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  • SYSGO beteiligt sich am Projekt Automotive Grade Linux

    Die SYSGO AG ist der Linux Foundation beigetreten und wird sich aktiv an deren Projekt Automotive Grade Linux (AGL) beteiligen.

    In diesem Open-Source-Projekt arbeiten namhafte Automobilhersteller und Zulieferer gemeinsam mit Hardware- und Software-Herstellern an Entwicklung und Einsatz eines völlig offenen Software Stacks für dasonnected Car.

    Ziele von Automotive Grade Linux sind eine offene Plattform und ein Linux-basierter Industriestandard, der die schnelle Entwicklung neuer Features und Technologien ermöglicht. Ursprünglich auf das In-Vehicle-Infotainment (IVI) konzentriert, adressiert AGL mittlerweile die gesamte Software im Fahrzeug, einschließlich Kombi-Instrument, Head-Up-Display, Telematik, Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und autonomes Fahren.

    SYSGO hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Anpassung von Linux-Systemen und bietet mit ELinOS eine kommerzielle Entwicklungsumgebung für eingebettete Linux-Anwendungen an, die aus einer Linux-Distribution und einer umfassenden Sammlung an Entwicklungstools besteht. ELinOS kann als eigenständiges Betriebssystem für industrielle Anwendungen eingesetzt werden, aber auch in einer Partition des Hypervisor-basierten Echtzeitbetriebssystems PikeOS laufen. Durch die Mitgliedschaft in der Linux Foundation bringt SYSGO seine Expertise sowohl in Linux als auch in kritischen Avionik- und Automotive-Anwendungen in das Projekt ein und erhält selbst Zugriff auf den AGL Source Code und die Dokumentation.

    „Sowohl ELinOS als auch PikeOS dienen in unseren Kundenprojekten dazu, geschäftskritische Anwendungsfälle mit Zertifizierungen auf höchstem Niveau zu adressieren“, kommentiert Franz Walkembach, VP Marketing & Product Strategy bei SYSGO.“ Als Mitglied von Automotive Grade Linux (AGL) können wir unsere Tradition in Linux weiter ausbauen, für den wachsenden Automobilmarkt nutzen und am schnellen Innovationsprozess teilnehmen.“

    SYSGO ist Silver Member der Linux Foundation und Bronze Member bei AGL. Nähere Informationen zu diesen unter https://www.linuxfoundation.org/ bzw. https://www.automotivelinux.org/.

    Über:

    SYSGO AG
    Herr Markus Jastroch
    Am Pfaffenstein 14
    55270 Klein-Winterheim
    Deutschland

    fon ..: +49 6136 9948-0
    web ..: http://www.sysgo.com
    email : marketing@sysgo.de

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : achim.heinze@prolog-pr.com

  • Globale Unternehmen sind nicht bereit für die DSGVO

    Mehr als zwei Drittel der großen internationalen Unternehmen werden nach Ansicht ihrer Sicherheitsverantwortlichen im Mai 2018 nicht konform zur neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU operier

    Das ist das Ergebnis einer globalen Umfrage unter Führungskräften im Sicherheitsbereich, die das Marktforschungsinstitut Ponemon im Auftrag von Radware durchgeführt hat.

    Nach dieser Umfrage sind lediglich knapp 60% der Verantwortlichen potentiell betroffener Unternehmen nach eigener Einschätzung gut oder sehr gut über die Anforderungen der DSGVO informiert. Doch selbst von diesen ist nur jeder dritte sehr zuversichtlich, zum Stichtag im Mai 2018 DSGVO-konforme Prozesse implementiert zu haben. Besonders betroffen sind Finanzdienstleister und große Einzelhändler, die sehr viele persönliche Daten ihrer Kunden und Interessenten verarbeiten und speichern. In beiden Branchen glauben nur jeweils 17% der Sicherheitsverantwortlichen daran, die Anforderungen bis Mai 2018 erfüllen zu können.

    Ein Viertel der Befragten ist der Ansicht, dass ihre Unternehmen signifikante Änderungen an ihren Prozessen werden vornehmen müssen, während gut die Hälfte glaubt, mit kleineren Änderungen auszukommen. 57% sehen zusätzliche Investitionen in Sicherheitssysteme als einen Teil der Lösung, und 60% wollen zusätzliche Sicherheitsexperten einstellen.

    „Alle diese Maßnahmen benötigen viel Zeit“, kommentiert Georgeta Toth, Regional Director DACH bei Radware. „Zunächst müssen die Unternehmen ihre Probleme genau identifizieren, dann Lösungen spezifizieren, Produkte evaluieren, testen und implementieren. Zudem sind Sicherheitsexperten rar und teuer. Spezialisierte externe Managed Service Provider können in vielen Fällen hilfreich sein, aber auch dann gilt es, möglichst schnell aktiv zu werden.“

    APIs als Problem

    Ein wesentliches Problem in der Sicherheitsarchitektur der Unternehmen stellen nach der Untersuchung die Application Programming Interfaces (APIs) dar, über die Unternehmen Daten mit anderen austauschen. So sind 52% der befragten Unternehmen derzeit nicht in der Lage, die über diese APIs ausgetauschten Daten zu inspizieren, bevor sie ins Unternehmensnetz gelangen bzw. es verlassen. Dabei handelt es sich vielfach um persönliche Daten von Name und Adresse bis hin zu Kreditkartendaten, IP-Adressen oder gar Arztberichte.
    Bots sind ein weiterer Schwachpunkt bei vielen Unternehmen. So kann ein Drittel nicht zwischen Verkehr von gutartigen und bösartigen Bots unterscheiden, obwohl solche Bots bis zu 75% des gesamten Netzwerk-Traffics ausmachen und knapp die Hälfte davon bösartiger Natur sind.

