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  • Verträge jederzeit und überall verfügbar: forcontract – Der Vertragsmanager von oneresource ag!

    HCM eCOM – Sicherer Versand von vertraulichen Dokumenten https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#7

    BildWil im Juli 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die oneresource ag ihren Erfolgskurs fort und bringt mit „forcontract“, dem Software für Vertragsmanagement ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit dem innovativen Vertragsmanager „forcontract“, Verträge und alle dazugehörigen Informationen ganz einfach an zentraler Stelle überblicken und verwalten zu können. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#7

    Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen „forcontract“ auf einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Insbesondere hebt sich das Angebot hervor dadurch, dass die Kunden Möglichkeit haben, Inhalte dank individueller Berechtigungen mit anderen zu teilen oder vor dem Zugriff Unbefugter zu schützen. Fristen und Wiedervorlagen werden automatisch angezeigt, ebenso wie eine lückenlose Vertragshistorie, die Entscheidungen protokolliert und nachvollziehbar macht: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#7

    Zu den Vorteilen vom Software für Vertragsmanagement „forcontract“ gehören Reduzierung von Recherchezeiten, Verbesserung des Controllings, Schaffung von Entscheidungssicherheit für alle Verantwortlichen, umfassende Bewertung von Vertragsrisiken, sichere Kontrolle von Fristen, einfache Bewertung der Abhängigkeiten von anderen Verträgen, komplexe Betrachtung des Gesamtvolumens eines Vertragspartners. Eine wichtige Komponente sind die Vertragsbeziehungen, die über das elektronische Vertragsmanagement ebenfalls dargestellt werden. So ist es möglich, miteinander in Beziehung stehende Verträge zu verknüpfen: Ein Vertrag kann etwa einem Liefervertrag untergeordnet werden, aus dem evtl. weitere Pflichten und Fristen resultieren. Ausgehend von einer Recherche erlaubt dieses Netzwerk, alle Vertragsbeziehungen auf einen Blick zu erfassen.

    Der Geschäftsführer der oneresource ag Paolo Strever ist sicher, dass unter seiner Verantwortung die oneresource ag weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit dem neuen Vertragsmanagement „forcontract“ die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen.“
    Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in Wil (Schweiz).

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
    Zürcherstrasse 65
    9500 Wil (SG)
    Schweiz

    fon ..: +41 71 950 55 55
    web ..: http://www.oneresource.com
    email : info@oneresource.com

    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

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  • Jedox in 2018 „Gartner Magic Quadrant for Cloud Financial Planning and Analysis Solutions“ platziert

    Im vergangenen Jahr konnte Jedox seinen Cloud-Umsatz verdreifachen und über 200 neue Enterprise Kunden hinzugewinnen.

    BildDie Jedox AG, führender Anbieter von Corporate Performance Management-Softwarelösungen, hat bekanntgegeben, dass sie als einer von 16 Anbietern in den 2018 „Magic Quadrant for Cloud Financial Planning and Analysis Solutions“ des Analysten Gartner, Inc. zum zweiten Mal in Folge aufgenommen wurde.*

    Seit der Markteinführung im Jahr 2014 verzeichnet die Cloud-basierte Software der Jedox AG ein starkes Wachstum und steht für hohe Kundenzufriedenheit bei Unternehmen aller Größen. Im vergangenen Jahr konnte Jedox seinen Cloud-Umsatz verdreifachen und über 200 neue Enterprise Kunden hinzugewinnen (https://bit.ly/2NPoER4). Innerhalb der letzten vier Jahre hat Jedox stetig sein Angebot für globale Unternehmen um neue innovative Funktionen wie treiberbasierte Planung, predictive Modelling und vorgefertigten Business Content für Unternehmensplanung und Performance Management erweitert. Jedox bietet eine flexible und skalierbare Plattform, die eine einfache und schnelle Implementierung bietet und von verschiedensten Nutzergruppen durch das intuitive Microsoft Excel-Add-in, Jedox Web und Jedox Mobile unternehmensweit eingesetzt werden kann.

    „Die Chancen, die durch die Digitalisierung von Budgetierungs-, Forecasting- und strategische Planungsprozesse für Unternehmen entstehen, sind immens“, sagt Kay-Ingo Greve, Geschäftsführer der Jedox AG. „Wir glauben, dass die Positionierung von Jedox im Gartner Magic Quadrant für Cloud Financial Planning and Analysis Solutions unsere führende Stellung als vertrauenswürdiger Cloud Partner für internationale Organisationen, die den Finanzbereich modernisieren wollen, bestätigt.“

    Der Gartner Magic Quadrant für Cloud FP&A-Lösungen ist unter folgendem Link zum Download verfügbar: www.jedox.com/de/ressourcen/gartner-magic-quadrant-fuer-cloud-fpa-loesungen-2018/

    * Gartner „Magic Quadrant for Cloud Financial Planning and Analysis Solutions“, Chris Iervolino and John E. Van Decker, July 24, 2018. Der Titel der Version des Reports in 2017 lautete „Magic Quadrant for Cloud Strategic Corporate Performance Management Solutions“.

