicht repariert oder ausgetauscht werden können. Dadurch kann die Lebensdauer des Smartphones erheblich verlängert und wertvolle Ressourcen sowie Emissionen eingespart werden. Das heißt: Je länger das Fairphone in Benutzung ist, desto geringer ist die Umweltbelastung.

    Der Preis für das Fairphone 3 bei congstar beträgt 449,00 Euro und kann über eine Einmalzahlung oder eine Ratenzahlung finanziert werden. Der Gesamtpreis verändert sich dadurch nicht. Beim Ratenmodell liegt die monatliche Rate bei 17,50 Euro (Laufzeit: 24 Monate) inkl. einer einmaligen Anzahlung von 29,00 Euro.

    Technisch einwandfreie geprüfte Gebraucht-Smartphones zum günstigen Preis

    Einen Beitrag zur Ressourcenschonung strebt congstar auch mit neuwertigen Smartphones an. Dabei handelt es sich um gebrauchte, technisch einwandfreie Smartphones, die stark reduziert (auf Wunsch auch mit monatlicher Ratenzahlung) angeboten werden. Bei congstar durchlaufen die neuwertigen Geräte eine strenge Qualitätskontrolle. Neuwertige Smartphones werden mit voller Herstellergarantie angeboten und im original Lieferumfang zugesandt, das heißt: Ladekabel, Handbücher und Originalsoftware sind inklusive.

    Bis zum Angebot auf der congstar Website durchlaufen die neuwertigen Smartphones einen dreistufigen Prozess:

    – Handyrücknahme: congstar erhält ein gekauftes Handy zurück
    – Qualitätskontrolle: congstar testet das Smartphone vollumfänglich
    – Wiederverkauf: congstar bietet neuwertige Smartphones zu stark reduzierten Preisen an

    Die neuwertigen Smartphones bieten die volle Herstellergarantie. Zudem gelten die gesetzliche Gewährleistung (für einen Zeitraum von 12 Monaten) und 14 Tage Rückgaberecht.

    Informationen zum neuen Fairphone 3 und den neuwertigen Smartphones von congstar sind unter www.congstar.de/fairphone und www.congstar.de/neuwertige-smartphones online zu finden.

    Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2018 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2018“ in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2019 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2019 bereits zum achten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie in den Telekom Shops und bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort. Seit Juli 2014 ist congstar als Hauptsponsor des FC St. Pauli zurück in der 2. Bundesliga. Damit wird eine gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgesetzt, bereits 2007 bis 2009 war congstar Sponsor des FC St. Pauli.

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  • Bis 20. Dezember LTE ohne Zusatzkosten bei allen congstar Postpaid-Tarifen

    congstar Allnet Flat Plus mit 10 GB Daten inklusive LTE 50 für 25 Euro

    Köln, 29. Oktober 2019. LTE Winteraktion bei congstar: Bei Buchung bis zum 20. Dezember 2019 ist die LTE Option bei allen congstar Postpaid-Tarifen ab sofort ohne Zusatzkosten erhältlich. Mit der LTE Option surfen congstar Kunden auf Wunsch im LTE-Netz mit einer Datengeschwindigkeit von max. 50 Mbit/s und profitieren so von einer noch besseren Netzverfügbarkeit und -qualität. Das Angebot der kostenfreien LTE Option gilt auch für den aktuell rabattierten congstar Allnet Flat Plus Tarif mit 10 GB Datenvolumen. Er ist inklusive LTE 50 Option für insgesamt 25 Euro im Monat erhältlich. Dies entspricht einer Ermäßigung von 8 Euro gegenüber dem regulären Preis von 33 Euro im Monat – 30 Euro für den congstar Allnet Flat Plus Tarif und 3 Euro für die LTE 50 Option.

    Die congstar Postpaid-Tarife mit inkludierter LTE Option bis 20.12.19 im Überblick:

    congstar Allnet Flat Plus

    – AKTION: 10 GB Datenvolumen im LTE-Netz für 25 Euro / Monat (max. 50 Mbit/s)
    – Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze

    congstar Allnet Flat

    – 5 GB Datenvolumen im LTE-Netz für 20 Euro / Monat (max. 50 Mbit/s)
    – Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze

    congstar Smart

    – 1,5 GB Datenvolumen im LTE-Netz für 10 Euro / Monat (max. 25 Mbit/s)
    – 300 Minuten in alle dt. Netze
    – 100 SMS in alle dt. Netze

    congstar Basic

    – 500 MB Datenvolumen im LTE-Netz für 5 Euro / Monat (max. 25 Mbit/s)
    – 100 Minuten in alle dt. Netze
    – 9 Cent / SMS

    congstar Fair Flat

    – Sieben Datenstufen: 2 bis 10 GB Datenvolumen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
    – Allnet Flat in alle dt. Netze
    – 9 Cent / SMS in alle dt. Netze
    – Grundpreis: 15 Euro / Monat
    – Preisdifferenz zwischen den Datenstufen: 2,50 Euro

    Der reguläre Preis der LTE 25 Option für die Tarife congstar Basic und congstar Smart beträgt 1 Euro / Monat. Die LTE 50 Option, die zusätzlich die Datengeschwindigkeit auf max. 50 Mbit/s verdoppelt, kostet regulär 3 Euro / Monat. Der Bereitstellungspreis beträgt bei den congstar Postpaid-Tarifen mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit 10 Euro, bei der monatlich kündbaren Flex-Variante 30 Euro. Die kostenfreien LTE-Optionen sowie die Allnet Flat Plus-Aktion laufen bis zum 20. Dezember 2019. Die Vergünstigungen gelten für maximal 24 Monate oder bis zu einem möglichen vorzeitigen Tarifwechsel. Die entsprechenden Tarife sind sowohl online als auch im Handel erhältlich.

    Weitere Informationen zu congstar und den aktuellen Tarifaktionen sind unter www.congstar.de zu finden.

    Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 5 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2018 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel „Marke des Jahres 2018“ in der Kategorie Mobilfunk und Telekommunikation. Focus Money verlieh congstar in den Jahren 2012 bis 2019 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2019 bereits zum achten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 0221 79700700 (Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonntag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr) sowie in den Telekom Shops und bei ausgewählten Handelspartnern bestellt werden. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und Penny Mobil. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort. Seit Juli 2014 ist congstar als Hauptsponsor des FC St. Pauli zurück in der 2. Bundesliga. Damit wird eine gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgesetzt, bereits 2007 bis 2009 war congstar Sponsor des FC St. Pauli.

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  • Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

    Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

    Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management

    München – 28. Oktober 2019 – Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, präsentierte vom 16.10. bis zum 17.10.2019 im Rahmen der Clarabridge Customer Connections 2019 (C3) in London, aktuelle Erweiterungen der Clarabridge CX Plattform. Im Zuge der Anwenderkonferenz wurden Kunden aus verschiedenen Branchen von Clarabridge für die Umsetzung eines erfolgreichen digitalen Kundenservices ausgezeichnet.

    Clarabridge präsentierte verschiedene Erweiterungen für ihre Plattform, unter anderem Flow Bots, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management. Mit diesen neuen Features und Modulen unterstreicht Clarabridge seinen Anspruch, den digitalen Kundenservice effizienter zu gestalten.

