Blog

  • Esendex – Omnichannel-Präsenz: WhatsApp – übersehen von der Geschäftswelt

    Esendex – Omnichannel-Präsenz: WhatsApp – übersehen von der Geschäftswelt

    Die besten Tipps für WhatsApp for Business

    BildKnapp sechs von zehn Befragten haben noch nie eine WhatsApp-Nachricht von einer Marke erhalten – eine große Chance für Unternehmen, die im Jahr 2023 ihre Omnichannel-Präsenz ausbauen möchten.

    Wie, wie oft und warum kontaktieren Verbraucher:innen Unternehmen? Mit einer Umfrage unter 5.000 Menschen weltweit ermittelte Esendex, Anbieter für Business Messaging, die Ansprüche an den Kundenservice nach der Pandemie.

    In Deutschland gaben 49 % der Käufer:innen an, von Unternehmen noch nie per WhatsApp kontaktiert worden zu sein – und das, obwohl es WhatsApp seit 2018 auch als Business-Variante gibt. Mit dieser Lösung können Unternehmen Texte, Bilder, Videos und Audiodateien direkt an die Mobiltelefone ihrer Kundschaft senden. Auch Branding und Bots für vollautomatische Interaktionen werden unterstützt.

    Die Untersuchungen haben ergeben, dass WhatsApp Business in Deutschland deutlich weniger genutzt wird als in anderen Ländern, einschließlich Italien und Spanien. Dort gaben weitaus weniger an, noch nie eine WhatsApp-Nachricht von einem Unternehmen erhalten zu haben.

    Zu den weltweit gefragtesten Nachrichtenarten gehören die Folgenden:

    1. Informationen zur Lieferung (75 %)
    2. Terminverwaltung, z. B. Vereinbarung oder Stornierung von Terminen (70 %)
    3. Zahlungserinnerungen (67 %)
    4. Dringende Informationen, z. B. Änderung der Geschäftszeiten oder Schließung (66 %)
    5. Konto-Updates (66 %)

    Chris Gorman, Head of Professional Services bei Esendex, erklärt: „Die über zwei Milliarden monatlich aktiven User weltweit machen deutlich, wie beliebt WhatsApp ist. Trotzdem nutzen nur wenige Unternehmen diese Tatsache zu ihrem Vorteil.“

    „Für Unternehmen ist es sinnvoll, WhatsApp als Möglichkeit zu erwägen und gegebenenfalls als festen Bestandteil in ihr Kommunikationsportfolio aufzunehmen. Die Plattform kann auch für die Kommunikation in beide Richtungen genutzt werden, sodass die Kundinnen und Kunden von sich aus auf Unternehmen zugehen können. Noch nicht ganz überzeugt? Statistiken zeigen, dass die Menschen pro Tag durchschnittlich vier bis sechs Stunden am Handy verbringen und es 26 bis 50 Mal entsperren. Diese Zahlen unterstreichen, wie aktiv und reaktionsschnell wir im Umgang mit unseren Geräten sind [1].“

    Die Ergebnisse der Umfrage zeigen auch, in welchen Bereichen die Kundinnen und Kunden am ehesten Hilfe benötigen. Ein Drittel der Befragten wendet sich am ehesten mit einer Frage zur Lieferung oder wegen eines Updates an den Support. Ein Viertel kontaktiert eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter bezüglich einer Bestellung im Allgemeinen oder einer Rückerstattung/eines Umtauschs.

    Des Weiteren geht aus den Daten hervor, dass 32 % der Kaufenden eher bereit wären, eine Kundenumfrage oder -bewertung für ein Unternehmen auszufüllen, wenn sie per Kurznachricht/SMS oder WhatsApp dazu aufgefordert werden.

    Die besten Tipps für WhatsApp for Business

    Statistiken zeigen, dass 73 % der Menschen über den gesamten Kaufprozess hinweg mehrere Kanäle nutzen. Kaufende, die beim Einkauf auf vier oder mehr Kanälen unterwegs sind, geben im Schnitt 9 % mehr aus als diejenigen, die nur einen Kanal nutzen. Hier sind einige Tipps, wenn Sie überlegen, ob Sie WhatsApp für die Kundenkommunikation verwenden sollten.

    1. Fragen Sie sich „Warum WhatsApp?“.

    WhatsApp for Business verfügt über eine breite Palette an Funktionen. Daher kann es schwierig sein zu wissen, wo man anfangen soll. Widmen Sie sich daher zunächst der Frage, warum Sie WhatsApp verwenden möchten. Vielleicht haben Sie in Ihrer bestehenden Customer Journey ein Problem entdeckt, das sich mit WhatsApp lösen lässt. Oder vielleicht sind die Conversion und Engagement Rates über andere Kanäle insgesamt zu niedrig? Wer das Warum kennt, tut sich leichter, das Wie zu identifizieren und eine klare Strategie zu entwickeln.

    2. Stecken Sie die Anwendungsfälle sorgfältig ab.

    Was Sie auf jeden Fall vermeiden sollten, ist, Ihrer Kundschaft wegen jeder Kleinigkeit zu schreiben. Wählen Sie die Themen Ihrer Nachrichten mit Bedacht. Esendex hat herausgefunden, dass Kundinnen und Kunden am liebsten Nachrichten erhalten, die ihnen die Verwaltung von Terminen ermöglichen, sie an ausstehende Zahlungen erinnern und über den Status ihrer Bestellung informieren. Zwei Drittel empfangen von Unternehmen auch gerne Werbung.

    3. Ermöglichen Sie interaktive Unterhaltungen.

    Sie wickeln Ihre Kundenkommunikation über verschiedene Plattformen ab? Sehr gut! Dann konzentrieren Sie sich als Nächstes darauf, Gespräche in beide Richtungen zu führen, um ein interaktives Erlebnis zu schaffen.

    Das ist besonders vor dem Hintergrund der „mobilen Revolution“ eine empfehlenswerte Strategie. Statistiken zeigen, dass 69 % der Menschen lieber zum Handy greifen, als Angestellte im Geschäft anzusprechen. Zudem geben zwei Drittel an, positiver gegenüber Unternehmen eingestellt zu sein, die diese Art Messaging als Option anbieten.

    Mit Omnichannel-Chat können Ihre Mitarbeitenden (egal, ob im Kundenservice oder im Marketing) über verschiedene digitale Kanäle mit mehreren Kund:innen gleichzeitig kommunizieren – ohne den Überblick zu verlieren. Die Unterhaltungen sind speziell auf mobile Geräte und Interaktion ausgelegt. Eine weitere Zeitersparnis bringt die Integration von Bots zur automatisierten Beantwortung häufig gestellter Fragen (wie zur Rücksendung). Die Automatisierung hat zusätzlich den Vorteil, dass Ihre Erreichbarkeit rund um die Uhr gewährleistet ist und sich nicht auf Ihre Öffnungszeiten beschränkt.

    4. Denken Sie an die DSGVO.

    Mit der DSGVO dürften bereits alle Unternehmen vertraut sein. Doch wussten Sie, dass Kundinnen und Kunden auch dem Erhalt von WhatsApp-Nachrichten ausdrücklich zustimmen müssen? Die Einholung der Zustimmung muss über einen anderen Kanal als WhatsApp erfolgen – d. h. über einen Kanal, den Sie bereits für die Kundenkommunikation nutzen. Als Unternehmen müssen Sie Ihre Kundschaft auch über die geplanten Nachrichtenkategorien informieren, Aufzeichnungen über alle Opt-ins führen und den Opt-out-Prozess klar und intuitiv gestalten.

    Quellen: 
    [1] Übernommen von (TextAnywhere), einem Schwesterunternehmen von Esendex. Die Daten wurden im Rahmen einer Umfrage unter 1.000 Personen im Juli 2021 erhoben. Eine Kopie der Daten kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

    Weitere Informationen unter: https://www.esendex.de/whatsapp und https://www.esendex.de/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Commify Germany GmbH
    Frau Presse Team
    Radeberger Str. 1
    01099 Dresden
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 351 – 8503 3399
    web ..: https://www.esendex.de/
    email : presse@esendex.com

    Über Esendex:
    Als führender Anbieter von Business Messaging entwickelt Esendex smarte Kommunikationslösungen, die individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, Dinge anders zu machen – von den erheblichen Investitionen in Personal und technologische Infrastruktur bis hin zur 24/7-Überwachung aller Plattformen. Esendex legt größten Wert auf direkte Verbindungen zu den Netzwerken und sein großes internes Entwicklungsteam. Das Unternehmen entwickelt seine Messaging-Technologie kontinuierlich weiter, wodurch es seiner Kundschaft branchenführende Services anbieten kann. Die angebotenen Services erstrecken sich von SMS-API, Richt Content und WhatsApp bis hin zu intelligenten Automatisierungen.