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    Jedox AG
    Frau Presse Team
    Bismarckallee 7a
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    Deutschland

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    Gartner Disclaimer:
    Gartner unterstützt keinen der in seinen Research-Publikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologie-Anwendern nicht dazu, nur diejenigen Anbieter mit der höchsten Bewertung zu wählen. Gartner Research-Publikationen enthalten die Meinungen der Gartner Research-Organisation und sollten nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung aus, einschließlich Garantien der Markttauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

    Über Jedox:
    Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und Cloud-basierten Software-Suite. Anwender und Entscheider aus allen Fachabteilungen werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Über 2.300 Unternehmen in mehr als 140 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen im Web, Mobile oder in der Cloud. Mit Standorten auf vier Kontinenten gehört die 2002 gegründete Jedox AG zu den führenden Anbietern von Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Software. International verfügt das Unternehmen über ein Netzwerk aus über 200 zertifizierten Business-Partnern. Unabhängige Analysten wie Howard Dresner und BARC zeichnen Jedox regelmäßig für seine führenden Enterprise Planning-Lösungen aus. Vereinfachen Sie Ihre Planung mit Jedox und starten Sie noch heute Ihre kostenfreie Testversion: www.jedox.com

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  • Schweizer Cloud-Anbieter n’cloud.swiss AG bietet Blockchain-Workshops an

    An der Spitze von Innovation und Spitzentechnologie zu stehen, das ist das Ziel vom Schweizer Cloud-Anbieter n’cloud.swiss AG. Dazu gehört natürlich auch Blockchain als wegweisende Technologie.

    BildDas Thema Blockchain wird sowohl von Business- als auch von IT-Managern intensiv diskutiert. Business Manager sehen darin neue disruptive Geschäftsmodelle und die Technologie fasziniert IT-Profis, die erste Erfahrungen mit der digitalen Währung Bitcoin sammeln konnten. Will man diese Technologie für ein Anwendungsgebiet nutzen, ergeben sich in der Regel eine Reihe von Fragen. Diese umfassen die Anwendungen und Anwendungsfälle auf der Basis von Blockchain in der jeweiligen Branche zu implementieren. Andere Fragen betreffen die Sensibilität der zu berücksichtigenden Daten und technischen Beschränkungen. Darüber hinaus fragen sich Entscheidungsträger, welche Transaktionen sinnvollerweise von Blockchains unterstützt werden können und welche Blockchain-Software die Anforderungen ihrer Organisation unterstützt.

    Die Bank of England (BoE) entscheidet sich für die Blockchain-Technologie

    Ein namhafter Akteur, der sich für die Blockchain-Technologie entschieden hat, ist die Bank of England (BoE). Aktuelle Nachrichten zeigen, dass die BoE plant, ihr Zahlungssystem zu überarbeiten, so dass Fintech-Unternehmen die Blockchain-Technologie nutzen können. Ziel ist es, die Innovation im Fintech-Sektor mittels Blockchain voranzutreiben und Großbritannien als führendes Zentrum für Fintech-Innovationen zu erhalten. Die Idee hinter diesen Bemühungen ist auch, zu verhindern, dass große EU-Städte wie Berlin und Paris versuchen, Fintech-Unternehmen im Zuge des Brexit aus Großbritannien zu locken. Die britische Regierung scheint daher über neue Innovationen im Fintech-Sektor besorgt zu sein und plant, ihr Echtzeit-Brutto-Abwicklungssystem (RTGS) bis 2020 umzugestalten. Dieses System wird für das britische Bank- und Handelsgeschäft in der City von London eingesetzt und wickelt Transaktionen ab von rund 500 Milliarden £. Das ist fast ein Drittel der jährlichen Wirtschaftsleistung Großbritanniens. Die BoE hat im März dieses Jahres einen Proof of Concept mit mehreren Unternehmen angekündigt, um zu untersuchen, wie die Änderungen in RTGS konkret aussehen müssen. Die Technologie sollte helfen, die Ziele der Transformation zu erreichen. Dazu gehört vor allem, die Abwehr von Cyber-Angriffen zu stärken und die Reichweite des Systems zu erhöhen. In Zukunft sollen mehr Unternehmen dieses Bezahlsystem nutzen können.

    Mit Blockchain-Workshops von n’cloud.swiss an der Spitze von Innovation und Blockchain-Technologie

    n’cloud.swiss strebt danach, an der Spitze der Innovation zu stehen und betreibt erfolgreich Blockchain-Anwendungen auf Basis von Hyperledger und Ethereum. Folglich kann n’cloud.swiss eine skalierbare und flexible Infrastruktur bereitstellen. Darüber hinaus sind hybride Cloud-Modelle mit dieser innovativen Cloud-Plattform möglich, die eine Verteilung von Systemen ermöglicht. Zusammen mit Luxoft arbeitet n’cloud.swiss an einer E-Voting-Plattform für den Kanton Zug, in dem das Crypto Valley beheimatet ist. Ein weiteres auf Blockchain basierendes Projekt, das auf n’cloud.swiss läuft, ist das Startup-Projekt smartcredit.io.

    Mit umfangreichem Know-How und Erfahrung bietet n’cloud.swiss damit Workshops zur Entwicklung von Blockchain Use Cases und Auswahl der passenden Architektur sowie Schulungen für Projektmanager und technischen Spezialisten. Darüber hinaus bietet n’cloud.swiss Unterstützung bei der Entwicklung von Blockchain-Anwendungen und dem Betrieb von Blockchain-Anwendungen auf der n’cloud.swiss-Infrastruktur. Während eines etwa 4-stündigen Workshops wird das Team von n’cloud.swiss mit Ihnen an Anwendungsfällen arbeiten und das Potenzial und den Aufwand für die Implementierung abschätzen. Kursleiter ist Blockchainspezialist und Vorstandsmitglied Dr. Daniel Burgwinkel. Inhouse-Workshops sind mit mindestens acht Teilnehmern organisierbar. Weitere Informationen gibt es unter www.ncloud.swiss oder per E-Mail an blockchain@ncloud.swiss