    Die Clarabridge Engage-Plattform wurde um die Flow Bot-Funktion erweitert. Flow Bot automatisiert Segmente des Prozesses des Kundenanliegens, entlastet die Agenten und sorgt für effiziente Agent-Workflows. Der Zeitaufwand für die Bearbeitung einer Anfrage reduziert sich erheblich und führt zu deutlichen Kosteneinsparungen.

    Clarabridge Text Analytics enthält jetzt folgende neuen Features:

    – Aggregate Alerting ermöglicht Unternehmen, aktuelle Trends sowie positive und negative Verhaltensänderungen schnell zu erkennen. Das manuelle Durchforsten gewaltiger Datenmengen nach Trends entfällt. Unternehmen können sowohl schneller auf Probleme reagieren, als auch vorhandene Potentiale ausschöpfen.

    – Intelligent Scoring optimiert die Auswertung verschiedener Kundenfeedbackdaten und -interaktionen. Basierend auf einer Reihe von benutzerdefinierenden Kriterien evaluiert Intelligent Scoring die verschiedenen Variablen. Sind die Kriterien erfüllt, werden sie anschließend einem einzelnen Score zugewiesen. Das Feature nutzt die Natural Language Understanding-Technologie und ist dadurch sehr leistungsstark.

    Beide Features ermöglichen Unternehmen die Kundenkommunikation aus Telefongesprächen, E-Mails, Chats und Social Media objektiv und konsistent einzustufen. Die Clarabridge Plattform erfasst die Interaktionen zeitnah und effizient, wodurch Entscheidungen auf Grundlage aktueller Informationen getroffen werden können.

    Neu ist auch das Modul Quality Management. Die manuelle Bearbeitung der Callcenter Gespräche durch Zuhören ist unzureichend. Das Feedback kann nur stichprobenartig ausgewertet werden und ist darüber hinaus inkonsistent, da verschiedene Analysten diese Anrufe auswerten. Diese Methode ist sehr zeitaufwendig und ressourcenintensiv. Oft dauert es bis zu vier Wochen bis die Ergebnisse vorliegen, die sich ausschließlich auf das Callcenter beziehen.

    Das Clarabridge Quality Management Modul nutzt das Intelligent Scoring Feature zur Automatisierung manueller Prozesse. Durch das schnelle Feedback können die Agenten den Kundenservice mit der Zeit optimieren. Dieser Ansatz kann darüber hinaus für ein kanalübergreifendes Qualitätsmanagement genutzt werden.

    „Mit Clarabridge Quality Management Modul wird jede Agenteninteraktion automatisch mit Hilfe von KI erfasst. Das Abhören und die manuelle Erfassung und Auswertung entfällt vollständig.“, so Mark Bishof. „Unsere Lösung optimiert den gesamten Contact-Center-Ablauf.“

    Viele bekannte und internationale Marken setzen auf die CX-Lösung von Clarabridge. Auf der Anwenderkonferenz C3 in London wurden folgende Kunden für ihre erfolgreiche Umsetzung eines digitalen Kundenservices ausgezeichnet:

    Jacobs Douwe Egberts (JDE) wurde für den erfolgreichen Einsatz von Clarabridge Engage und der damit vollzogenen Transformation zu einem erstklassigen Kundenerlebnis ausgezeichnet. LogMeIn und BNP Paribas Fortis konnten mit ihrem Out-Of-The-Box-Denken und dem Einsatz von Clarabridge Analytics und Clarabridge Engage in der Kategorie Innovation überzeugen. Sky Spain und ING konnten mit der Clarabridge Analytics-Plattform einen ausgezeichneten Return on Investment erzielen. Aviva und SKY UK erhielten für ihre facettenreichen CX-Programmen und erfolgreiche Umsetzung mit Clarabridge Engage und Clarabridge Analytics eine Auszeichnung.

    Bildmaterial zum Download: Clarabridge Customer Connections 2019 (C3)

    Über Clarabridge:
    Clarabridge wurde 2006 in Reston, Virginia, USA, gegründet und ist seit Jahren führend im Bereich Big Data Text Analytics für den Customer Experience Markt. Durch KI-gestützte Text- und Sprachanalytik können Unternehmen durch die Experience Management-Plattform von Clarabridge aus jeder Kundeninteraktion umsetzbare Erkenntnisse gewinnen. Ergebnisse sind die Steigerung des Umsatzes und der betrieblichen Effizienz, sowie die Gewährleistung der Compliance. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Handel, der Telekommunikation, CPG, Fertigung, Logistik, Banken und Versicherungen sowie aus weiteren Branchen vertrauen auf die ganzheitliche und integrierte CEM-Lösung von Clarabridge. Weitere Informationen unter: www.clarabridge.com

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  • Across veröffentlicht White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“

    Across veröffentlicht White Paper „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“

    Karlsbad. Die Across Systems GmbH beschreibt in einem neuen White Paper, wie es Marketingverantwortlichen gelingt, mit Mehrsprachigkeit den internationalen Markt zu erschließen. Leser erhalten wertvolle Tipps und Checklisten, die sie bei diesem Vorhaben unterstützen.

    Unternehmen, die Produktbeschreibungen, Broschüren, Webseiten usw. übersetzen müssen, stehen bei der Übersetzung vor einigen Herausforderungen. Dazu gehören eine konsistente Terminologieverwendung, schlanke Prozesse, das Vermeiden von Mehrfachübersetzungen und die Auswahl passender Begriffe, auch für die Suchmaschinenoptimierung.

    Mithilfe eines Translation-Management-Systems (TMS), wie es die Across Systems GmbH anbietet, kann dieses Vorhaben gelingen. Als integrierte Arbeits- und Systemumgebung stellt ein TMS sämtliche Komponenten für alle internen und externen Beteiligten zur Verfügung. Across Systems legt in dem White Paper die Funktionen und Vorteile, die der Einsatz eines TMS mit sich bringt, dar. Weitere Kapitel widmen sich den Themen, warum sich maschinelle Übersetzung nur bedingt für Marketingtexte eignet, welche kulturellen Gegebenheiten bei mehrsprachigen Inhalten zu berücksichtigen sind und wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Webseite steigern können (Stichwort: SEO).

    Zum kostenlosen Download des White Papers „Marketing-Content erfolgreich übersetzen“: https://www.across.net/wissen/white-papers/marketing-content-erfolgreich-uebersetzen

    Über die Across Systems GmbH:

    Mit seinen cleveren Softwarelösungen unterstützt Across Systems Unternehmen und Übersetzer auf der ganzen Welt bei der erfolgreichen Abwicklung ihrer Übersetzungsprojekte. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen den Across Language Server und die Across Translator Edition, um ihren täglichen Herausforderungen bei der Lokalisierung von Technischer Dokumentation oder Marketingtexten (z. B. im Bereich E-Commerce) zu begegnen. Mit der Online-Plattform crossMarket bietet Across Systems außerdem allen Akteuren der Lokalisierungsbranche unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen.
    Die Unternehmenszentrale in Karlsbad bei Karlsruhe steuert die Aktivitäten von Across Systems weltweit. Um seine Lösungen nah an den Anforderungen der Nutzer zu orientieren, arbeitet der Softwarehersteller eng mit drei Beiräten – dem Unternehmensbeirat, dem LSP-Beirat und dem Übersetzerbeirat – sowie mit einer eigenen Anwendergruppe zusammen.
    Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Mit Hilfe von Schnittstellen lassen sich auch korrespondierende Systeme einfach anbinden. Das spart Zeit für das Wesentliche – die Erstellung mehrsprachiger Inhalte in höchster Qualität.
    Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter https://www.across.net/

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  • Systancia Cleanroom 4: die privilegierte Zugangsverwaltungslösung, die Desktops für die Cleanroom-Verwaltung bereitstellt

    Systancia, französisches Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, Virtualisierung und Identitätsmanagement, stellt Cleanroom 4 vor, die PAM-Lösung (Privileged Access Management), die Virtualisierung und Cybersicherheit kombiniert. Dieses Update von Systancias Kernlösung zur Sicherung der Desktops von IT-Administratoren bietet mehrere Serviceebenen. Es erfüllt alle Anforderungen privilegierter Benutzer, indem es die Funktionen zur Überwachung, Authentifizierung und Verwaltung von Desktops nutzt.