    Pressekontakt:

    Commify Germany GmbH
    Frau Presse Team
    Radeberger Str. 1
    01099 Dresden

    fon ..: +49 (0) 351 – 8503 3399
    web ..: https://www.esendex.de/
    email : presse@esendex.com

  • Dombbit Dual Mining System ist episch

    Neueste Entwicklungen

    Das britische Unternehmen Dombey Electrics Co ( https://www.dombbit.com ) hat das erste Dual-Mining-System auf den Markt gebracht. Dombey Electrics hat seinen Produktionsstandort in Hongkong und verfügt über Niederlassungen auf drei Kontinenten.

    Im Jahr 2019 hat das Unternehmen Krypto-Miner mit geringem Stromverbrauch auf den Markt gebracht, aber nicht nur das, sondern auch Krypto-Miner, die duale Mining-Funktionen ausführen. Das bedeutet, dass sie mehr als eine Kryptowährung gleichzeitig schürfen können. Im Anschluss an die oben genannten Produkte hat Dombey Electric Inc. die erste Serie von Minern mit extrem niedrigem Stromverbrauch auf dem Hongkonger Markt eingeführt und mehr als 2.000 Stück an Miner weltweit verkauft.

    Über Dombey Electric Incorporated: Dombey Electrics Co. wurde 2010 von einer Gruppe von Elektrikern und Experten gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter von elektrischen Lösungen. Das Unternehmen ist stolz auf seine Fähigkeit, ungewöhnliche elektrische Produkte für den Innen- und Außenbereich zu entwickeln. Darüber hinaus haben verschiedene technologische Fortschritte dazu geführt, dass elektrische Geräte auch für weniger gefährliche Tätigkeiten eingesetzt werden können.

    Neueste Entwicklungen

    Im September 2022 wurde der Dompre (Dombey Previa) vorgestellt, eine Maschine, die gleichzeitig Ethereum und BTC schürfen und dabei Energie sparen kann. Sie verfügt über zwei Energiequellen, d.h. sie kann sowohl mit Solarenergie als auch mit Strom betrieben werden. Sie verwendet Solarzellen, die robuster und langlebiger sind. Das Gerät hat fünf Jahre Garantie. Der Versand ist weltweit kostenlos. Siehe Produkte unter https://www.dombbit.com/products

    Darüber hinaus bieten sie Solarenergiesysteme namens D200 zusammen mit der Mining-Ausrüstung an, um das Mining zu unterstützen, und zwar ausschließlich für Crypto-Miner, damit diese sich keine Sorgen über die Stromrechnungen machen müssen. Das bedeutet, dass Sie beim Kauf eines Kryptowährungs-Miners auch D200 erhalten, um das Mining zu unterstützen. Sie werden mit einem Handbuch geliefert und sind einfach zu bedienen. Der COO, James Eskola, erklärte in „The Street“, dass er glaube, dass viele Kunden ihre D200 eher zum Campen als zum Minen verwenden, teilweise weil sie sich die Stromkosten nicht leisten können.
    Im Falle von Lieferschwierigkeiten, Bruch, Beschädigung oder unsachgemäßer Behandlung des Geräts durch den Lieferanten kann der Artikel innerhalb der angegebenen Frist sofort zurückgegeben und ersetzt werden. Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie hier: https://www.dombbit.com/faqs/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester
    Großbritannien

    fon ..: (+358)41 4001018
    web ..: https://dombbit.com/
    email : james@dombbit.com

    .

    Pressekontakt:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester

    fon ..: (+358)41 4001018
    web ..: https://dombbit.com/
    email : james@dombbit.com

  • Boxspringbett Test 2023 – Das WELCON Rockstar 180×200 cm erneut Vergleichssieger mit Note 1,0

    Boxspringbett Test 2023 – Das WELCON Rockstar 180×200 cm erneut Vergleichssieger mit Note 1,0

    WELCON Rockstar Boxspringbett 180×200 cm kann sich erneut durchsetzen und überzeugt die Tester vor allem mit Qualität und Design.

    BildIm Rahmen des renommierten Boxspringbetten Tests Februar 2023 des TV-Senders RTL wurden zahlreiche Modelle verschiedener Hersteller auf Herz und Nieren geprüft, um dem interessierten Käufer die Entscheidung für das optimale Schlafsystem zu erleichtern. Dabei kristallisierte sich ein klarer Vergleichssieger heraus: das Rockstar Boxspringbett in der Größe 180×200 cm von Welcon konnte die Tester mit einer herausragenden Note von 1,0 in allen relevanten Kategorien überzeugen. In der folgenden Analyse erfahren Sie, welche Besonderheiten und Eigenschaften das Rockstar Boxspringbett auszeichnen und warum es im Vergleich zu den anderen getesteten Betten als das beste Produkt seiner Klasse eingestuft wurde. Die Einleitung gibt Ihnen einen ersten Überblick über den Test und die herausragende Position des Rockstar Boxspringbetts als Vergleichssieger. In den folgenden Abschnitten wird auf die verschiedenen Aspekte des Tests und die Gründe für die hohe Bewertung des Rockstar Boxspringbetts von Welcon eingegangen.

    Das Rockstar Boxspringbett von Welcon, welches im Boxspringbetten Test 02/2023 von RTL mit der hervorragenden Note 1,0 zum Vergleichssieger gekürt wurde, überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung und zahlreiche funktionelle Eigenschaften. Mit einer Liegefläche von 180×200 cm bietet das Rockstar Boxspringbett ausreichend Platz für zwei Personen und garantiert somit einen hohen Schlafkomfort. Die Basis des Bettes besteht aus einer stabilen, handgefertigten Unterkonstruktion, auf welcher eine Taschenfederkernmatratze aufliegt. Diese sorgt für eine optimale Druckentlastung und Anpassung an die individuellen Körperkonturen der Schläfer. Darüber hinaus verfügt das Boxspringbett über einen hochwertigen Topper, der zusätzlichen Liegekomfort gewährleistet und die Lebensdauer der Matratze verlängert. Die verwendeten Materialien, wie beispielsweise der langlebige Stoffbezug, sind sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um eine hohe Qualität und Langlebigkeit des Rockstar Boxspringbetts zu garantieren. Auch in Sachen Design bleibt das Rockstar Boxspringbett nicht hinter anderen Betten: Das gelungene Design des Kopfteils, gepaart mit den eleganten Chromfüßen, verleiht dem Bett eine moderne und stilvolle Optik, die sich harmonisch in jedes Schlafzimmer einfügt.

    Im Boxspringbetten Test 2022/2023 von RTL wurden verschiedene Aspekte der Boxspringbetten genau unter die Lupe genommen, um eine möglichst objektive Bewertung abgeben zu können. Zu den zentralen Bewertungskriterien gehörten unter anderem der Komfort, die Verarbeitung und das Design der Betten. Beim Komfort wurde insbesondere darauf geachtet, wie gut sich das Bett an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer anpassen lässt und wie angenehm der Liegekomfort ist. Hierbei spielten Faktoren wie die Matratzenqualität, die Anpassungsfähigkeit des Bettrahmens und die Unterstützung der Wirbelsäule eine entscheidende Rolle. Im Bereich der Verarbeitung wurde vor allem auf die Materialauswahl, die Stabilität und Langlebigkeit der Betten geachtet. Hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung sind essenziell, um ein langlebiges und stabiles Boxspringbett zu gewährleisten. Das Design der Betten wurde ebenfalls bewertet, wobei sowohl die ästhetische Gestaltung als auch die Funktionalität im Fokus standen. Ein ansprechendes Design, das sich harmonisch in das Schlafzimmer einfügt, ist genauso wichtig wie eine durchdachte Konstruktion, die den Komfort und die Nutzung des Bettes optimiert. Das Rockstar Boxspringbett von Welcon konnte in all diesen Kategorien überzeugen und erhielt daher die Bestnote von 1,0 als Vergleichssieger.

