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  • Globale Werbeausgaben werden um 22,5 % auf 763.2 Mrd. EUR wachsen

    Globale Werbeausgaben werden um 22,5 % auf 763.2 Mrd. EUR wachsen

    Laut Wallstreet Journal werden sich die Ausgaben für Werbung erhöhen.

    BildDer Bericht kommt, da sich die digitale Werbung besonders schnell beschleunigt.
    Es wird erwartet, dass die Ausgaben für digitale Werbung in diesem Jahr um 25,5 % steigen werden, verglichen mit einer Prognose von 21,9 % im Juni und einer Prognose von 16,3 % im Dezember.

    Das Wachstum der Ausgaben für digitale Werbung wird durch die gestiegene Nachfrage nach Streaming-Videos, Spielen und E-Commerce sowie durch die Umstellung auf mobile Geräte vorangetrieben.

    Die gestiegene Nachfrage nach digitaler Werbung treibt auch die Werbekosten in die Höhe.
    Werbetreibende zahlen mehr für digitale Anzeigen, da der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt und immer mehr Unternehmen um dieselben Verbraucher konkurrieren.

    Die Kosten für digitale Anzeigen werden im Jahr 2023 voraussichtlich um 10 % steigen, und die Kosten für traditionelle Anzeigen werden voraussichtlich um 6 % steigen.
    Werbetreibende sollten bereit sein, in diesem Jahr mehr für Anzeigen zu bezahlen, da die Nachfrage nach digitalen Anzeigen weiter wächst und der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt.

    Keine erfreuliche Nachricht ist ebenso dass Google dem Beispiel des Apple folgt und das Ad Tracking komplett für Facebook beschränken könnte weshalb es immer schwieriger wird die Zielgruppe zu erreichen.

    Bildrechte: Pixabay

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sparkm4n – Webdesign
    Herr Ivan Kalinin
    Hof-Feldbachstr. 4
    35683 35683 Dillenburg
    Deutschland

    fon ..: 017682528387
    web ..: https://www.sparkm4n.de
    email : info@sparkm4n.de

    Pressekontakt:

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  • Wie lokale Unternehmen Social Media Marketing nutzen können, um mehr Kunden zu erreichen

    Wie lokale Unternehmen Social Media Marketing nutzen können, um mehr Kunden zu erreichen

    Manche glauben, Social Media Marketing sei nur etwas für überregional tätige Unternehmen mit großer Bekanntheit. Doch weit gefehlt. Besonders kleine und lokale Unternehmen können davon profitieren.

    BildSchindellegi, 03.01.2023 – Warum Social Media Marketing für lokale Unternehmen so wertvoll ist

    Social-Media-Plattformen sind ein äußerst effektiver Weg für lokale Unternehmen, ihre Botschaft zu verbreiten, mit Kunden in Kontakt zu treten, und die Markenbekanntheit auch regional zu steigern. Im Folgenden finden Sie einige Tipps für die optimale Nutzung von Social Media Marketing für kleine und lokale Unternehmen

    1. Kennen Sie Ihr Publikum – Bevor Sie mit der Erstellung von Inhalten beginnen, müssen Sie wissen, wer Ihr Zielpublikum ist und welche Art von Inhalten es sehen möchte. Dies wird Ihnen helfen, Inhalte zu erstellen, die sie ansprechen und ihr Engagement fördern.

    2. Verwenden Sie Bildmaterial – Bildmaterial wie Bilder und Videos kann ein wirkungsvolles Mittel sein, um Ihr Publikum in den sozialen Medien anzusprechen. Sie lenken die Aufmerksamkeit der Menschen mehr als Text allein und können auch dazu beitragen, die eine Botschaft schnell und wirksam zu vermitteln.

    3. Setzen Sie auf Qualität – Es ist wichtig, sich auf die Produktion hochwertiger Inhalte zu konzentrieren und nicht nur auf Quantität. Inhalte, die ansprechend und relevant sind, werden von Ihrer Zielgruppe eher wahrgenommen und fördern das Engagement.

    4. Verwenden Sie Hashtags – Hashtags sind ein effektiver Weg, um neue Menschen in den sozialen Medien zu erreichen, die Sie sonst vielleicht nicht gefunden hätten. Achten Sie darauf, relevante und beliebte Hashtags in Ihren Beiträgen zu verwenden, damit sie von denjenigen, die nach ihnen suchen, leicht gefunden werden können.

    5. Interagieren Sie mit den Nutzern – In den sozialen Medien geht es nicht nur darum, Inhalte zu veröffentlichen, sondern auch mit anderen Nutzern zu interagieren. Auf Kommentare zu reagieren, Beiträge zu liken und zu teilen und Influencern zu folgen, sind großartige Möglichkeiten zur Pflege von Beziehungen und zum Aufbau einer treuen Anhängerschaft.

    6. Bewerben Sie Veranstaltungen. Veranstaltungen sind eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen in den sozialen Medien bekannt zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie über bevorstehende Veranstaltungen, wie z. B. Verkäufe oder Sonderaktionen, berichten und Fotos und Videos von vergangenen Veranstaltungen teilen.

    7. Analysieren Sie Ihre Leistung – Es ist wichtig, die Leistung Ihrer Social-Media-Kampagnen zu verfolgen und zu messen, damit Sie sehen können, was funktioniert und was nicht. Die Analyse Ihrer Leistung hilft Ihnen, Ihre Social-Media-Strategie zu verfeinern und zu optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen

    8. Beobachten Sie die „Gespräche“ Ihrer Follower. Die Beobachtung von Unterhaltungen in sozialen Medien kann eine effektive Methode sein, um auf dem Laufenden zu bleiben, was Menschen über Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistungen sagen. Indem Sie die Konversation im Auge behalten, können Sie schnell auf alle Fragen oder Rückmeldungen reagieren, die im Zusammenhang mit Ihrer Marke auftauchen könnten. So zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich für sie interessieren, und können das Vertrauen in Ihr Unternehmen stärken.

    Durch die Umsetzung dieser Social Media Marketing Tipps können auch kleinere, lokale Unternehmen das Beste aus ihrem lokalen Marketing machen und mehr potenzielle Kunden erreichen. Besonders wichtiger Nebeneffekt: Sie stärken dadurch auch die Kundenbindung, wenn Ihre Social Media Marketing Aktivitäten und der Auftritt in Ihrem Geschäft aus einem Guss sind. Allerdings sind gerade kleine und lokale Unternehmen oftmals überfordert mit all den Aufgaben.

    Lassen Sie sich helfen, Die Social-Media Agentur fanslave.eu hat reichlich Erfahrung und Kompetenz darin, auch kleine und lokale Unternehmen effektiv zu unterstützen. Schauen Sie Sie die Webseite an, unter: https://www.fanslave.eu/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Snakelink GmbH
    Frau Maria Weber
    Einsiedlerstr. 23
    8834 Schindellegi
    Schweiz

    fon ..: 0041-445085622
    web ..: https://www.fanslave.eu
    email : mail@snakelink.ch

    FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.

