IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate

Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich?
Als Systemhaus das sich auf den Betrieb von vorhandenen IT Infrastrukturen spezialisiert hat, wollen wir Ihnen zunächst die Vorteile von OaaS, also Operation as a Service, oder platt ausgedrückt einer IT-Flatrate erläutern.
Im Gegensatz zur klassischen Abrechnung nach erbrachtem Aufwand bietet Ihnen eine IT-Flatrate eine monatliche fixe Rate. In den meisten Fällen ist diese an die Anzahl der User und Server gekoppelt, was eine variable Anpassung an ein internes Wachstum oder Verkleinerung zur Folge hat.
Ihre IT Kosten für den Betrieb Ihrer IT Infrastruktur steigen und fallen also mit den Anforderungen.
Aus der Praxis heraus wissen wir aber, dass die Kosten nur eine zweitrangige Rolle spielen.
Viel wichtiger ist es, dass die IT Infrastruktur einwandfrei funktioniert.
Wir wollen Ihnen daher einige weitere Vorteile einer IT Flatrate (OaaS) aufzeigen.
Auf unserer Webseite finden Sie ausführliche Informationen zu den folgenden Themen:

1.Stabile IT Infrastruktur
2.Fernwartung durch 1st und 2nd Level statt IT vor Ort Service
3.Kostenoptimierter Servicedesk Aufbau nach ITIL
4.Feste planbare Kosten für den IT Betrieb
5.Genehmigungsverfahren für Changes

Natürlich sind das nur einige Vorteile die für eine IT Flatrate sprechen.
Für ein ausführliches, kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch sprechen Sie uns direkt an.

XPRON ist ein IT Dienstleister und Systemhaus aus Neuss. Seit 2005 entwickelt XPRON spezielle Prozesse und Tools für die vollumfängliche IT Betreuung des Mittelstands.
Mit dem ITIL basierten Service Desk Aufbau untergliedert in 1st Level, 2nd Level und 3rd Level greift XPRON immer da ein wo Kunden Ihre Schwachstellen haben.

Kontakt
XPRON Systems GmbH
Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
02131708337
sales@xpron.com
http://www.xpron.com/index.php/das-callcenter.html

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Kollaboration: "SNtials 4 Teams" von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice...

24/7 Managed Service Provider in Neuss

XPRON erweitert sein Produktportfolio Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein...

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level...