    Ein weiteres herausragendes Merkmal des Rockstar Boxspringbetts von Welcon, das im Boxspringbetten Test 02 / 2023 von RTL mit der Note 1,0 als Vergleichssieger hervorging, sind die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf die Farbe. Für den Kunden bedeutet dies ein Höchstmaß an Individualität und Anpassungsfähigkeit an den persönlichen Geschmack und die vorherrschende Raumgestaltung. Die ansprechende Farbpalette reicht von klassischen, zeitlosen Tönen wie Schwarz, Weiß oder Grau über warme, natürliche Farben wie Beige und Braun bis hin zu kräftigen, leuchtenden Farben wie Blau, Grün oder Rot. Auf diese Weise kann das Rockstar Boxspringbett von Welcon problemlos in verschiedenste Schlafzimmerkonzepte integriert werden, sei es in einem modernen, minimalistischen Ambiente, einem gemütlichen, rustikalen Raum oder einem extravaganten, farbenfrohen Interieur. Zudem besteht die Möglichkeit, sowohl den Stoffbezug des Bettrahmens als auch die Bezüge der Kissen und Decken individuell aufeinander abzustimmen, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Die vielfältigen Farboptionen tragen somit maßgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei und unterstreichen die Flexibilität und Attraktivität des Rockstar Boxspringbetts von Welcon als ideale Schlafgelegenheit für anspruchsvolle Kunden, die Wert auf Qualität, Komfort und stilvolles Design legen.

    Ein wesentlicher Aspekt, der das Rockstar Boxspringbett von Welcon im Boxspringbetten Test 022023 von RTL zum Vergleichssieger mit der Note 1,0 verholfen hat, ist zweifelsohne die hohe Qualität des Produkts. Die Tester legten großen Wert darauf, dass das Boxspringbett nicht nur durch ein ansprechendes Design und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten punktet, sondern insbesondere durch eine hervorragende Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Materialien überzeugt. Bei der genaueren Untersuchung des Rockstar Boxspringbetts stellte sich heraus, dass sowohl das Untergestell als auch die Matratze und der Topper aus langlebigen und robusten Materialien gefertigt sind. Darüber hinaus wurde bei der Produktion des Betts auf eine sorgfältige Verarbeitung geachtet, sodass keine Schwachstellen oder Mängel festgestellt werden konnten. Diese hohe Qualität spiegelt sich auch im Liegekomfort des Betts wider, der von den Testern als außerordentlich angenehm und stützend empfunden wurde. Die Kombination aus einer stabilen Basis, einer komfortablen Matratze und einem anschmiegsamen Topper sorgt dafür, dass das Rockstar Boxspringbett in puncto Qualität die Konkurrenz hinter sich lässt und somit eine entscheidende Rolle bei der Erreichung der Bestnote 1,0 im Test spielt.

    In Anbetracht der herausragenden Testergebnisse und der beeindruckenden Qualität des Rockstar Boxspringbetts in 180×200 cm von Welcon, ist es uneingeschränkt empfehlenswert für all jene, die auf der Suche nach einer optimalen Schlafgelegenheit sind. Die überzeugende Kombination aus Komfort, Verarbeitung und Design machen das Rockstar Boxspringbett zu einer idealen Wahl für Menschen mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Vorlieben hinsichtlich ihrer Schlafumgebung. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf die Farbe ermöglichen es zudem, das Bett nahtlos in jedes individuelle Raumkonzept zu integrieren und so für ein harmonisches Gesamtbild zu sorgen. Insbesondere für Personen, die Wert auf einen gesunden und erholsamen Schlaf legen, stellt das Rockstar Boxspringbett eine lohnenswerte Investition dar, die langfristig zu einer verbesserten Lebensqualität beitragen kann. Insgesamt lässt sich daher festhalten, dass das Rockstar Boxspringbett von Welcon nicht nur im Boxspringbetten Test 02 2023 von RTL als Vergleichssieger hervorgegangen ist, sondern auch in der Praxis überzeugt und somit eine uneingeschränkte Empfehlung verdient.

    Abschließend lässt sich festhalten, dass der Boxspringbetten Test 02/2023 von RTL eindeutig zeigt, dass das Rockstar Boxspringbett in 180×200 cm von Welcon mit der Bestnote 1,0 als Vergleichssieger hervorgeht. Die hohe Qualität und Verarbeitung, sowie das ansprechende Design und die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf die Farbe haben die Tester überzeugt und das Rockstar Boxspringbett von Welcon von der Konkurrenz abgehoben. Besonders hervorzuheben sind die exzellente Punktelastizität und der außergewöhnliche Liegekomfort, die das Schlafgefühl auf diesem Bett zu einem echten Erlebnis machen. Des Weiteren bieten die zahlreichen Farboptionen dem Kunden die Möglichkeit, das Bett individuell an seine persönlichen Vorlieben und das Raumambiente anzupassen. Zusammenfassend kann man daher sagen, dass das Rockstar Boxspringbett von Welcon nicht nur im Test überzeugt hat, sondern auch eine ideale Schlafgelegenheit für all diejenigen darstellt, die Wert auf Qualität, Komfort und Design legen. Der Boxspringbetten Test 02/2023 unterstreicht somit eindrucksvoll, warum das Rockstar Boxspringbett von Welcon als Vergleichssieger ausgezeichnet wurde und eine klare Empfehlung für alle Interessenten darstellt.

    Weiterführene Informationen zum Boxspringbett Rockstar: https://www.welcon-shop.com/Boxspringbetten/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Welcon Europe GmbH & Co. KG
    Frau Adrienne Baumgarten
    Kampstr. 14
    31180 Giesen
    Deutschland

    fon ..: 05121/779132
    fax ..: 05121/779133
    web ..: https://www.welcon-shop.com
    email : info@welcon.de

    Wohlbefinden, Entspannung und bewusstes Leben: Das ist seit vielen Jahren unsere Kern- kompetenz. Als einer der führenden Anbieter für hochwertiges Wellness-Equipment beliefern wir nicht nur professionelle Anwender wie zum Beispiel Hotels, Praxen oder Fitness- Studios, sondern auch private Kunden – überall in Deutschland und europaweit.

    Unser Lieferprogramm beschränkt sich bewusst auf Produkte, die man in dieser Qualität, Ausstattung und Güte oft lange sucht. Dass wir sie zu einem erstaunlich günstigen Preis bereithalten, hat einen einfachen, aber einleuchtenden Grund: Wir ersparen uns und Ihnen teure Werbung. Als Versandhändler verzichten wir zudem auf kostspielige Ladenlokale. Durch dieses kundenorientierte Marketing können wir Ihnen einen Preisvorteil einräumen, der ebenfalls zu einem entspannten Gefühl beiträgt.

    Lernen Sie uns kennen: Im Internet unter welcon.de oder ganz persönlich in unserer über 850 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche im niedersächsischen Hasede. Wir freuen uns, Sie mit dem Besten zu überzeugen!

    Pressekontakt:

    Welcon Europe GmbH & Co. KG
    Frau Adrienne Baumgarten
    Kampstr. 14
    31180 Giesen

    fon ..: 05121/779132
    web ..: https://www.welcon-shop.com/Service/Kontakt/
    email : info@welcon.de

  • Es besteht Klärungsbedarf. Offener Brief an den Pankower Kleingarten-Vereins-Vorsitzenden Tim Eisert.

    Es besteht Klärungsbedarf. Offener Brief an den Pankower Kleingarten-Vereins-Vorsitzenden Tim Eisert.

    Der Pankower Kleingärtner-Skandal. Nach dem Rücktritt von Viola Kleinau, der ehemaligen Bezirksverbandsvorsitzenden: Wer waren die Helfer von Viola Kleinau, die Unterstützer, die Förderer, die … ?

    Bild————————————————————

    Über das Krebsgeschwür, das das Pankower Kleingartenwesen seit Jahren befallen hat, und die Korruptions-Skandale beim Bezirksverband Pankow der Gartenfreunde haben wir oft berichtet. Das Land Berlin, und andere, haben Strafanzeige erstattet (HIER). Viola Kleinau ist von all ihren Ämtern zurückgetreten.

    Vor wenigen Tagen (in der ersten März-Hälfte 2023) trat nun auch fast der gesamte übrige Vorstand des Bezirksverbands zurück (fast alle „krankheitsbedingt“).

    Wer waren die Helfer und Helfershelfer von Viola Kleinau, die Unterstützer, die Förderer, die „Begünstigten ?

    Bevor nicht alles zugegeben und aufgeklärt wurde, ist eine Beendigung der Berichterstattung vollkommen ausgeschlossen ! Diese Klärungen sind wir den Pankower Kleingärtnern schuldig. Nicht den Tätern gebührt unsere Fürsorge, sondern den Leidtragenden, den Pankower Kleingärtnern. Es sind Tausende. Theatralik und Lügen ggü. den Delegiertenversammlungen der Pankower Kleingärtner müssen aufhören !

    Auf breitester Ebene, und keineswegs nur strafrechtlich, sondern auch zivilrechtlich, vereinsrechtlich und, vor allem, verbands- und vereinspolitisch (!) sind Verantwortlichkeiten gründlich zu klären: Es geht um Sachaufklärung und Verhinderung einer Neuauflage.