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  • E-Mail-Marketing leicht gemacht: Zeit und Ärger sparen mit leistungsstarken Automatisierungstools

    E-Mail-Marketing leicht gemacht: Zeit und Ärger sparen mit leistungsstarken Automatisierungstools

    Email Marketing + CRM + Landingpagebuilder
    DSGVO konforme Lösung für Newsletter- und E-Mail Marketing-Automation inkl. eines schlanken Sales-CRMs. Ideal für alle Marketer und Unternehmer! Einsteiger

    BildQuentn Email Marketing Automation löst es einfach und übersichtlich

    Die Email Marketing Automation hilft Unternehmen, an Kunden und Interessenten sehr effizient ihre Newsletter zu versenden, weil eine Software die repetitiven Arbeiten übernimmt. Sie greift dabei auf die gesammelten Kundendaten zu, versendet die Emails automatisiert und schneidet sie zugleich passgenau auf die Nutzer zu. Eine hervorragende Lösung ist hierfür die Quentn Email Marketing Automation, mit der Dieter Hofer interessierte Unternehmen unterstützt.

    Wie funktioniert das automatisierte Email Marketing in der Praxis?

    Nachdem sich ein Kunde für den Newsletterversand des betreffenden Unternehmens eingetragen hat, erhält er eine automatisch generierte Willkommensmail, in welcher er schon persönlich angesprochen wird. Er kann darauf reagieren und Interesse an bestimmten Produkten und Leistungen des Unternehmens äußern. Dementsprechend wird künftig das Email Marketing für diesen Kunden individuell gestaltet, was die Software Quentn übernimmt. Die Inhalte der nachfolgenden Mails passen zu den Interessen und zum Kaufverhalten dieses Kunden. Er ist dafür dankbar, denn wir alle haben nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung, sondern nur etwas gegen Werbung, die uns nicht interessiert. Personalisierte Werbung hingegen nimmt uns die mühselige Suche nach Produkten und Leistungen ab, die wir dringend benötigen. Das moderne Email Marketing kann jeden Kunden entlang seiner Customer Journey begleiten. An deren Touchpoints erreicht es ihn effektiv. Für die Automatisierung dieser Maßnahme ist allerdings eine leistungsfähige Software erforderlich, wie sie Quentn zur Verfügung stellt.

    Was leistet Quentn beim Email Marketing?

    Mit Quentn verfügen Anwender*innen über ein leistungsfähiges Tool, das für sie permanent Interessenten generiert und deren Conversion zu glücklichen Kunden unterstützt. Das funktioniert vollkommen ohne Personalkosten. Der automatisierte Versand der Mails erfolgt intelligent und verhaltensbasiert, wie es im Beispiel oben beschrieben wurde.

    Quentn kann noch mehr, denn in die Software ist Sales-CRM integriert, also das Customer Relationship Management für mehr Verkäufe. Dieser Softwarebaustein ermittelt, wofür sich jeder einzelne Kunde am meisten interessiert, in welchem Preisbereich und welchem Rhythmus er kauft, welche Supportanfragen er stellt und welche Möglichkeiten des Cross- und Upsellings es für ihn gibt.

    Quentn erkennt die sich wandelnden Intentionen des Kunden vollkommen automatisiert, und das ab dem ersten Kontakt. Prozesse des Marketings lassen sich damit individuell auf jeden einzelnen Kunden zuschneiden. Gleichzeitig übernimmt Quentn die Standardprozesse, die als Basis zum automatisierten Marketing gehören. Diese sind:

    Leadgenerierung
    Qualifizierung von Leads
    Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
    Erfassung von Supportanfragen
    Maßnahmen der langfristigen Kundenbindung

    Quentn ermöglicht die automatisierte und strukturierte Neukundengewinnung ebenso wie die Bestandskundenpflege. Beides funktioniert über eine individuelle Interessenten- und Kundenansprache mit relevanten Informationen. Das Kundenverhalten registriert Quentn automatisch.

    Wesentliche Features und Vorteile von Quentn für das automatisierte Marketing

    Quentn ermöglicht die fortgeschrittene Automation des Marketings für Einsteiger und Profis gleichermaßen. Mit an Bord ist ein visueller Campaign-Builder, der kinderleicht per Drag&Drop funktioniert und die einfache Erstellung von komplexen Salesfunnels ermöglicht. Die integrierte Concept-Maps-Technik sorgt für höchste Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Die Salesfunnel erstellen Anwender*innen auf einem Konzeptboard, das den herkömmlichen Campaign-Buildern im Mindmap-Stil weit überlegen ist und den jederzeitigen Überblick gewährleistet. Durch die Verknüpfung von Elementen im Konzeptboard per Drag&Drop erfolgt eine Steuerung der Kontakte nach der Unternehmensstrategie. Nutzerereignisse lassen sich individuell vorbestimmen. Mit wenigen Klicks lassen sich Workflows, komplexe Zusammenhänge und Prozessketten darstellen und gleichzeitig mit Funktionen und Inhalten bestücken. Auch komplette Follow-up-Email-Serien inklusive definierter Timer, Regeln und Trigger lassen sich mit Quentn entwickeln. Durch die einfach gehaltene Menüstruktur von Quentn wird eine versandfertige Kampagne mit wenigen Klicks erstellt. Unterstützung kommt dabei von diesen Quentn-Funktionen:

    Tag-basierte Systematik
    Leadmanagement
    leistungsfähiger Kontaktfilter
    Auswertung des Surfverhaltens der Kunden
    Kontakthistorie mit Auflistung sämtlicher Kundenaktivitäten
    Datenbasiertes Email Marketing

    Quentn hilft den Unternehmen, die Interessenten und Kunden auf einer hochgradig strukturierten Datenbasis zu verwalten. So unterstützen Funktionen wie die Anzeige geöffneter Mails und angesehener Videos oder der Webseitenbesuche des Kunden das Email Marketing sehr effizient. Kunden erhalten nur noch Mails, die sie wirklich interessieren können.

    Mehr Informationen und einen Spezialdeal gibt es direkt beim ExpertPartner Dieter Hofer.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dieter Hofer
    Herr Dieter Hofer
    Jandlstraße 5/23
    4614 Marchtrenk
    Österreich

    fon ..: 00436606421020
    web ..: https://dieter-hofer.com/
    email : info@dieter-hofer.at

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

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  • Das digitale schwarze Brett für Schulen, Universitäten und Firmen

    Das digitale schwarze Brett für Schulen, Universitäten und Firmen

    Hamburger Digital Signage Pionier bietet Komplettlösungen inklusive 3 Jahren Cloud CMS

    BildWie lässt sich eine zielgruppengenaue Werbung optimal umsetzen? Wie lässt sich Aufmerksamkeit erregen, ohne aufdringlich zu wirken? Die Antwort: Digital Signage. Durch audiovisuelle, optional interaktive Inhalte können Kunden gewonnen und gehalten werden. Doch die beliebte Technologie ist kein Selbstläufer. Denn einstellen wird sich der Erfolg nur mit einem durchdachten Konzept, hochwertigster Hard- und Software und der Unterstützung von Branchenprofis. So wie der DigitalSIGNAGE.de Distribution GmbH aus Hamburg.