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    n’cloud.swiss AG
    Herr Yahya Mohamed Mao
    Poststrasse 1
    5707 Seengen
    Schweiz

    fon ..: +41625118282
    web ..: https://www.ncloud.swiss
    email : yma@ncloud.swiss

    n’cloud.swiss AG ist ein international agierender und hoch qualifizierter Dienstleister in den Bereichen IT- und Cloudlösungen und zählt zu den führenden Anbietern in verschiedenen Märkten. Das inhabergeführte IT-Unternehmen wurde 2001 gegründet. Seither ist es vor allem im Cloud-Bereich eines der ganz wenigen Unternehmen weltweit, welches alle Cloud-Modelle und Services sowohl Public, On-PREM oder Hybrid als auch «managed», «semi-managed» oder «unmanaged» Support massgeschneidert anbieten kann. Damit tritt das Unternehmen als ernstzunehmende Schweizer Alternative zu den grossen Cloudanbietern der Welt wie Amazon AWS, Microsoft Azure oder Google Cloud Platform in Vorschein. n’cloud.swiss AG unterstützt Partner überdies mit seinem Innovationcenter in der Implementierung von neuen IT- und Cloud-Technologien mit spannenden Projekten für zahlreiche Geschäftsfelder und Anwendungsfälle. Darunter zählen beispielsweise Projekte aus den Bereichen Blockchain, Machine Learning, Edge Computing, AI, Big Data etc. Sicherheit durch Qualität “ Qualität durch Spezialisierung und Innovation. Für n’cloud.swiss AG sind das nicht nur Ziele, sondern gelebte Werte. Für einen wirksamen Schutz und ein Höchstmaß an Sicherheit und Innovation für aktuelle und zukünftige Kunden im In- und Ausland.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

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  • Klick-Tipp: innovatives Newsletter-Tool mit Smart-Tags

    Klick Tipp stellt ein Newsletter-Tool dar, das als besonders innovative Lösung auf diesem Gebiet gilt. Der Anbieter hebt insbesondere seine neuartige Tagging-Funktion hervor.

    Klick-Tipp stellt ein Newsletter-Tool dar, das als besonders innovative Lösung auf diesem Gebiet gilt. Der Anbieter hebt insbesondere seine neuartige Tagging-Funktion hervor. Diese ist von selbstlernenden Smart-Tags geprägt. Damit werden besonders präzise Versandlisten möglich, während bei anderen Anbietern oft unsaubere Listen anzutreffen sind. Die vielversprechende Eigendarstellung wirft die Frage auf, von welchen Funktionen und Vorteilen Sie bei Nutzung des Anbieters profitieren können.

    Überblick und Besonderheiten von Klick-Tipp

    Die hauptsächliche Besonderheit des Newsletter-Werkzeugs von Klick-Tipp besteht in einer zentralen Contact-Cloud mit besonderen Tagging-Funktionen. Diese ermöglichen es Ihnen, unterschiedliche Kundengruppen in einer zentralen Kontakte-Liste zu verwalten. Die weit verbreitete Unübersichtlichkeit in den E-Mail-Listen anderer Newsletter-Anbieter wird damit vermieden. Diese Form von Tagging funktioniert sowohl bei der Eintragung per Formular als auch bei einem manuellen Eintrag.

    Das Tagging ermöglicht ebenso die gezielte Ansprache Ihrer Nutzer in den Mails. Sobald sich ein Interessent zu einem bestimmten Thema in ein Formular eingetragen hat, können Sie diesem präzise Informationen zu genau diesem Themengebiet zukommen lassen.

    Um dem selbstlernenden Anspruch gerecht zu werden, verwendet Klicktipp so genannte Smart-Tags. Diese kommen automatisch zum Einsatz. Smart-Tagging dient beispielsweise der Kennzeichnung, ob ein bestimmter Nutzer eine bestimmte E-Mail geöffnet hat. Ebenso geben Smart-Tags Rückschluss darauf, ob der Kontakt die Inhalte einer Mail angeklickt hat.

    Bedienung und Praxis

    Das Hinzufügen eines neuen Kontakts erfolgt bei Klicktipp intuitiv, indem Sie im Navigationsmenü auf ContactCloud und anschließend Hinzufügen klicken. Anschließend können Sie E-Mail-Adresse hinterlegen. Tags können Sie entweder neu erstellen oder aus einer Liste bereits vorhandener Tags wählen. Neu eingegebene Tags lassen sich wiederverwenden.

    Voll automatisch geht das Tagging bei der Eintragung via Formular vonstatten. Den gewünschten Tag können Sie beim Anlegen eines neuen Formulars angeben. Im Anschluss erfolgt die Vergabe an die eingetragene Mail-Adresse automatisch. Dies funktioniert auch in dem Fall, dass die entsprechende Adresse bereits in der ContactCloud existiert. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, stets nachzuvollziehen, welcher Nutzer sich in welches der Formulare eingetragen hat. Mail-Adressen finden Sie also auch über mehrere Tags. Mittels der Tags weisen Sie Ihren Kunden Attribute zu. Innerhalb der entsprechenden Liste können Sie diese markieren und passgenau anschreiben.

    Die meisten Tarife von Klicktipp verfügen über eine Split-Testing-Funktion. Das A/B-Testing für Autoresponder sehen viele Anbieter der Konkurrenz nicht vor. Bei Klicktipp genügt es, eine Checkbox anzuklicken.

    Die Preismodelle von Klick-Tipp im Überblick

    Grundsätzlich bietet Ihnen Klick-Tipp die Möglichkeit, die Anwendung bereits für weniger als einen Euro pro Tag zu nutzen. Die Angebotspakete halten mehrere Optionen für unterschiedliche Ansprüche und Nutzungsgewohnheiten bereit.