    ————————————————————

    Wir hoffen, daß Tim Eisert , der Vorsitzende des Kleingartenvereins „Alte Baumschule e.V.“ uns Auskunft und Rat geben kann:

    Zum offenen Brief an Tim Eisert: HIER

    ————————————————————

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
    Herr Axel Quandt (Herausgeber)
    Ollenhauerstrasse 46
    13403 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 0162-4347095
    web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/
    email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.de

    Zeitschrift zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht. www.pankower-gartenzwerge.de

    Pressekontakt:

    Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
    Herr Axel Quandt (Herausgeber)
    Ollenhauerstrasse 46
    13403 Berlin

    fon ..: 0162-4347095
    web ..: https://www.pankower-gartenzwerge.de/titelseite/zur-person-des-herausgebers/
    email : zeitschrift@pankower-gartenzwerge.de

  • Die nächste Generation des Minings: Die neue Dombbit Dual Mining Machine

    Dombbit Dual Mining Machine, ein leistungsfähiges und effizientes Mining-Rig, mit dem Endnutzer zwei verschiedene Kryptowährungen gleichzeitig minen können.

    Dombey Electrics Co. ( https://www.dombbit.com ), ein Unternehmen, das zunächst 2010 in Großbritannien und darauffolgend in Finnland gegründet wurde, mit Hongkong als Produktionsstandort und Niederlassungen auf der ganzen Welt, ist ein führender Hersteller von elektrischen und elektronischen Geräten.

    Die Dombbit Dual Mining Machine ist ein leistungsfähiges und effizientes Mining-Rig, mit dem Endnutzer zwei verschiedene Kryptowährungen gleichzeitig minen können. Es wurde entwickelt, um die Effizienz und Rentabilität zu maximieren, und zählt zu den beliebtesten Mining-Rigs auf dem Markt. Die Dombbit Dual-Mining-Ausrüstung ist eine vortreffliche Wahl für Miner, die ihre Gewinne maximieren und ihre Mining-Leistung steigern möchten.

    Der Dompre ist eine revolutionäre Mining-Maschine, die auf Energieeffizienz und Kosteneffektivität ausgelegt ist. Sie ist in der Lage, sowohl Ethereum als auch Bitcoin gleichzeitig zu schürfen, wodurch die Miner ihre Erlöse maximieren können. Die Maschine ist mit einem leistungsstarken Prozessor und einem großzügigen Speicher ausgestattet, wodurch sie Transaktionen rapide und effizient verarbeiten kann. Darüber hinaus ist Dompre benutzerfreundlich gestaltet, sodass er leicht einzurichten und zu bedienen ist. Es verfügt über zwei Energiequellen: das heißt, es kann sowohl durch stabile und langlebige Photovoltaikzellen als auch über den herkömmlichen Stromkreislauf aufgeladen werden. Die Garantie auf die Zellen beträgt fünf Jahre und der weltweite Versand ist kostenlos. Weitere Informationen zu den Produkten: https://www.dombbit.com/products

    Über Dombey Electrics Corporation:
    Dombey Electrics Co. wurde im Jahr 2010 von einer Gruppe von Elektrikern und Fachleuten gegründet und ist heute ein führender Anbieter von elektrischen Lösungen. Sie sind sehr stolz auf ihre Fähigkeit, einzigartige elektrische Produkte herzustellen, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden können. Mehrere technologische Durchbrüche haben es auch ermöglicht, elektrische Geräte für weniger gefährliche Aktivitäten zu verwenden. Bei Lieferschwierigkeiten, Bruch, Beschädigung oder unsachgemäßer Behandlung des Geräts durch das Lieferunternehmen können die Artikel sofort zurückgegeben und ersetzt werden, und der Käufer erhält innerhalb der angegebenen Frist sein Geld zurück. Weitere Einzelheiten zu den Rückgabebedingungen finden Sie unter https://www.dombbit.com/faqs/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester
    Großbritannien

    fon ..: (+358)41 4001018
    web ..: https://dombbit.com/
    email : james@dombbit.com

    .

    Pressekontakt:

    Dombey Electrics Corporation
    Herr James Eskola
    George Street 26
    M25 9WS Prestwich, Manchester

    fon ..: (+358)41 4001018
    web ..: https://dombbit.com/
    email : james@dombbit.com

  • EdgeWatch verhilft Unternehmen zu mehr Cybersicherheit

    EdgeWatch verhilft Unternehmen zu mehr Cybersicherheit

    Edgewatch ist eine Cybersicherheitsplattform, die Unternehmen hilft, Schwachstellen zu erkennen und kostenlos zu beheben. Das Cloudfest 2023 im Europa-Park Rust unterstützt EdgeWatch als Goldsponsor.

    BildDie Plattform EdgeWatch will das Internet sicherer machen. Das Unternehmen hilft dabei, externe Angriffsflächen zu visualisieren und Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken. Schwachstellen können so erkannt und behoben werden, ohne dass den Unternehmen Kosten entstehen.

    Finanziell unterstützt wird dieses Engagement für ein sicheres Internet durch Mittel der Europäischen Union. Beim Cloudfest 2023, das vom 20. bis 23. März 2023 im Europa-Park Rust stattfindet, ist EdgeWatch Goldsponsor und am Stand #R08 anzutreffen.

    Die wachsende Cyberkriminalität wird für immer mehr Unternehmen zu einer realen Gefahr. Die weltweit Kosten, die durch Angriffe auf die digitale Struktur von Unternehmen entstehen, werden bis 2027 auf rund 23,8 Billionen US-Dollar geschätzt.

    Doch nicht nur der konkrete finanzielle Schaden schreckt Unternehmen. Der unerlaubte Zugriff auf Daten oder gar deren Zerstörung schadet dem Ruf der betroffenen Anbieter nachhaltig. Viele Vorschriften und Normen schreiben zudem in allen europäischen Ländern Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Daten vor. In Deutschland regelt die ISO 27001 Konformität und Schwachstellenmanagement.

    Proaktiv Schwachstellen ausfindig machen

    Der Ansatz von EdgeWatch ist, nicht erst bei einer Cyberattacke zu reagieren, sondern proaktiv externe Angriffsflächen zu visualisieren. Der neue kostenlose Schwachstellen-Scanner für Unternehmen wird ab dem Cloudfest 2023 im Europa Park, Deutschland, öffentlich verfügbar sein.

    EdgeWatch ist eine Plattform, mit deren Hilfe Geräte entdeckt, überwacht und analysiert werden, die über das Internet zugänglich sind. Regelmäßig werden hier alle öffentlichen IP-Adressen und beliebten Domänennamen geprüft und die Ergebnisse über eine eingeschränkte Suchmaschine zugänglich gemacht.

    Seit Jahren scannt EdgeWatch das Internet und prüft Cloud-Dienste, Server, IoT, Domains, Websites und jedes mit dem Internet verbundene Gerät. Automatische Berichte und sichere Werkzeuge sorgen dafür, dass Unternehmen europäische Sicherheitsstandards einhalten können und Compliance ohne Kosten erreichen.

    Die Basis dafür ist der kostenlose und automatische monatliche Scan, der im kostenlosen Plan enthalten ist. Unternehmen können damit für jede gemeinsam genutzte IP-Adresse Überprüfungen vornehmen und Sicherheitsbewertungen für einen oder Hunderte von Domainnamen erhalten.

    Automatisierter Schutz durch Bot-Technologie

    Mit dem Blick auf den externen digitalen Fußabdruck können Bedrohungen durch externe Abhängigkeiten wie Netzports, Dienste und anfällige Websites erkannt werden. Die Automatisierung der Schutzmaßnahmen setzt dabei auf die gleichen Bot-Technologien im Internet, die auch von Cyberkriminellen eingesetzt werden.

    Die Berichte erlauben eine rasche Risikobewertung und sie enthalten Empfehlungen, um diese Risiken schnell und lückenlos zu minimieren. Eine mehrstufige Bewertung untersucht alle Schwachstellen und bewertet das sich daraus ergebende Risiko. Das erlaubt eine Priorisierung der Gegenmaßnahmen und reduziert die Zahl der Fehlalarme.

    Angeboten werden dafür verschiedene Pakete, die von grundlegenden Bewertungen für fast alle Anwendungen bis hin zu umfassenden Audits reichen, die den Bedürfnissen von Firmen, Agenturen und Unternehmen gerecht werden.

    Mehr über diese Dienstleistungen im Bereich des Angriffsflächenmanagements kann man auf der Website edgewatch.com erfahren, hier ist auch ein kostenloser Scan möglich. Auf der Messe Cloudfest 2023 in Rust ist EdgeWatch am Stand #R08 zu finden.