    Anwendungen stärker gefährdet

    Fast drei Viertel der Befragten gaben zudem an, dass sie nicht ausreichend über die häufigen Veränderungen an Applikationen und APIs informiert sind. In 40% der Unternehmen erfolgen solche Änderungen mindestens einmal pro Woche; in vielen Fällen und insbesondere bei mobilen Anwendungen auch deutlich häufiger. Dabei ist in zwei Drittel der Unternehmen die Sicherheit nicht in die Entwicklungsprozesse integriert. Hinzu kommt, dass 62% kein Vertrauen in ihre Prozesse zum schnellen Patchen bekannter Schwachstellen haben. In der Folge ist die Furcht vor DDoS-Attacken auf Anwendungsebene deutlich höher als die vor Angriffen auf die Netzwerkinfrastruktur. Nur 33% der Befragten sind davon überzeugt, dass sie Angriffe auf Anwendungsebene entschärfen können, im Vergleich zu 50%, die sich gegen DDoS-Angriffe auf Netzwerkebene schützen können. Moderne Web Application Firewalls (WAF) können hier sehr hilfreich sein, aber nur, wenn sie auch fortlaufend mit aktuellen Informationen über bekannte Schwachstellen aktualisiert werden. Zudem muss eine solche WAF auch für die Abwehr von Brute-Force-Attacken gegen Webanwendungen gerüstet sein, von denen 36% der Befragten berichten, und auch die zunehmende Zahl von verschlüsselten Angriffen sicher erkennen können.

    Allerdings nutzen nur gut die Hälfte (55%) der befragten Unternehmen solche WAFs, und etwas weniger setzen auf API-Gateways, um den Austausch von Daten zu sichern. Dieser Mangel an automatisierten Sicherheits- und Schwachstellen-Tests ist besonders beunruhigend, da 75% dieser Unternehmen die DSGVO oder andere Compliance-Vorschriften einhalten müssen, etwa HIPAA (Gesundheitswesen) und PCI (Handel und Finanzdienstleistungen). Trotz dieser hohen Compliance-Anforderungen verfolgen fast 60 % der Befragten keine sensiblen Daten, die sie an Dritte weitergeben, sobald diese Daten das Unternehmensnetzwerk verlassen.
    Methodologie

    Radware hat die Umfrage in Zusammenarbeit mit Ponemon durchgeführt und 644 Antworten von CISOs, CIOs und Sicherheitsverantwortlichen großer multinationaler Unternehmen (von 500 Mio. $ bis 25 Mrd. $ Jahresumsatz) weltweit gesammelt. Diese herstellerunabhängige Umfrage zielte darauf ab, mehr über ihre Bedürfnisse bezüglich Web-Anwendung Sicherheitslösungen zu erfahren. Die Umfrage konzentrierte sich auf drei Branchen: Einzelhandel (202 Befragte), Gesundheitswesen (183 Befragte) und Finanzdienstleistungen (259 Befragte). Geografisch gesehen waren 60 % der Befragten in den USA ansässig, während die restlichen 40 % der Befragten weltweit unterschiedlich verteilt waren (davon 18 % aus Europa).

    Über:

    Radware GmbH
    Frau Georgeta Toth
    Reguscenter – Terminalstraße 18
    85356 München
    Deutschland

    fon ..: +49 6103 70657-0
    web ..: http://www.radware.com
    email : info_de@radware.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

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    email : achim.heinze@prolog-pr.com

  • Kennzahlen richtig analysieren und interpretieren – S&P Seminar

    Seminar für:
    > Geschäftsführer, Vorstände, Prokuristen und kaufmännische Leiter
    > Führungskräfte aus den Branchen Handel, Produktion, Gesundheitswesen, Dienstleistung
    und Finanzwirtschaft

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Unternehmensziele umsetzen, Strategie und Liquiditätssteuerung.

    > Strategie und Unternehmensziele mit Kennzahlen sicher erreichen
    > Welche Kennzahlen werden für eine sichere Unternehmenssteuerung benötigt?
    > Geschäftschancen ergreifen und Risiken gezielt reduzieren
    > Aufbau einer zuverlässigen Finanz- und Liquiditätssteuerung
    > Frühwarnsystem zur Verhinderung von Fehlentwicklungen

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    15.03.2018 Frankfurt
    11.04.2018 München
    18.04.2018 München
    21.06.2018 München & Berlin

    Ihr Nutzen:

    > Unternehmen mit der BWA steuern

    > Rentabilität und Ertragslage mit Kennzahlen steuern

    > Vermögens- und Finanzlage mit Kennzahlen steuern

    > Liquidität und Cash Flow mit Kennzahlen steuern

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:
    + Geschäftsplanungs- und Rating-Tool gemäß Bankenstandard
    + Chef-Report mit den wichtigsten Kennzahlen
    + Branchenvergleichskennzahlen und Benchmarks zur Vermögenslage, Kapitalstruktur, Ertragskraft und Liquidität
    + Zins-Cockpit für den fairen Kreditzins
    + Checkliste: maßgebliche Unternehmer-Kennzahlen auf einen Blick
    + Reporting mit Kennzahlen, Branchen- und Ratingvergleich zu Ihrem Unternehmen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere neuen Seminartermine 2018!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
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    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
    > Erfahrungen austauschen