    Ein Wechsel zwischen den Angebotspaketen ist jederzeit möglich. Gleichfalls bietet Ihnen Klicktipp die Option einer jederzeitigen Kündigung. Eine Geld-zurück-Garantie über 30 Tage sorgt dafür, dass Sie das Angebot zunächst testen können.

    Der für 27 Euro monatlich erhältliche Standard-Tarif verfügt bereits über die ContactCloud und ermöglicht die Verwaltung von 10.000 Kontakten. Der Premium-Tarif für 47 Euro pro Monat bietet zusätzlich eine API-Schnittstelle. Eine Mitgliedschaft im Splittest-Club sowie eine Facebook-Listbuilding-Option gibt es in der Deluxe-Version für 67 Euro pro Monat. Die Spitzen-Variante Enterprise ab 149 Euro pro Monat ermöglicht es Ihnen, bis zu 1.000.000 Nutzer zu verwalten. Für diesen Tarif werden zusätzliche Kosten für die Einrichtung in Höhe von 699 Euro fällig. Diese Kosten hängen mit den dort eingesetzten dedizierten Mail-Servern zusammen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Trend produkt
    Herr Niederl Martin
    Feldbacherstrasse 46g3
    8083 St.Stefan im Rosental
    Österreich

    fon ..: +436649253809
    web ..: https://trend-produkt.com/
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  • Digitaler Wandel – SAP S/4HANA Cloud von oneresource ag – ein Synonym für Erfolg

    Die innovative „SAP S/4HANA Cloud- Lösung“ ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs der oneresource. Weitere Informationen: https://oneresource.com/digitaler-wandel-sap-s-4hana

    BildWil im Juli 2018 – „SAP S/4HANA Cloud“ läutet mit oneresource ag die Zukunft im Bereich Unternehmenssoftware von SAP ein. oneresource ag ermöglicht mit der „SAP S/4HANA Cloud“-Lösung Echtzeitanalysen, mobile Unternehmenssteuerung, prämierte Benutzeroberflächen, die Verknüpfung von operativen und analytischen Funktionen und viele weitere Vorteile. Mehr über „SAP S/4HANA Cloud“ finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/digitaler-wandel-sap-s-4hana-cloud/

    Im Bereich SAP HANA ist oneresource ag bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase kommt die Neuentwicklung SAP S/4HANA Cloud“-Lösung von oneresource ag auf den Markt. Auf Basis der Cloud-Architektur stellt SAP automatisiert neue Funktionen in der Cloud zur Verfügung. Mit SAP S/4HANA Cloud bietet SAP diese Vorteile auch in der Cloud. Die Kunden von oneresource ag profitieren von den umfassenden Funktionen der Echtzeit-ERP-Suite, ohne sich um Themen wie Hardware, Wartung und Betrieb kümmern zu müssen. Denn SAP S/4HANA Cloud wird als Software as a Service (SaaS) bereitgestellt. Quartalsweise werden Updates (SAP S/4HANA – jährlicher Innovationszyklus) zur Verfügung gestellt: https://oneresource.com/digitaler-wandel-sap-s-4hana-cloud/

    Schon vor der Markteinführung zeichnet sich ab, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Projektierung auszahlen wird. Prognosen sehen die Einführung vom innovativen „SAP S/4HANA Cloud“ als echte Neuheit, denn es gibt kaum etwas Vergleichbares in diesem Produktsegment. Überzeugt zeigten sich auch Branchenprofis und Experten, die bei einer Präsentation von „SAP S/4HANA Cloud“ ausführlich testen konnten. Die Cloudvariante ist besonders für Unternehmen interessant, deren Kerngeschäft standardisierte Prozesse wie Finanzbuchhaltung, Controlling, Vertrieb und Logistik umfasst und sich nah am SAP Standard orientiert. Auch bei SAP S/4HANA Cloud können individuelle Anforderungen, also Erweiterungen und Applikationen auf Basis der SAP Cloud Plattform entwickelt werden.

    „Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten. Der Fokus liegt auf Innovation und Automation!“ sagte Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag, nach der Vorstellung. Vieles spricht für einen Erfolg von oneresource ag, denn „SAP S/4HANA Cloud“ konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.
    oneresource ag kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneresource ag
    Herr Paolo Strever
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    9500 Wil (SG)
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    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

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  • oneclick schließt Partnerschaft mit Qmulus

    Dank der Zusammenarbeit mit oneclick kann Sage-Lösungspartner Qmulus seinen Kunden ab sofort sichere digitale Arbeitsplätze und einen unbegrenzten Zugriff auf Applikationen anbieten.

    BildGeschäftsprozesse in Echtzeit über die Cloud durchzuführen, obwohl die Software On-Premises läuft, das wird für Sage-Anwender durch die Kooperation von Qmulus und oneclick Realität. Qmulus ist einer der weltweit wichtigsten Sage-Lösungspartner mit einer riesigen Kundenbasis. Das Gros der Anwender setzt derzeit noch auf klassische On-Premises Installationen.

    Heute gaben oneclick und Qmulus ihre Partnerschaft in Großbritannien offiziell bekannt: „Dank der Integration von oneclick(TM) können wir unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit bieten, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros schneller und flexibler zu agieren, und die Lebenszeit ihrer bestehenden Applikationen mit minimalen Kosten zu verlängern“, freut sich Daniel Lewis, Geschäftsführer von Qmulus.