    Von der Pinnwand zum Touchscreen

    Vereinzelt sind sie noch zu finden, in Behörden, Schulen oder Supermärkten: schwarze Bretter, die über aktuelle Ereignisse informieren. Doch die Anzahl der analogen Pinnwände schwindet – und macht Platz für die virtuelle Technologie Digitale Signage als Digitales schwarzes Brett. Dabei ist der Einsatzbereich der Werbe- und Informationssysteme äußerst umfangreich. Er umfasst elektronische Anzeigetafeln, digitale Türbeschilderungen, Großbildschirme in Außenbereichen und sogar interaktiven Anwendungen mit Gestenerkennung.

    Professionell, persönlich, projektorientiert

    Mit gutem Grund gilt DigitalSIGNAGE.de als unangefochtener Pionier im Bereich Digital Signage. Als vielen Marketingexperten die heute so beliebte virtuelle Werberevolution noch gänzlich unbekannt war, erkannte digitalSIGNAGE.de Distribution bereits ihr Potenzial. Mehr als 90 Prozent aller Einzelhändler folgen heute dem Trend, auf den die Gründung der Firma 2009 aufbaute. Im Fokus stehen ausschließlich hochwertigste Qualität aller angebotenen Waren und Dienstleistungen.

    Gewährleistet wird dies durch den Verkauf und Vertrieb von Produkten, die für den 24/7 Dauereinsatz produziert werden und inklusive einem 3 jährigem Digital Signage Cloud CMS ausgeliefert werden. Doch nicht nur mit ihren State-of-the-Art-Technologien hebt sich digitalSIGNAGE.de Distribution von ihrer Konkurrenz ab. Sie überzeugt auch mit ihren Serviceangeboten. Denn neben ausführlichen Beratungen, individuellen Konzeptentwicklungen und ihren Umsetzungen können sich Kunden auf weitere Leistungen verlassen. Denn sie werden auch nach der Installation des Smart Signboards oder Mediaplayers bei allen Anliegen zu ihrer Digital Signage unterstützt. Dabei ist der versierte Kundendienst ebenso wie die transparent gestaltete Webseite auf Deutsch und Englisch verfügbar – europaweit. Exklusiver Installationspartner ist die MNS Media Network Solutions GmbH aus Hamburg,

    Alleine in Deutschland hat das Fachunternehmen bereits über 100.000 virtuelle Beschilderungen aufgebaut. Und dies für Unternehmen jeder Größe und Branche – von Einzelhändlern über Hotelgewerbe, Schulen und Kliniken bis zu Flughäfen. Denn sämtliche Angebote werden individuell zugeschnitten.

    Maximale EffizienzDurch die Inanspruchnahme der hochwertigen und umfangreichen Lösungen der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH schlagen Kunden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Denn gegenüber passiver Werbung wie Plakaten dient Digital Signage als Blickfänger und Beratungsplattform zugleich. Sie ist Ideengeber, Handelsvertreter und Schaufenster in einem. Mit ihr lassen sich individuelle Botschaften weltweit verbreiten – auch nach Ladenschluss und äußerst kosteneffizient. Denn für ganze drei Jahre fällt ausschließlich die einmalige Anschaffungsgebühr für die gewünschte Hardware an. Die passende Software ist Preis enthalten, Inhalte lassen sich jederzeit ohne Zusatzkosten ändern.

    Für eine detaillierte Beratung zum Thema Digitales schwarzes Brett steht das digitalSIGNAGE.de Vertriebsteam unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040 180 241 080
    web ..: https://www.digitalsignage.de
    email : info@digitalsignage.de

    Digital Signage Pionier

    Digital Signage ist unsere Sprache.

    Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

    Unsere Vision
    Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

    Wir bieten
    … hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

    Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.

    Pressekontakt:

    digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
    Frau Kathrin Schneider
    Winterhuder Weg 78a
    22085 Hamburg

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  • Marketing-Automatisierung für den Mittelstand

    Marketing-Automatisierung für den Mittelstand

    DigiConsult Falk – eine Marke von Oliver Falk Online-Marketing bietet dem Mittelstand Marketing-Automatisierung für mehr Umsatz, Effizienz und große Zeiteinsparung.

    BildSomit kann auch der Mittelstand mithilfe der bekannten Instrumente des Online-Marketings genauso automatisieren, wie es die Großkonzerne bereits mit viel komplexeren Software-Lösungen tun. Sie werden stark entlastet und es bleibt wesentlich mehr Zeit, um sich auf das Kerngeschäft des jeweiligen Unternehmens konzentrieren zu können.

    Bei DigiConsult Falk www.digi-consult-falk.de werden Ihnen Marketing-Automatisierung, Vertriebs-Automatisierung und Recruiting-Automatisierung angeboten. Marketing-Automatisierung automatisiert mithilfe von Software die ersten Kundenkontakte bis hin zur Betreuung der Kunden nach dem Kauf. Dennoch wirkt die Automatisierung für den Kunden wie eine persönliche Betreuung.

    Mit Marketing-Automatisierung optimieren Sie ihren gesamten Marketingprozess, indem sie automatisch zum passenden Zeitpunkt eine vordefinierte Aktion ausführt. Dadurch sind Sie in der Lage mehr Leads zu generieren, dabei Ihre Wunschkunden zu finden und mit diesen mehr Geschäfte abzuschließen. Alles geschieht automatisch und Sie haben mehr Zeit für andere Aufgaben oder endlich wieder Freizeit für sich und Ihre Familie.

    Durch laserscharfe Segmentierung der Bestandskunden gelingt ein gezieltes Ansprechen der einzelnen Kunden mit der relevantesten Marketingstrategie. Die Methode ist wesentlich effektiver als Massen-Mails an Ihren gesamten Kundenstamm. Nach dem bekannten Gießkannenprinzip vergraulen Sie eher genervte Kunden.

    Folgendes wird Ihnen geboten: Von den Experten der DigiConsult Falk wird zunächst eine kostenlose Erstanalyse und Überprüfung der Machbarkeit durchgeführt. Anschließend erfolgen eine tiefere Analyse der vorhandenen Prozesse und daraus eine Konzepterstellung. Sie erhalten im Konzept die notwendigen Tools und können es selbst umsetzen. Alternativ können Sie die Umsetzung aber auch bei DigiConsult Falk beauftragen.

    Das Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen mit ca. 5 bis etwa 50 Mitarbeitern. Bei Unternehmen dieser Größe haben die Inhaber noch alle Abläufe im Blick und treffen die wichtigen Entscheidungen zumeist noch selbst. DigiConsult Falk arbeitet direkt mit den Inhabern oder Geschäftsführern zusammen.

    Ein paar Automatisierungsbeispiele, die den Unternehmeralltag gravierend entlasten können, sind:

    – Eine automatisierte Terminvereinbarung
    – Kontakte bei z.B. Messen in Kunden verwandeln
    – Leads automatisiert vorqualifizieren und in Kunden umwandeln
    – Reputations-Management – automatisiert Bewertungen einholen
    – Die Mitarbeiter automatisiert onboarden und einarbeiten
    – Qualitätssicherung interner Prozesse

    Melden Sie sich bei Fragen und Anregungen gerne unter www.digi-consult-falk.de. Die von uns automatisierten Vertriebs- und Marketingsysteme werden Ihnen dabei helfen, strukturiert und mit einem klaren Prozess Unternehmensaufgaben digital in Systemen abzubilden.