    Modernisierung der Sicherheitsstandards zur Abwehr von Angriffen

    Die Aufgaben von IT-Administratoren sind für alle Unternehmen und für die Sicherheit ihrer Daten von strategischer Bedeutung. Doch viele von ihnen haben keine Lösungen, um sich vor den ständig zunehmenden und raffinierten Angriffen von Hackern zu schützen, die wichtige Informationen stehlen oder Produktionssysteme angreifen wollen. Nach Angaben der Versicherungsgesellschaft Hiscox waren in der ersten Jahreshälfte 2019 69% der französischen Unternehmen Opfer von Cyberangriffen geworden. Diese Zahl zeigt, dass die von Unternehmen eingesetzten Cybersicherheitslösungen selten den Herausforderungen und Bedürfnissen von Unternehmen entsprechen.

    Systancias Lösung transformiert die Verwaltungsdesktops, indem eine sterile und verfügbare Umgebung bereitgestellt wird. Mit der vierten Version von Cleanroom entwickelte Systancia sein PAM-Angebot weiter, um alle Bedürfnisse der Administratoren zu erfüllen:

    – Mobilität: Ein Administrator muss seine Administrationsanwendungen überallhin mitnehmen können, ohne die Kontrolle und Sicherheit zu verlieren
    – Haltbarkeit: Ein IT-Manager muss die Sicherheit des Zugriffs auf alle aktuellen und zukünftigen Anwendungen der Systemadministration gewährleisten können
    – Dedizierter Desktop: Ein Administrations-Desktop soll nur für die Administration und nicht für andere Aufgaben verwendet werden

    Mehrere Service Levels, um alle Anforderungen zu erfüllen

    – Cleanroom Session (ehemals IPdiva Safe) ist für Unternehmen konzipiert, deren Hauptaufgabe der Schutz ihrer Informationssysteme ist. Die Lösung erfüllt ihre Anforderungen dank Berechtigungsmanagement, Passwortwechsel und Videoaufzeichnung
    – Cleanroom-Deskop (ehemals IPdiva Cleanroom) richtet sich an Unternehmen und Organisationen, die ihre Verwaltungsarbeitsplätze in taktische Werkzeuge umwandeln müssen. Diese Lösung ermöglicht es ihren Administratoren, alle ihre Administrationsanwendungen auf sichere Weise mit den gleichen Funktionalitäten wie im Büro mitzunehmen. Es bietet ihnen auch Funktionen für das Management von Administrations-Desktops und erweiterte Authentifizierungsverwaltungsmechanismen für Administrationsanwendungen, um IT-Netzwerksicherheitsverantwortlichen ein zusätzliches Sicherheitsniveau zu bieten
    – Die Option „Extranet-Access“ ermöglicht auch die Sicherheit des Remote-Administratorzugriffs. Managed Services Operators, Homeworkern oder Mobile Administrators ist es wichtig, einen sicheren Zugriff auf ihre virtuellen Administrations-Desktops zu haben, egal ob sie sich in ihrem Unternehmen oder unterwegs befinden

    Cloud-Angebote, die von Systancia gehostet werden, ermöglichen es Unternehmen, sich keine Sorgen mehr um ihre Infrastrukturen machen zu müssen. Sie können die am besten auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen nutzen und von den neuesten Updates profitieren und sich so voll und ganz der Sicherung von Administrationsarbeitsplätzen widmen.

    Systancia bietet die folgenden Dienstleistungen an: Cleanroom-Starterservice, der den Zugang zu PAM für schlecht ausgestattete Unternehmen ermöglicht. Cleanroom Session und Cleanroom Desk sind als vom Unternehmen verwaltete Softwareprodukte oder über Cloud Services erhältlich, die direkt von Systancia in einer privaten Cloud verwaltet werden (Cleanroom Session Private und Cleanroom Desk Private).

    Systancia Cleanroom Desk erfüllt die höchsten ANSSI-Anforderungen

    Cleanroom Desk beinhaltet Mechanismen, die es Administratoren ermöglichen, ihre Administrations-Desktops sofort nach dem Trennen der Verbindung zu regenerieren, um das Risiko der Virenverbreitung zu begrenzen. Seine fortschrittlichen automatischen Authentifizierungsmechanismen für Anwendungen und verwaltete Ressourcen stellen sicher, dass keine Anwendung ungesichert bleibt

    Dank seines innovativen Ansatzes ist Cleanroom Desk die einzige PAM-Anwendung, die höchsten Standards der ANSSI erfüllt. In der Tat empfiehlt ANSSI Wachsamkeit in Bezug auf Lösungen, die als „Bastion“ bezeichnet werden, da sie die Verhinderung eines Angriffs über den Administrationsdesktop nicht berücksichtigen. Es wird daher empfohlen, Office Desktops von Administrations-Desktops zu trennen

    „Mit Cleanroom 4 ist Systancia das einzige Unternehmen, das Virtualisierung und Cybersicherheit kombiniert, um IT-Administratoren eine innovative, originelle und globale Lösung anzubieten, die sowohl im Cloud-Modus als auch vor Ort verfügbar ist“, sagt Christophe Corne, Gründer und CEO von Systancia. „Cleanroom 4 verfügt über Funktionen, die die Lösung mobil, flexibel und spezialisiert auf die Bedürfnisse aller Administratoren machen“.

    Bei Systancia legen wir Wert auf Einfallsreichtum, um innovativ zu sein. Wir kombinieren Anwendungsvirtualisierung, Cybersicherheit und künstliche Intelligenz zu einzigartigen, preisgekrönten und zertifizierten Lösungen. Hinter jedem Arbeitsplatz steht eine Person, die es verdient, befähigt und vertraut zu werden. Das ist unser Glaube und unser Ziel. Aus diesem Grund entscheiden sich Hunderte von öffentlichen und privaten Organisationen für Systancia, um das Potenzial aller Menschen in vollem Vertrauen zu erschließen. Mit all unserer Forschung und Entwicklung in Frankreich verkaufen wir unsere Lösungen für Anwendungsvirtualisierung (VDI), privaten Zugang (VPN), privilegiertes Zugangsmanagement (PAM) und Identitäts- und Zugangsmanagement (IAM) weltweit mit unseren geschätzten Partnern. https://www.systancia.com/de

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  • Bericht von 451 Research erkennt Weiterentwicklung von Vertiv als eigenständiges Unternehmen an

    In dem Bericht werden eine verbesserte Koordination von Engineering und Marketing zwischen Regionen und mehr Aufmerksamkeit für den Channel festgestellt

    München, Deutschland [22. Okt. 2019] – In einem neu veröffentlichten Bericht bestätigt das Analyse- und Forschungsunternehmen 451 Research die Transformation von Vertiv und erkennt an, dass sich das Unternehmen „für einen Rechenzentrumsmarkt neu aufgestellt hat, der eine schlanke Kostenstruktur und eine schnelle Belohnung erfordert“. Außerdem richte sich Vertiv jetzt darauf aus, die Vorteile seines breiten Portfolios und seiner globalen Präsenz zu nutzen, um einen größeren Anteil an einem herausfordernden, aber wachsenden Markt für Rechenzentren zu gewinnen.“

    Der Bericht stellt eine der ersten umfassenden Analytiker-Bewertungen über Vertiv seit dessen Verkauf an Platinum Equity vor drei Jahren dar, und bestätigt die erhöhte Flexibilität des Unternehmens über seine globalen Struktur hinweg sowie die effektive Wachstumsstrategie, wie beispielsweise Akquisitionen im Jahr 2018 und erhöhte Aufmerksamkeit für den Channel.