    „“-
    EdgeWatch wurde gegründet von Occentus Network. Das Technologieunternehmen in Privatbesitz bietet Dienstleistungen, Produkte, Services und Lösungen in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Medien, Telekommunikation, E-Commerce, Industrie und Cybersicherheit an. EdgeWatch verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und gilt als Pionier bei der Etablierung von Good Practices in der Kommunikation von Rechenzentren. Die Marke EdgeWatch ist in den USA, Europa und Großbritannien eingetragen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    EdgeWatch
    Frau Lucia Mundina
    Vila de Madrid 44
    46988 Paterna
    Spanien

    fon ..: +34 961190801
    web ..: https://edgewatch.com/
    email : info@edgewatch.com

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    EdgeWatch
    Frau Lucia Mundina
    Vila de Madrid 44
    46988 Paterna

    fon ..: +34 961190801
    web ..: https://edgewatch.com/
    email : info@edgewatch.com

  • REPLY: Comwrap Reply ist Ibexa Partner of the Year 2023

    Comwrap Reply erhält den renommierten, globalen Award Ibexa Partner of the Year 2023. Ibexa zeichnet Comwrap Reply länderübergreifend aus.

    Comwrap Reply, spezialisiert auf Cloud-native Digital Experience Services innerhalb der Reply Gruppe, erhält den renommierten, globalen Award Ibexa Partner of the Year 2023. Ibexa, Anbieter der gleichnamigen Digital Experience Plattform (DXP) für B2B-Unternehmen, zeichnet Comwrap Reply länderübergreifend für die erfolgreiche Umsetzung von kundenorientierten digitalen Erlebnissen in Kundenprojekten aus.

    Der Award wurde auf der größten Ibexa Global Partner Conference in Marbella, Spanien vergeben und würdigt das Engagement von Comwrap Reply als engagierter Ibexa-Partner. Die Jury hebt besonders die innovativen Projekte von Comwrap Reply hervor.

    Mit den Ibexa Partner of Excellence Awards werden Partner mit bedeutenden DXP-Lösungen geehrt. Comwrap Reply erhält zum wiederholten Mal eine Auszeichnung und war Ibexa National Partner of the Year 2022, Ibexa Advocate of the Year 2021 sowie Partner of the Year 2020.

    „Schon mehr als fünf Jahre ist Comwrap Reply ein engagierter und zuverlässiger Ibexa-Partner. Vom ersten Tag an hat sich das Unternehmen auf die Cloud konzentriert und bei allen Projekten eine außergewöhnliche Effizienz erzielt. Uns gefällt an dieser Zusammenarbeit, dass Comwrap Reply innovative Ideen umsetzt und Herausforderungen erfolgreich meistert. Herzlichen Glückwunsch an Comwrap Reply, die sich diese Auszeichnung redlich verdient haben!“, so Tushar Marwaha, Commercial Director DACH, Ibexa.

    Filippo Rizzante, CTO von Reply ergänzt: „Wir freuen uns über die Bestätigung auf globaler Ebene und unterstützen Unternehmen mit einer Cloud-native Strategie dabei, die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Durch die agile und skalierbare Umsetzung in der Cloud erreichen wir kürzere Projektlaufzeiten und geringere Gesamt-Projektkosten. Dabei ist die interdisziplinäre Kombination aus Beratung, UX Design und Solutions Development ausschlaggebend.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Reply SE
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

    Comwrap Reply
    Comwrap Reply ist spezialisiert auf die Einführung Cloud-nativer Digital Experience- und E-Commerce Plattformen auf Basis von Adobe Experience Cloud sowie Ibexa DXP. Comwrap Reply unterscheidet sich von Internetagenturen und IT-Beratungen durch eine „Cloud-Native Strategie“: Die standardnahe Integration in der Cloud führt zu kurzen Projektlaufzeiten und geringeren Gesamt-Projektkosten. Die Dienstleistungen von Comwrap Reply umfassen Beratung, Experience Design und Systemintegration. www.comwrap.com

    Pressekontakt:

    Reply
    Fabio Zappelli
    f.zappelli@reply.com
    Tel. +390117711594

    Pressekontakt:

    Reply
    Frau Sandra Dennhardt
    Uhlandstraße 2
    60314 Frankfurt

    fon ..: 069 269 56 86 950
    web ..: http://www.reply.com/de/
    email : s.dennhardt@reply.com

  • Hoogendoorn launcht Webshop und bringt holländische Käse-Tradition nach Deutschland

    Hoogendoorn launcht Webshop und bringt holländische Käse-Tradition nach Deutschland

    Das holländische Familienunternehmen Hoogendoornkäse hat einen deutschsprachigen Onlineshop eröffnet, um die mehr als 100 Käsesorten des Unternehmens im Direktvertrieb in Deutschland anzubieten.

    BildWaddinxveen, 14. März 2023: Tradition wird bei der Familie Hoogendoorn großgeschrieben – seit über 80 Jahren. Vom Handkarren ins Internet: Das Unternehmen bringt nun die echte Holland-Käse-Tradition mit einem eigenen Webshop auch nach Deutschland. Hoogendoorn steht für sorgfältige Reifung und besten Geschmack. Dabei lagert der Käse über Monate in der idyllischen Umgebung zwischen zwei Bauernhöfen bei Waddinxveen. 

    Seit den 1930ern: Mit dem Großvater fing der Käse an 

    Großvater Hoogendoorn ist Gründer des Familienbetriebs. Schon in den 1930er Jahren versuchte er, mit einfachsten Mitteln Käse selbst herzustellen. Ohne einen Marktstand zu besitzen, zog er mit einem Handkarren und seinem eigens produzierten Käse durch die Rotterdamer Straßen und verkaufte seine Erzeugnisse direkt an der Haustür. Erst 1967 konnte er auch mit einem Marktstand auf dem Schiebroeker Markt seine Produkte vertreiben. 

    Mit der Zeit baute die Familie Hoogendoorn die traditionelle Herstellung aus und damit  wuchs auch die Zahl der gereiften Sorten, ebenso wie die Zahl der Kunden und Kundinnen im In- und Ausland. Heute wird der Käse von Hoogendoorn international geschätzt, auch weil die Herstellung seit Beginn nicht verändert wurde. 

    Handwerklicher Geschmack durch lange Reifezeit

    Insgesamt über 100 verschiedene Sorten zählt Hoogendoorn im eigenen Sortiment. Dabei wird auf eine lange Reifezeit vertraut, um die Qualität zu verbessern und damit sich der einzigartige Geschmack ideal entfalten kann. Der Käse der Holländer besitzt dabei einen charakteristischen und handwerklich geprägten Geschmack: cremig, würzig, schmackhaft.

    Doch ein besonderes Augenmerk legt Hoogendoorn auf das Tierwohl. So werden die Kühe unter besten Haltebedingungen versorgt. „Zu wissen, was die Kuh frisst, und zu sehen, wie glücklich die Kunden am Marktstand mit unserem Käse sind, das motiviert uns“, sagt Inhaber Hans Hoogendoorn. „Unser Käse wird seit hundert Jahren auf die gleiche Weise hergestellt und ist ein echtes Naturprodukt, hinter dem wir zu 100 Prozent stehen.“

    Der neue Webshop soll nun den Käse auch nach Deutschland bringen. Auf Hoogendoornkaese.de können Kunden die zahlreichen Sorten jetzt online kaufen. Von Holländischen Käse über Internationale Sorten, abwechslungsreiche Käsepakete, Delikatessen oder sonstige Utensilien.  

    „——————-
    Über Hoogendoorn
    Das Familienunternehmen Hoogendoorn steht für qualitativ hochwertige, traditionelle Käseprodukte seit 1930. Die über 100 Käsesorten reifen über viele Monate im holländischen Waddinxveen, damit sich der einzigartige Geschmack entfalten kann. Die Produkte sind über den Onlineshop Hoogendoornkaese.de erhältlich. Inhaber des Unternehmens ist Hans Hoogendoorn.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hoogendoornkäse
    Herr Hans Hoogendoorn
    Coenecoop 735
    2741 PW Waddinxveen
    Niederlande

    fon ..: +31 (0) 6 12991408
    web ..: https://www.hoogendoornkaese.de
    email : kari@hoogendoornkaas.nl

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Hoogendoornkäse
    Herr Hans Hoogendoorn
    Coenecoop 735
    2741 PW Waddinxveen

    fon ..: +31 (0) 6 12991408
    web ..: https://www.hoogendoornkaese.de
    email : kari@hoogendoornkaas.nl

  • NOBLE & STYLE – Von einer Lockdown-Idee zur erfolgreichen Media-Marke

    NOBLE & STYLE – Von einer Lockdown-Idee zur erfolgreichen Media-Marke

    Mitten in der Pandemie gegründet, gehört NOBLE & STYLE heute zu den bedeutendsten Luxusmagazinen weltweit

    BildAus der Idee von Magazingründer und Kosmopolit Raffaele Castelli, dem Stillstand seiner Eventmarketing-Agentur CLY während der weltweiten Lockdowns mit Mut und Kreativität zu begegnen, hat sich eine der einflussreichsten digitalen Medienmarken in der Luxusbranche entwickelt: Nur zwei Jahre nach seinem Start mitten in der Pandemie zählt das Luxusmagazin NOBLE & STYLE zu den Besten seiner Klasse. Das High-End-Online-Magazin wurde jüngst von den Luxury Lifestyle Awards New York für seine herausragende Qualität zu einem der TOP 50 der weltweit besten Luxusmedien gekürt.