    Und Dominik Birgelen, CEO der oneclick AG, betont: „Die Zusammenarbeit mit Qmulus und Sage ist für unsere Unternehmen und unsere Kunden ein bedeutender Schritt. Unsere plattform-übergreifende Lösung versorgt Buchhaltungsunternehmen mit einem stark nachgefragten, webbasierten Zugang zu ihren Anwendungen. Die Partnerschaft ist wichtig für das Wachstum unseres Unternehmens, da wir unsere Lösung bei einer Vielzahl an Kunden implementieren können.“

    Durch die Nutzung von oneclick(TM) ist Qmulus in der Lage, in kürzester Zeit jedes On-Premises Sage-Produkt in der Cloud bereitzustellen und vollen Zugriff auf Sage-Software von jedem Endgerät zu ermöglichen. Prozesse, wie z.B. die Bestellaufnahme, können die Kunden von Qmulus nun von jedem Standort ausführen und sind damit im Stande, Echtzeitinformationen direkt vor Ort zu verarbeiten.

    Über die oneclick(TM) Plattform können Qmulus-Kunden auf einfache Art und Weise lokale Desktop-Anwendungen mit Online-Applikationen verbinden. Die Endnutzer greifen von überall mit jedem Endgerät auf ihre benötigten Applikationen zu, während sie stets die volle Kontrolle über ihre Daten besitzen. Qmulus bietet Beratung und Support bei der Integration von Buchhaltungssoftware für zahlreiche Unternehmen, die nach einer lokalen Netzwerkapplikation für den sicheren Zugriff auf ihre Daten suchen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    oneclick AG
    Herr Dominik Birgelen
    Zollikerstrasse 27
    8008 Zürich
    Schweiz

    fon ..: +41 44 578 88 93
    web ..: https://oneclick-cloud.com/
    email : dominik.birgelen@oneclick-cloud.com

    Die oneclick AG mit Hauptsitz in Zürich (CH) und ihrem Innovationsmotor in Prien a. Chiemsee (D) hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform spezialisiert. Das Ziel der oneclick AG ist es, das End User Computing mit zu gestalten und zu verbessern. Die oneclick AG wurde 2015 gegründet und hat 25 Mitarbeiter.

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  • Neuentwicklung: Umsetzung der DSGVO in der SAP-IT- und Unternehmensstruktur

    Hier können Sie weitere Informationen finden und das Potenzial entdecken, das Sie mit der Lösung „Umsetzung der DSGVO“ für Ihr Unternehmen erschliessen: https://oneresource.com/umsetzung-der-dsgvo-in

    BildWil im Juli 2018 – Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Dienstleistungsangebot „Umsetzung der DSGVO“ grossen Anklang. Die Kunden können jetzt Ihre IT- und Unternehmensstruktur auf rechtliche Anforderungen, Zugriffe, Berechtigungen, Aufbewahrungs- und Auskunftspflichten und Risiken hinsichtlich der Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten mit Blick auf die DSGVO hinterfragen. Die Kunden erhalten damit die wichtigsten Instrumente, um Bewusstsein für ihre E-Governance zu stärken und den Umsetzung der DSGVO in der SAP-Systemlandschaft einen hohen Stellenwert beizumessen. Alle Informationen über „Umsetzung der DSGVO“ lesen Sie hier: https://oneresource.com/umsetzung-der-dsgvo-in-ihrer-sap-it-und-unternehmensstruktur/

    Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der oneresource ag auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot „Umsetzung der DSGVO“ vorgestellt. Ab sofort steht eine Lösung „Umsetzung der DSGVO“ aus dem Hause oneresource zur Verfügung. Mit der Lösung zur „Umsetzung der DSGVO“ werden die betroffenen Datenobjekte und personenbezogen Daten anhand der definierten Geschäftsprozesse gemeinsam mit dem Kunden hinsichtlich rechtlicher Grundlagen, Nutzungs- und Aufbewahrungsdauer identifiziert. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird die Lösung „Umsetzung der DSGVO“ einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. „Umsetzung der DSGVO“ steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der oneresource ag.
    oneresource ag eruiert in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Verarbeitung und den Umgang mit personenbezogenen Daten in dem SAP-System, sowie die für die Datenpflege betroffenen Personen und Zugänge. Zusammen mit dem Kunden erstellt oneresource ag eine TOM-Matrix, um den Anforderungen der DSGVO gerecht zu werden.: https://oneresource.com/umsetzung-der-dsgvo-in-ihrer-sap-it-und-unternehmensstruktur/

    oneresource ag stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Mit der Lösung „Umsetzung der DSGVO“ liefert oneresource ag den Kunden eine ganzheitliche Betrachtung, Analyse und Bewertung Ihrer SAP Systeme im Hinblick auf Datenschutz, auf die Berücksichtigung vom Lebenszyklus der Daten und gesetzliche Aufbewahrungsfristen, auf die Einhaltung der rechtlichen Anforderungen der DSGVO und der Auskunftspflichten, auf Schwachstellen und Risiken und auf einen sicheren Zugang zu ihren Dokumenten.
    oneresource ag ist ein renommiertes Unternehmen, begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt. Am Hauptsitz in Wil werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

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    oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

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  • ONE FOR ALL bringt Ersatzfernbedienung für Sky

    Die neue SKY-ersatzbedienung URC 1635 orientiert unterstützt abwärtskompatibel alle Receiver für Sky Q (IR), Sky+ Pro UHD, Sky + HD, Sky HD, Sky TV Box und ältere Receiver.

    BildEnschede (NL), Gronau 24. Juli 2018 – ONE FOR ALL, führender Anbieter von AV-Zubehör und Pionier bei Universalfernbedienungen, baut sein Portfolio im Bereich der Ersatzfernbedienungen weiter aus und bringt für diesen Produktbereich nun eine Sky-Fernbedienung heraus. Die URC 1635 orientiert sich am Tastenlayout der Original-Fernbedienung und unterstützt abwärtskompatibel alle Receiver für Sky Q (IR), Sky+ Pro UHD, Sky + HD, Sky HD, Sky TV Box und ältere Receiver.