    „Vertiv hat sich restrukturiert, um mit einer verbesserten Engineering- und Marketing-Koordination zwischen den Regionen schlanker und agiler zu werden“, so der Bericht, der von Daniel Bizo, Principal Analyst, Rechenzentrumsdienstleistungen und Infrastruktur für 451 Research verfasst wurde. „Das neue Managementteam des Unternehmens hat gezeigt, dass es fähig ist, die Organisation neu zu beleben, um die Margen zu verbessern und sich an der Marktrealität auszurichten.“

    In dem Bericht werden auch die Änderungen erwähnt, die Vertiv an seinem Partnerprogramm vorgenommen hat, mit besonderem Augenmerk auf die Vereinfachung und Rationalisierung der Vertiv-Erfahrung für Vertriebspartner.

    „Es ist erfreulich, zu sehen, dass unsere harte Arbeit und Vision für das Unternehmen anerkannt werden und sich für Vertiv und unsere Kunden auszahlen. Aber es gibt noch viel zu tun“, sagt Rob Johnson, CEO bei Vertiv. „Wie in dem Bericht festgestellt, können erwartete und unerwartete Technologien unsere Branche verändern. Es ist Vertivs Ziel, unsere erhöhte Agilität einzusetzen, um unseren Kunden zu helfen, diese Störungen zu nutzen und als Ergebnis zu florieren.“

    Weitere Informationen finden Sie unter Vertiv.com.

    Über Vertiv

    Vertiv bringt Hardware, Software, Analytics und Services zusammen, damit Applikationen bei Kunden kontinuierlich laufen, optimal performen und sich mit den Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Vertiv löst die wichtigsten Herausforderungen, denen Rechenzentren, Kommunikationsnetzwerke sowie kommerzielle und industrielle Anlagen ausgesetzt sind, mit seinem Portfolio an Strom-, Kühlungs- und IT-Infrastrukturlösungen und Services, das Netzwerke von Cloud- bis Edge-Computing abdeckt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Columbus, Ohio, in den USA. 20.000 Mitarbeiter arbeiten für Vertiv in mehr als 130 Ländern weltweit. Weitere Informationen, Neuigkeiten und zusätzliche Inhalte finden Sie unter vertiv.de.

    Firmenkontakt
    Vertiv GmbH
    Christian Gansen
    Lehrer-Wirth-Strasse 4
    81829 München
    089 90500718
    christian.gansen@vertiv.com
    https://www.vertivco.com/de-emea/

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    Maisberger GmbH
    Lisa Mitschak
    Claudius-Keller-Straße 3c
    81669 München
    089 / 41 95 99-55
    vertiv@maisberger.com
    https://www.maisberger.de/

  • Günstige Mitarbeiter Zeiterfassung

    Günstige Mitarbeiter Zeiterfassung

    Für Keinbetriebe und mitteständische Unternehmen

    Haben Sie immer noch keine Mitarbeiter Zeiterfassung für Ihre Firma? Ihre Mitarbeiter schreiben selber die Arbeitszeiten und Sie wissen nicht, ob das alles am Ende des Monates stimmen und konfrontieren ab und zu mal immer mit Problemen zu wissen, wer hat wie lange, wann gearbeitet hat.
    Sie suchen eine Lösung des Problems wie können Sie mit weniger Aufwand die Arbeitszeit von den Mitarbeitern zu erfassen?
    Mitarbeiter Zeiterfassung ist gar nicht kompliziert. Ganz im Gegenteil, das Zeiterfassungssystem von Zfdm ist ganz einfach zu bedienen. Es gibt keinen monatlichen Gebühren oder jährlichen Service/Lizenz Kosten. Es ist ein günstiges Zeiterfassungssystem für kleine Betriebe und für mittelständische Unternehmen mit allen wichtigen Features was Sie für Ihre Firma brauchen.

    Die alle wichtigste Features von einem Mitarbeiter Zeiterfassungssystem sind:

    – Verwaltung der Arbeitszeiten
    – Urlaubsverwaltung
    – Berücksichtigung von Pausen
    – Zeiterfassung von Sichtarbeiten
    – Berücksichtigung von Krankmeldung

    Unser Zeiterfassungssystem hat alle diese Features. Hierbei bietet das System alle erforderlichen Schnittstellen an. Die erfassten Daten können als Excel oder PDF-Dateien direkt in die Personalabteilung bzw. in Buchhaltung übertragen werden. Da das System variabel skalierbar ist, kann es mit Ihrem Unternehmen mitwachsen und auf sich ändernde Strukturen angepasst werden. Unser Zeiterfassungssystem ist komplett web-basiert und braucht keine kostenintensive Software Lizenz Gebühren.

    Sie denken bestimmt wie viel kostet der ganze Spaß für Sie?

    Unser Zeiterfassungssystem ist preiswert in der Anschaffung. Das System für 10 Mitarbeiter kostet nur einmalig 265 EUR Brutto. Ein System das alle Anforderungen erfüllt. Das für kleinere und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde und ihnen beim Einsparen von Geld hilft, in Ihren Nachkalkulationen werden Sie das selbst sehr schnell feststellen können.

    Es ist sehr leicht zu montieren. Sie können das System mit zwei schrauben ganz leicht an der Wand montieren.
    Die Software ist komplett Web-basiert d. h. Sie brauchen keine zusätzliche Software in Ihrem PC zu installieren und es spielt keine Rolle welche Betriebssysteme Sie besitzen. Sie können die ganze Software über jeden beliebigen Web-Browser wie Firefox oder Internet Explorer oder Google Chrome bedienen.

    Unser Mitarbeiter Zeiterfassungssystem ist übrigens auch W-LAN fähig. Wenn Sie das System in ein Stellen montieren möchten, wo es sehr schwierig ist ein Netzwerkkabel zu verlegen, können Sie das System mit Ihrem W-LAN verbinden.

    Und noch ein Vorteil für Sie. Vor Kauf können Sie unser Zeiterfassungssystem zwei Wochen unverbindlich und kostenfrei testen und auf Tauglichkeit prüfen. In den letzten drei Jahren, seit dem wir im Markt sind, mehr als 90 Kunden von Deutschland, Österreich und Luxemburg haben uns das Vertrauen an unserem Zeiterfassungssystem geschenkt.

    Interessiert? Sie haben noch Fragen?
    Schauen Sie auf unsere Webseite von Zfdm und vereinbaren einen Termin. Gerne stellen wir Ihnen unser günstiges Zeiterfassungssystem bei Ihnen vor.