    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

    Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
    > Geschäftsführer & Prokuristen
    > Planung & Entwicklung
    > Führung & Personalentwicklung
    > Vertrieb & Marketing
    > Rechnungswesen & Controlling
    > Unternehmenssteuerung
    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

    > Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
    > Zertifizierter Prokurist (S&P)
    > Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
    > Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
    > Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
    > Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
    > Zertifizierter HR-Manager (S&P)
    > Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
    > Zertifizierter Projektleiter (S&P)
    > Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
    > Zertifizierter Risikomanager (S&P)
    > Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München

    fon ..: 089 4524 2970 100
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  • Perfekte Vorbereitung auf die neue Stelle als Prokurist – S&P Seminar

    Souverän entscheiden – Risiken richtig einschätzen – Kollegen richtig führen

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Prokura, Unternehmensplanung und Führungstechniken.

    > Auf welche Stellschrauben kommt es bei der Planung, der Bilanz und der Liquiditätssteuerung an?
    > Rechte und Pflichten als Prokurist kennen; Haftungsrisiken gezielt begrenzen
    > Wie führen Sie arbeitsrechtlich sichere Mitarbeitergespräche?
    > Kollegen führen Kollegen: Durchsetzungsstark agieren, Ziele sicher erreichen und Widerstände auflösen

    Unsere aktuellen Termine 2018:

    09. – 11.01.2018 in Köln
    13. – 15.03.2018 in Berlin
    26. – 28.09.2018 in München

    Ihr Nutzen:

    1. Tag: Unternehmensplanung und Bilanz-Wissen für Prokuristen
    > Unternehmensplanung: Einfach, verständlich und transparent!
    > Bilanzen richtig lesen und besser verstehen
    > Risikomanagement und Compliance in der Praxis

    2. Tag: Liquiditätsplanung & Haftung als Prokurist
    > „Richtiger“ Einsatz der Finanz- und Liquiditätsplanung bei der Unternehmenssteuerung
    > Haftung des Prokuristen – Pflichten und Risiken im Überblick
    > Sicherer Umgang mit dem Arbeitsrecht

    3. Tag: Führung – Kollegen führen Kollegen
    > 4 wirkungsvolle Führungstechniken für mehr Team- und Projekterfolg
    > Hürden und Stolpersteine – Mit Widerständen souverän umgehen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + Geschäftsplanungs- und Rating-Tool gemäß Bankenstandard
    + Branchen-Kennzahlen und Top-Kennzahlen zur optimalen Steuerung der Finanzen

    + Liquiditätsplanung gemäß Bankenstandard
    + Muster für den Anstellungsvertrag als Prokurist
    + Umfang, Erteilung und Anmeldung der Prokura

    + Standortbestimmung Führungskompetenz und Führungsverhalten
    + Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergespräche erfolgreich führen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

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    Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare rund ums Thema „Unternehmensführung und Management!“

    Büro München
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    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

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    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
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    > Strategie & Management
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    13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

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  • Social Media Werbung

    Immer mehr Unternehmen steigen auf Social Media Kampagnen um.Für eine effizientere und nachhaltigere Konsumentenansprache

    BildSocial Media Werbung befindet sich längst auf der Überholspur. Seit Jahren ist sie die Anführerin im Digitalmarketing. Erstmals fließen sogar mehr finanzielle Mittel für Internetwerbung als für Fernsehwerbung. Der Bereich Social Media verzeichnete 2016 ein Wachstum von 51 Prozent. Doch für ein anhaltendes und langfristiges Wachstum braucht es angepasste Werbeformate und nachhaltige Zielgruppenstrategien. Deshalb stehen Agenturen und Werbetreibender aktuell vor der Herausforderung der Entwicklung neuer Formate für eine effizientere und nachhaltigere Konsumentenansprache. Dies gilt nicht zuletzt auch für schnell wachsende Social Media Plattformen wie Snapchat und Pinterest. Doch welche Konsequenzen hat die immer weiter wachsende Bedeutung sozialer Medien für die Weiterentwicklung von Marketing im Internet? Neben der Zunahme von Werbeinhalten im Redaktionsumfeld spielen die Effizienzsteigerung von Werbemaßnahmen über Personalisierung sowie die Verstärkung der Interaktivität von Werbemaßnahmen über Feedbackoptionen eine nicht zu unterschätzende Rolle.

    Social Media als Institutionen der Meinungsbildung

    Im Idealfall sind Kunden eines Unternehmens Fans der Marke. Im Rahmen des Siegeszugs des Internets bekommen Gründer mit Social Media ein praktisches und hocheffizientes Werkzeug an die Hand. Seit dem Aufstieg des Web 2.0 sind Social Media in Bezug auf die Kommunikation mit Unternehmenskunden, -partnern und -interessenten nicht mehr wegzudenken aus dem Marketingbereich. Schließlich nutzen allein in Deutschland etwa 40 Millionen Internetnutzer aktiv Social Media wie Instagram, Facebook oder WhatsApp. Ein Großteil dieser Nutzer hält viel von Tipps und Empfehlungen aus dem eigenen Umfeld. Zu so gut wie jedem Themengebiet existieren auf den Plattformen Foren oder Gruppen. Diese gelten mitunter durchaus als Institutionen der Meinungsbildung über Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen empfiehlt sich daher die Nutzung von Social Media zur Interaktion mit den Usern. Dieses Vorgehen ermöglicht Marketern die fortwährende Arbeit an einer als positiv wahrgenommenen Reputation. Neben den Werbe- und Verkaufsmöglichkeiten ermöglicht Social Media Werbung die Weiterentwicklung des Unternehmensangebots mit Hilfe einer gelungenen, konstruktiven Feedbackkultur im Netz. Hierbei handelt es sich insbesondere für Existenzgründer um einen effizienten und kostengünstigen Weg zur Steigerung des eigenen Bekanntheitsgrades.