    So sind alle relevanten Bediencodes vorprogrammiert. Der Nutzer legt lediglich die Batterien ein und kann die Sky-Ersatzfernbedienung sofort in Betrieb nehmen. Sehr komfortabel sind die Live-Makros, die auf den vier Farbtasten hinterlegt werden können. Sie bieten den Direktzugriff auf die Lieblings Sender der Genres Movie, Sport, News und Kinderprogramm.

    ONE FOR ALL hat die URC 1635 sehr flexibel ausgelegt: So steuert die Ersatzfernbedienung neben dem Receiver auch das TV-Gerät bzw. die angeschlossene Soundbar (Ein/Aus, Eingang, Lautstärke). Damit sorgt sie gleich für Ordnung im Fernbedienungs-Gerätepark. Dank der praktischen Lernfunktion können zudem Befehle von der Originalfernbedienung auf die Sky-Ersatzfernbedienung übertragen werden. Eine dreifarbige LED sorgt zudem für Überblick und zeigt das jeweilig angesteuerte Gerät an. Ein Master-Makro zum Ausschalten aller genutzten Geräte komplettiert die Ausstattung der URC 1635, die zum UVP von 21,99 Euro erhältlich ist.

    „Ersatzfernbedienungen sind ideal bei Defekt oder Verlust des Originals. Wir freuen uns, dass wir neben den führenden TV-Gerätemarken nun auch eine Ersatzfernbedienung für Sky im Portfolio führen. Damit decken wir weitere Nutzungsszenarien in diesem Produktsegment ab und treiben unseren Marktanteil weiter voran. Für den Handel schaffen wir weitere Umsatz- und Kundenbindungspotentiale im Wachstumsmarkt Pay-TV“, so Stefan Müller, Sales Director DACH-Region und Central Eastern Europe von ONE FOR ALL.

    Redaktionshinweis: Produktfotos und Testgeräte senden wir auf Anfrage unter hcrump@fuchsmc.com gerne zu!

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    One For All
    Herr Holger Crump
    Hindenburgstraße 20
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    One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist der führende Anbieter im Bereich Universalfernbedienungen. Zum Produktportfolio gehören zudem leistungsstarke DVB-T2 Antennen sowie TV-Wandhalterungen. One For All ist weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.uei.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik und treibt als Mitglied bei DVB services die Vermarktung im Digital-TV-Sektor mit voran. Weiter Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de

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  • HbbTV veröffentlicht Version 2018-2 der HbbTV Conformance Test Suite

    Die neue HbbTV Test Suite steht ab sofort kostenlos bereit

    Genf, 24. Juli 2018 – Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung eines offenen Standards für die Verbreitung von Rundfunk- und Breitband-Diensten über Smart-TVs und Set-Top-Boxen, hat die neue Version ihrer HbbTV Conformance Test Suite veröffentlicht.
    Es handelt sich dabei um die zweite und umfassendste der drei Veröffentlichungen neuer Versionen pro Jahr. Das Release v2018-2 enthält 75 neue freigegebene Tests und 107 erneut freigegebene Tests, die auf Rückmeldungen von Anwendern beruhen.

    „Die neueste Version verdeutlicht, wie sich die HbbTV Association dafür einsetzt, das zuverlässigste und vielseitigste TV-Vergnügen in der heutigen modernen Fernsehwelt zu ermöglichen“, sagte Vincent Grivet (TDF), Vorsitzender der HbbTV Association.

    Das Release v2018-2 eignet sich für Tests der gesamten HbbTV-v2.0.1-Spezifikation einschließlich herausragender Bestandteile wie DASH, HTML5 und Untertitel und ermöglicht dadurch eine umfassende Konformitätsprüfung von 2.0.1-Geräten. Die HbbTV-Testsuite enthält damit fast 2.000 Tests.

    Die Testsuite steht allen HbbTV-Mitgliedern kostenlos zur Verfügung und kann von Organisationen ohne Mitgliedschaft über eines der registrierten HbbTV-Testzentren genutzt werden.

    Weitere Informationen zur v2018-2-Testsuite stehen unter www.hbbtv.org bereit.

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    Herr Heinrich E. Haase
    c/o European Broadcasting Union, L’Ancienne-Route 17A
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    Schweiz

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    fax ..: +41 22 747 4735
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    Über die HbbTV Association
    Hybrid Broadcast Breitband TV (oder „HbbTV“) ist eine weltweite Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Rundfunk- und Breitband-Verbreitung von Unterhaltungsdiensten für Verbraucher auf Smart-TVs, Set-Top-Boxen und Multiscreen-Geräten zu vereinheitlichen. Die HbbTV-Spezifikation wird von Branchenführern entwickelt, um Verbrauchern ein verbessertes TV- und Video-Erlebnis zu verschaffen, indem sie innovative und interaktive Dienste in den Netzen nutzen können. Die Spezifikation verwendet Elemente bestehender Spezifikationen anderer Standards wie OIPF, CEA, DVB, MPEG-DASH und W3C. Mit der Einbindung der Aktivitäten des Open IPTV Forums (OIPF) im Jahr 2014 und der Smart TV Alliance im Jahr 2016 ist HbbTV in der Lage, Dienstleister und Technologieanbieter im Bereich der IPTV-Dienste sowie dem gesamten Spektrum miteinander verbundener Rundfunk- und Over-the-top-Dienste (OTT) anzusprechen. Weitere Informationen: www.hbbtv.org

    Mit dem 7. HbbTV Symposium and Awards findet am 14. und 15. November 2018 in Berlin eines der wichtigsten Branchenereignisse des Jahres statt. Die Veranstaltung, die von der HbbTV Association in Zusammenarbeit mit der Deutschen TV-Plattform ausgerichtet wird, hat das übergreifende Thema „Wertsteigerung durch HbbTV“. Der „Call for Speakers“ enthält die aktuellen Themen, die auf der zweitägigen Konferenz diskutiert werden sollen. Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.hbbtv.org/news-events/hbbtv-symposium-and-awards/

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    Herr Thomas Fuchs
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    email : tfuchs@fuchsmc.com

  • Datenwiederherstellung von NAS in Hannover

    Moderne und kompakte Netzwerkspeicher für kleine Budgets bergen vielfältige Gefahren für den Verlust von Daten.