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  • Real-Time Innovations (RTI) erstmals auf der CES 2020

    Real-Time Innovations (RTI) erstmals auf der CES 2020

    RTI stellt neue Automobil-Software für Autonome Fahrzeuge vor

    Sunnyvale (USA)/München, Oktober 2019 – Real-Time Innovations (RTI) stellt zum ersten Mal auf der CES 2020 in Las Vegas aus (7.-10- Januar). Auf diesem globalen Event, wo Innovationen der nächsten Generation und die Zukunft vernetzter und autonomer Fahrzeuge dem Markt präsentiert werden, stellt RTI eine neue Automobil-Software für autonome Fahrzeugprogramme vor.

    Die neue RTI-Software wird Entwicklern autonomer Fahrzeuge dabei helfen, einen direkten Weg in den Automobilmarkt der Zukunft zu gehen. Sie basiert auf dem offenen Data Distribution Service (DDS) Standard und erhöht die Datenkonnektivität enorm, reduziert die Verkabelung im Fahrzeug und bietet standardkonforme Zuverlässigkeit, Redundanz und Sicherheit. Die Connext DDS-Technologie hat sich bereits in über 200 autonomen Fahrzeugprogrammen bewährt.

    Die Automobil-Software bietet die Flexibilität, die Kontrolle über autonome Systeme zu übernehmen und das Risiko vom Prototyp bis zur Produktion zu minimieren. Zudem ist sie die einzige Technologie, die das gesamte Spektrum der automobilen Ökosysteme einschließlich AUTOSAR Classic, AUTOSAR Adaptive und ROS2 überbrücken kann.

    Auf der CES 2020 können Besucher eine Live-Demonstration der Echtzeitplattform sehen, die Technologien von NVIDIA, Infineon, UnrealEngine (CARLA) und MathWorks nahtlos in eine fahrbare Fahrzeugsimulation integriert. Die Demo zeigt Automotive-Hardware, auf der AUTOSAR Classic-Anwendungen ausgeführt werden, sowie ein leistungsstarkes NVIDIA DRIVE AGX Xavier-Kit, das neuronale Netze zur Unterstützung und Automatisierung des Fahrens nutzt.

    Besuchen Sie RTI auf der CES Las Vegas an Stand 713 im Westgate Convention Center.
    https://www.rti.com/company/events/ces-2020

    Real-Time Innovations (RTI) bietet die Konnektivitätsplattform für das Industrielle Internet der Dinge (IIoT). Der RTI Connext® Datenbus ist ein Software-Framework, das Informationen in Echtzeit teilt und Applikationen als ein integriertes System zusammenarbeiten lässt. Es verbindet sich über Feld, Fog und Cloud. Seine Zuverlässigkeit, Security, Leistung und Skalierbarkeit haben sich bereits in den anspruchsvollsten industriellen Systemen bewiesen. Diese umfassen u. a. Medizintechnik, Automotive, Energie, Luft- und Raumfahrt, Industrieautomatisierung, Transport, SCADA, Marinesysteme sowie Wissenschaft und Forschung.
    RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service™ (DDS) der Object Management Group (OMG) basieren. Das privat geführte Unternehmen hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien.

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  • OutSystems, Workato und Persistent Systems gehen Partnerschaft zur Beschleunigung von Low-Code-Integration und Automatisierung ein

    OutSystems, Workato und Persistent Systems gehen Partnerschaft zur Beschleunigung von Low-Code-Integration und Automatisierung ein

    Technologieallianz zwischen führenden Anbietern in den Kategorien Low-Code-Plattform und Enterprise iPaaS will steigende Nachfrage nach schnell integrierten Lösungen und Time-to-Value bedienen

    OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Applikationsentwicklungsplattform und Workato, eine Plattform für intelligente Automatisierung, haben eine Partnerschaft angekündigt. Damit wollen sie Unternehmen anhand von leicht verfügbaren Applikationskonnektoren die schnelle Umsetzung von Innovationen, Time-to-Value, Produktivität und geschäftskritischen Zielen ermöglichen. Persistent Systems ist strategischer Implementierungs- und Markteinführungspartner von OutSystems. Nun ist auch Workato integraler Bestandteil der Partnerschaft. Gemeinsam entwickeln die Unternehmen neue Produkte, automatisieren Geschäftsprozesse und transformieren Kundenerlebnisse für ihre Unternehmenskunden.

    Über die Low-Code-Plattform von OutSystems werden Entwickler und Geschäftsanwender auf Workatos umfangreiches Angebot von über 1.000 App-Konnektoren und über 400.000 Automatisierungstools zugreifen können, um Daten zwischen OutSystems-Apps und Tausenden Applikationen und Datenbanken intelligent und deutlich schneller zu übertragen.

    Weiterlesen: www.outsystems.com/news/accelerate-low-code-integration/

    Tausende von Kunden weltweit vertrauen OutSystems, der Nummer eins Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Ingenieure mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail haben jeden Aspekt der OutSystems-Plattform entwickelt, um Unternehmen bei der Entwicklung von Anwendungen zu unterstützen und somit schneller zu transformieren.

    OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und die visuelle Entwicklung ganzer Anwendungen ermöglicht, die sich leicht in bestehende Systeme integrieren lassen. Interessierte können OutSystems auf www.outsystems.com besuchen oder dem Unternehmen auf Twitter @OutSystems bzw. LinkedIn folgen.

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  • Europaweite Studie belegt: Kostensenkung ist das wichtigste Argument bei der Einführung von VoIP

    Europaweite Studie belegt: Kostensenkung ist das wichtigste Argument bei der Einführung von VoIP

    Das Festnetztelefon ist tot? Weit gefehlt! Zumindest in Europa ist ein Großteil der Unternehmen weit davon entfernt, auf das Festnetztelefon verzichten zu wollen. Nach wie vor steht es dort noch auf 83,5 % aller Schreibtische. Bemerkenswert ist auch der Bekanntheitsgrad von VoIP bei Firmenkunden: Drei von vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kennen die Technologie und können ihre Vorteile aufzählen. Dies sind nur einige der Ergebnisse einer kürzlich von Premium-Anbieter Snom in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Norstat in fünf europäischen Ländern durchgeführten Studie*.

    Berlin, 25. Oktober 2019 – Das Festnetztelefon lebt – dank Voice-over-IP-Technologie. So lautet – kurz zusammengefasst – das Ergebnis einer europaweiten Umfrage, die von Snom Technology, dem führenden Hersteller von IP-Premium-Telefonen für den professionellen Gebrauch beim unabhängigen Marktforschungsinstitut Norstat in Auftrag gegeben wurde. In den fünf wichtigsten Märkten des Kontinents (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich) sind Smartphone und PC weit davon entfernt, das Desktop-Telefon als Firmenkommunikationsmittel zu verdrängen. Das meinen mehr als vier Fünftel der 2.046 Befragten Geschäftsführer und Angestellte.