    Mehr als nur das Schalten einer Anzeige oder das Sponsern eines Posts

    Social Media Werbung funktioniert nur im Falle eines authentischen Außenauftritts des Unternehmens. Unverzichtbar ist die dauerhafte und regelmäßige Pflege aller gewählten Kanäle. Social Media ist kein Selbstläufer, sondern erfordert die Investition von Zeit und Geld. Gewinnspiele, Rabattangebote und Fachbeiträge in Diskussionsforen beschleunigen den Aufbau der eigenen Fangemeinde. Außerdem gilt die Faustregel: Qualität vor Quantität! Social Media Werbung ist mehr als nur das Schalten einer Anzeige oder das Sponsern eines Posts. Wie alles im Marketing braucht auch sie eine gute, zielführende Planung und Vorbereitung. Ebenfalls unverzichtbar sind eine geschulte Redaktion und qualitativ hochwertige Contentproduktion. Wird all dies beachtet, liegen die Vorteile von Social Media Werbung auf der Hand. Sie verschafft mehr Likes und Aufmerksamkeit. Auf lange Sicht erhöht sie sogar die Chance auf mehr Kunden

    Über:

    Ara8 Seo Agentur München
    Herr Khaled Wahdan
    Schäftlarnstr. 10
    81371 München
    Deutschland

    fon ..: 08921545754
    web ..: https://www.ara8.de
    email : info@ara8.de

    Mit unserer Erfahrung und unserer Leidenschaft für Suchmaschinenoptimierungen wissen wir genau was zu tun ist, um Google und Nutzer von Ihnen zu überzeugen. Unsere viele Kunden die unsere Hilfe bereits in Anspruch genommen haben können dies bezeugen. Ebenfalls verfügen wir auch über mehrere Auszeichnungen und Zertifizierungen. Sollten Sie also auf der Suche nach einem engagierten Team mit sehr viel Fachwissen zum Thema Suchmaschinenoptimierung gesucht haben sind Sie nun bei uns fündig geworden.

    Pressekontakt:

    Holzen.com
    Herr Gabriel Martinius
    Steinsdorfstr. 21
    80538 München

    fon ..: 08993932339
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    email : info@holzen.com

  • Mehr Umsatz durch Onlinemarketing – Webinar

    Du möchtest wissen, welche Methoden du für dein E-Commerce Business verwenden kannst um mehr Kunden zu akquirieren und langfristig die Umsatzkurve nach oben zu drehen? Vielen Onlinehändlern ist das Po

    Heutzutage scheint jeder im Internet Geld zu verdienen. Ob mit einem Onlineshop, einer Webseite oder einem Blog, Alles scheint möglich in der Welt des Onlinemarketing! Wie kann ich in meinem Onlineshop mehr Bestellungen, sprich, Konversion (engl.: Conversions) generieren? Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Onlinemarketing für meine Website oder Onlineshop allgemein? Du möchtest wissen, welche Methoden du für dein E-Commerce Business verwenden kannst um mehr Kunden zu akquirieren und langfristig die Umsatzkurve nach oben zu drehen? Vielen Onlinehändlern ist das Potenzial von Onlinemarketing gar nicht bewusst!

    Jetzt hier zum Webinar anmelden!

    Was lerne ich in diesem Live-Webinar?

    In dem Webinar zeigen wir dir, wie du deinen Gewinn mit dem drehen kleiner Stellschrauben beinahe verdoppeln kannst und welche Onlinemarketing Techniken noch auf dich warten entdeckt zu werden. In diesem Webinar zeigen wir praktisch und an einem Beispiel, Schritt für Schritt, was du beachten solltest und welches Potenzial sich für dein Online Business bietet. Wir fangen ganz allgemein an und erläutern dir zuerst einmal, was eine Konversion wirklich ist, was die sogenannte Conversion Rate ist und wie du sie interpretieren kannst. Schlussendlich zeigen wir dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie du die Conversion Rate laufend verbessern kannst. Weitere Themen aus dem Webinar sind unter anderem:

    – Lerne kostenlose und kostenpflichtige Onlinemarketing Maßnahmen kennen, die leicht umsetzbar sind und von denen du noch nie gehört hast.
    – Verkaufe selbst teure Produkte und Dienstleistungen im Netz durch gezieltes Onlinemarketing und ohne große Mühe!
    – In unserem exklusiven Webinar zeigen wir dir einige der einfachsten und schnellsten Methoden zur Gewinnmaximierung durch deine Webseite oder Onlineshop.
    – Schaffe eine angenehme, ausgeglichene Work-Life-Balance durch Automation deiner Onlinemarketing Aktivitäten und lasse deine Webseite für dich arbeiten!

