Deutsch-japanischer Keynotespeaker zu Gast in Michigan

Einweihung der neuen Firmenzentrale von Core Realty Partners im „Great Lakes State“

BildAnlässlich der feierlichen Eröffnung der neuen Firmenzentrale von Core Realty Partners hielt vor kurzem der Redner Michael Okada seine Keynote mit dem Thema „Is Your Comfort Zone Your Happy
Zone?“
vor Mitarbeitern und geladenen Gästen.

Core Realty Partners mit seinem Sitz in Muskegon, Michigan ist einer der größten Immobilenmaklern in West-Michigan. Als Full-Service Provider mit sowohl privaten als auch gewerblichen Immobilien sind Core Realty Partners bekannt für den Vertrieb und die nachhaltige Entwicklung ihrer Immobilien.

In seiner Keynote spann Michael Okada den Bogen zwischen den USA, Deutschland und Japan. In seinen sehr unterhaltsamen Rede begeisterte er sein Publikum aber vor allem mit der Praktikabilität seiner Ansätze, gab er den Zuhörern konkrete Handlungsempfehlungen mit auf ihren Weg.

Am Beispiel der japanischen Teezeremonie kombinierte er in seinem Vortrag die westliche Geschäftswelt mit japanischen Werten und
Traditionen und präsentierte eine neue Art des Unternehmertums:

– Achtsamkeit dem Kunden gegenüber statt Unaufmerksamkeit.
– Präsenz im Hier und Jetzt, statt gedanklich schon im nächsten Meeting zu sitzen.
– Resilienz für schwierige Situationen, statt Ausreden,
– Einmaligkeit der Begegnung, statt Eintönigkeit.

Dieser Vortrag stellt nur einen kleinen Ausschnitt aus der Arbeitsphilosophie des
langjährigen IT-Unternehmers dar. Lesen Sie hier, warum ein Geschäftstreffen nach dem
japanischen Teezeremoniell verlaufen sollte, und optimieren Sie Ihre Arbeitsweise und Ihre
Kundenbeziehungen nachhaltig.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Michael Okada
Herr Michael Okada
Konstanzerstr. 12
10707 Berlin
Deutschland

fon ..: 015116221644
web ..: https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
email : okada@michaelokada.de

Der Deutsch-Japaner Michael Okada ist zwischen zwei Kulturen aufgewachsen und lebt heute noch in der Balance zwischen Japan und Deutschland. Als Unternehmer nutzt er diese interkulturellen Chancen und vermittelt als Vortragsredner in seinen beeindruckenden Vorträgen das Beste aus beiden Kulturen. Mit seiner Firma in der IT-Branche nutzt er die Strukturiertheit, Fleiß und Pünktlichkeit der deutschen Mentalität und paart sie mit Achtsamkeit, Resilienz und Präsenz aus der japanischen Kultur. Diesen spannenden und erfolgreichen Mix vermittelt der Unternehmer und begeisternde Redner in seinen Vorträgen zu den Themen Achtsamkeit, interkulturelle Chancen und Resilienz.

Pressekontakt:

Michael Okada
Herr Michael Okada
Konstanzerstr. 12
10707 Berlin

fon ..: 015116221644
web ..: https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
email : okada@michaelokada.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter newmedia365.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Artikel

Cyber-Resilienz: sechs Schritte zum vollen Schutz

Cyber-Security bleibt nach wie vor ein essentielles Anliegen von Unternehmen, vor allem in Zeiten von künstlicher Intelligenz und dadurch exponentiell steigenden Mengen an Angriffen.

Agilität trifft Sport – Relaunch der Webseite von Keynote Speaker Andreas Becker

Andreas Becker verbindet Agilität und Sport als Redner und Keynote Speaker. Auf seiner neu gestalteten Webseite bietet er Einblicke wie Unternehmen ihre Agilität mit Sport steigern können.

Fachbuch: Industrie 4.0 als Hebel für stärkere Resilienz und mehr Nachhaltigkeit

Das strategische Ziel, die Rohstoffabhängigkeit zu minimieren und die Klimaneutralität und Dematerialisierung der Industrie zu forcieren, stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen.

Digital Resilience Day am 03. November 2022

Am 03. November 2022 veranstaltet die TechDivision GmbH den ersten Digital Resilience Day ab 9:30 Uhr im Studio G3 in München.

Mangelt es dem RBB an Achtsamkeit?

Die aktuellen Ereignisse beim RBB Rundfunk Berlin-Brandenburg machen nachdenklich und zukünftig achtsamer?