    Mithilfe von Marketing-Automation-Software können Marketingteams Leads vorqualifizieren und bewerten. Dadurch wird der Interessent direkt zum Kauf geführt, oder bei Bedarf weiter qualifiziert.

    Sobald er gewisse Kriterien erfüllt hat, aber nicht kauft, wird er an das Vertriebsteam für eine manuelle Ansprache per Telefon übergeben. Bei hochpreisigen Produkten empfiehlt sich auch eine direkte Übergabe der warmen Leads an das Sales-Team. So wird Frust bei den Verkäufern verhindert, da sie in diesem Prozess nie mit kalten Leads sprechen und dadurch eine wesentlich höhere Abschlussrate haben.

    Die Verfahren zur Lead-Nachverfolgung geben Ihnen Aufschluss darüber, was Ihre Leads bevorzugen und welchen Herausforderungen sie gegenüberstehen. Wenn Ihr Vertriebsteam einen Lead erhält, so wissen Sie, woher er stammt, welchen Content er heruntergeladen und welche E-Mails er bereits ausgetauscht hat.

    Die von uns genutzten automatisierten Vertriebs- und Marketingsysteme helfen Ihnen, den Kundenstamm zu segmentieren, sodass Sie die verschiedenen Zielgruppen mit der jeweils relevantesten Marketingstrategie ansprechen können.

    Die Kunden lassen sich beispielsweise durch geöffnete Mails oder anhand ihrer Kaufpräferenzen usw. segmentieren. Außerdem spielt beim Verkaufen das richtige Timing eine wesentliche Rolle. Nur dank der automatisierten Prozesse können Sie die wichtigsten Momente im Vertriebszyklus nutzen. Durch die Marketing-Automatisierung wird bei einem eventuellen Kaufwunsch der nächste Schritt in dem Prozess automatisch ausgeführt. Dem Interessenten werden zum richtigen Zeitpunkt wichtige Informationen gesendet, die ihm bei seiner Kaufentscheidung helfen. Es wird ihm zudem beispielsweise angeboten, für detailliertere Informationen mit einem Vertriebsmitarbeiter zu sprechen. Mithilfe der Marketing-Automatisierung wird in jeder Phase des Sales-Funnels die richtige Maßnahme ergriffen für eine bessere Verkaufsberatung und mehr Umsatz.

    Die Marketing-Automation-Tools eignen sich für die verschiedensten Branchen, wie z.B. Steuerberater, B2B-Messeaussteller, Immobilienmakler, Coaches & Berater, Agenturen, Fitness-Studios und viele mehr. Sie werden Ihrem Unternehmen viele qualifizierte Leads mehr bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie die Marketing-Automation am vorteilhaftesten für Ihr Unternehmen nutzen.

    Es wird auf Ihren individuellen Vertriebsprozess abgestimmt. Wenn Ihr Unternehmen einen langen Vertriebszyklus hat, so profitieren Sie am meisten davon. Es lässt sich nahezu jede Komponente Ihres komplexen Prozesses automatisieren. Aber auch für kürzere Vertriebszyklen sind die Marketing-Automation-Tools sehr sinnvoll. Beispielsweise können Sie Ihren Kunden eine Erinnerungs-Mail senden, wenn Sie die Artikel im Warenkorb noch nicht gekauft haben. Wir werden Sie dabei unterstützen, wie Leads in Ihrem Vertriebsprozess zu Kunden werden.

    Die potenziellen Kunden werden möglichst effektiv durch den Sales Funnel und schließlich zum Kauf geführt. Sie werden dabei unterstützt, eine möglichst effektive Marketing-Strategie zu erstellen und in die Tat umzusetzen. Ihre Umsätze werden dadurch stark steigen. Gerade die kleineren und mittleren Unternehmen haben weniger Ressourcen im Marketing als die größeren Konkurrenten. Mithilfe von DigiConsult Falk und Marketing-Automatisierung für den Mittelstand können Sie endlich mit den größeren Wettbewerbern konkurrieren. Nun haben Sie die Möglichkeit, Leads mit relevanten Inhalten zur richtigen Zeit zu versorgen. Somit können Sie die Groß-Unternehmen sogar übertrumpfen. In kleineren Unternehmen sind die Wege der Entscheidungen zumeist kürzer und schneller, was einen großen Vorteil bringen kann.

    Wir werden in wenigen Jahren sehen, wer Marketing-Automatisierung erfolgreich einsetzt und wer glaubt darauf verzichten zu können.

    Die Automatisierung Ihrer Marketingmaßnahmen ist ein Must-have für kleine und mittlere Unternehmen. Sie arbeiten dadurch wirtschaftlicher und effektiver. Nehmen Sie Kontakt auf (www.digi-consult-falk.de) und lassen Sie sich persönlich beraten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    DigiConsult Falk
    Herr Oliver Falk
    Schannenbacher Weg 4
    64646 Heppenheim
    Deutschland

    fon ..: 0163 2691704
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    DigiConsult Falk
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  • SEO 2023 – SEO Trends 2023 – Neues SEO nach Google EAT-Standards

    TEXTER & SEO Österreich für neues SEO nach EAT

    Seit dem Helpful-Content-Update muss man Content-Suchmaschinenoptimierung (Content SEO) völlig neu denken. Viele Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol, Liechtenstein, Frankreich, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden oder Italien haben den falschen SEO-Content, da dieser keine Top-Rankings bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing oder DUCKDUCKGo erreicht. SEO ist im Jahr 2023 mehr als eine schnelle Seite, ein paar Texte und ein paar Backlinks.

    Der goldene SEO-Standard im Jahr 2023 und in der Zukunft sind die aktuellen Google E-A-T-Prinzipien (SEO-Technik, Content-Entwicklung und fortlaufende Offpage-signale als untrennbare Einheit). Wichtig für relevanten SEO Content im Jahr 2023 sind die vor allem User-Experience und eine starke Content-Architektur. Google berücksichtigt nicht nur wichtige Keywords, sondern bewertet auch die Relevanz des SEO Contents. Je besser die Inhalte zu den Suchanfragen passen, desto höher wird die Contentrelevanz eingestuft.

    Holistische Inhalte, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind, verbessern das Google-Ranking. Durch eine spezielle SEO Content Marketing Strategie erreicht TEXTER & SEO Österreich Top-Suchmaschinen-Rankings für Unternehmen und SEO-Agenturen im Jahr 2023.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    TEXTER & SEO Österreich
    Herr Wolfgang Jagsch
    Neubruchstr 23
    4060 Leonding
    Österreich

    fon ..: 00436504646498
    web ..: http://www.seo-textagentur.at
    email : jagsch@wortschmied.eu

    SEO Textagentur Österreich-Südtirol mit 360 Grad Online Marketing Fokus – www.seo-textagentur.at
    SEO nach EAT Standards von Mag. Wolfgang Jagsch, dem Senior SEO mit 15 Jahren Projekterfahrung

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    TEXTER & SEO Österreich
    Herr Wolfgang Jagsch
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  • Künstler schenkten Freude bei Firmen Weihnachtsfeier

    Künstler schenkten Freude bei Firmen Weihnachtsfeier

    Für die Weihnachtsfeier der Firma GK sorgte ein Künstler Duo für die Unterhaltung. Das Showprogramm mit Origami Kunst, Sandmalerei und Seifenblasenshow fand bei allen Gästen großen Anklang.