    Was habe ich von einem Live-Webinar?
    Nach dem Einstieg in ein paar Grundlagen und dem Kennenlernen der Conversion Rate kannst du uns direkt über die Schulter schauen wie wir anhand einer beispielhaften Website und Social Media Kanälen direkte, wirksame Optimierungen vornehmen die du 1:1 auf dein online Business übertragen kannst!
    Dieses Live-Webinar ist besonders Ideal für Kleinunternehmer und Kleinunternehmerinnen, Freiberufler und Existenzgründer geeignet! Melde dich jetzt für das Webinar an und steigere deine Conversions und Gewinne langfristig, profitabel und zielorientiert.

    Nach diesem Webinar kannst du sofort loslegen und deinen Umsatz im Internet steigern!

    Über:

    Internetmarketing Röttger
    Herr Hans-Jürgen Röttger
    Berlingerstraße 32
    78333 Stockach
    Deutschland

    fon ..: 4900000000
    web ..: http://bit.ly/2vSjaPG
    email : djroettgeri@t-online.de

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    Internetmarketing Röttger
    Herr Hans-Jürgen Röttger
    Berlingerstraße 32
    78333 Stockach

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    email : djroettgeri@t-online.de

  • VeloCloud erweitert Cloud-basiertes SD-WAN um Amazon Web Services

    Zusammenarbeit von AWS und VeloCloud zur nahtlosen Integration von SD-WAN und AWS

    VeloCloud Networks, Spezialist für Cloud-basiertes SD-WAN, hat angekündigt, dass Unternehmen nun ihr SD-WAN um Amazon Web Services erweitern können. SD-WAN von VeloCloud ermöglicht Unternehmen flexibles Wachstums, Netzwerkagilität sowie vereinfachte Netzwerkinstallationen in Zweigstellen. Gleichzeitig liefert die Lösung optimierten Zugang zu privaten Rechenzentren und Unternehmensanwendungen, zu Cloud-Rechenzentren und weltweiten Services durch VeloCloud-Gateways.

    VeloCloud Edge ist nun im AWS Marktplatz verfügbar und kombiniert die Elastizität und Flexibilität von AWS mit der Optimierung, der Sicherheit und dem vereinfachten Betrieb von VeloCloud SD-WAN. Unternehmen können dadurch effizient zu AWS mit VeloCloud migrieren, einschließlich der entsprechenden Gateways.

    „AWS war ein Kern unserer Strategie zur Konsolidierung und zum weltweiten Wachstum“, erläutert Lee Wee Han, Leiter der IT-Infrastruktur bei Wilmar International. „Virtual VeloCloud Edge für AWS erlaubt unseren Anwendern in geografisch verteilten Standorten den einfachen Zugang zu Ressourcen in einer kosteneffizienteren Weise.“

    VeloCloud nutzt AWS, um eine Reihe flexibler Installationsoptionen anzubieten, einschließlich topologischer Designs, die minimale Veränderungen des existierenden Netzwerkes verlangen. Unternehmen haben nun die Möglichkeit, die Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC) als Teil des VPN einzubeziehen, entweder durch die global verteilten VeloCloud-hosted Gateways und existierende VPN-Hubs für AWS oder durch die Installation von Virtual VeloCloud Edges für AWS.

    Diese Lösungen eliminieren die Tunnel-Komplexität und liefern Sicherheit sowohl für reine Internet-als auch für hybride Standorte. Zudem können Service-Provider oder Partner VeloCloud Partner-Gateways für einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu ihren Anwendungen hosten.
    „VeloCloud war von Anfang an durch leistungsfähige Optimierung, Performance und Security charakterisiert, in Verbindung mit Flexibilität und einfacher Installation sowie Verwaltung des Unternehmens-WAN“, erklärt Steve Woo, VP Products und Co-Founder von VeloCloud Networks. „Die zunehmende Integration von VeloCloud SD-WAN mit AWS zusammen mit den flexiblen Installationsoptionen differenziert unsere Lösung weiter vom Wettbewerb.“

    Über:

    VeloCloud
    Herr Dan Spalding
    N. Bernado Ave, Suite 200 295
    94043 Mountain View
    USA

    fon ..: +1 650 209 4180
    web ..: http://www.velocloud.com
    email : contact@velocloud.com

    VeloCloud Networks, Inc. ist die Cloud-Delivered SD-WAN Company: Gartner Cool Vendor 2016, Frost&Sullivan Produktführer im SD-WAN-Lösungsmarkt und Gewinner von Best of Interop sowie VMworld. Das Unternehmen vereinfacht die WAN-Verbindungen zu Zweigstellen durch die automatisierte Installation und die Verbesserung der Leistung über privates, breitbandiges Internet und LTE-Verbindungen für die zunehmend verteilten Unternehmen. VeloCloud SD-WaN umfasst: Ein Portfolio an Public-, Private- und Hybrid-Cloud-Netzwerken für die leistungsfähige Anbindung von Cloud- und Unternehmensanwendungen, Geräte für Zweigstellen und Rechenzentren, Software-basierte Kontrolle und Automation sowie virtuelle Service-Bereitstellung. VeloCloud wird von Investoren einschließlich NEA, Venrock, March Capital Partners, Cisco Investments und The Fabric finanziert und hat seinen Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien. Weitere Informationen finden sich unter www.velocloud.com sowie Twitter @VeloCloud.