    Von den 1.709 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, deren Arbeitsplatz mit einem stationären Schreibtischtelefon bestückt ist, kennt durchschnittlich nur knapp ein Viertel die VoIP-Technologie nicht. Noch bemerkenswerter ist die Zahl in Deutschland, wo lediglich 15% der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht wissen, worum es sich dabei handelt. „Angesichts des hohen Bekanntheitsgrades von VoIP auf europäischer Ebene zeigt sich, dass diese Technologie in den Köpfen der Unternehmen angelangt ist“, kommentiert Fabio Albanini, Head of Sales International Markets von Snom. „Es ist eigentlich nicht mehr notwendig, die Technologie an sich bekannter zu machen. Wichtig ist, dem Benutzer die wesentlichen Vorteile von VoIP zu vermitteln, wie zum Beispiel die Qualität, Stabilität und Vielseitigkeit moderner Telefonie-Lösungen und IP-Endgeräte der neuen Generation.“

    Mehr als 42 % all jener, denen ein Desktop-Telefon zur Verfügung steht, haben den Marktforschern gegenüber ausgesagt, schon auf VoIP umgestellt zu haben (28,3 %) oder dass die Migration noch im laufenden Jahr stattfinden wird (13,8 %). Interessant sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Ländern: Der Anteil derjenigen, die VoIP schon eingeführt haben, liegt in Deutschland (38,9 %) und Großbritannien (34 %) weit über dem europäischen Durchschnitt. Es folgen Italien (29,6 %), Spanien (25,2 %) und Frankreich (17,9 %) auf den Plätzen drei bis fünf. Bei denjenigen, die noch in diesem Jahr VoIP einführen wollen, liegt Spanien (18,6 %) vor Italien (16,7 %), dem Vereinigten Königkreich (14,9 %) und Deutschland (11,4 %). Schlusslicht der „new adopter“ ist auch hier Frankreich mit 8,8 %.

    Zu den wichtigsten, von den Befragten genannten Vorteilen von VoIP zählt die Kostensenkung, die in allen fünf Ländern mit durchschnittlich 64 % (Deutschland 57 %) überwiegt. Weit übertroffen wird dieser Anteil nur von Spanien, wo rund drei Viertel in diesem Vorteil den Grund für eine mögliche Einführung sehen. Die bessere Sprachqualität und die größere Mobilität, die die VoIP-Technologie auszeichnet, wird in allen fünf Ländern zu annähernd gleichen Teilen gleich stark anerkannt.

    Anmerkung für die Redaktion:

    * Eine von Norstat im Auftrag von Snom durchgeführte Studie

    Stichprobe: 5 Länder (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich)

    2046 Personen, die in Unternehmen als Angestellte, Manager oder Geschäftsführer beschäftigt sind, von denen 1709 ein Festnetztelefon an ihrem Arbeitsplatz haben.

    Zeitraum der Durchführung der Befragung: Ende Juni / Anfang Juli 2019

    Die von Norstat gesammelten Daten geben ein genaues Bild von den einzelnen an der Umfrage beteiligten Ländern.

    Über Snom:
    Snom ist ein internationaler Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und Unternehmen. Als Pionier im Bereich Voice-over-IP (VoIP) 1997 in Berlin gestartet, hat sich Snom binnen zwei Jahrzehnten zu einer weltweit erfolgreichen Top-Marke für innovative Telefonie-Lösungen entwickelt.
    Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens basiert auf zwei Grundpfeilern: erstklassige Technologie und Know-how vor Ort. Gemäß der Devise We believe in local management verfügt Snom derzeit über lokale Niederlassungen in 8 Ländern. Am Hauptsitz in Berlin sind unter anderem die Abteilungen Soft- und Hardwareentwicklung, Qualitätsmanagement, Interop und Marketing angesiedelt.
    Ein weiterer Erfolgsgarant ist, dass Snom den sehr unterschiedlichen Kundenkreisen maßgeschneiderte Produkte und Lösungen anbieten kann – von hebräischen Schriftzeichen auf dem Display und dem Telefon bis hin zu individuellen Anpassungen für große Anbieter wie Vodafone.
    Snom bietet ein beeindruckendes Produktportfolio, das selbstverständlich den neuesten europäischen Sicherheitsstandards entspricht. Die mit umfassenden Funktionen ausgestatteten IP-Tisch- sowie Konferenz- und -Schnurlostelefone von Snom zeichnen sich durch eine High-End-Audioqualität aus und bieten je nach Modell bis zu 27 Sprachen. Ein breites Sortiment an Zubehör, wie Kopfhörern und anderen Erweiterungen, ergänzt die Auswahl. Auf alle Geräte gewährt das Unternehmen eine 3-Jahres-Garantie.
    Kunden und Partner von Snom profitieren darüber hinaus von attraktiven Kundenbindungsprogrammen mit unterschiedlichen Service-Angeboten. So hat sich über die letzten 20 Jahre eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit etabliert, die neben der exzellenten Technik und persönlichen Betreuung maßgeblich zum erstklassigen Image von Snom beiträgt.
    Seit 2016 ist Snom Teil der VTech-Gruppe, dem weltweit größten Hersteller von Schnurlostelefonen.
    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.snom.com

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  • Western Digital stellt Speicherlösungen für NAS-Umgebungen der neuesten Generation vor

    Western Digital stellt Speicherlösungen für NAS-Umgebungen der neuesten Generation vor

    Drei neue, speziell entwickelte Speicherprodukte bieten optimale Leistung, Beständigkeit, Kapazität und Zugänglichkeit für kleine Unternehmen und Home Offices

    SAN JOSE, Kalifornien – Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC) stellt eine Reihe von speziell entwickelten Speicherlösungen für kleine Unternehmen und Home Offices vor, die NAS einsetzen. Zu den Lösungen gehören die ersten SSDs der WD-Red®-Serie, die die Leistung und die Caching-Funktionen in hybriden NAS-Umgebungen verbessern sowie WD-Red- und WD-Red-Pro-Festplatten mit einer Kapazität von 14TB.

    SSD-Leistung zur Unterstützung von High-Speed-Konnektivität
    Mit der zunehmenden Virtualisierung werden 10GbE (10 Gigabit Ethernet) und höhere Verbindungsgeschwindigkeiten zu einem unverzichtbaren und standardisierten Feature in modernen NAS-Systemen. Um Leistungsengpässe zu minimieren, ist die Geschwindigkeit der SSD entscheidend.

    Damit die Anforderungen an NAS-Umgebungen vollständig erfüllt werden, sind Beständigkeit, Geschwindigkeit und Kapazität der Speichergeräte nach wie vor sehr gefragt. Basierend auf der bewährten Zuverlässigkeit des WD-Red-Produktportfolios werden die Lösungen entwickelt, um Problempunkte in Vorteile für den Endnutzer zu wandeln. Bei der Verwendung als Caching-Lösung in einem NAS-System hilft die WD Red SA500 SSD dabei, die Leistung zu steigern, während die neuen kapazitätsstarken WD Red und WD Red Pro HDDs mehr Speicherplatz auf demselben NAS-Gerät ermöglichen.