    BildNAS (Network Attached Storage) sind in kleinen IT-Umgebungen mittlerweile Standard. Die kompakten Netzwerkspeicher sind preiswert, unkompliziert zu bedienen und universell verwendbar. Dank Hersteller-Funktionen (je nach Modell ist der Funktionsumfang auch für kleine Unternehmen oftmals absolutausreichend. Die NAS werden im LAN des Unternehmens oder Privathaushalts installiert und dann zentral per Web-Oberfläche gesteuert. Dies ist dank Web-Browser plattformübergreifend über einen Linux, Windows oder MAC Computer möglich.

    Zu den bekanntesten NAS Markenherstellern gehören unter anderem Synology, Buffalo, QNAP, Western Digital, Netgear, Seagate, Thecus und LaCie. Alle Hersteller beginnen mit Einsteigerprodukten, die mit nur einem Datenträger bestückt sind. Die meisten NAS verfügen jedoch über 4 und mehr Festplatten. Diese werden dann normalerweise in einem so genannten RAID-Verbund installiert.

    Bei mangelhafter Pflege oder fehlenden Datensicherungen sind oft erfahrene Datenretter die letzte Möglichkeit zur Rettung der Daten vom Netzwerkspeicher NAS.

    Bei RecoveryLab.de laufen viele Anfragen täglich ein, bei denen eine professionelle NAS-Datenrettung von den Datenrettern angefragt werden. Warum kommt es überhaupt Verlust von Daten bei einem NAS?

    Die häufigsten Probleme für defekte Daten von einem NAS in Hannover

    >> Fehlfunktion von Festplatten meist gleicher Charge dicht gefolgt aufeinander
    >> Fehlerhafter Austausch der Datenträger und versehentlicher Verwechselung
    >> Spannungsfehler oder Fehler an Stromversorgung
    >> Daten gelöscht oder RAID Konfiguration überschrieben
    >> falsches Update der Firmware oder des RAID Controllers

    Anfragen zur Datenrettung Hannover werden von RecoveryLab online oder telefonisch entgegengenommen.

    Wie erfolgt eine Datenwiederherstellung bei einem defekten Network Attached Storage?

    Zuerst ist der Schaden zu klären. Wenn mehrere Festplatten betroffen sind, werden diese im Reinraumlaborrekonstruiert und deren Rohdaten zurückgeholt. Dann bearbeiten erfahrene Reverse Engineers bei RecoveryLab.de die gewonnenen Daten und verarbeiten sie in einem umfangreichen Verfahren, zum Teil manuell, zu wieder lesbaren. Durch die hohen Standards für Qualität und die spezifisch Maßnahmen im Prozess kann eine hohe Erfolgsquote zur Datenrettung ermöglicht werden.

    Der NAS-Datenrettungs–Ablauf zusammengefasst ist:
    Diagnose NAS > Datarecovery Prozess > Prüfung der Datenqualität auf Sektorenebene > Auslieferungder geretteten Daten.

    Neben der hohen Wiederherstellungsqualität wird bei RecoveryLab die Beratung von Kunden groß geschrieben. Für Anfragen zur NAS Datenrettung in Hannover stehen die Spezialisten 24h gern zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    RecoveryLab Datenrettung
    Herr Stefan Berger
    Nonnenstr. 17
    04229 Leipzig
    Deutschland

    fon ..: 0341/392 817 89
    web ..: https://www.recoverylab.de
    email : info@recoverylab.de

    RecoveryLab bietet mit seinem Datenrettungslabor professionelle Dienstleistungen zur Datenwiederherstellung von defekten Speichermedien. Für die Rekonstruktion von Enterprise Speicher, Server- und RAID-Systemen steht ein Rescue-Team aus Reverse-Spezialisten zur Verfügung. Die Wiederherstellungen und Rekonstruktionen erfolgen auf einem hohen technischen Niveau, so dass eine hohe Erfolgsquote ermöglicht werden kann.

    Pressekontakt:

    RecoveryLab Datenrettung
    Herr Stefan Berger
    Nonnenstr. 17
    04229 Leipzig

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  • Das ist der OMKO

    Der Onlinemarketingkongress bietet die Möglichkeit, sich direkt mit den Speakern auszutauschen, neue Ideen zu generieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

    BildMit nur 200 ausgesuchten Teilnehmern ist der Onlinemarketingkongress OMKO familiär und exklusiv zugleich.

    Grundlagen- und Expertenlevel halten sich die Waage

    Du kommst in den vollen Genuss, aus jedem Level wertvolle Informationen zu bekommen. Egal, wo Du derzeit mit Deinem Business bist: Du bekommst reichlich neue Impulse!