    Pressekontakt:

    Zonicgroup
    Herr Uwe Scholz
    Albrechtstr. 119
    12167 Berlin

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  • Chancenreiches Europa: Digitaldruckerei BANNERKÖNIG investiert ins EU-Geschäft

    Gelsenkirchen, Köln. Mehrsprachige Webseite und mehrsprachige Kundenbetreuung: BANNERKÖNIG, die Digitaldruckerei mit Stammsitz in Gelsenkirchen, forciert das bereits erfolgreiche Europa-Geschäft.

    Die BANNERKÖNIG GmbH kann auf ein sehr positives erstes Startup-Jahr zurückblicken. Die Digitaldruckerei konnte sich mit Produkten wie Werbebanner, Roll Up Banner, Folien und Fahnen auf dem deutschen Markt etablieren. Der nächste, folgerichtige Schritt ist nun die Weiterentwicklung des Unternehmens in ganz Europa.

    Digitales Knowhow, nochmals optimierte Logistik und reibungslose Infrastrukturen sind Voraussetzungen für europaweite, pünktliche Lieferung. „Die Logistik muss stimmen. Ohne die geht nichts im immer schneller rotierenden Internet-Geschäft“. BANNERKÖNIG-Geschäftsführer Serkan Günes dazu weiter: „Wir sehen starke Wachstumschancen im europäischen Markt. Durch optimierte Arbeitsabläufe und unser hocheffizientes Online-Modell kann unser Team problemlos ein Vielfaches an Kundenbestellungen abwickeln. Produktion und Qualitätsmanagement sind bereits darauf ausgerichtet.“

    Auch die Regionalisierung in Deutschland wird konsequent vorangetrieben. BANNERKÖNIG eröffnete in rascher Folge Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Gerade erst ist Köln als neuer Standort hinzugekommen. BANNERKÖNIG ist damit in allen großen deutschen Metropolen präsent. Geschäftsführer Serkan Günes „Das oft als heimliche Medienhauptstadt bezeichnete Köln ist für unsere Druckerei strategisch bedeutsam. Mit der neuen Niederlassung in NRW wollen wir die schon sehr gute Zusammenarbeit mit den Werbeagenturen und Medienunternehmen in Köln und Düsseldorf intensivieren. Wir sind sehr optimistisch. Denn auch unsere anderen Niederlassungen waren in jeder Hinsicht erfolgreich und haben die Erwartungen übertroffen.“

    Dass BANNERKÖNIG nicht nur rund um die Uhr unter www.bannerkoenig.de im Internet erreichbar ist, sondern auch vor Ort präsent ist, unterscheidet die Digitaldruckerei von etlichen Konkurrenten. Investieren und den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegen: Das geschieht nun auch in vielen europäischen Ländern.

    Über:

    BANNERKÖNIG GmbH
    Herr Serkan Günes
    Unkelstr. 12
    45881 Gelsenkirchen
    Deutschland

    fon ..: 0209 51957660
    fax ..: 0209 51957660
    web ..: https://www.bannerkoenig.de
    email : presse@bannerkoenig.de

    Pressekontakt:

    BANNERKÖNIG GmbH
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    Unkelstr. 12
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  • Ixia Umfrage: IT-Experten besorgt über die Daten- und Anwendungssicherheit in Cloud-Umgebungen

    Daten- und Anwendungssicherheit sowie die Sichtbarkeit des Datenverkehrs sind die größten Probleme beim Einsatz von Public Clouds.

    Dies ist das Ergebnis einer Umfrage, die von Dimensional Research im Auftrag von Ixia durchgeführt wurde. Das Unternehmen befragte über 350 IT-Professionals in Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die in erster Linie für Cloud-Implementierungen und deren Management verantwortlich sind. Danach machen sich über 90 Prozent der Befragten Sorgen um die Daten- und Anwendungssicherheit in Public Clouds, während fast 60 Prozent der Befragten berichteten, dass Public Cloud-Umgebungen die Visibility des Datenverkehrs erschweren.

    Jeff Harris, Chief Marketing Officer bei Ixia, erläutert: „Während die Cloud immer mehr an Bedeutung gewinnt, verlagern sich die Bedenken von Migrationsthemen hin zu Themen der Sicherheit und Datentransparenz in der Cloud-Umgebung. Unternehmen sind sich bewusst, dass es unerlässlich ist, auch in der Cloud Zugang zu umfassenden Visibility-Lösungen zu haben. Diese Umfrage zeigt, wie sehr Unternehmen über die Visibility in jeder öffentlichen und privaten Cloud besorgt sind, die sie betreiben.“

    Wichtige Ergebnisse der Umfrage sind u. a:
    o 88 Prozent hatten bereits geschäftsrelevante Probleme, da die Visibility des Datenverkehrs in der öffentlichen Cloud nicht ausreichend gewährleistet war.

    o Zu den drei größten Herausforderungen, die Unternehmen aufgrund der mangelnden Transparenz ihrer Public-Cloud-Daten zu bewältigen haben, gehören
    o Fehlerbehebung bei Problemen mit der Anwendungs-Performance,
    o Troubleshooting bei Problemen mit der Netzwerk-Performance oder Ausfällen von Anwendungen und
    o schnelle Reaktion bei Sicherheitswarnungen und Netzwerkausfällen.

    o Die drei wichtigsten Prioritäten für Unternehmen mit Public Cloud-Umgebungen sind:
    o Sicherung von Daten und Anwendungen,
    o die Erfüllung von Compliance-Anforderungen und
    o Ausbau der Cloud-Expertise.

    o 87 Prozent erlitten während ihres letzten Netzwerkausfalls eine Downtime von einer Stunde oder mehr, die laut Gartner ein Unternehmen bis zu $5.600 pro Minute kosten und die Kundenzufriedenheit beeinflussen kann.

    o 99 Prozent bestätigen, dass Skalierbarkeit für Cloud-Monitoring-Lösungen von entscheidender Bedeutung ist.