    BildKünstler begeisterten IT und Software Spezialisten bei Weihnachtsfeier der Firma

    Markneukirchen. Endlich und langersehnt fand in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier der Firma GK Software statt. In diesem Jahr folgten besonders viele Mitarbeiter der Einladung zur Betriebsweihnachtsfeier, daher hat man sich für die großräumige Musikhalle in Markneukirchen entschieden. Festlich geschmückt machte der Saal einen gemütlichen Eindruck, das Buffet ließ im Foyer schon auf sich warten und es sollte noch mehr zur Unterhaltung auf die Gäste beitragen. Denn in diesem Jahr hatte die Geschäftsleitung der IT Firma auch international bekannte Künstler zur Firmenweihnachtsfeier eingeladen, die den Event versüßen und zum Gelingen erheblich beitragen sollten. Zunächst wurden die Gäste aber mit Glühwein an den außenstehenden Weihnachtshütten und später im Foyer durch die weihnachtlichen Klänge des kleinen Schülerkonzerts auf die Weihnachtsfeier der Firma eingestimmt.

    Künstlerin verteilte Willkommensgeschenke auf Weihnachtsfeier

    Dann öffneten sich die Türen zum Saal und dort sorgte eine Origami Künstlerin für den Empfang und beste Unterhaltung. Durch das augenprächtige Kostüm, wie es schien auch aus Papier gefaltet, war Sabrina wirklich nicht zu übersehen. Und die Künstlerin faltete Ihren Zuschauern temporeich Origami Figuren passend zur Firmenweihnachtsfeier. Man sollte staunen, was alles aus bunten Papierblättern entstehen konnte, während Sie sich ganz nebenbei sehr charmant mit den Gästen unterhielt. So entstanden in Windeseile Glücksbringer, Weihnachtsdeko und Rentiere, aber auch Diamantringe aus Papier als vorweihnachtliches Give-Away. Seelig gingen die Mitarbeiter an Ihre Tische und freuten sich über diese unerwartete Geschenkidee und die schöne Showeinlage von Papier Künstlerin Sabrina.

    Passend zu Weihnachten schwebten schillernde Seifenblasen durch die Bühne

    Als alle Ihre Plätze eingenommen und die Freunde und Kollegen aus allen IT Bereichen begrüßt hatten, ließ es sich die Geschäftsleitung nicht nehmen die Anwesenden persönlich durch eine Begrüßungsrede auf der großen Showbühne willkommen zu heißen. Es gab einen Überblick für das kommende Jahr und gebührenden Dank an alle im Unternehmen, die die Firma durch die Pandemiezeit begleitet haben und große Vorfreude auf die heutige Weihnachtsfeier der Firma. Nach den Reden wurde die Bühne wieder freigemacht, um der bereits erwähnten Origami Künstlerin den Weg zu ebnen. Denn Sabrina schlüpfte nun in die Rolle der Moderatorin für die Betriebsweihnachtsfeier und kündigte den ersten Showact an. Musik ertönte und Seifenblasenkünstler Blub betrat die Bühne mit einem riesigen Zylinder und Frack, alles in leuchtendem Lila. Er wirkte selbst wie ein Kind welches die Seifenblasen für sich entdeckte und immer wieder über den Zauber dieser schillernden Kunstwerke staunte. Und auch die Zuschauer staunten nicht schlecht, was er sich für diese Weihnachtsfeier hat einfallen lassen. Es entstanden Türme aus aufeinandergestapelten Seifenblasen, drehende Karusselle aus zarten Kugeln und er konnte sogar viele kleine Seifenblasen in eine große Seifenblase hauchen. Manche füllte er mit Nebel, wieder andere ließ er wie einen Tennisball auf einem Schläger tanzen. Auf https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-weihnachtsfeier können Interessierte einen Eindruck der Show über den Videotrailer des Künstlers erhalten. Blub hebelte in seiner Seifenblasenshow die Gesetze der Physik aus und füllte die Bühne mit schillernden, zarten Bällen aus Seife. Am Ende dieses Programms ließ der Künstler einen riesigen Regenbogen aus Seife erscheinen und tauchte selbst in seine gigantische Hülle aus seifigem Nass hinein. Die Gäste der Weihnachtsfeier waren sichtlich hingerissen von all der Magie, die von seiner Unterhaltung ausging – ein gelungener Auftakt zu diesem Event. Nach dieser bunten und fröhlichen Showeinlage war es dann Zeit für das Büffet des Abends, welches großen Andrang fand. Viele kulinarische Köstlichkeiten an unterschiedlichen Stationen luden zum Schlemmen ein. Man hatte sich für diese Betriebsweihnachtsfeier viel Mühe gegeben und verwöhnte die Mitarbeiter des Software Unternehmens mit weihnachtlichem Essen und besten Weinen aus der Region.

    In ihrer Show spiegelte die Sandmalerin die Firmen-Philosophie wider

    Nach dem Essen überraschten nochmals die gebuchten Künstler mit außergewöhnlichen Ideen für die Weihnachtsfeier der Firma. Nun war Sabrina an der Reihe zu zeigen, dass Sie nicht nur Außergewöhnliches aus Papier falten konnte. Dieses Mal formten Ihre Finger keine Skulpturen aus Blättern, sondern Bilder in Sand. Denn die Unterhaltungskünstlerin entpuppte sich in diesem Showact als exzellente Sandkünstlerin, die sich etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen, um die diesjährige Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter unvergesslich werden zu lassen. Dazu benötigte sie einen beleuchteten Tisch und eine große Leinwand, auf der diese Sandmalerei Show für alle gut ersichtlich präsentiert wurde. Der Sand in diesem Tisch wurde von der Künstlerin zu Schneelandschaften oder gar Gesichtern geformt. Hier flog Santa Claus mit seinem Schlitten, dort wurden Geschenke unter den Baum gelegt – eine wundervolle Geschichte entstand vor den Augen der Anwesenden und verzauberte alle im Saal. Wenn Sie mehr über die Künstler für Weihnachtsfeier erfahren möchten, dann können Sie alle Infos unter https://www.blubshow.de/showacts-events/unterhaltung-weihnachtsfeier einsehen. Als spezielles Geschenk für die Firmenweihnachtsfeier hatte sich die Künstlerin dann noch ein tolles Schlussbild ausgedacht, welches auf das Software Unternehmen zugeschnitten war. Das Logo erschien und ein visuelles Dankeschön an die Mitarbeiter entstand. Die Zuschauer dankten es ihr mit langanhaltendem Applaus. Man konnte mit Fug und Recht sagen, dass die Organisatoren der diesjährigen Betriebsweihnachtsfeier ein gutes Händchen hatten. Und so bekamen alle Beteiligten, vom DJ bis zum Catering und natürlich auch die diesjährigen Künstler ein dickes Lob von der Unternehmensleitung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Künstler für Weihnachtsfeier der Firma Sabrina und Blub
    Frau Sabrina Fackelli
    Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
    64653 Lorsch
    Deutschland

    fon ..: 06251-585252
    fax ..: 06251-585253
    web ..: http://www.blubshow.de
    email : mails@blubshow.de