    „Eine Leistungssteigerung für NAS-Systeme kann in kürzerer Zeit mehr Content ermöglichen, so dass Entwickler oder kleine Unternehmen effizienter arbeiten können, um die Leistung und damit potenzielle Erträge zu steigern“, sagt Ziv Paz, Senior Director, Client Computing Segment Marketing bei Western Digital. „Durch unsere höheren Kapazitäten und der optimierten Beständigkeit des WD-Red-Portfolios wird mehr Platz für größere Dateien geschafft und der durch die Speicherbandbreite verursachte Engpass reduziert. Für Entwickler, die im Laufe der Zeit an großen Projekten arbeiten, ermöglichen die neuesten WD-Red-SSD-Lösungen eine hybride NAS-Umgebung, in der die SSD als Caching-Mechanismus für große und häufig verwendete Dateien dienen kann.“

    „Die Zusammenarbeit mit Western Digital hat sich bei der Bereitstellung von erstklassigem Speicher für unsere NAS-Systeme als immer vorteilhafter erwiesen“, sagt Meiji Chang, General Manager bei QNAP. „Mit der Erweiterung durch die neue WD Red SA500 SSD als Speicher- oder Caching-Lösung können unsere Kunden nun die Vorteile dedizierter SSD-Steckplätze in unseren Systemen voll ausschöpfen und von schnelleren Netzwerkübertragungsgeschwindigkeiten und optimaler Beständigkeit profitieren.“

    „Egal, ob es sich um die Bearbeitung von Videoprojekten, das Sichern von Fotos oder die Entwicklung von Software handelt, die richtige Speicherplattform schützt nicht nur Ihre Daten, sondern ermöglicht auch einen schnelleren Zugriff auf sie“, sagt Patrick Deschere, Marketing Director bei der Synology America Corp. „Durch die Verbindung von Synology mit Western Digital können Sie Ihr NAS-Erlebnis optimieren und das Beste aus der Cloud herausholen, während Sie gleichzeitig die volle Kontrolle über Ihre Daten behalten.“

    Produktdetails
    Folgende neue Produkte werden heute vorgestellt:
    – WD Red SA500 NAS SATA SSD
    Die neue WD Red SA500 NAS SATA SSD wurde speziell für NAS-Nutzer entwickelt, bietet Kapazitäten von 500 GB bis 4 TB (1) (nur 2,5 Zoll) und schafft eine Umgebung, die für 10-GbE-Netzwerke optimiert ist sowie Caching in NAS-Systemen für den schnellen Zugriff auf häufig verwendete Dateien. Mit einer hohen Beständigkeit für schwere Lese- und Schreiblasten, die von NAS in dauerhaftem Einsatz gefordert werden, unterstützt die SSD OLTP-Datenbanken, die Nutzung durch mehrere Anwender, Fotowiedergabe sowie 4K- und 8K-Videobearbeitung.

    – WD Red NAS Hard Drive
    Ergänzend zur WD Red SA500 NAS SATA SSD ist die neueste WD Red HDD durch die neue Kapazitätserweiterung auf 14TB (1) für den Einsatz in NAS-Systemen mit bis zu acht Einschüben konzipiert. Das Laufwerk ist ideal für kleine Büros und Home Offices, in denen NAS rund um die Uhr eingesetzt werden. Zudem unterstützt sie eine Workload-Rate von bis zu 180 TB pro Jahr*.

    – WD Red Pro NAS Hard Drive
    Mit einer Speicherkapazität von bis zu 14 TB (1) und einer Unterstützung von bis zu 24 Einschüben wurde die WD Red Pro HDD insbesondere für den Einsatz in professionellen NAS-Umgebungen entwickelt. Mit der 3D-Active-Balance-Plus-Technologie und Error Recovery Controls mit NASware-3.0-Technologie arbeitet die HDD mit erhöhter Zuverlässigkeit.

    Preise und Verfügbarkeit
    Die WD Red SA500 SSD ist in Kapazitäten von 500GB bis zu 2TB in der Spezifikation M.2 erhältlich. Der 2,5-Zoll-Formfaktor der WD Red SA500 SSD ist in Kapazitäten von 500GB bis 4TB erhältlich und liegt im Preisbereich von 95,00 EUR bis 760,00 EUR (UVP). Beide Formfaktoren der WD Red SA500 SSDs sind in begrenzten Mengen im WD Store erhältlich. Weltweit werden sie ab November bei ausgewählten Einzelhändlern, E-Tailern, Resellern und Systemintegratoren von Western Digital erhältlich sein. Die WD Red NAS HDD mit einer Kapazität von 14TB ist für 539,00 EUR (UVP) und die WD Red NAS Pro HDD mit einer Kapazität von 14TB für 629,00 EUR (UVP) erhältlich. Die Festplatten mit 14TB werden ab November weltweit bei ausgewählten Einzelhändlern, E-Tailern, Resellern, Systemintegratoren von Western Digital und im WD Store erhältlich sein.

    Die neuen WD-Red-Produkte ergänzen das Portfolio von Western Digital an HDD- und SSD-Lösungen, die speziell für eine Reihe von Anwendungen in Unternehmen sowie für Privatkunden und Spielemärkte entwickelt wurden. Für Unternehmenskunden hat Western Digital kürzlich seine WD Gold Enterprise Class HDD verbessert, die jetzt in Kapazitäten von bis zu 14 TB (1) erhältlich ist.

    Western Digital bietet eines der branchenweit breitesten Produkt- und Lösungsportfolios, das Menschen dabei hilft, ihre Inhalte zu erfassen, aufzubewahren, darauf zuzugreifen und umzuwandeln. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter: www.westerndigital.com

    Quellen
    – Textzitate:
    Western Digital: „Eine Leistungssteigerung für NAS-Systeme kann in kürzerer Zeit mehr Content ermöglichen, so dass Entwickler oder kleine Unternehmen effizienter arbeiten können, um die Leistung und damit potenzielle Erträge zu steigern“, sagt Ziv Paz, Senior Director, Client Computing Segment Marketing bei Western Digital.

    Über Western Digital
    Western Digital schafft Umgebungen, in denen Daten gedeihen können. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Dateninfrastruktur treibt Western Digital Innovationen voran, die erforderlich sind, um Kunden bei der Erfassung, Aufbewahrung, dem Zugriff und der Transformation einer ständig wachsenden Vielfalt von Daten zu unterstützen. Überall dort, wo Daten leben, von modernen Rechenzentren über mobile Sensoren bis hin zu persönlichen Geräten, bieten unsere branchenführenden Lösungen die Möglichkeiten von Daten. Die datenzentrierten Lösungen von Western Digital® umfassen die Marken Western Digital®, G-Technology™, SanDisk® und WD®.

    ©2019 Western Digital Corporation oder seine verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.

    (1) Wie für die Speicherkapazität verwendet, 1GB = 1 Milliarde Bytes und 1TB = 1 Billion Bytes. Die tatsächliche Benutzerkapazität kann je nach Betriebsumgebung geringer sein.

    * Die Workload-Rate ist definiert als die Menge der Benutzerdaten, die auf die Festplatte oder von ihr übertragen werden. Die Workload Rate ist annualisiert (TB übertragen (8760 / aufgezeichnete Betriebsstunden)). Die Auslastung variiert je nach Ihren Hard- und Softwarekomponenten und Konfigurationen.

    Western Digital, das Western Digital-Logo, G-Technology, SanDisk, WD, NASware, WD Gold, und WD Red sind eingetragene Marken oder Marken der Western Digital Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Änderungen der Produktspezifikationen ohne Vorankündigung vorbehalten. Die gezeigten Bilder können von den tatsächlichen Produkten abweichen. Nicht alle Produkte sind in allen Regionen der Welt erhältlich.