    Die vollständigen Ergebnisse der Cloud-Umfrage stehen zum Download zur Verfügung unter https://www.ixiacom.com/resources/lack-visibility-drives-public-cloud-security-risk

    Über:

    Ixia Technologies
    Frau Denise Idone
    Kreuzstr. 16
    80331 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 2155 1444-0
    web ..: http://www.ixiacom.com
    email : ixia@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : ixia@prolog-pr.com

  • Vector Informatik GmbH und SYSGO AG bündeln Kräfte für AUTOSAR Adaptive

    Die IT-Firmen Vector und SYSGO haben ein Joint-Venture zur Entwicklung von Embedded Software gegründet.

    Ziel der Zusammenarbeit ist eine integrierte Softwareplattform bestehend aus der AUTOSAR-Adaptive-Basissoftware MICROSAR und dem Echtzeit-Betriebssystem PikeOS.

    SYSGO, Europas führender Anbieter von Betriebssystemen im sicherheitsrelevanten Umfeld, bringt in das 50/50-Joint-Venture seine umfassenden Safety- und Security-Erfahrungen aus dem Luftfahrtbereich ein. Vector, der Stuttgarter Spezialist für Embedded Systems, entwickelt schon seit Jahren sichere AUTOSAR-Basissoftware gemäß ISO 26262. Durch diese Know-how-Bündelung erhalten Steuergeräteentwickler eine ideale Lösung für die neue Generation von Hochleistungssteuergeräten, die auf dem AUTOSAR-Adaptive-Standard basieren. Steuergeräte für das automatisierte Fahren, multifunktionale Applikations-Server und Infotainmentsysteme nutzen die neue AUTOSAR-Adaptive-Plattform als zukunftssicheren Standard. Der PikeOS Hypervisor und das zugehörige POSIX-Betriebssystem bilden die Grundlage der gemeinsamen AUTOSAR-Adaptive-Softwarearchitektur.

    Zukünftig wird die Kombination von Adaptive MICROSAR und PikeOS Teil des Vector AUTOSAR-Portfolios und von Vector weltweit angeboten. Damit erhalten Entwickler von AUTOSAR-Adaptive-Systemen eine optimal abgestimmte Lösung aus einer Hand.

    Die gemeinsame Entwicklung umfasst Maßnahmen für das wirkungsvolle Zusammenspiel zwischen dem Betriebssystem PikeOS und der Adaptive-AUTOSAR-Basissoftware. Für sicherheitsrelevante Steuergeräte nach ISO 26262 zählt dazu die Isolation einzelner Applikationen, um QM- und ASIL-Software sicher zu betreiben. Neben ISO 26262-Anforderungen bis ASIL D unterstützt die Plattform Funktionen wie schnelles Booten und moderne Security-Maßnahmen gegen unautorisierte Zugriffe. Beide Unternehmen gehen davon aus, dass in Steuergeräten künftig mehrere Betriebssysteme mit ihren spezifischen Stärken parallel zum Einsatz kommen. Daher kann die Lösung um zusätzliche Systempartitionen für AUTOSAR Classic, Linux oder andere Betriebssysteme erweitert werden.

    Ein Release der gemeinsamen Lösung für Prototypen-Anwendungen ist bereits bis Ende 2017 geplant. Die Serienfreigabe für sicherheitsrelevante Steuergeräte wird für 2019 angestrebt.

    Mehr Informationen unter: www.sysgo-vector.com

    Über:

    SYSGO AG
    Herr Markus Jastroch
    Am Pfaffenstein 14
    55270 Klein-Winterheim
    Deutschland

    fon ..: +49 6136 9948-0
    web ..: http://www.sysgo.com
    email : marketing@sysgo.de

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 800 77-0
    web ..: http://www.prolog-pr.com
    email : achim.heinze@prolog-pr.com

  • Consultix GmbH Partner des AUDITOR-Projektes für mehr Transparenz und Rechtssicherheit in der Cloud

    Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste. Die Consultix GmbH wurde nun „assoziierter Partner“ dieses sogenannten AUDITOR-Projektes.

    BildDie Bremer Consultix GmbH wurde offiziell als „assoziierter Partner“ des AUDITOR-Projektes ernannt. Das Projekt unter Federführung der Universität Kassel erarbeitet ein für Cloud-Dienste geeignetes Zertifizierungsverfahren für die Europäische Datenschutz-Zertifizierung. Zu den assoziierten Partnern gehören unter anderem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), die PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein. Der IT- und Marketingdienstleister Consultix bringt seine langjährige Expertise im Bereich Datenschutz und Zertifizierungen in das AUDITOR-Projekt ein.

    „Wir wollen das Ansinnen unterstützen, eine europaweit einheitliche Zertifizierung unter Einbindung der etablierten Normen zu entwickeln, um Klarheit und Rechtssicherheit bei Cloud-Diensten zu schaffen“, sagt Andres Dickehut, geschäftsführender Gesellschafter der Consultix GmbH. Ein halbes Jahr vor Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) biete der Markt einen „kaum überschaubaren Dschungel an Angeboten und Zertifizierungen“. Die Consultix GmbH bringt in das AUDITOR-Projekt ihre umfassende Expertise als einziges deutsches Unternehmen mit einer Marketing-Lösung ein, die wiederholt mit dem höchsten europäischen Zertifikat für Datensicherheit, EuroPriSe, ausgezeichnet wurde. Mit ProCampaign managen internationale Konzerne über 100 Millionen Verbraucherdaten in mehr als 50 Ländern.