    Künstler für Weihnachtsfeier der Firma

    Sie planen eine Firmenweihnachtsfeier? Sie möchten die Betriebsweihnachtsfeier des letzten Jahres überbieten? Dann haben wir eine gute Idee für Sie! Buchen Sie die Künstler Sabrina und Blub für die kommende Weihnachtsfeier, dann kann nichts mehr schief gehen. Denn diese beiden professionellen Showkünstler bieten mit ihren völlig verschiedenen Acts eine Unterhaltung an, die Ihre Gäste so schnell nicht vergessen werden. Wie wäre es mit einer stilvollen Begrüßung zum Sektempfang durch dem Origami Walking Act von Sabrina? Lassen Sie die Künstlerin zu Weihnachten kleine Kunstwerke aus Papier verschenken, die Sie ganz nach Wunsch der Gäste faltet. Oder suchen Sie einen Showact, der für weihnachtliche Stimmung sorgt? Dann entscheiden Sie sich für die märchenhafte Seifenblasenshow von Blub, der mit seinen glitzernden Kugeln Unglaubliches anstellt. Oder buchen Sie die Sandmalerei Show von Sabrina und entführen Sie Ihre Mitarbeiter und Kollegen in ein Winterwonderland aus Sand. Egal für welche Showeinlage Sie sich entscheiden möchten oder ob Sie gleich das komplette Showprogramm für die kommende Firmenweihnachtsfeier buchen möchten, mit Sabrina und Blub treffen Sie garantiert ins Schwarze!

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    Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
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  • TuneFab Spotify Music Converter bis zu 50 % RABATT – Großer Sonderverkauf an Weihnachten 2022

    TuneFab Spotify Music Converter bis zu 50 % RABATT – Großer Sonderverkauf an Weihnachten 2022

    Inklusive TuneFab Hot Bundles

    BildDer Anbieter von Multimedia-Lösungen, TuneFab, hat kürzlich den großen Verkauf für das bevorstehende Weihnachtsfest 2022 angekündigt, der bis zu 50 % RABATT erreicht! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um TuneFab Spotify Music Converter mit tollen Vorteilen zu erwerben!

    Um allen Unterstützern zu danken und ein besonderes Weihnachtsfest mit Liebe, Glück und Dankbarkeit zu schaffen, hat TuneFab die Angebote mit großem Rabatt für Sie alle angekündigt! TuneFab Spotify Music Converter mit bis zu 50 % großem Rabatt zu erwerben! Machen Sie sich bereit, es in der bevorstehenden Weihnachtswoche willkommen zu heißen!

    TuneFab Spotify Music Converter ist ein professioneller Spotify-Musikkonverter, der die ersten 30s von Songs kostenlos konvertieren kann. 

    – Für weitere Spotify Music Converter: Top 10 Spotify to MP3 Online Converter Online 2022 [Neueste]

    – TuneFab Spotify Music Converter: Konvertieren Sie Spotify-Wiedergabelisten in MP3 

    – Monatliches Abonnement: 10,43 Euro (Original: 14,90 Euro)

    – Einzellebensdauer: 53,94 Euro (Original: 89,90 Euro)

    Bis zu 50 % RABATT für TuneFab Hot Bundles:

    – Apple Music Converter + Spotify Music Converter (Lebenslang/1 PC?Mac): 89,90 Euro (Original: 179,80 Euro)

    – Spotify Music Converter + Audible Converter (Lebenslang/1 PC?Mac): 74,94 Euro (Original: 149,89 Euro)

    – Apple Music Converter + Audible Converter (Lebenslang/1 PC?Mac): 74,94 Euro (Original: 149,89 Euro)

    Um diese zeitlich begrenzte Weihnachtsaktion von TuneFab zu genießen, können Sie die offizielle Aktionsseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

    Über TuneFab:
    TuneFab ist eine führende Marke mit leistungsstarken Multimedia-Lösungen, um Musik-Streaming-Beschränkungen beliebter Anbieter aufzuheben und so kostenlos zu einem bunteren digitalen Leben zu führen. Das technische Team von TuneFab wird sich bemühen, die Produkte weiter zu verbessern und Ihnen allen mit seinen qualifizierten Produkten auch in Zukunft die beste Erfahrung zu bieten.

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    Herr Julian Chan
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  • Bildschirm Recorder von FonePaw feiert Weihnachten – Bis zu 60% Rabatt

    Bildschirm Recorder von FonePaw feiert Weihnachten – Bis zu 60% Rabatt

    Überraschend günstige Preise von FonePaw Bildschirm Recorder

    BildFonePaw Bildschirm Recorder ist die Beste Multifunktionale Bildschirmaufnahme-Software. Jetzt zu Weihnachten gibt es 30% Rabatt auf das Produkt. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht, um FonePaw-Produkte mit großen Vorteilen zu erwerben!

    Haben Sie den diesjährigen Black Friday Sale verpasst? Schon gut, FonePaw hat einen großen Verkauf vorbereitet – 30% Rabatt auf alle Fonepaw-Produkte einschließlich FonePaw Bildschirm Recorder, um Weihnachten zu feiern. Dieses große Angebot ist ein Dankeschön für all die Unterstützung und soll eine liebevolle Atmosphäre zu Weihnachten schaffen. Wenn Sie sich derzeit Sorgen um technische Probleme wie Bildschirmaufzeichnung machen, dann sollten Sie sich diesen großen Sale auf keinen Fall entgehen lassen!

    Die überraschend günstige Preise von FonePaw Bildschirm Recorder:

    Ein-Monats-Lizenz: $ 19.56 (Original: $ 27.95)
    Ein-Jahres-Linzenz: $ 38.46 (Original: $ 54.95)
    Einzellinzenz: $ 79.77 (Original: $ 113.95)

    Bis zu 60 % Rabatt auf Pakete:
    Bildschirm Recorder + Video Converter Ultimate (Lebenslang): $ 94.98 (Original: $ 189.95)

    Über FonePaw Bildschirm Recorder:
    Wir haben eine Reihe von Videoaufzeichnungssoftware getestet. FonePaw Bildschirm Recorder ist zweifellos eine multifunktionale Aufnahmesoftware, mit der Sie alle Aktivitäten auf Ihrem Bildschirm mit individuellen Einstellungen und hoher Qualität aufzeichnen können. Sie können FonePaw Bildschirm Recorder nicht nur unter Windows, sondern auch unter Mac verwenden.

    Hier zeigen wir Ihnen die wichtigen Funktionen von dieser Software:

    FonePaw hat 3 Haupt-Funktionen: Video aufnehmen, Audio aufnehmen, Spiel aufnehmen. Sie können Bildschirm und Webcam ohne Verzögerung aufnehmen.
    Sie können PC Systemsound und Mikrofon-Ton gleichzeitig aufnehmen, und auch einen beliebigen Aufnahmebereich wählen.
    Sie können die Anmerkungen und Screenshots in Echtzeit erstellen, damit Sie immer Highlights markieren, die Sie leicht aufzeichnen und lernen können.

