Global Access

Die Winterausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Internationalisierung von mittelständischen Unternehmen und steht ab sofort zum kostenfreien Download

BildKolbermoor, 13. Dezember 2023: Ab sofort steht die Winterausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenfreien Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt auf Global Access.

In der heutigen sich ständig verändernden Wirtschaftswelt haben deutsche mittelständische Unternehmen eine bedeutende Möglichkeit: die Erschließung globaler Märkte. Dieser Schritt, auch als „Global Access“ bekannt, eröffnet unzählige Chancen, birgt jedoch auch Herausforderungen, die nicht unterschätzt werden sollten.

In unserem Leitartikel behandeln wir ausführlich, welche Herausforderungen dies sind, warum die Internationalisierung für Unternehmen dennoch bedeutsam ist und wie neue Märkte und Geschäftsfelder beispielhaft aufgebaut werden können.

Ferner bietet Ihnen das Magazin erneut spannendes Wissen über E-Commerce und Digital Business. Sie erfahren, wie Sie Herausforderungen im E-Commerce mit 5 Hebeln meistern, wie Sie Ihre Reichweite steigern, trotz der Deaktivierung von Cookies und wie Unternehmen langfristige Erfolge erzielen können. Zudem erwartet Sie ein gewinnbringendes Interview über die Digitalisierung & Internationalisierung im B2B-Umfeld und vieles mehr.

Weitere Informationen und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html.

Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com

Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung. So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten.

TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, CASIO oder HYDAC auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.

Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen, offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Mehr Relevanz durch Ähnlichkeit

Wie Apache Solr mit MoreLikeThis (MLT) Inhalte intelligenter empfiehlt

Kreatives SEO-Mastermind 2025: Wo Inhalte dominieren

Der SEO-Contest 2025 zeigt auch in diesem Jahr, dass kreative Inhalte die Bedingungen für den digitalen Erfolg maßgeblich beeinflussen. Teilnehmer entwickeln einzigartige Mastermind-Strategien, die sich sowohl auf technische Aspekte als auch auf kreatives Storytelling konzentrieren. Dieser kreativen Ausrichtung ist es zu verdanken, dass SEO als Disziplin neue Höhen erreicht.

Kreatives SEO-Mastermind 2025: Wo Inhalte dominieren

Der SEO-Contest 2025 zeigt auch in diesem Jahr, dass kreative Inhalte die Bedingungen für den digitalen Erfolg maßgeblich beeinflussen. Teilnehmer entwickeln einzigartige Mastermind-Strategien, die sich sowohl auf technische Aspekte als auch auf kreatives Storytelling konzentrieren. Dieser kreativen Ausrichtung ist es zu verdanken, dass SEO als Disziplin neue Höhen erreicht.

Kreatives SEO-Mastermind 2025: Wo Inhalte dominieren

Der SEO-Contest 2025 zeigt auch in diesem Jahr, dass kreative Inhalte die Bedingungen für den digitalen Erfolg maßgeblich beeinflussen. Teilnehmer entwickeln einzigartige Mastermind-Strategien, die sich sowohl auf technische Aspekte als auch auf kreatives Storytelling konzentrieren. Dieser kreativen Ausrichtung ist es zu verdanken, dass SEO als Disziplin neue Höhen erreicht.

Die Rolle von Vertriebsfunnel in der Kundengewinnung für SEO-Agenturen

Ein gut gestalteter Vertriebstrichter ist für SEO-Agenturen von großer Bedeutung, um potenzielle Kunden erfolgreich zu akquirieren. Mit klaren Stufen im Funnel können Agenturen den Kaufprozess nachvollziehen und gezielt intervenieren. Eine effiziente Optimierung des Funnels steigert die Conversion-Rate und führt zu einer besseren Kundengewinnung.