    „Neben so etablierten Namen wie Tatler, British Vogue, Wallpaper* und Harper’s Bazaar ausgezeichnet zu werden, musste ich erst einmal verarbeiten“, schmunzelt Raffaele Castelli über den neuesten Erfolg seines jungen Magazins.

    NOBLE & STYLE wurde von den Luxury Lifestyle Awards New York gerade erst auf die hochkarätige Liste der „TOP 50 Best Luxury Media“ gesetzt. „Wenn ich darauf zurückschaue, unter welchen Umständen die Idee zu NOBLE & STYLE 2020 entstand, bin ich wirklich stolz auf unsere Entwicklung. Wir hatten Ende 2019 gerade das profitabelste und internationalste Jahr von CLY abgeschlossen, mit Marketingveranstaltungen auf der ganzen Welt von Berlin, Barcelona bis New York und Los Angeles Angeles“, so Raffaele über seine Event- und Experiential-Marketing-Agentur CLY. „Aber mit dem Beginn der Pandemie, den weltweiten Lockdowns und Reiseverboten standen wir wie so viele andere Unternehmen still und waren gezwungen neue Wege zu gehen und unsere Zukunft neu zu definieren: Das war der Startschuss für das Luxusmagazin NOBLE & STYLE.“

    Im Frühjahr 2020 entwickelte Raffaele die Idee, Luxus-Lifestyle und -Produkte über eine digitale Plattform online erlebbar zu machen, täglich unermüdlich weiter. Im September 2020 war es dann soweit: NOBLE & STYLE ging erstmals live – mit einem einzigartigen Profil und einem besonderen Fingerspitzengefühl bei der Kreation und Zusammenstellung seiner Inhalte. Die Leitartikel und Features drehen sich um die Themen Reisen, Essen, Luxusuhren, Kultur und Design, heben moderne Handwerkskunst und Erlebnisse hervor und präsentieren neue Lifestyle-Unternehmen.

    Das Magazin erscheint inzwischen in vier Sprachen: Italienisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Europa arbeiten täglich mit sehr viel Herzblut daran, der NOBLE & STYLE-Leserschaft einzigartige Artikel und Erlebnisse zu bieten und Gründer Raffaele Castelli ist berechtigterweise stolz auf das, was er und sein Team in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben: „Ich fühle mich wirklich geehrt, mit einem Team zusammenzuarbeiten, das sich so sehr für unsere Marke einsetzt und sich so leidenschaftlich dafür engagiert, mit unseren Leserinnen und Lesern in den Austausch zu treten und wahre Luxuserlebnisse mit ihnen zu teilen.“

    Raffaeles Geschichte zeigt, wie sich Mut und Pioniergeist sowie die Einstellung, Herausforderungen als Chance zu betrachten, auszahlen können. Von einem Unternehmen, das als Reaktion auf die Pandemie gegründet wurde, hat sich NOBLE & STYLE zu einem der größten Magazine in der digitalen Luxuswelt entwickelt.

    Weitere Informationen unter: https://nobleandstyle.com/
     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Noble and Style Media GmbH
    Frau Iwona Cellary
    Brunnenstrasse 166
    10119 Berlin
    Deutschland

    fon ..: –
    web ..: https://nobleandstyle.com/
    email : hello@studiofrmdbl.com

    ÜBER NOBLE & STYLE MEDIA GmbH:
    NOBLE & STYLE ist ein Luxus-Lifestyle-Magazin mit dem Anspruch, das Beste aus den Bereichen Design, Food & Travel und Luxusuhren zusammenzutragen. Wir veröffentlichen unsere Artikel in vier Sprachen: Italienisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

    Pressekontakt:

    Noble and Style Media GmbH
    Frau Iwona Cellary
    Brunnenstrasse 166
    10119 Berlin

    fon ..: –
    web ..: https://nobleandstyle.com/
    email : hello@studiofrmdbl.com

  • Herando Erfahrungen mit Bewertungsportalen – Das Netz vergisst nichts

    Herando Erfahrungen mit Bewertungsportalen – Das Netz vergisst nichts

    Der gute Ruf eines Unternehmens entscheidet häufig über den wirtschaftlichen Erfolg. Leider kann im Internet heutzutage jeder über jeden schreiben – vermeintlich anonym, egal ob richtig oder falsch.

    BildGerade jetzt, in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ist die Pflege der eigenen Reputation wichtiger als je zuvor, da ein guter Ruf Tür und Tor für neue Geschäftsbeziehungen öffnen kann – aber eben auch verhindern.

    Erfahrungsberichte im Internet unterliegen keiner Kontrolle

    Bewertungsportale gibt es im Netz wie Sand am Meer, einige ranken in den Suchmaschinen in den Spitzenpositionen, andere profitieren nur von entsprechenden Verlinkungen aus Foren oder eben anderen Bewertungsportalen. Hier sind in den letzten Jahren für den Laien kaum durchschaubare Netze von Websites entstanden, die sich alle gegenseitig loben und so Google und damit letztlich auch den Nutzern vortäuschen, dass es sich um relevante Bewertungsportale handelt.

    Erfahrungen als Nutzerkommentar scheinen wichtiger als Fachmedien

    Die Erfahrung von Bekannten und Freunden wird ja schon seit dem Beginn des Web 2.0 allen fundierten Berichterstattungen und Experten vorgezogen. Bevor man zum Arzt geht, googelt man nach seinen Symptomen und erklärt dann dem Arzt was es alles sein könnte, anstatt sich auf die Diagnose der Fachleute zu verlassen. Und genauso zieht sich das durch alle Branchen. Da schreibt irgendjemand, der gerade einen schlechten Tag hat, über ein Produkt oder ein Unternehmen, was er im Zweifel selbst noch nie gesehen hat, einfach des Schreibens wegen. Der Effekt ist aber, dass seine Bekannten und auch andere Internetnutzer diesen Eintrag finden und dem mehr Glauben schenken, als der Wahrheit. Und nun kommen wir zum typisch deutschen Phänomen: Gelobt wird in unserer Gesellschaft kaum, gemeckert wird aber bei jedem noch so kleinen Anlass. Und so finden sich im Internet fast nur negative Rezensionen, egal ob in Foren, Blogs, Communities, in den Google-Rezensionen oder eben auf einschlägigen Bewertungsportalen. Suchmaschinen unterstützen diesen Effekt noch, da durch die häufigen Updates und Neueinträge auf solchen Plattformen denken, dort wird viel Content produziert, deshalb scheint diese Quelle wichtig, also muss die weiter vorn im Suchergebnis erscheinen.

    Herando Erfahrungen mit Google

    Da selbst dubiose Bewertungsportale aus eben beschriebenen Gründen häufig auf den vorderen Suchergebnisseiten bei Google landen, werden sie automatisch entsprechend oft zur ersten Anlaufstelle für Nutzer, welche auf eine bisher unbekannte Firma gestossen sind. Stehen da nun irgendwelche Unwahrheiten, die sich einfach von jemandem ausgedacht wurden oder – was häufiger der Fall ist – die bspw. von der Konkurrenz bewusst so im Internet platziert wurden, ist das potentielle Geschäft schon Geschichte, bevor das erste Vertriebsgespräch begonnen hat. Auf diesem Wege verlieren Unternehmen massiv Geschäft. Google stört sich aber daran nicht, sondern beruft sich auf freie Meinungsäußerung.

    Einmal im Netz – immer im Netz

    Erfahrungsberichte und Inhalte, die über Unternehmen oder Personen im Netz landen, lassen sich auch kaum wieder entfernen. So hat man nicht einmal als Inhaber eines Google myBusiness Profils die Möglichkeit, geschäftsschädigende Bewertungen oder Kommentare zu löschen. Schreibt irgendein Nutzer anonym unter Nutzung einer falschen E-Mail-Adresse in irgendeinem Forum oder einem Kommentarfeld auf einer Bewertungsseite, kann auch er – selbst wenn man ihn als Täter ermitteln und überführen könnte – diesen Eintrag nicht löschen. Wer nun meint, dass der Betreiber einer Website solche Beiträge entfernen muss, ist auch auf dem Holzweg. Es gibt zum Glück einige Plattformen, die sich an die sogenannte Netiquette halten und Inhalte die verletztend, rufschädigend oder zu persönlich sind, auf Antrag entfernen. Mal funktioniert das durch direktes Anschreiben durch den Betroffenen, manchmal braucht es einen Anwalt, um dem etwas Nachdruck zu verleihen.