    Außerdem eröffnete die Consultix GmbH mit ihrem Schwesterunternehmen ColocationIX GmbH erst kürzlich im Bremer Westend ein Hochsicherheits-Rechenzentrum für Private- und Public Cloud-Dienste auf Grundlage der strengsten Rechenzentrumsnormen DIN EN 50600 Klasse 4 sowie TIA-942 Tier 4. „Datensicherheit ist von jeher unsere Kernexpertise und ein zentrales Thema der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Die Aufnahme als assoziierter Partner in das AUDITOR-Projekt bestätigt unser Know-how, worüber wir uns außerordentlich freuen. Es wird unser Antrieb sein, im Interesse der deutschen und europäischen Wirtschaft ein einheitliches Europa-Zertifikat für Cloud-Dienste zu entwickeln und zu etablieren“, sagt Andres Dickehut.

    Weitere Informationen zum AUDITOR-Forschungsprojekt finden sich unter http://www.auditor-cert.eu.

    Über:

    Consultix GmbH
    Frau Birgit Pankofer
    Wachtstrasse 17-24, 17-24
    28195 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 0049 – 421- 333 88-0
    web ..: http://www.consultix.net
    email : info@consultix.net

    Die Consultix GmbH ist ein international agierender IT-Dienstleister mit Sitz in Bremen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat sich zum Technologieführer im Bereich Verwaltung und Management personenbezogener Daten entwickelt. Flaggschiff ist das CRM-System/Secure Customer Engagement Hub ProCampaign®. Es ist die derzeit einzige Customer-Engagement-/CRM-Lösung, die zum wiederholten Mal mit dem Europäischen Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe), der Leitwährung des europäischen Datenschutzes, ausgezeichnet wurde. Mit über 100 Millionen Kundendaten nutzen namhafte Unternehmen in über 50 Ländern die Marketing-Plattform für ihr Customer Relationship Management (CRM). Neben seinen Digital-Business-Lösungen bietet die Consultix GmbH Dedicated Hosting, Private Cloud Services, Integration von Public Cloud Services, VMware-Services, Disaster-Recovery, Cyber-Sicherheit und DDoS Attack Mitigation in seinen eigenen, hochsicheren, ISO27001 zertifizierten Rechenzentren in Deutschland an. www.consultix.de / www.procampaign.de / www.colocationix.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Digitalk Text und PR
    Frau Katharina Scheurer
    Rindermarkt 7
    80331 München

    fon ..: 0049 89 44 31 12 74
    email : consultix@digitalk-pr.de

  • Teams erfolgreich führen – ohne disziplinarische Vorgesetztenfunktion

    Kollegen führen Kollegen – Konfliktsituationen im Führungsalltag

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Führungstechniken, Konfliktmanagement und Führungskompetenzen.

    > Mit Widerständen souverän umgehen, Anerkennung und Respekt als Führungskraft
    verschaffen
    > Bewährte und effektive Führungstechniken
    > Schwierige Situationen im Führungsalltag meistern
    > Wirkungsvolle Führungstechniken zur Konfliktlösung

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    05.-06.12.2017 München
    31.01.-01.02.2018 Köln & Leipzig
    06.-07.03.2018 München & Frankfurt
    02.-03.05.2018 Stuttgart
    29.-30.05.2018 Stuttgart & Hamburg

    Ihr Nutzen:

    Tag 1

    > Führen ohne Vorgesetztenfunktion – Anerkennung und Akzeptanz als Führungskraft sichern

    > Erfolgreiche Führungstechniken: Zielvereinbarung, Delegation und Motivation

    Tag 2

    > Besondere Herausforderungen im Führungsalltag

    > Die wichtigsten Kompetenzen bei der Konfliktprävention

    > Konflikte schnell und sachlich lösen – Bewährte Techniken in der Praxis

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Führungs-Test „Führungskompetenz: Bestimmen Sie Ihren Führungsstil“
    + S&P-Test: Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen
    + Teamentwicklung: In welcher Phase befindet sich mein Team?
    + Standortbestimmung Führungsstärke und passende Motivationsinstrumente
    + Effektive Vorbereitung des Zielvereinbarungsgesprächs
    + S&P Test „Wie ist Ihr Delegationsverhalten?“
    + S&P Test „Feedback-Fähigkeit“
    + S&P Leitfaden „Konflikte erkennenund auflösen“

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
    Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Informieren Sie sich jetzt über unsere weiteren Seminare zum Thema Personalentwicklung & Kommunikation!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Über:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Graf-zu-Castell-Str. 1
    81829 München
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    > Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    > Ohne Umwege Chancen sichern
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    100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

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    Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

    > Strategie & Management
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    > Vertrieb & Marketing
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    > Planung & Liquidität
    > Rating & Bankgespräch
    > Einkauf
    > Personal
    > Assistenz & Office Management
    > Projektmanagement
    > Unternehmensbewertung & Nachfolge
    > Compliance
    > Anti-Geldwäsche
    > Depot A-Management
    > Solvency II
    > MaRisk
    > Risikomanagement

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    > Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)

    Pressekontakt:

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