    Bei FonePaw dreht sich alles um Erfahrung, Effizienz und Qualität. Wir wurden 2014 gegründet und sind heute ein führendes Softwareunternehmen, das sich auf Datenrettung, Datenübertragung, Datensicherung, Systemreparatur und Multimediatools spezialisiert hat. Wir haben auch mehr als 8.000.000 Nutzern weltweit geholfen, komplexe Probleme zu lösen, die während ihrer digitalen Entwicklung immer wieder auftreten. Unsere Leidenschaft für das Kundenerlebnis motiviert uns. Wir sind zufrieden mit dem, was wir tun, und stolz darauf, uns in ein Unternehmen zu integrieren, das seine Kunden respektiert.

    Zum FonePaw Bildschirm Recorder: https://www.fonepaw.com/de/screen-recorder/ 

    Test Videoaufzeichnungssoftware: https://www.fonepaw.com/de/recorder/best-screen-recording-software-mac.html

    FonePaw Bildschirm Recorder für Mac: https://www.fonepaw.com/de/recorder/record-mac-screen.html

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  • Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Global Sources Deutschland als Lieferant oder Käufer

    Global Sources bietet seine Dienste für Käufer und Verkäufer in Deutschland gerne an.

    Global Sources, eine vertrauenswürdige multichannel B2B-Beschaffungsplattform, freut sich, bekannt geben zu können, dass sie ihre Dienste nun auch nach Deutschland ausweitet. Lieferanten, die ihre Produkte an mehr als 10 Millionen globale Käufer in 250 oder mehr Ländern verkaufen möchten, müssen sich lediglich als Lieferanten anmelden. Auf ähnliche Weise können Käufer Kontakt mit Lieferanten auf der ganzen Welt aufnehmen und Zugang zu Millionen von Produkten erhalten.

    Global Sources bietet viele Dienste an, um die Dinge für Käufer und Verkäufer bequem zu gestalten.
    Global Sources App: Dies ist ein All-in-One-Beschaffungswerkzeug, mit dem Käufer Millionen von Produkten suchen können. Über diese App ist es einfach, Angebote und Anfragen zu verwalten.

    Smart Sourcing: Dies ist eine weitere Funktion, die Einblicke und Updates von der Analysten-Mannschaft von Global Sources bietet. Es geht um aktuelle Geschäftspraktiken, Branchentrends und die neuesten Beschaffungs-Nachrichten.

    Trade Magazine: Das Magazin bietet eine greifbare Quelle für branchenspezifische Informationen für den breiten Einkaufsmarkt. Sowohl Käufer als auch Verkäufer können das Magazin abonnieren.

    Live Sourcing Talk: Es gibt mehrere Online-Veranstaltungen, die dazu beitragen, eine interaktive digitale Einkaufsumgebung zu schaffen. Dazu gehören Lieferantengeschichten und Käufer-Fireside-Chats, die kleine und große Unternehmen umfassen.

    Für die Bequemlichkeit der Käufer und Verkäufer gibt es mehrere Werkzeuge. Die Werkzeuge der Lieferanten helfen beim Verkauf von Produkten und bei der Kontaktaufnahme mit qualifizierten Käufern. Die Werkzeuge der Käufer helfen den Käufern, die besten Produkte zu den besten Preisen zu kaufen.

    Online verkaufen: Lieferanten können sich einfach als Lieferanten registrieren und online verkaufen. Es ist möglich, Kontakt mit mehr als 1,5 Millionen qualitativ hochwertigen Käufern aufzunehmen. Sie können die Kontaktinformationen und Vorlieben der Käufer für ihre Bequemlichkeit erhalten.

    Lieferanten online finden: Käufer, die nach globalen Lieferanten suchen, müssen einfach die verschiedenen Kategorien und die darin enthaltenen Unterkategorien überprüfen, um die Lieferanten zu finden. Die Kategorien umfassen Modebekleidung und Stoffe, Autoteile und Zubehör, Unterhaltungselektronik, elektronische Bauteile, Modeaccessoires und Schuhe und vieles mehr.

    Um sich als Verkäufer zu registrieren oder um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://german.globalsources.com/

    Über Global Sources:
    Global Sources ist eine international anerkannte B2B-Beschaffungsplattform, die darauf abzielt, Käufer mit verifizierten Lieferanten auf der ganzen Welt zu verbinden. Seit Jahren fördert sie den authentischen Handel durch ihr Portfolio an Kanälen wie Handelsmessen, Live Sourcing Talks, Magazinen und Business Matching.

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    fon ..: (852) 8121-2000
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    Global Sources ist eine international anerkannte, multikanalige B2B-Beschaffungsplattform, die darauf ausgerichtet ist, den Welthandel zu fördern. Das Unternehmen verbindet authentische Käufer und verifizierte Lieferanten auf der ganzen Welt mit maßgeschneiderten Beschaffungslösungen und vertrauenswürdigen Marktinformationen, um ihnen dabei zu helfen, auf Marktveränderungen zu reagieren und schnell neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen.

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  • Reply Studie: Kulturwandel, Investitionen in Governance & Kostenoptimierung um Cloud Computing auszuschöpfen

    Studie zeigt, dass durch die Einführung des FinOps-Modells für das Cloud-Finanzmanagement Unternehmen ihre Kosten optimieren, die Sicherheit erhöhen und den IT-Betrieb nachhaltiger gestalten können.

    Kulturwandel, höhere Investitionen in Governance und Kostenoptimierung sind Voraussetzungen dafür, die Vorteile des Cloud Computing voll auszuschöpfen – so das Fazit der Studie „Cloud Governance: Focus on FinOps“

    Durch die Einführung des FinOps-Modells für das Cloud-Finanzmanagement können Unternehmen ihre Kosten optimieren, die Sicherheit erhöhen und den IT-Betrieb nachhaltiger gestalten.

    Die Reply Studie „Cloud Governance: Focus on FinOps“ zeigt, dass die wachsenden Investitionen in Cloud Computing einhergehen mit der Einführung neuer Governance-Modelle, die auf Architektur- oder Sicherheitsaspekte der Cloud abgestimmt sind und die mit der aufkommenden FinOps-Methodik eine verbesserte Kostenkontrolle ermöglichen.

    FinOps ist im Gegensatz zum traditionelleren IT-Operations-Management-Markt ein schnell wachsendes Segment, das dem Bedürfnis der Unternehmen nach einer differenzierten strategischen Analyse der Cloud-Kostenmodelle entspricht: FinOps führt Prozesse, Tools und Best Practices ein, mit denen Unternehmen ihre Ausgaben senken und gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

    Laut Prognosen von Reply in Zusammenarbeit mit PAC (Teknowlogy Gruppe) werden Investitionen in den IT- und Cloud-Markt im „Big-6“-Ländercluster (USA, China, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Indien) bis 2026 von 37 auf 54 Milliarden Euro steigen, angetrieben durch das FinOps-Segment, das seinen Wert verdreifacht. Der Bereich des traditionellen Managements von Rechenzentren geht um fast 60 Prozent zurück, während sich das Management von Cloud-Diensten verdoppelt.