    Geschäftsmodell „Online-Reputationsmanagement“

    Die Haltung von Google hinsichtlich (unberechtigt) geschäftsschädigenden Inhalten ist für uns nicht nachvollziehbar. Auf der einen Seite kassiert Google über das Anzeigengeschäft Geld von Unternehmen, die sie auf Herz und Nieren prüfen, bevor sie Ads schalten dürfen und auf der anderen Seite unterstützt Google nachweislich Plattformen mit merkwürdigen Geschäftsmodellen, indem diese im Ranking vorn stehen und selbst auf mehrfache Löschanfragen nur autmatisierte Standard-E-Mails als Antwort kommen. Selbst wenn man Google mit Informationen aus Presse und TV über Plattformbetreiber versorgt und damit eine Irreführung von Nutzern nachweisen kann, unternimmt Google nichts. Das spannende für die Betreiber solcher Bewertungsplattformen ist, dass sie ein „Geschäftsmodell“ daraus machen können und negative Beiträge gegen Geldzahlung entfernen. Offiziell nennt man das heute Online-Reputationsmanagement, im Grunde ist es ein höchst denkwürdiger Vorgang. Falls Sie denken sowas gibt es nicht – gibt es doch.

    Das Netz vergisst nie

    Nur eine einzige gute Sache hat das alles. Wenn Sie vor Jahren mal einen Text veröffentlicht haben und den selbst auf Ihrem Rechner nirgends mehr finden: Google oder Tools wie die „Wayback Machine“ haben den mit Sicherheit noch. Das hilft natürlich auch für die Nachweiserbringung im Falle geschäftsschädigender Inhalte, die vom Seitenbetreiber vielleicht doch noch schnell entfernt wurden.

    Müssen wir also mit Cybermobbing leben?

    NEIN! Hier hat die Rechtsprechung mittlerweile zum Glück einschlägige Gesetze geschaffen. Äußerungsrechtliche Angriffe von außen, die einzig und allein auf den Weg gebracht werden, um den guten Ruf eines Unternehmens zu schädigen, müssen Unternehmer nicht akzeptieren. Sie brauchen lediglich ein dickes Fell, Geduld und Budget für gute Anwälte. Die Plattform anwalt.de schreibt dazu: „Unternehmer haben hierbei zu beachten, dass sie aufgrund ihrer oftmaligen Stellung im Fokus der Öffentlichkeit grundsätzlich mehr dulden müssen als Privatpersonen. Sofern eine wahrheitsgemäße, öffentliche und kritische Berichterstattung erfolgt, ist diese in der Regel hinzunehmen. Angriffspotential bietet sich jedoch, wenn „der Boden sachlich gerechtfertigter Kritik“ verlassen wird. Beispiele hierfür sind die Aufforderung zum Vertragsbruch oder die sogenannte Schmähkritik.“

    Herando Erfahrungen in eigener Sache

    Wir haben in den vielen Jahren unserer Geschäftstätigkeit gelernt, mit Kritik umzugehen, selbst wenn wir gar nichts dafür können. Oft genug erleben wir, dass Visionäre und gestandene Kaufleute bei uns anfragen, wie wir ihren Businessplan finden und ob man damit Investoren für mehrere Millionen finden kann. Sie glauben gar nicht, was man da im Laufe der Zeit alles zu Gesicht bekommt – von der Skizze auf Knüllpapier bis zu einem von professionellen Agenturen und Beratern ausgearbeiteten 70-seitigen Businessplan auf Spitzen-Niveau. Und doch haben alle eines gemeinsam: Es gibt keine Garantie auf Fremdkapital. Wenn die Hausbank auf diese Geschäftsidee keinen Kredit gibt und man als Unternehmer auch privat keine Bonität hat, dann bleibt nur die Suche nach VCs bzw. Risikokapitalgebern. Und wenn auch diese kein Potential in dem Konzept sehen, werden auch die nicht investieren. Wir als Herando müssen dann aber leider damit leben, dass man über Herando im Internet negative Erfahrungsberichte platziert, weil niemand in das so perfekte Geschäftsmodell investieren will.

    Google hat die Macht

    Das ist leider Alltag geworden, wir alle sind ein Spielball von Google, Meta und den anderen Großkonzernen geworden. Damit müssen wir leben lernen und sollten einfach auf eigene Erfahrungen, professionelle Beratung und unser Bauchgefühl vertrauen, wenn wir Investmententscheidungen treffen. Und auf keinen Fall sollten wir auf Basis irgendwelcher Kommentare im Netz unser eigenes Leben und unsere eigene Vision zerstören lassen. Denn schliesslich sollen doch auch noch unsere Kinder und Enkel im Netz über uns lesen können. Dafür braucht es mutige Unternehmer, die sich nicht unterkriegen lassen.

    Über Herando

    Die Firma Herando steht für 30 Jahre Erfahrung im Luxussegment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Käufer und Verkäufer von Luxusgütern zu vereinen. So ermöglicht es Herando Händlern, Maklern oder Privatverkäufern, Ihre Luxusgüter (Immobilien, Yachten und Boote, Autos, edle Uhren) auf der Plattform herando.com anzubieten und sie dem entsprechenden Kundenklientel vorzustellen.
    Herando ist stets weltweit auf der Suche nach potentiellen Kunden und bietet sowohl Maklern und Verkäufern als auch Kaufinteressenten einen Service an, der auch die höchsten Ansprüche bedient.
    Die Firma Herando konzentriert sich dabei ausschließlich auf Luxusgüter und das dafür geeignete Kundenklientel.

    Aktiengesellschaft Herando (a.s.)
    V Jáme 1/699
    110 00 Praha 1
    Tschechische Republik

    Vertreten durch
    Vorstand/CEO: Frank Müller
    Aufsichtsrat/COB: Prof. Dr. Dr. Dr. Christian M. Marmandiu

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Herando a.s.
    Herr Frank Müller
    V Jáme 1/699
    110 00 Prag 1
    Tschechische Republik

    fon ..: +420 228 884 177
    web ..: https://www.herando.com
    email : info@herando.com

    Pressekontakt:

    Herando a.s.
    Herr Frank Müller
    V Jáme 1/699
    110 00 Prag 1

    fon ..: +420 228 884 177
    web ..: https://www.herando.com
    email : info@herando.com

  • Social Media Marketing leicht gemacht von Instant Famous

    Social Media Marketing leicht gemacht von Instant Famous

    Instant Famous bietet einen einfachen Bestellprozess, den viele Influencer empfehlen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Kontoinformationen und den Link zu Ihrer Instagram -Seite bereitzustellen

    BildSuchen Sie, um die Follower, Likes und Ansichten auf Ihren Social -Media -Profilen oder -Seiten zu steigern? Sofort berühmt ist der ideale Service. Sie haben Hunderten von Influencern schnell und mühelos geholfen, ihre Instagram -Profile zu steigern.

    Eine erfolgreiche Social -Media -Marketingstrategie basiert auf fünf wesentlichen Säulen. Diese Konzepte helfen dabei, Ihre Strategien fokussiert und mit allgemeinen Zielen auf dem Laufenden zu halten.

    Influencer schwärmen von sofortig berühmt

    Social Media Marketing bietet zahlreiche Vorteile, einschließlich direkter Zugang zu Ihrer Zielgruppe und Möglichkeiten zum Engagement. Außerdem können Sie eine Gemeinschaft engagierter Anhänger kultivieren, die sich für das interessieren, was Sie zu bieten haben.

    Social -Media -Plattformen sind ein hervorragendes Instrument, um neue Kunden zu erreichen, können aber auch riskant sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.

    Insbesondere bei der Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Beiträge faszinierend und faszinierend sind, um mehr Personen auf Ihrer Seite anzuziehen.

    Likes Kaufen, Kommentare und Follower auf Ihrer Seite können mehr Kunden anziehen und den Umsatz steigern. Darüber hinaus verbessert es den Ruf Ihrer gesamten Marke.

    Instant Famous ist eine Website, die Ihnen Likes, Follower und Ansichten für Ihre YouTube -Videos bietet, ohne dass das Risiko eines Verbots oder des Löschens Ihres Kontos gelöscht wird. Dies ist eine ideale Möglichkeit, die Zuschauerzahl zu erhöhen, ohne zu riskieren, verboten zu werden oder Ihr Konto zu löschen.