    Professionell Netzwerken

    Wir sind davon überzeugt, dass ein solches Branchenevent der Sonderklasse auch Zeit braucht, um sich auszutauschen. Nicht nur die Speaker stehen in den Pausen gerne für Gespräche zur Verfügung. Auch alle anderen Teilnehmer nutzen diese Möglichkeit des Austausches und des Anbahnens neuer Partnerschaften gerne.

    Und das zeigt sich in vielen weiteren Projekten. Profis im Netzwerken wissen längst, dass ein Kongress dieser Art nicht nur der Aufnahme neuen und Vertiefung alten Wissens dient. Neue Kontakte werden geknüpft, bereits vorhandene verstärkt. Das führt in vielen Fällen zu neuen Ideen für eigene Unternehmungen, zu unzähligen erfolgreichen Partnerschaften und Kooperationen und natürlich zu profitablen Produkten in unterschiedlichsten Nischen.

    Sind Sie bereit?

    Es gibt nur 10 exklusive Ultra-VIP und 30 heiß begehrte VIP-Tickets und 170 weitere hochwertige Sitzplätze.

    Und wieder stehen drei OMKO-Speaker fest:

    Manuel Gonzalez

    Unternehmer, Speaker und Visionär

    Manuel Gonzalez wird auf dem OMKO das erklären, wofür sein Name steht: Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten YouTuber. Du wirst erfahren, warum und wirst dieses Wissen 1:1 anwenden können, wenn der OMKO vorbei ist.
    Manuel Gonzalez hat als einer der bekanntesten Flirtcoaches in Europa gemeinsam mit seinem Team die Marke „Alltagsflirt“ geprägt. Als Jungunternehmer von gerade mal 25 Jahren hat er damit die erste Anlaufstelle für Männer und ebenso Frauen gegründet, wenn es um das Thema Flirten geht. Etabliert hat sich die Marke nicht zuletzt durch den regelrecht explodierenden YouTube Kanal „Alltagsflirt.tv“, auf dem er auf unterhaltsame Art zeigt, wie einfach und charmant ein Flirt auf offener Straße aussehen kann – und das ganz ohne Maschen oder Tricks. Wenn der Geschäftsführer nicht gerade den ganzen Tag im Büro verbringt, ist er vorzugsweise beim Essen mit anderen Unternehmern unterwegs, im Fitnesstudio oder in der Berliner Partyszene anzutreffen.

    Daniel Dirks

    E-Mail-Profi und Drohnenpapst

    Daniel hat schon seine Drohnen geplant, da meinten viele noch das seien männliche Honigbienen. Kennen gelernt habe ich Daniel 2013 in Neuwied auf den Affilidays. Auch von ihm habe ich persönlich das eine oder andere Spezialisten-Ratgeber-ebook und so manchen Kurs gekauft. Jetzt gibt er auf dem OMKO seine Geheimnisse unter anderem über das E-Mail-Marketing preis.
    Daniel hat eine technische Ausbildung und ist seit 2006 im Onlinemarketing als Coach und Berater mit mehreren Software- und Infoprodukten aktiv. Im Jahr 2013 hat der den Drohnenhersteller SITEBOTS GmbH und 2016 den E-Mail-Marketing-Software-Anbieter quentn.com GmbH gegründet.
    In seinem Vortrag teilt er seine Erfahrungen aus dem Vertrieb und dem Online-Marketing und zeigt anhand von echten Fallstudien auf, wie eine moderne Vermarktung ohne zu hohen Personaleinsatz funktioniert.

    Matthias Brandmüller

    Herausgeber vieler bekannter digitaler Produkte

    Matthias Brandmüller zählt ebenfalls zu den bekannteren Internetmarketern in Deutschland. Er fing 2007, das heißt kurz nach den anderen heutigen Größen der Branche an, im Internet Vollzeit sein Geld zu verdienen. Größere Bekanntheit erlangte er vor allem durch Das YouTube Geheimnis, einem ebook Ratgeber zum Thema YouTube und Video Marketing. Es folgten über die Jahre weitere Infoprodukte und Tools, wie der Social Media Elite Club oder der Digital Product Generator. Sein nächstes Großprojekt war allesmarketing.de, ein E-Learning Portal, auf dem alle seine Projekte wie StartmyBizz, TrafficBizz und EmailBizz gebündelt werden.

    Das sind alle Speaker, des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, auf den sich viele Onlinemarketer und Internetmarketingprofis schon sehr freuen:

    Ralf Schmitz, Dr. Oliver Pott, Uli Eckardt, Manuel Gonzalez, Daniel Dirks, Matze Brandmüller, Oliver Schmuck, Alex Fischer, Sam Hänni, André Loibl, Torsten Jaeger, Patrick Greiner, Marko Slusarek, Thorsten Wittmann?, Uwe Rieder, Mario Schneider, Gunnar Keßler, Eric Promm, Dominik Jansen, Pascal Feyh, Jérémy Feyh, Matthias Krapp, Alireza Zokaifar, Joschi Haunsperger und Christoph Gruhn

    Noch gibt es Tickets für den OMKO am 8. und 9. September 2018 in Ingolstadt, in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.omko.biz. Der Partnerkongress des OMKO, das Onlinemarketingoktoberfest, das OMOF findet übrigens am 20. Oktober statt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    OMKO, der Onlinemarketingkongress
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt
    Deutschland

    fon ..: 0841 13348096
    web ..: http://omko.biz
    email : igigant@gmx.de

    Der OMKO, der Onlinemarketingkongress (http://omko.info) ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

    Das darfst Du keinesfalls versäumen!
    Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

    Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses *No Pitch Event der Sonderklasse* live in einmaligem Ambiente!

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Joschi Haunsperger
    Herr Joschi Haunsperger
    Am Bachl 30
    85049 Ingolstadt

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