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    Zukunftsbezogene Aussagen
    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsbezogene Aussagen, einschließlich der erwarteten Verfügbarkeit, Vorteile, Funktionen, Preise und Leistung der WD Red SA500 NAS SATA SSD, WD Red HDD und WD Red Pro HDD. Es gibt eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass diese zukunftsbezogenen Aussagen ungenau sind, unter anderem: Änderungen der Spezifikationen von Standardorganisationen, Volatilität der globalen Wirtschaftsbedingungen, Geschäftsbedingungen und Wachstum des Speicherökosystems, Auswirkungen wettbewerbsfähiger Produkte und Preise, Marktakzeptanz und Kosten von Rohstoffen und spezialisierten Produktkomponenten, Maßnahmen von Wettbewerbern, unerwartete Fortschritte bei konkurrierenden Technologien; unsere Entwicklung und Einführung von Produkten auf der Grundlage neuer Technologien und die Expansion in neue Datenspeichermärkte; Risiken im Zusammenhang mit Übernahmen, Fusionen und Joint Ventures; Schwierigkeiten oder Verzögerungen bei der Herstellung; und andere Risiken und Unsicherheiten, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission (die „SEC“) aufgeführt sind, einschließlich des jüngsten von dem Unternehmen vorgelegten regelmäßigen Berichts, auf den Sie sich beziehen. Sie sollten sich nicht übermäßig auf diese zukunftsbezogenen Aussagen verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieses Berichts gelten, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren, um nachfolgende Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln.

    Unternehmenskontakte:
    T. Peter Andrew
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    peter.andrew@wdc.com

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  • Doppelsieg: Snom gewinnt den renommierten Funkschau Leserwahl-Award für das IP-Telefon D735 und die Erweiterungseinheit C52-SP

    Doppelsieg: Snom gewinnt den renommierten Funkschau Leserwahl-Award für das IP-Telefon D735 und die Erweiterungseinheit C52-SP

    Berlin, 25. Oktober 2019 – Am 10. Oktober 2019 erhielt Snom im Rahmen einer Festveranstaltung in München den Leserwahl-Award für gleich zwei seiner Produkte: für sein innovatives IP-Telefon D735 und die Lautsprechereinheit C52-SP. Knapp 15.000 Leserinnen und Leser einer der renommiertesten deutschen Fachzeitschriften für professionelle IT & Telekommunikation, der Funkschau, stimmten ab und kürten die Modelle von Snom zu Siegern ihrer Kategorien.

    „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Leserinnen und Leser der Funkschau für unser IP-Telefon D735 und die Erweiterungseinheit C52-SP“, so Heike Cantzler, Head of Marketing. „Das D735 steht für neuste IP-Telefontechnik und hat als erstes VoIP-Telefon weltweit einen eingebauten Näherungssensor. Das C52-SP ermöglicht neue Freiheiten in der Konferenztelefonie.“

    Die Auszeichnung hat für Snom eine besondere Bedeutung, da hier die Leserinnen und Leser, also die Experten der Branche, die tagtäglich mit diesen Produkten umgehen, sich für die beiden Modelle entschieden haben.

    Snom D735
    Das IP-Telefon Snom D735 im zeitlosen Design ist in Schwarz und Weiß erhältlich und repräsentiert den neuesten Stand der IP-Technik. Das hochauflösende 6,9 cm (2,7″) Farbdisplay überzeugt mit gestochen scharfen Darstellungen und wird von acht selbst beschriftbaren mehrfarbigen Funktionstasten umrandet.

    Um dem Nutzer immer alle wichtigen Informationen anzuzeigen, hat das Snom D735 als erstes VoIP-Telefon weltweit einen eingebauten Näherungssensor: Sobald sich die Hand des Nutzers dem Display oder den Funktionstasten nähert, schaltet das Display automatisch um und zeigt alle relevanten Informationen zur Tastenbelegung an.

    Snom C52-SP
    Das Snom C52-SP ist eine drahtlose Erweiterung für die Snom C520-WiMi Konferenzlösungen.

    Für alle, die regelmäßig Telefonkonferenzen in großen Räumen oder mit vielen Personen durchführen, ist das Konferenztelefon Snom C520-WiMi im Zusammenspiel mit dem Snom C52-SP die perfekte Lösung. Bis zu drei C52-SP können einfach drahtlos mit dem Snom C520-WiMi gekoppelt werden und fungieren dank der zwei integrierten Mikrofone und einem leistungsstarken Lautsprecher als vollständige Freisprecheinrichtungen.
    Das C52-SP kann dank drahtloser DECT-Verbindung und Akkubetrieb frei in bis zu 50 m entfernten Räumen eingesetzt werden. Durch die vollautomatische Sprachsynchronisation aller Mikrofone wird jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer klar und deutlich in bester HD-Voice-Qualität verstanden. Die C52-SP Lautsprechereinheit verfügt außerdem über einen extrem leistungsstarken Akku, mit dem sich problemlos bis zu 12 Stunden Gesprächszeit realisieren lassen.

    Mit Hilfe des Snom A230 DECT-USB-Sticks kann jedes Snom Tischtelefon mit USB-Anschluss mit DECT-Konnektivität ausgestattet werden. Wird das C52-SP, das über einen leistungsstarken Akku mit einer Sprechzeit von bis zu 12 Stunden verfügt, an eines der Snom Tischtelefone mit Hilfe des Sticks angeschlossen, steht sofort eine Konferenzlösung bereit. In diesem Szenario wird nicht einmal eine Basiseinheit C520-WiMi benötigt.

    Über Snom:
    Snom ist ein internationaler Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und Unternehmen. Als Pionier im Bereich Voice-over-IP (VoIP) 1997 in Berlin gestartet, hat sich Snom binnen zwei Jahrzehnten zu einer weltweit erfolgreichen Top-Marke für innovative Telefonie-Lösungen entwickelt.
    Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens basiert auf zwei Grundpfeilern: erstklassige Technologie und Know-how vor Ort. Gemäß der Devise We believe in local management verfügt Snom derzeit über lokale Niederlassungen in 8 Ländern. Am Hauptsitz in Berlin sind unter anderem die Abteilungen Soft- und Hardwareentwicklung, Qualitätsmanagement, Interop und Marketing angesiedelt.
    Ein weiterer Erfolgsgarant ist, dass Snom den sehr unterschiedlichen Kundenkreisen maßgeschneiderte Produkte und Lösungen anbieten kann – von hebräischen Schriftzeichen auf dem Display und dem Telefon bis hin zu individuellen Anpassungen für große Anbieter wie Vodafone.
    Snom bietet ein beeindruckendes Produktportfolio, das selbstverständlich den neuesten europäischen Sicherheitsstandards entspricht. Die mit umfassenden Funktionen ausgestatteten IP-Tisch- sowie Konferenz- und -Schnurlostelefone von Snom zeichnen sich durch eine High-End-Audioqualität aus und bieten je nach Modell bis zu 27 Sprachen. Ein breites Sortiment an Zubehör, wie Kopfhörern und anderen Erweiterungen, ergänzt die Auswahl. Auf alle Geräte gewährt das Unternehmen eine 3-Jahres-Garantie.
    Kunden und Partner von Snom profitieren darüber hinaus von attraktiven Kundenbindungsprogrammen mit unterschiedlichen Service-Angeboten. So hat sich über die letzten 20 Jahre eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit etabliert, die neben der exzellenten Technik und persönlichen Betreuung maßgeblich zum erstklassigen Image von Snom beiträgt.
    Seit 2016 ist Snom Teil der VTech-Gruppe, dem weltweit größten Hersteller von Schnurlostelefonen.
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