    Ein weiterer Vorteil von sofortiger berühmter Berühmter ist, dass Sie so viele Likes, Kommentare oder Follower wie gewünscht bestellen können. Sie senden Ihre Bestellungen an echte Benutzer, die Ihnen eher folgen und sich mit Ihren Inhalten beschäftigen.

    Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Facebook -Profil oder Ihre Unternehmensseite zu steigern oder YouTube -Follower und -ansichten zu kaufen. Sofortige berühmte Garantie für schnelle Lieferung aller Bestellungen, damit Sie genau das erhalten, was Sie suchen – Ergebnisse garantiert!

    Influencer lieben sofort berühmt, weil es eine mühelose und kostengünstige Möglichkeit bietet, ihren Fußabdruck in den sozialen Medien zu erweitern. Sie können Tausende von echten menschlichen Ansichten auf ihren YouTube -Videos für nur ein paar Dollar bekommen!

    Influencer können sofortige berühmt nutzen, um ihre Sichtbarkeit auf anderen Social -Media -Plattformen wie Instagram zu erhöhen. Eine größere Anhängerschaft erleichtert es ihnen, mit Marken zusammenzuarbeiten und ein stetiges Einkommen zu erzielen.

    Es ist einfach zu bedienen

    Heutzutage verfügt fast jedes Unternehmen über ein Social -Media -Konto, was es für Unternehmen wichtig ist, eine aktive Präsenz online zu haben. Instant Famous ist ein effizienter Service, mit dem Sie schnell und bequem Ihre Follower, Likes und Ansichten auf verschiedenen Plattformen ankurbeln können.

    Dieses Unternehmen hat einen hervorragenden Ruf in der Branche und viele positive Bewertungen. Darüber hinaus bieten sie eine Geld -zurück -Garantie, die für neue Unternehmen besonders hilfreich ist.

    Sie bieten eine Reihe von Social -Media -Marketingdiensten wie YouTube und Instagram. Ihre Plattform ist benutzerfreundlich mit einem aufmerksamen Kundendienstteam. Außerdem akzeptieren sie PayPal und alle wichtigen Kreditkarten – also ist der Einstieg einfach!

    Sie haben die Möglichkeit, aus einer Reihe von Paketen auszuwählen, die Likes, Ansichten und Abonnenten enthalten. Außerdem haben Sie die Freiheit, Ihre Bestellung sowohl nach Budget als auch nach Bedürfnissen anzupassen.

    Instant Famous bietet auch erschwingliche Social -Media -Pakete wie Instagram, Twitter und YouTube, die Ihrem Unternehmen helfen können, schnell zu expandieren. Darüber hinaus können diese Pakete in großen Mengen gekauft werden, sodass Sie Geld sparen und gleichzeitig einen qualitativ hochwertigen Service erhalten.

    Dieser Service ist schnell und effizient und ermöglicht es Ihnen, Ihre Twitter -Anhänger schnell auszubauen. Außerdem ist es im Vergleich zu anderen Social-Media-Marketinglösungen kostengünstig.

    Bei so vielen Social -Media -Betrügereien ist es wichtig, einen zuverlässigen Dienst auszuwählen. Sofort Famous bietet eine Geld-Back-Garantie, damit Sie ihren Service ausprobieren und feststellen können, ob er Ihren Anforderungen entspricht.

    Influencer wenden sich häufig an dieses Unternehmen, um ihren Online -Ruf und ihre Sichtbarkeit zu steigern. Mit Tausenden von echten Followern, die in nur wenigen Tagen hinzugefügt wurden, können Influencer ihre Marke schnell erweitern und ein neues Publikum erreichen.

    Instant Famous bietet eine umfassende Reihe von Dienstleistungen für Influencer und Marken wie Instagram Likes, Spotify -Theaterstücke und Twitter -Follower. Darüber hinaus bieten sie eine Geld-zurück-Garantie sowie anpassbare Pakete, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

    Instant Famous bietet einen einfachen Bestellprozess, den viele Influencer empfehlen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Kontoinformationen und den Link zu Ihrer Instagram -Seite bereitzustellen, und sie werden die Likes und Follower so schnell wie möglich liefern.

    Es ist erschwinglich

    Als Kleinunternehmer oder Influencer ist es ein wesentlicher Bestandteil des Wachstums. Sie benötigen einen effektiven Social -Media -Marketing -Service, um Followers kaufen, das Engagement zu steigern und Ihr Publikum zu erweitern.

    Zum Glück stehen mehrere budgetfreundliche Optionen zur Verfügung. Einige Unternehmen stellen gebündelte Pakete mit allen enthaltenen Diensten zur Verfügung, während andere für jeden einzeln berechnet werden. Bei so vielen Auswahlmöglichkeiten sollte es einfach sein, einen Social -Media -Marketing -Service zu finden, der Ihre Anforderungen zu erschwinglichen Kosten entspricht.

    Suchen Sie nach Unternehmen, die eine Kombination von Dienstleistungen anbieten. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie das Beste für Ihr Geld. Suchen Sie außerdem nach Unternehmen mit Tools, die in ihrem Paket enthalten sind und auf lange Sicht Zeit und Geld sparen.

    Ein weiterer Vorteil der Nutzung eines zuverlässigen Social -Media -Marketingdienstes sind die schnellen Ergebnisse. Sie müssen nicht Monate warten, bis sich Ihre Follower erhöhen oder gerne zunehmen. Darüber hinaus sparen Sie Zeit, da Sie nicht jedes Video bewerben oder manuell posten müssen.

    Wenn Sie nach einer erschwinglichen Social Media Marketing Lösung suchen, ist Instant Famous eine gute Wahl. Es ist unter den Influencern beliebt und verfügt über ein aufmerksames Support -Team, das sofort Anfragen beantworten kann.

    Sie bieten Pakete für Facebook und Instagram sowie andere beliebte Plattformen wie Pinterest, YouTube, Twitter, Twitch und SoundCloud an. Sie können ihre Dienstleistungen basierend auf Ihrem Standort und Ihrem Zielmarkt kaufen.

    Sie können ihre Kunden Support -Vertreter per Telefon, E -Mail, WhatsApp und Facebook Messenger erreichen. Sie sind bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten und einen Schätzung für Ihre Bestellung zu geben.

    Instant Famous ist ein hoch bewertetes Social-Media-Marketing-Service, der erschwingliche Instagram-Ansichten und Facebook-Likes zu einem unschlagbaren Preis bietet. Dies ist die schnellste und wirtschaftlichste Möglichkeit, Ihre digitale Präsenz zu verbessern, was wiederum den Umsatz- und Lead -Generierungsmöglichkeiten erhöhen kann.

    Wenn Sie eine festgelegte Anzahl von Ansichten kaufen, können Sie zuversichtlich sein, einen effektiven Service zu erhalten, um Ihr Publikum aufzubauen und Ihr Unternehmen zu erweitern. Außerdem haben sie eine 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie, falls Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind.

    Es ist zuverlässig

    Social Media ist zu einem wesentlichen Marketinginstrument für Unternehmen aller Größen geworden. Es bietet ein kostengünstiges Mittel, um das Markenbewusstsein zu steigern, die Rangliste der Suchmaschinen zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Darüber hinaus können Sie auf persönlicher Ebene mit Ihren Kunden in Kontakt treten.

    Das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion seines Dienstes als erschwingliche Möglichkeit, ihn auszuprobieren. Dies macht es ideal für Startups, die möglicherweise nicht über genügend Kapital verfügen, um den Service im Voraus zu bezahlen. Die Testversion dauert sieben Tage und enthält einen vollen Monat kostenloser Engagement auf Facebook- oder Instagram -Konten. Darüber hinaus gibt es eine Geld zurück Garantie für den Fall, dass Sie entscheiden, dass es nicht für Sie ist. Darüber hinaus haben sie andere interessante Produkte und Dienstleistungen, die für die Bedürfnisse aller geeignet sind.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Instant-Famous.com
    Herr – –
    Neue Mainzer Str. 52-58
    60311 Frankfurt
    Deutschland

    fon ..: –
    fax ..: –
    web ..: https://instant-famous.com
    email : sale@instant-famous.com

    Instant Famous, der beste soziale Promoter, der soziale Dienste wie Instagram-Follower und Likes, Twitter-Follower, YouTube-Ansichten und Facebook-Follower und -Fans zu den günstigsten Preisen auf dem Markt anbietet.

    Pressekontakt:

    Instant-Famous.com
    Herr – –
    Neue Mainzer Str. 52-58
    60311 Frankfurt

    fon ..: –
    web ..: https://instant-famous.com
    email : sale@instant-famous.com