    Die „Rising-6“-Gruppe (Italien, Niederlande, Brasilien, Belgien, Polen, Rumänien) erlebt einen ähnlichen Trend: ein Rückgang von fast 30 Prozent bei den traditionellen IT-Operations und ein Anstieg der Investitionen in Cloud-Operations- und FinOps-Lösungen. Diese wachsen bis 2026 um das 2,5- bzw. 4-fache und überschreiten die Schwellenwerte von 3 Mrd. und 1,5 Mrd. Euro.

    In Deutschland wird der Gesamtmarkt für IT- und Cloud-Betrieb auf 3,3 Mrd. Euro geschätzt – wobei der Cloud-Betrieb mit 2 Mrd. Euro einen großen Anteil ausmacht. FinOps-Lösungen wachsen bis 2026 auf rund 600 Mio. Euro an.

    Neben der Kostenoptimierung ermöglicht eine angemessene Cloud Governance, die IT-Security zu erhöhen und den IT-Betrieb eines Unternehmens nachhaltiger zu gestalten. Dabei rückt die Nachhaltigkeit des täglichen Betriebs in den Mittelpunkt.

    „In einer zunehmend vernetzten und Cloud-basierten Welt ist die Einführung von Cloud Computing kein eigenständiges Projekt, sondern muss in die DNA des Unternehmens integriert sein. Kostenoptimierung, Nachhaltigkeit, Sicherheit und Agilität sind nur einige der Vorteile von Cloud Computing, die es zu einem Muss für alle Unternehmen machen, die schlank und nachhaltig sein wollen. Die Entscheidung für die FinOps-Methode ist ein erster Schritt in diese Richtung, da sie die Optimierung des Betriebs und folglich die Verkleinerung der Infrastruktur beinhaltet“, kommentiert Filippo Rizzante, CTO von Reply.

    Die vollständige Studie kann hier heruntergeladen werden. Dieser neue Report ist Teil der Reply Market Research-Reihe, die einen detaillierten Blick auf neueste Innovationstrends in verschiedenen Bereichen wirft.

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    Reply [EXM, STAR: REY] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

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  • Wie man Pressemitteilungen so optimiert, dass sie gute Rankings erreichen

    Wie man Pressemitteilungen so optimiert, dass sie gute Rankings erreichen

    Pressemeldungen sind unverzichtbar im Rahmen einer modernen Online-PR Strategie. Allerdings sollte man einige Tipps beachten, wie Pressemitteilungen so geschrieben werden, dass sie gefunden werden.

    BildForst, 21.12.2022 – Wie man Pressemitteilungen schreibt, die gelesen und auch gefunden werden

    Wie schreibt man eine perfekte Pressemitteilung, die auch gefunden und gelesen wird? Sie wollen eine Pressemitteilung schreiben, sind sich aber nicht sicher, ob das wirklich etwas bringt? Tatsächlich verschwinden viele Pressemitteilungen in den Tiefen des Internets und werden nicht beachtet. Dennoch sollten Sie diesen Teil Ihrer Öffentlichkeitsarbeit nicht einfach aufgeben, dafür ist die Wirkung gut geschriebener und regelmäßig veröffentlichter Pressemitteilungen einfach zu groß. Hier einige Tipps, wie man Pressemitteilungen so optimieren, dass sie gern gelesen werden und gleichzeitig auch gute Rankings erreichen, um gefunden zu werden.

    Pressemitteilung schreiben – die Grundlagen

    – Sie benötigen eine aussagekräftige Überschrift, die den Inhalt der Mitteilung bereits aussagt.
    – Es folgt ein kurzer Teaser mit den wichtigsten Informationen, der vor allem die W-Fragen beantwortet (Wer? Was? Wo? Wie? Warum?)
    – Der Textkörper selbst führt die Informationen näher aus.
    – Der Abschluss beinhaltet die wichtigsten Kontaktdaten und auch einen Link zum Angebot.
    – Eine Pressemitteilung sollte in erster Linie kurz, sachlich und informativ sein
    – Online-Pressemitteilungen werden in erster Linie direkt für Leser geschrieben

    Wenn Sie eine Pressemitteilung schreiben, beachten Sie, dass Sie keinen Spannungsbogen aufbauen, sondern vom Wichtigen zum weniger Wichtigen vorgehen. Eine Pressemitteilung optimieren bedeutet, sie so zu schreiben, dass Interessierte ihren Inhalt auf einen Blick erfassen können. Wichtig: Es gibt einen wesentlichen Unterschied, ob Sie eine klassische Pressemitteilung verfassen, die sich primär an Journalisten richtet, oder eine Online-Pressemitteilung, die sich direkt an den Leser wendet. In beiden Fällen gilt es, sich an die stilistischen Vorgaben einer Pressemitteilung zu halten, vor allem sachlich und informativ, gerne kurz, auf keinen Fall werblich, möglichst keine direkte Anrede.

    Pressemitteilung optimieren mit SEO

    SEO für Pressemitteilungen, ist das wirklich nötig? Geht es nicht vielmehr darum, ganz neutral Daten, Infos und Fakten zu verbreiten? Einerseits ist das wahr, auf der anderen Seite wollen Sie, dass Ihre Inhalte gefunden werden. Dafür ist SEO für Pressemitteilungen sehr wichtig, denn ohne die Optimierung für Suchmaschinen werden die Inhalte auch nicht von den Personen gefunden, die sich für die entsprechenden Themen interessieren und die Suchwörter in die Suchmaschine eingeben.

    Um eine Pressemitteilung zu optimieren, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Schlagzeile attraktiv und informativ ist. Verwenden Sie Schlüsselwörter in Ihrem Titel und im Text, die relevant für Ihr Thema sind. Optimieren Sie den Inhalt auch für soziale Medien, indem Sie Links einfügen oder die Länge des Textes anpassen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Schreibstil überzeugend und leicht verständlich ist. Vermeiden Sie Fachjargon und versuchen Sie, die Sprache so natürlich wie möglich zu halten.

    Berücksichtigen Sie auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Dazu gehört die Verwendung von Meta-Tags, Backlinks und geeigneten Keywords. Sobald der Text veröffentlicht ist, sollten Sie ihn auch bewerben.

    Teilen Sie den Inhalt auf verschiedenen sozialen Netzwerken und erstellen Sie News-Artikel. Nutzen Sie E-Mail-Marketing, um Ihr Publikum zu erreichen, und bauen Sie eine Liste von Abonnenten auf. Dies sind fantastische Möglichkeiten, um Ihren Content zu verbreiten und Menschen dazu zu bringen, sich für Ihr Thema zu interessieren. Mit regelmäßiger Promotion können Sie schließlich ein Publikum aufbauen, das an Ihren Artikeln interessiert ist. Viel Erfolg beim Pressemitteilung schreiben!

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    Herr Rüdiger Vogel
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    Das Portal Pressemann.com ist spezialisiert auf PR- und Pressearbeit für Unternehmen, die keine eigene Presseabteilung haben. Das Besondere an dem Angebot ist die Verbindung zwischen Pressearbeit, die für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und viele Leser sorgt, und der sog. SEO Wirkung, also die Möglichkeit, durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen im Internet positive Wirkung auf die Rankings einer Seite zu erzielen. Es gibt nur wenige Experten, die diese beiden Felder so miteinander kombinieren, dass sich die Wirkung nicht nur ergänzt, sondern deutlich verstärkt.

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